Lenzin's Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

(Insgesamt 6 Einträge)

von Achim Thiel aus Schwalmtal - Amern am 13.10.2018 21:55
Schöne Tiere und nochmals danke für den Eintritt in unserer Nachbarschaft bei nebenan.de
(Hunde & Freizeit Schwalmtal)

GG Achim


von Anne aus Bonn am 04.03.2015 20:43
Jetzt muss ich auch noch schnell einen Eintrag vornehmen. Die Fotos sind einfach zu schön gewesen, aber in Natura hat Bel noch mehr gewonnen! Ich freue mich, dass er jetzt sein neues Zuhause bei mir gefunden hat!

Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

VLG Anne + Béla

von DOGSCHMAUS aus Saerbeck am 13.05.2014 20:08
DOGSCHMAUS - Alles gute für Ihr Tier!
Wir führen hochwertiges Hundetrockenfutter, Kausnacks aus Naturprodukten und vieles mehr.
Schaut doch mal rein, es ist bestimmt auch für Euren Liebling was passendes dabei.
Es grüsst
Euer DOGSCHMAUS-Team
http://www.dogschmaus.de

von Hela Jark aus Fleckenviecherland am 12.11.2013 20:01
Eine prima HP, sehr liebevoll gestaltet.
Wollte gern einen Pfotenabdruck hinterlassen.
nette Grüße
Hela Jark
mit den Zimmerkühen aus dem Fleckenviecherland

von Ruth Reinz aus Tönisvorst am 16.05.2013 13:42
Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder gestöbert - Eure HP ist so schön und die Welpen sind so süß und knuddelig!!! Wollte die Seite aber nicht verlassen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Freue mich, wenn ich die kleinen Süssen mal persönlich kennenlernen kann.
Herzliche Grüße
Ruth mit Anhang (Hase, Tonja, Kerry und Paddy)

von Doreen & Jochen aus Rommerskirchen am 29.04.2013 22:20
Am 29 April 2013 durften wir ( Doreen & Jochen ) zwei ganz liebe Menschen Yvonne & Lars Stoffl kennlernen sowie die gesamte Hundefamilie mit Papa Quarteo Quo Vadis, Mama Heidi del sogno grande und die kleinen Racker Adelheid, Amelie, Ann Sophie, Anis, Arie, Amadeus, Alwin. Wer Fragen hat, ist bei diesen zwei Menschen genau an der richtigen Adresse. Man merkt die Liebe zu Ihren Hunden, da ist alles echt, die Hunde sind Familienmitglieder und werden wie Kinder verwöhnt. Die Hunde sind einfach nur klasse, total lieb und knuffig, die kleinen Knopfaugen lassen dein Herz dahin schmelzen und du möchtest am liebsten alle mitnehmen. Wir haben heute das erste Mal in unserem Leben ein echte Deutsche Dogge gestreichelt und geknuddelt und wir müssen sagen es sind tolle Hunde groß gebaut und dennoch sehr grazil in ihren Bewegungen.
Wir danken Yvonne & Lars Stoffl für diese überwältigende Erfahrung und wünschen den beiden viel Erfolg und liebe Hundeeltern für ihre Rasselbande.
Doreen & Jochen

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools