Guestbook RETURN
Willkommen auf unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Eure Einträge.

(Insgesamt 27 Einträge)

von Frank Müller aus Unterschüpf am 20.08.2018 11:13
Ja, stimmt leider, Termine fallen immer öfter aus. Bei den älteren Herrschaften scheint irgendwie der Biss zu fehlen oder die Luft ist halt doch irgendwann raus. Schade, aber so ist der Gang der Welt.
Editiert am: 20.08.2018 11:54 von Administrator
Kommentar:
Hallo Frank Müller,
wir mussten einen Termin absagen, weil ein Bandmitglied erkrankt war und sich in Reha befand. Für den Regen in Bödigheim kannst Du uns nicht verantwortlich machen. Wir hatten die komplette Anlage bereits aufgebaut und den Soundcheck gemacht. Also mal locker bleiben und die nächsten Termine abwarten.

von Thomas aus Boxberg am 29.07.2018 14:15
Danke Berhard für deine Antwort, bis zum Nächten mal.
Halt dich Oben
Thomas

von Thomas aus Boxberg am 27.07.2018 05:18
Hallo Return,
wir waren am Samstag in Bödigheim und dort wurde uns mitgeteilt das ihr nicht spielt. Beim der nächten Absage schreibt das auf eure Seite, der Abend wäre fast am Ars... gewesen. Dank Internet konnten wir wenigstens ausweichen. Wen Leute schon aus Mildenberg, Nürberg und Essling anreisen nur wegen euch, sollte ihr das schon machen. Ist mir schon klar das der Veranstalter verantwortlich ist aber das spielt kein Rolle. Wens beim nächten Mal daneben geht wäre echt nett. Wir haben uns echt auf euch gefreut.
Leider ist der letzte Eintrag hier schon über 1 Jahr alt, das ist echt schade. Ich wünsche euch alles Gute werdet und bleibt Gesund. Bis zum nächsten Mal. Thomas
Kommentar:
Hallo Thomas,
tut uns leid, dass wir Euch nicht rechtzeitig informieren konnten. Auch wir waren nicht sicher, ob wir den Auftritt im Innenraum evtl. durchführen können, das wurde aber vom Veranstalter nicht genehmigt. Da auch ich zunächst keinen Zugriff auf die Website hatte, blieb die Info aus. Sorry!
Grüße nach Boxberg, Bernhard

von tina am 30.12.2016 14:18
Hi Peter,und Band Kollegen es scheint Dir/ Euch gut zu gehen! Freuen uns für Dich. Mach weiter so.. glg. Tins & Freunde

von Franz am 02.12.2016 18:18
Wirklich ein tolles Repertoire, dass ihr bietet mit super Liedern und schönen Klassikern. Vielleicht schaffe ich es mal zu einem eurer Auftritte, ich würde mich freuen!

LG Franz

von Kurt Bender aus Güglingen am 10.04.2016 11:16
Waren im Pfäumli.
Der Unterschied. Kein Rumpelrock, sondern gut gespielt.

Für alle, die gerne tanzen wollen wie in alten Zeiten bei den Sounds & Co. Empfehlung

von Thomas (RETURN) am 28.03.2016 10:17
Einen rockigen Dank an alle, für euer Kommen und für die geile Stimmung am Karsamstag im Waldeck.

Let´s Rock
Thomas

von Markus Mittmesser aus Elztal am 06.04.2015 15:47
ohhh Leute,

wir waren gestern das erste Mal in Buchen bei euch zu Gast.......HAMMERHART. Wir kommen wieder.

Gruß
Markus

von Berger Herbert aus 74731 Walldürn am 02.04.2015 09:25
Hallo,
Habe mir gerade (zum ersten mal) eure Homepage angeschaut und muss sagen, sehr gut gemacht.Kurz, knackig, informativ und mit schönen Bildern angereichert. So wünsche ich mir Homepages. Naja, habe aber auch von so alten Hasen nichts anderes erwartet.
Editiert am: 02.04.2015 10:26 von Administrator
Kommentar:
Danke Herbert, so was hört man gerne!

von Mike aus Schlierstadt am 08.03.2015 14:08
Hallo an alle Rockfans, die gestern Abend in Schlierstadt waren!
Return hat es mal wieder geschafft mit ihrer tollen Musik eine supter Stimmung in die Halle zu bringen. Großes Kompliment! An alle die nicht da waren: Eine Wiederholung ist vorgesehen! Dank an alle Helfer und Return für das gute Zusammenspiel.
"Return was back in (Schlier-)town!"
Gruß Mike

von Andy aus Walldürn am 07.02.2015 08:11
Hi Peter,
ganz großes Kompliment und Hut ab für die klasse Mucke! Ein solches Projekt kann heute nicht mehr jeder auf die Beine Stellen, dafür brauchts nämlich Leute die zusammenhalten, Durchhaltevermögen zeigen und vor allem Eier haben, was heutzutage leider nicht mehr für alle "Musiker" zutrifft... Rockt weiter so!

Andy aus Dürn (Redhouse Street Band)

von poni aus Neckarsulm am 22.01.2015 17:57
He Leute, alles gut gemacht Glückwunsch zum Audi Song Contest. War auch da und war begeistert, macht weiter so. Danke für den schönen Abend.

von Ralf & Manu aus Schefflenz am 18.01.2015 18:53
Gestern Abend im Audi-forum habt ihr euch selbst übertroffen. Einfach nur geil ,ein Auftritt der Extraklasse.

von Sabine aus Neckarburken am 22.12.2014 10:12
Supertoller Abend in Buchen mit Euch, energiegeladen und voller Power.. Lebensfreude pur! Freue mich auf weitere Auftritte..

von Margot und Holger aus Buchen am 14.09.2014 12:37
Super Event in Erlenbach. Zelt super dekoriert. Ein dickes Lob an den Veranstalter. Dazu Return mit Weltklasse Gesang, hier trifft Mann den richtigen Ton. Man hört dass ihr alle Profis seid. Freuen uns schon auf Bödigheim. Leider ein ziemlich langes Warten.
Editiert am: 19.09.2014 10:10 von Administrator

von Bernd Schäfer aus 74749 Rosenberg am 05.02.2014 22:52
Ein großartiges Event! Power pur! Restlos gefüllte Singelscher Halle mit tollen Künstlern, die über sich hinauswuchsen und zu einem unvergesslichen Abend aufspielten. Wahnsins Stimmung! Der Hundesportverein Bauland e.V. bedankt sich bei allen Künstlern des Abends, den Helfern und bei den Sponsoren die dieses Event unterstützten! Ein toller Erfolg für die Philippinen Erdbeben und Taifun Hayan Opfer- Hilfe. Danke! Danke! Danke!

von Werner Silberzahn aus Obrigheim am 02.02.2014 17:42
Gelungener Abend in Rosenberg/Sindolsheim,nur etwas lauter hätte die Musik schon sein dürfen, ist doch Rockmusik und keine Kirchenmusik.Ansonsten sehr schön, habe Leute nach 20-25 Jahren mal wieder gesehen. Ach ja die Pausenfüller hätten auch nicht unbedingt sein müssen finde ich.

von Bernhard (Vorstand FZE) aus Erlenbach am 20.01.2014 17:24
Der Gig am Samstag bei uns in Erlenbach war das Absolute. Die Leute waren alle hellauf begeistert, wir waren begeistert, die Halle war proppevoll - und Euch hats auch sichtlich Spass gemacht.
Weiter so!

von RETURN aus von..............bis am 28.12.2013 20:36
Wir wünschen all unseren Besuchern einen Guten Rutsch und ein rockiges Jahr 2014.
Wir sind auf euch sehr stolz, da die Chemie zwischen uns und Euch super funktioniert.
Ganz herzlichen Dank an Manne und Uller, die das komplette Programm in Kürze eingeprobt haben
und es uns ermöglicht haben, Termine die wir wegen Verhinderung von Mitmusikern sonst hätten
absagen müssen, trotzdem zu spielen. HUT AB!!!
RETURN for you (Bernhard, Matthias, German, Thomas und Kohle)
KEEP ON ROCKIN`!
Editiert am: 30.12.2013 10:36 von Administrator

von Schäfer Bernd aus 74749 Rosenberg am 16.11.2013 00:36
Singelscher Halle, ein tolle Band, gute Musik, tolles Publikum, ein sehr schönes Event und die Bilder folgen in Kürze. An diesem Abend passte einfach Alles! Danke an Alle die da waren, wir werden es wiederholen!

von Simon Wernertal aus Hohenstadt am 18.09.2013 11:58
Wann gibt es Bilder aus Merchingen , da war ein super Abend
Kommentar:
Hallo Simon,
bisher haben wir noch keine Fotos vom Event bekommen, (selbst hatten wir leider auch keine gemacht)
Kommentar des Veranstalters:
"Also wir hatten eine Orga-Lücke! Unsere Hof-Fotografen haben am Freitag keine Bilder gemacht....
(Samstag eine Unmenge) Dum gelaufen."
Falls jemand Fotos haben sollte, könnt ihr sie uns gerne über unsere E-Mail-Kontakte zusenden.
Wir würden uns freuen!

von Stef aus Ingelfingen am 03.09.2013 00:11
Yay, ich bin der 1000. Besucher der Homepage.

von Gerd Sieg aus Widdern am 30.08.2013 08:55
Hallo Jung`s,
ich war am letzten Freitag bei Eurem
"Tigers-Termin" in Merchingen,hat mir
sehrgut gefallen, Musik und Sound waren
Top. Weiterhin viel Spaß.

Euer alter Sound`s Kumpel Ips.

von Walter aus Erlenbach am 22.06.2013 19:59
Jungs, das war ne super Party, ein unvergesslicher Abend......die Gäste waren total begeistert. Ihr habt uns sehr viel Freude gemacht.

Walter

von Gerhard aus Niedernhall am 10.06.2013 14:18
Jungs ihr seit Spitze, wie vor 30 Jahren scho. Hoffe ihr kommt auch mal ins Kochertal rüber

von Sigi aus Sennfeld am 05.05.2013 13:02
Hi Peter u sonstige RETURNrockt Musiker,

als Du mir gestern in Borke beim Brüggefest sagtest, ich hätte mich net verännerd, kann ich Euch dies bei eurer geilen Musik nur ebenfalls bestätigen. Heut' morgen fielen mir zwei Terminkalender der UNITED SOUND LTD von 1976 in die Hände und ich kann nur wiederholen, Eure Musik ist heut noch so genial, wie sie es schon damals war (ganz zu schweigen davon, was wir bei all' den Events erlebten)
Macht' weiter so, viel Erfolg und auch viel Spaß dabei!

Sigi

von Lisa aus Hainstadt am 03.04.2013 19:22
Hallo Jungs, war am Ostersamstag im Waldeck. Ihr wart Klasse, hat mir sehr gut gefallen. Super Stimmung und gut gelauntes Publikum. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

(Insgesamt 27 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools