1. Kellinghusener Bogenclub e.V.
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wegen vieler Spams auf der alten Homepage werden die Gästebucheinträge vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher nicht sofort auf der Seite. Wir danken für Euer Verständnis.

(Insgesamt 14 Einträge)

von Rebell aus Sythen am 30.06.2015 08:35
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See

von Kerstin aus Rantrum am 11.10.2014 11:32
Hallo Almut,
danke für die erfahrungsreiche 3D Runde durch den Wald.Für mich eine ganz neue Art des Bogenschiessens. Entfernung schätzen kenne ich als FITA Schützin nicht und war erstaunt wie leicht es einem am Ende der Runde fällt.
Wie es den Kopf beeinflusst, weil das Ziel z.B. ein Bär an einem Baum lehnt und uns nur die Seite zeigt oder ein ganz kleines Tier zu treffen. Es war ein toller Tag im Wald, auch die Gespräche rund um das Bogenschiessen haben Spass gemacht. Danke und Gruß auch an Arno.
Ich werde euch sicher wieder besuchen.
Lg Kerstin

von Manfred Sprung aus Itzehoe am 01.10.2014 20:14
Hallo Almut,

ich bin noch ganz sprachlos. Wir sind am Sonntag von der Landesmeisterschaft 3D mit zwei Landesmeistern und zwei Vizemeistern nach Hause gefahren.Das ist sportlich ein großer Erfolg für den Itzehoer Hockey-Club an dem der 1. Kellinghusener Bogenclub einen großen Anteil hat. Vielen Dank das wir bei euch im Wald üben dürfen.

Gruß
Manfred
Editiert am: 01.10.2014 22:51 von Administrator

von hilde jochimsen aus ellingstedt am 09.09.2014 10:34
Am Sonntag, 7. 9. durften wir 4 vom Bogensport Mildstedt mit Almut einmal bei euch im Wald 3 D schnuppern.Es war schon einfach, mit Almut einen Termin zu machen, aber was uns dann geboten wurde, war super interessant und es wurde uns total nett vermittelt. Da wir so etwas noch nie gemacht hatten, waren wir erstaunt, wie anders diese
Art zu schiessen ist. Völlig begeistert kamen wir aus dem Wald und dieses Gefühl hällt immer noch an.
Danke, auch an Arno,
Hilde aus Mildstedt

von Arno aus Rensing am 21.02.2014 09:38
Lieber

1.Kellinghusener Bogenclub v. 1996 e.V.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wer hätte das wohl vor 18 Jahren gedacht
Tolle Mitglieder, Halle, Wald, Wiese und alle Bogensportarten unter einem Dach.
Mann, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Ich wünsche Euch Allen weiterhin alles Gute, viel Erfolg, " ein Gutes Miteinander und vor Allem: weiterhin viel Spaß an unserem schönen Bogensport

Gruß

Arno

Bogenschütze/ Dipl.Chaot

von Milan Franzkowski aus HH Wilhelmsburg am 14.02.2014 15:29
Hallo Arno,
dank Deiner kurzen Einweisung vor einigen Wochen und des Enthusiasmus meines Bruders, bin ich mittlerweile ziemlich angefixt.
Ich war heute bei Archery-Direct und habe nun meine eigene Ausrüstung. Ich soll daher auch viele Grüße von Andreas

von Matthias Schirr aus Eidelstedt HH am 27.01.2014 20:10
Hallo Arno und der Rest des Clubs!!!!

Wohne mittlerweile in HH aber würde sehr gerne mal wieder bei euch rein schauen und ein Paar Feile mit meinem Bogen Schießen. Habe mittlerweile meine eigene Kleine Fam. und würde sie dann gene mitbringen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

matzeschirr@gmail.com

von Manfred Sprung aus Itzehoe am 20.10.2013 15:48
Hallo Almut,

vielen Dank das wir Schützen vom Itzehoer Hockey-Club am 13.10.13 wieder einmal euren Feldbogen und 3D Parcours nützen durften. Bei super Wetter hatten wir sehr viel Spaß mit Dir in eurem Wald. Das Wetter war so gut das wir nach dem Schießen noch den Grill auf eurer Anlage angefeuert haben.
Ein Rundum gelungener Tag.

Danke
Gruß
Manfred

von Lena V. aus Münster am 08.09.2013 19:47
Hey
Schöne neue Seite, gratuliere!
Hoffe im Winter mal wieder im Norden in der Halle dabei sein zu können!

Liebe Grüße aus Münster...
Lena V.

von Nikolaus Dürr aus Glückstadt am 07.08.2013 16:19
Herzlichen Glückwunsch zu euerer neuen und sehr schön gestalteten Internetpräsenz. Das ist wirklich toll gemacht.
Herzliche Grüße Bogensportverein Glückstadt, Margarete und Nikolaus

von bichel, Uwe aus Elmshorn am 07.08.2013 14:00
Hallo Almut, und Arno.

Eine Hompage muss leben, in dem Zusammenhang ein kräftiges Hände schütteln für den neuen Auftritt. Nun guckt mann auch mal wieder rein und blättert
Gruß Euer KBR aus dem Kreis 13

von Ralf Brandes aus Peine am 30.07.2013 15:13
Ich finde es immer gut wenn sich in der Aussendarstellung unseres schönen Sports etwas bewegt. Eure neue Homepage trägt dazu auf alle Fälle bei.

Liebe Grüße aus dem südlichen Nachbarland

Der Oberwaldschrat

von Almut am 28.07.2013 09:19
Danke an Dich, liebe Katja.
Die neue Seite hast Du toll gemacht. Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle und stressfreie Zusammenarbeit mit Dir.
Und natürlich freue ich mich auch auf die Zusammenarbeit mit unserem "Hoffotografen" Hartmut.

von Katja am 27.07.2013 18:55
GESCHAFFT!
Nach vielen Diskusionen und unendlich vielen Stunden hinter dem Computer ist unsere neue Seite da.
Nun würde ich mich über Anregungen und über Verbesserungsvorschläge freuen, natürlich auch über positive Kommentare

Schöne Grüße, Katja

(Insgesamt 14 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools