Gästebuch der Bimmelbah Musikanten
Willkommen im neuen Gästebuch der Bimmelbah Musikanten

(Insgesamt 14 Einträge)

von Frank Fraulob aus Krautheim/Jagst am 06.12.2017 13:56
Hallo Ihr Bimmelbah Musikanten,
bin wieder einmal auf Eurer Homepage gelandet und bin begeistert über eure Entwicklung.
Ich wünsche euch immer einen spitzen Stift für ne gute Textzeile und weiterhin alle Gute.
Eine schöne Weihnachtszeit
Frank Fraulob

von Paul Weinert aus Annaberg am 25.09.2017 20:57
Liebe Bimmelbahner, wir haben Euch schon oft im Erzgebirge erlebt und sind immer wieder begeistert von Euren Programmen. Wir freuen uns schon auf Eure Veranstaltung auf dem Bauernmarkt in Annaberg. Bis Sonnabend, Eure Fans aus Annaberg.

von Doris Rahn aus Annaberg am 01.07.2016 14:24
Liebe Bimmelbahnmusikanten, wir haben Eure Musik in letzter Zeit 2mal erleben dürfen, in Aue zur Anton Günther Gala und in Geyer zum Jubiläum der Bergsänger. Euer Programm hat uns zu beiden Veranstaltungen super gefallen. In Geyer haben wir auch die neue CD gekauft. Sie läuft seitdem ganz oft bei uns zu Hause. Macht weiter so. Liebe Grüße von Doris und Hans

von Thomas Kaden aus Dresden am 01.12.2015 22:54
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich für einen der schönsten Hutzenabende bedanken. So geschehen am 27.11.2011 in Dörnthal. Echt gute Musik und noch bessere Stimmen der Mädels. Liebe Grüße aus Dresden.

von Karl Hilbert aus Babelsberg am 04.11.2015 22:16
Liebe Bimmelbah Musikanten,
jetzt endlich kann ich mich für den schönen Abend mit Ihnen im Hotel Stephanshöhe bedanken. Es war ein wunderschönes Programm, abwechslungsreich und kurzweilig. Meiner Frau, mir und auch unserem Enkel hat es sehr gut gefallen. Wir sehen uns bestimmt wieder, denn wir kommen gern wieder ins schöne Erzgebirge. Ihre Familie Hilbert

von Familie Friedrich aus Freiberg am 12.08.2014 14:03
Liebe Bimmelbah´Musikanten,

wir haben schon oft von Euch gehört, auch Euer "Arzgebirg, mei Haamitland" in der Volkstümlichen Hitparade vom MDR, aber wir haben Euch noch nie live erlebt. Auf dem Brauhausfest in Freiberg war es endlich soweit. Eure Veranstaltung war einfach Klasse! Neue und alte Lieder aus dem Erzgebirge schwungvoll und herzerfrischend gespielt und gesungen! Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Macht weiter so!
Auch Eure Internetseite gefällt uns sehr gut. Wir sehen uns wieder!
Eure Familie Friedrich aus Freiberg

von Kurt Löwe aus München am 19.06.2014 19:50
Liebe Gruppe Bimmelbah Musikanten,
ganz spontan haben wir uns entschieden, am Dienstag Ihre Veranstaltung im Hotel Stephanshöhe zu besuchen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es hat uns super gefallen. Wir leben schon seit 20 Jahren in München. Ihre schöne Veranstaltung hat uns unsere frühere Heimat, das Erzgebirge, wieder näher gebracht.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihre neuen Fans
Familie Löwe

von Ilona aus Sachsen am 17.12.2013 11:46
Liebe Bimmelbah Musikanten,
Eure Veranstaltung in der Klinik Raubennest war einfach prima, es war ein wunderschöner Abend den ich nicht vergessen werde!
Mit dem Lied " Weihnacht am Kamin" hat für mich die Adventszeit, auch wenn ich leider nicht daheim war, begonnen.
Natürlich hab ich mir die neue Weihnacht CD in Altenberg noch besorgt und bin begeistert.
Macht weiter so!
Liebe Grüße Ilona

von Familie Hammermüller aus Potsdam am 03.11.2013 14:30
Liebe Bimmelbah Musikanten,
Eure Veranstaltung im Hotel Stephanshöhe in Schellerhau am Freitag war einfach toll.
Es war ein wunderbarer Abschlussabend für uns.
Die tollen Sängerinnen werden von Euch drei Männern sehr gut musikalisch begleitet.
Eure CD haben wir uns schon oft angehört.
Macht weiter so!
Eure Fans aus Brandenburg

von Heinz-Jürgen Schäfer aus 59439 Holzwickede am 26.08.2013 20:30
Hallo liebe Bimmelbah Musikanten,
herzliche Grüße aus Dortmund (Holzwickede) senden Euch
Gaby und Heinz-Jürgen Schäfer, verbunden mit einem Dankeschön für die Auftritte im Hotel Stephanshöhe in Schellerhau.
Macht weiter so, es war klasse. Der Soloauftritt von Madeleine und Timo super. Macht alle weiterso man sieht bei de Liedern eure Heimatverbundenheit um somit den Gästen das Erzgebirge näherzubringen. Wir freuen uns auf das nächste mal und sehen uns ab dem 19.09.13 vielleicht wieder in Schellerhau und verbleiben mit einem fröhlichen GlückAuf aus dem östlichen Ruhrgebiet

von Bernd Hauser aus Chemnitz am 27.06.2013 14:48
Hallo liebe Bimmelbah Musikanten, wir waren schon bei einigen Veranstaltungen mit dabei, in denen ihr mitgewirkt habt (Stadthalle Chemnitz). Am letzten Sonnabend sahen wir Euch beim Randfichten Fantreffen an den Greifensteinen. Euer Programm hat uns super gefallen, ein guter Mix aus traditionellen und neuen Liedern. Eure Stimmen sind hervorragend, die moderne Musik ist toll. Macht weiter so! Hoffentlich schaffen es Eure neuen Lieder wieder ins Radio. Wenn sich die Gelegenheit bietet, sind wir wieder mit dabei! Viele Grüße

von Rita Großmann am 25.06.2013 15:49
Hallo liebe Bimmelbahner! Ich war beim Randfichten-Konzert auf den Greifensteinen dabei und muss sagen ihr seid super!!!! Die Musik ist mitreißend und macht gute Laune und Stimmung. Ihr braucht Euch in keinster Weise hinter den "Stars" verstecken
MACHT WEITER SO!!!!!

von Udo Jünger aus Stralsund am 02.05.2013 16:04
Hallo liebe Madeleine und Hallo liebe
Bimmelbah Musikanten
es ist schön euch zuzuhören
Lieder aus dem Ertzgebirge
ich wünsche weiterhin viel Erfolg
und als Weihnachtsmann höre ich gerne die Weihnachtslieder von euch
Klasse ich werde bestimmt öfter bei euch mal reinschauen ganz liebe Grüße Udo

von Webmaster am 02.05.2013 15:56
Hallo an unsere treue Fangemeinde!
Unser neues Gästebuch ist freigeschaltet und wartet auf eure Einträge.
Eure Bimmelbah' Musikanten

(Insgesamt 14 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools