MIST72 Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Märklin Insider STammtisch 72 Reutlingen - Tübingen und Umgebung e.V.

(Insgesamt 23 Einträge)
von Reinhold Schäfer am 27.04.2016 09:42
Hallo Horst, MIST72,

ich wollte mich einmal für die tolle Betreuung während der DC-Car Workshops, in den Räumen des MIST72, bedanken. Einfach super! Hier fühlt man(n) sich wohl!
Editiert am: 27.04.2016 12:04 von Administrator
Kommentar:
Hallo Reinhold,

das freut mich umso mehr, wenn Du Dich bei uns wohlfühlst. Ich versuche immer es allen so angenehm wie möglich zu machen und das kommt auch so rüber. Mit unter ein Grund, dass man wieder kommt. In diesem Sinne, vielleicht bis zum nächsten Workshop im Dezember. Viele Grüße Horst
von Klaus aus Herne am 17.07.2015 11:13
Homepage: http://worok.de
Ich wollte mir den Katalog von Spoerle runterladen. Der Link geht wohl ins Leere. Können Sie das mal prüfen.
Kommentar:
Hallo,
besten Dank für die Info,
Fehler ist behoben, kann jetzt heruntergeladen werden.
Viel Spass.
Horst Boßler
von Tjark de Vries aus Wilhelmshaven am 19.04.2014 10:19
Hallo Herr Boßler,
versprochen ist versprochen!

Nochmals herzlichen Dank für die Information und die guten Ratschläge zum Thema "street-car". Es ist in der tat nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen. Um so wertvoller ist es, wenn man Entscheidungshilfe bekommt, und zwar aus der Erfahrung und Praxis heraus. Ich finde es toll, dass sie sich die Zeit nehmen, so ausführlich und informativ auf Fragen zu antworten. Vielen Dank dafür und viele Grüße von der Nordseeküste!

Tjark de Vries
von Rolf Messerschmidt aus Böblingen am 16.11.2013 22:56
Hallo an den Stammtisch MIST72,
ich habe gestern Euren Stammtisch kennen gelernt. Ich finde Eure Art, wie Ihr den Stammtisch abhaltet toll.Diese lockere Art, so stelle ich mir einen Stammtisch vor. Man kann fragen und bekommt klare Antworten.
Ein besonderes Lob für Eure übersichtlich gestaltete Homepage.
Auf jeden Fall ist diese eine tolle Werbung für den Stammtisch.
Weiter so, Grüße aus BB
von Andres und Bettina Schäfer aus Rottenburg am 16.08.2013 13:22
Tag der langen Gleise

Eingetragen von:
Andreas und Bettina Schäfer
E-Mail: tinas-coonies@t-online.de
Homepage: http://www.vom-tannenrain.de
Datum: 17.01.2013 16.44

Hallo Mistler,

noch mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Tag der langen Gleise. Es war eine gelungene Veranstaltung. Sehr gut war, dass man seine langen Züge mitbringen und ausfahren konnte. Insbesondere die Gartenbahn

Macht weiter so.

Viele Grüße aus Rottenburg von Fam. Schäfer und den Maine Coons vom Tannenrain
von Frank R. am 16.08.2013 13:21
Insider-Wissen-Startseite
Eingetragen von: Frank R.
Datum: 07.11.2012 10.39

Hallo MIST72-Team,

Großes Lob für eure Zusammenstellung der Insidermodelle. Leider habt ihr auf der Insider-Wissen-Startseite das Wort: Loks mit Apostroph (Lok's) auf allen Schaltflächen geschrieben. Das trübt leider den sonst fast perfekten Gesamteindruck eurer Seite.

Insider-Grüße

Frank R.
von Peter N. am 16.08.2013 13:20
Märklin Magazin
Eingetragen von: Peter.N
E-Mail: pemofe@t-online.de
Datum: 17.08.2012 17.46

Märklin Magazin Wagen Bilder 2004 und 2006 sind gleich Habe euch schon vor 1 Jahre Beim Modellbantreff im Forum bei Märklin euch darauf Hingewiesen sonst ist Eure Seit Super

Antwort Kommentar:
Hallo Peter,
besten Dank für den erneuten Hinweis, habe die Seite ausgetauscht, so dass nun 2006 die richtigen Daten angezeigt werden. Nochmals herzlichen Dank für die Info. Horst
von Georg aus Neuss am 16.08.2013 13:18
Ein Bravo vom Rhein
Eingetragen von: Georg
Datum: 03.05.2012 21.36

Hallo Ihr MISTLER!
Eine tolle Seite habt Ihr mit super Infos und Tricks.
Hat uns bereits gut weitergeholfen.
Liebe Grüße von Georg aus dem MIST in Neuss

Antwort Kommentar:
Hallo Georg,
besten Dank für die lobenden Worte, leider hast Du keine Mail für eine Antwort hinterlassen.
Gruß
Horst
von Klaus B. am 16.08.2013 13:17
Hintergrundbeleuchtung Mobile Station
Eingetragen von: Klaus B.
Homepage:
http://www.solarlog-home.de/bowman
Datum: 07.03.2012 16.25

Hallo Herr Boßler. Vielen Dank für die tolle Anleitung für den Einbau der Hintergrundbeleuchtung für die Mobile Station. Ebenso bedanke ich mich für die Hilfestellung und Beantwortung meiner Fragen per E-Mail.
von Roland Müller am 16.08.2013 13:16
Beleuchtung Mobile Station
Eingetragen von: Roland Müller
Homepage:
http://muellers-spur-n-seite.de.tl/
Datum: 14.02.2012 20.52

Hallo Herr Boßler,

danke für den Umbau, die grüne Version sieht am Besten aus, die Dunkelheit ist vorbei. Demnächst gibts wieder Bilder auf meiner Seite.

Gruß Roland
von Dieter Riedinger am 16.08.2013 13:15
Stammtisch 11.02.11
Eingetragen von: dieter riedinger
E-Mail: dieter@mriedinger-net.de
Datum: 20.02.2011 18.49

war ein intersanter abend komme gerne wieder gut und freundlich aufgenommen
mfg deter
von Dietmar Cebulla am 16.08.2013 13:15
Stammtischbesuch am 14.01.2011
Eingetragen von: Dietmar Cebulla
Datum: 15.01.2011 12.32

Hallo MIST 72 Modellbahner,
durfte gestern mit einem Kollegen bei euch Gast sein, um uns über die Gründung eines eigenen Stammtisches Erfahrungen und Ratschläge von eurer Seite einzuholen.
Es war ein sehr interesannter,informativer Abend.
Möchte mich hier nochmals für eure Bemühungen bedanken.
Wir finden euren MIST sehr interessant und wäre nicht immer die Entfernung, wer weiss...... .
Viele Grüsse von der Alb von Dietmar
von Thomas Schneider aus Glems am 16.08.2013 13:14
Thomas aus Glems schrieb am 20.01.2010:
Eingetragen von: Thomas
Datum: 25.01.2010 18.42

T. Schneider
aus Glems schrieb am 20.Januar 2010 um 19:40 Uhr:
Bewertung:
Hallo Horst,
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Seite
Mach weiter so. Ich wünsche Dir viel spass im neuen "MIST-Keller"
Liebe Grüsse
Thomas
von Wolfgang Kott aus Deutschland am 16.08.2013 13:13
Wolfgang Kott aus Deutschland schrieb am 27.07.09:
Eingetragen von: Wolfgang Kott
Datum: 25.01.2010 18.42

Guten Tag Horst.
Deine Seite ist KLASSE. Auf so eine Idee zu kommen ist schon Geil,wen ich das Wort benutzen darf. Mein Kran hatte ich von einem Arbeitskollegen bekommen ohne Steuerpult, der lange irgendwo im Karton (nicht Originalkarton) rumgeschlummert hat. Die zwei Anker waren fest, und machte sie wieder gangbar. Auf der suche nach einem orgi. Stellpult und Anschlussanleitung kam ich auf Ihre Seite. TOLL TOLL TOLL. Ein Joystick war leicht gefunden,und angeschlossen auch. Ist nicht so einer wie auf deinen Bildern, sondern ein Joystick TURBO 1 , Firma keine ahnung. Die Platine ist mit Löt Tastern ausgestattet, also keine Widerstände wie auf Fotos. Kabelfarben wie bei dir. Kran macht genau das wie deine IDEE. Einziges Manko,man muss den Joystick mit der linken Hand unten fest halten,oder anderweitig an der Eisenbahn Platte befestigen. Aber noch mals , Danke für die gute IDEE von Ihnen. Mit freundlichen HO Grüssen
Wolfgang Cott
von Peter Haag aus Dettingen / Erms am 16.08.2013 13:12
Peter Haag aus Dettingen schrieb am 14.10.08:
Eingetragen von: Peter Haag
Datum: 25.01.2010 18.40


Ja, Habe dieselbe Frage wie Walter.
Wo ist klar -> Uhlandshöhe,
aber wann?? (Also welcher Tag im Okt?)

Danke und Gruß
von Walter Addo aus Tübingen am 16.08.2013 13:11
Walter-Addo Müller aus Tü schrieb am 13.09.08:
Eingetragen von: Walter-Addo
Datum: 25.01.2010 18.39

Wann und wo ist der nächste Insiderastammtisch?
von Obelix aus München am 16.08.2013 13:10
Obelix aus München schrieb am 04.04.08:
Eingetragen von: Obelix
Homepage:
http://www.mucis.de
Datum: 25.01.2010 18.38

Respekt!

Ihr habt einen tollen Start hingelegt.

Viele Grüße von den MUCIS
(Münchner Insider Stammtisch)

Obelix
von Micha aus Dresden am 16.08.2013 13:08
Micha aus Dresden schrieb am 02.04.08:
Eingetragen von: Micha
Homepage:
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de
Datum: 25.01.2010 18.37

Hallo Horst,
eine prima Seite hast Du da. Sehr ansprechend und gut gemacht. Das Wochenende in Reutlingen war wunderbar und ich freue mich shcon sehr aufs nächste Mal.

Viele Grüße
Micha
von Hans Genter aus Bad Urach Wittlilngen am 16.08.2013 13:07
Hans Gander aus Bad Urach Wittl. schrieb am 20.01.08:
Eingetragen von: Hans Gander
Datum: 25.01.2010 18.35

Hallo Zusammen,
ich möchte mich noch mal für den freundlichen Empfang bedanken.
Grüße, Hans Gander.
von Roland Schäfer aus Mössingen am 16.08.2013 13:06
Roland Schäfer aus Mössingen schrieb am 30.12.07
Eingetragen von: Roland Schäfer
Datum: 25.01.2010 18.34

Ich find's klasse, dass ich nach kurzer Suche eine Anlaufstelle für mein sich lange im Tiefschlaf befundenes Hobby gefunden habe.
Ich habe mir auch schon konkret überlegt, ob ich auch gleich am 18. Januar zu Euch stossen soll, doch leider ist freitags der schlechteste Tag der Woche für solche Aktionen ( ich arbeite im Schichtbetrieb und muss freitags schon um 20.30 Uhr beginnen)
S C H A D E !!
von Jens Dittmann aus Tübingen am 16.08.2013 13:05
Jens Dittmann aus Tübingen schrieb am 06.08.07:
Eingetragen von: Jens Dittmann
Datum: 25.01.2010 18.32

Hallo,
eure Website ist wirklich gelungen und
ich würde gern bei euch mitmachen. Ich
habe schon lange nach solcher Runde gesucht.
Mfg Jens
von Siegmund Dankwardt am 16.08.2013 13:04
Dankwardt aus Deutschland schrieb am 01.07.07:
Eingetragen von: Siegmund Dankwardt
Homepage: http://www.modellautobahnen.de
Datum: 25.01.2010 18.30

Hallo Horst,
viel Glück mit dem ersten Treffen.
Vielleicht bin ich dabei.
Bei dem Workshop Modellautoumbau bin ich dabei.
Siegmund
von Georg aus Taunis am 16.08.2013 13:03
Mike Fitz aus Taunus schrieb am
9.Mai 2007 um 16:06 Uhr
Eingetragen von: Mike Fitz
Datum: 25.01.2010 18.27

Herzlichen Glückwunsch zum Start des neuen Insider
Stammtisches und zu einer wirklich gelungenen und
ansprechenden Website.
Mit dem ersten Eintrag in das Gästebuch ist es wahr-
scheinlich wie mit dem letzten "Mon Cherié" : keiner
will derjenige sein... nun ein Anfang ist gemacht.
Mit den besten Grüßen aus dem Taunus
Mike Fitz


Antwort Kommentar:
Hallo Mike, Besten Dank für Deine Wünsche, die können wir sehr gut gebrauchen, bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird, wie DU schon schreibst der Anfang ist gemacht, was daraus enstehen kann wird sich zeigen. Viele Grüße in den Taunus. Horst.

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools