Gästebuch von Wohnen in EEP
Willkommen...

(Insgesamt 79 Einträge)

von Radlkarl aus München am 01.12.2016 19:26
danke für die schönen Freemodelle.
Schöne Feiertage und weiter so 2017

von Raulf am 02.10.2016 17:00
Danke wieder einmal für die tollen Freemodelle

von Surak aus Berlin am 13.09.2016 15:03
Gratulation zu deinen 10000 Besuchern,
Danke für deine Modelle und mach weiter so.

von Alexander aus Bernried am 23.08.2016 11:23
Hallo.
Ich muss mich wirklich mal bedanken.
Ich habe schon so viele Modelle von Dir gekauft und die Free-Modelle sind der Hammer. Ich liebe so kleine Details in der Anlage.
Gruß,
Alex

von Walli aus Stolberg (Rhld.) am 24.07.2016 20:28
Homepage: http://keine
Hallo ihr 2, vielen Dank für die schönen Shop- und Freemodelle. Bisher war ich immer vollauf begeistert und habe diese blind gekauft. Genauso wie das komplette Marktplatzset. Ich habe den Hinweis gelesen, dass bei Problemen mit den Gleisobjekten die Immobilienversion genutzt werden soll. Wird das Problem evtl. noch behoben? Und wozu ist der "Adapter"? Herzlichen Dank. Walli
Kommentar:
Dadurch das sich die Referenzpunkte z.B. auf den Platten kreuzen und relativ dicht beieinander liegen, kann es schnell passieren, das sich die Platten anders andocken wie gewünscht. Mit etwas Geduld klappt das, aber wer keine hat sollte halt zur Immo greifen. Der Adapter ist zu Überwindung des Höhenunterschieds Straße-Marktplatz, falls jemand Fahrzeuge auf den Platz (Anlieferung) fahren möchte.

von Knud Lechner aus Wernigerode am 15.07.2016 15:35
Ich danke Ihnen sehr für die vielen liebevolle Objekte mit denen sie uns oft verwöhnen.
Seit EEEC hat mich das PC-Eisenbahn-Fieber gepackt. Gerade für Schichtarbeiter mit wenig Lohn, bieten Kons wie Sie immer wieder gute Möglichkeit vom Stress los zu kommen. EEP als Wellness für die Nerven, vieleicht wird es eines Tages vom Arzt als Rezept verordnet, EEP auf dem PC zu installieren. Lieber Grüße und Vielen Dank aus dem Harz

von Herr Raulf aus Hannover am 01.07.2016 08:37
Wieder vielen Dank füt dir Freemodelle
Du/Sie sind Spitze!

von Bernd Schmitz aus Mönchengladbach am 28.06.2016 13:08
Danke für deine gelungenen Modellen, die ich immer mit Freude auf meine Anlagen einsetze.

von Sven_Avalon0303 aus Moers am 15.06.2016 15:44
Hallo Herr Ahne,Ich wollte Ihnen nur sagen,daß Sie fuer mich einer der besten KONS in der EEP_WElt sind.EEP_waere ohne Sie und Ihren Modellen um einiges"aermer".
Mit freundlichen Grueßen Sven
Kommentar:
Herzlichen Dank, Sven. Aber ohne die anderen Konstrukteure wäre EEP nichts wert, da könnte ich mich noch so sehr anstrengen.

von Wolfgang aus dem Erzgebirge am 10.06.2016 14:23
Viele Grüße aus dem Erzgebirge und ein großes Dankeschön für die schönen Modelle. Ich bin erst ein Neuling mit EEP X und finde es schön den Modellschatz, durch Eurer Hilfe, erweitern zu können.
Macht weiter so. Danke

von Herr Raulf aus Hannover am 19.05.2016 08:55
Immer wieder nette Freemodelle!
Vielen Dank dafür.

von tycoon aus Magdeburg am 29.04.2016 17:44
Ein großes Dankeschön für deine Modelle und für die Zeit, die du für uns EEPler opferst, um so schöne Modelle zu bauen. Vorbildlich finde ich, daß du die EEPler mitnimmst auf dem Weg zum fertigen Modell und dir Anregungen, Verbesserungsvorschläge, aber auch Kritik zu eigen machst.
Daher gebührt dir mein größter Respekt, welchen ich mit einem riesengroßen Dankeschön zum Ausdruck bringen möchte.

von ThoLav aus Wachtendonk am 06.04.2016 16:45
Die neuen Projekte in EEP sind wirklich klasse. Freue mich schon drauf.

von Otto aus Augsburg am 29.03.2016 20:36
Hallo, immer wieder tolle Modelle, habe sie gerne und reichlich auf der Anlage.
Was allerdings noch fehlt ist ein altes freistehendes Bahnhofs-WC, in Holz- und Metallbauweise, evtl nach preuß. Vorbild.

MFG
Otto
Kommentar:
Wird mindestens eins bei den Haltepunkten dabei sein.....

von "klecksel" aus am nördlichen Bodenseeufer am 29.03.2016 16:27
Auch einen Tag nach Ostern freue ich mich über das Osterei.
Habe es mir heute heruntergeladen sowie die Kopfsteinpflasterplatte und die Lidfaßsäule.

Ganz herzlichen Dank für die schönen Freemodelle!

von "Trambahnfahrer" aus Am linken Niederrhein am 27.03.2016 12:06
Nette kleine Ostereier - vielen Dank!
Das erinnert mich an meine lange zurückliegende Schulzeit: Da gab es praktischen Unterricht in Form von "Landvermessung" zur Trigonometrie. So wurde ich auch in die Grundlagen von Nivellier, Theodolit & Co eingewiesen. Habe ich nie wieder gebraucht, kommt mir aber bei EEP zugute...
Noch frohe Ostertage!

von Herr Raulf aus Hannover am 24.03.2016 18:21
Immmer wieder tolle Modelle!

Danke und Frohe Ostern!

von boerdeexpress aus Lutherstadt Wittenberg am 23.03.2016 20:33
Homepage: http://keine
Lieber PA1, heute muß ich mir einfach einmal Zeit nehmen, um im Gästebuch persönlich zu danken, für all die wunderschönen, phantasievoll erdachten und immer auf Verbesserung durch Mitwirkung der User bedachten Modelle !!! Gerade weil Du für Deine User wieder gedrängt hast, das die Oster-Freemodelle noch fertig werden mit der Signierung durch TREND. Auch Weihnachten gab es da doch schon Verzögerungen. Ich habe all Deine Modelle egal ob Shop oder Free, nur wenig Zeit zum Bauen oder um im Forum mitzuschreiben. Lese aber immer mit und bin erfreut über Dein Angagement! Wenn ich überlege von den ersten Häusern der Bahnhofstraße bis zum jetzigen komplexen Marktplatz, was für Sprünge an Steigerungen, Super und Danke ! Übrigens im Speisewagen sollte manch anderer User auch mal reinschauen, es gibt viele leckere Speisen zu entdecken !! Mach weiter so, Danke nochmals lieber PA1, bleib schön gesund und weiterhin tolle Ideen! Ich hab noch 9 Jahre bis zur Rente, hoffe das zu schaffen um alle Modelle intensiv nutzen zu können !

von "Trambahnfahrer" aus Am linken Niederrhein am 13.03.2016 12:05
PA1 - das sind sehr schön ausgestaltete Modelle.
PA1 - mit den phantasievoll erdachten Modellen lassen sich wunderbare und sehr abwechslungsreiche Anlagenthemen gestalten.
PA1 - das ist für mich mittlerweile sowas wie ein Gütesiegel!
Vielen Dank für die Modelle!
In der Vorschau gibt's lauter Modelle, deren Erscheinen ich gar nicht abwarten kann.
Außerdem macht der Besuch der schön gestalteten Website viel Spaß!
Auch die kullinarischen Sites sind sehr beeindruckend!

von Sanki aus Berlin am 06.03.2016 23:15
Vielen Dank für all Deine schönen
Shop- und Freemodelle.

von unservati aus Birkenfeld/Nahe am 26.02.2016 19:52
nlagen gebrauchen.Danke noch mal.
Kleines Problem hatte ich aber den ich musste alle Modelle in EEP 12 noch einmal laden. Res.von EEp 10-X-und 11 haben sie einfach nicht mitgenommen oder ich hatte sie nach stunden langem Suchen einfach nicht gefunden. Aber egal auf meiner EEP-Shop seite alles wieder nachgeladen und von Deinen Freemod. habe ich noch alle Zip Dateien. Danke nochmal und hoffe auf weitere super Modelle.
Ps: ich gehöre zu den stillen Forum Mitglieder die nur lesen und sich Tipps holen, alles andere und schreiben ist mir zu viel.
glg aus Rheinland Pfalz von mir und meiner frau an Dich und Deine Famielie.
Kurt u. Angie

von christian aus Augsburg am 22.02.2016 09:32
Vielen Dank für die Free Modelle.

von vom Baggerfahrer, dem Trottel..... aus Woerth am Rhein am 18.02.2016 20:47
pünktlich zur feierlichen Eröffnung hab' ich wal wieder vorbeigeschaut. Und was soll ich sagen ? ich find's einfach Klasse- hast dir viel Mühe gegeben - ist toll geworden.

Gruß
Volker

von Andreas, den Sachsen der zum Anhalter wurde aus Halle/S am 16.02.2016 18:54
Klasse Seiten, habe die letzten Tage schon mal hineingeschaut. Das deine Modelle gefragt sind, brauch ich nicht zu erwähnen. Mach weiter so und bleib (due) Gesund.

von Bernd Schmitz ( bennybeu ) aus Mönchengladbach am 15.02.2016 18:41
Hallo Peter
Bin heute das erstemal auf deiner neuen Seite gelandet
Dein Speisewagen hat großen Anklang bei meiner Frau gefunden. Ich finde deine neue Seite sehr gut und werde sie des öfteren auch besuchen.
Mach weiter so und noch einen schönen Abend. Bernd Schmitz ( Bennybeu )

von Manfred aus Bonn am 15.02.2016 16:37
Hallo Peter,
Dein neues Gewand für die HP ist Dir super gelungen – Hut ab !!! Wünsche Dir auch bei der Gestaltung den die Modelle die Du in Zukunft uns weiter bauen wirst viel Inspiration und Erfolg.
Grüße aus Bonn
Manfred

von peja aus Hennigsdorf am 15.02.2016 13:11
Hallo Peter,
mir gefällt deine neue Website ganz prima.
Ist eine schöne Idee und Umsetzung in die Anwendung. Wünsche dir auch bei der Gestaltung weiterer schöner Modelle viel Inspiration und Erfolg.
Gruß Peter

von Peter Wolski / Nachtzug aus Köln am 14.02.2016 21:12
Hallo Peter,

Das neue Outfit Deiner Seite finde ich wirklich gelungen und sehr originell.
Zu kritisieren habe ich nichts, weil Du ja schließlich mit der Einrichtung noch nicht fertig bist.

So wünsche ich Dir erstmal weiter frohes schaffen und gutes Gelingen,
Viele Grüße
Peter

von Rainer M aus Halstenbek (S-Holstein) am 09.02.2016 23:56
Hallo Herr Ahne,
habe eben das neue Free-Modell herunter geladen. Vielen Dank dafür und die vielen schönen Freemodelle oder auch für die Shopmodelle, die ich schon von Ihnen habe.
Hatte mir heute gerade Ihre Marktplatz-Modelle notiert, um diese in Kürze zu erwerben. Es ist schade, daß Sie für diese wundervollen Free-Modelle nicht das Feedback erhalten, daß Sie zum Weitermachen motiviert. Wenn es denn so ist, werde ich auch in Zukunft den Shop für den Erwerb nutzen

von speiche am 08.02.2016 15:01
Hallo,
dickes Dankeschön für Dein neustes Freimodell.

Gruß aus Köln

speiche

von Kurt Michaeli aus Birkenfeld am 04.01.2016 18:27
hallo herr konstruktoer,peter
deine modelle, hab sie fast alle,sind super auch das neue immo bahnhof.
ich hätte eine bitte wenn du mal zeit? oder lust hast für so ein einfaches immo vom bahnhof garmisch-partenkirchen zu bauen. denn ich habe gehört das er abgerissen werden soll und einem prunkbau!! zusammen mit dem zugspitzbahnhof weichen soll.währe schade

von Matthias am 26.12.2015 16:43
Hallo Peter
Danke für die vielen Freemodelle
ich wünsche dir und deiner Familie.
Viel Glück im Neuen Jahr und das Deine Wünsche wahr werden.

von Herr Raulf am 20.12.2015 09:12
Es ist Super von dir, immer diese vielen Geschenke!
Man freut sich auf deine Seite zu gehen!

Schöne Weihnachtszeit und Jahreswechsel wünscht dir Herr Raulf

von Kurt Michaeli aus Birkenfeld am 01.12.2015 19:59
hallo peter
bin schon einige zeit nutznieser deiner modelle alle super
das mit dem hundekotbeutelspender
wird noch von den automaten übertroffen.meine frau hat sehr gelacht,vor allem condomeautomat.
wir freuen uns auf weitere tolle modelle und wünschen euch eine schöne adventszeit.
glg kurt u. angie

von Herr Raulf am 17.11.2015 08:52
Freue mich schon auf Advent!
Danke im Vorraus

von Herr Raulf am 12.10.2015 11:39

Danke die Banner kann ich gebrauchen!

von Herr Raulf aus Hannover am 06.10.2015 08:09
Hallo Lieber KOn!
Da ich ständig auf der suche nach Modellen mit Tauschtextur bin käme mir das Werbebanner gerade recht!

Großartig das sie/du das bauen
Danke Herr Raulf
Kommentar:
Wäre nur schön, wenn es nach bisher 3 Wochen Lagerung auf dem Trend Server mal frei geschaltet werden würde.

von Frank Ladewig aus Lindau (Bodensee) am 28.04.2015 22:09
Guten Tag,
aus einem eep-Forum habe ich erfahren , dass eventuell neue Ideen für Modelle fehlen. Weiss aber nicht genau wo es war, sonst hätte ich mich auch direkt dort gemeldet.
Folgendes Anliegen habe ich, besteht eine Möglichkeit den Bahnhof von Görlitz sowie einige Bahnbetriebswerke/Stellwerke zur Zeit um 1980 zu gestalten? Ich baue gerade eine Anlage um Görlitz/Sachsen ca. 20 km im Umkreis, auch polnische Seite Zgozelec und Boleslawic, Neisseviadukt, Hagenwerder, Niesky, Reichebach OL. In erster Lindie geht um Bahnhöfe und einige markante Imobilien (Stellwerke etc. vielleicht ca. 20-30 Immobilien. Da ich keinerlei Erfahrung habe weiss ich nicht, welcher Zeitaufwand besteht.
Ich arbeite in erster Linie mit eep10 sowie auch mit eep 8 und 11.
Über eine Kostenaufwamds, bitte ich Sie mich zu informieren.
Der Bahnhof Görlitz ist ein unter denkmalgeschützes Objekt, es wurde frühzeitig restauriert und die beeindruckende Bahnhofshalle zum damiligen Zeitpunkt ist schon beeindruckend.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüssen
Kommentar:
Das ist ja ein tolles Projekt ! Nur ist leider mein "Auftragsbuch" zur Zeit randvoll und ich komme mit vielen Sachen nicht mehr nach. Leider.

von Surak am 08.04.2015 14:41
Schwester Susis Sauerkrautsuppe hat gut geschmeckt, soviel kann ich gar nicht kochen wie es Rezepte auf deiner Homepage gibt.

von Herr Raulf aus Hannover am 01.04.2015 10:40
Frohe Ostern Lieber Peter Ahne
wünscht die/ihnen dein/ihr Fan Herr Raulf

von Herr Raulf am 15.12.2014 09:09
Danke für die tollen Brückengleisobjekte.
Schönen 3. Advent wünscht Herr Raulf

von Surak am 14.12.2014 11:43
Danke für die Freemodelle

Schönes Fest und guten Rutsch

von Raulf aus Hannover am 07.12.2014 09:24
Schönen 2.Advent wünscht Herr Raulf

Vielen Dank für das Modell!

von Jacob de Boer aus Heerhugowaard (NL) am 22.11.2014 16:51
Ich habe 2 modelle von ihre site gezogen.
Sie sind schoen und ich complimentiere Sie mit ihre Arbeit.
Vielen dank,

Jacob (aus Holland, in der Nahe von Alkmaar).

von Edi Schaub (Luana) aus Aarburg (Schweiz) am 13.11.2014 13:33
Es ist Zeit, sich für die vielen Freemodelle zu bedanken!!!!!!

von Matthias aus Blomberg am 25.05.2014 14:35
Hallo Peter,

zuerst möchte ich mich für Deine unermüdliche Kontätigkeit bedanken .
Dann finde ich es gut, dass Du eine Stellungsnahme zu Deiner aktuellen Modellproblematik erstellt hast. Ich finde es traurig, was Dir widerfahren ist und kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die meinen, dass man für Deine individuell gebauten Häuser keine 1.99€ pro Modell verlangen darf. Ich hoffe sehr, dass Du weitermachst, denn die Projekte der Reifekiste sind einfach toll.

LG Matthias alias Diesel_Fan

von Marco aus Hannover am 22.05.2014 17:29
Hallo,

gibt es Deine chmuckkugeln auch für EEP 6.0? Leider gibt es überhaupt nichts vergleichbares.

Gruß aus Hannover
Marco
Kommentar:
Leider nein. Auch kann mein NOS nicht für EEP6 und kleiner arbeiten................

von Raulf aus Hannover am 14.04.2014 12:31
Danke für die Freischaltung und Frohe Ostern wünsche ich Dir auch gleich!

von michael grewer aus trier aus trier - mosel am 13.04.2014 23:07
hallo,
herzlichen dank für deine tolle freemodelle.
hab eine frage: wie bekomme ich eine verbindung der stadtautobahn mit einer stadtstrasse.hab es über unsichtbare strasse versucht-klappt aber nicht.vielleicht kannst du mir ja helfen.bin allerdings kein experte am computer.
hoffe auf deine hilfe.

gruß von michael aus trier.
Kommentar:
Hallo Michael,
in dem Paket ist ein Adapter dafür dabei.

von Raulf aus Hannover am 13.04.2014 15:17
Hallo Lieber Peter!

Klapp es denn noch mit dem freischalten des Brunnens?
Würde mich echt freuen

Danke nochmals für die Freemodelle!

(Insgesamt 79 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools