Gästebuch von Chris Roberts!
Willkomen im Gästebuch von Chris Roberts! Über einen netten Eintrag würde ich mich sehr freuen. Viele liebe Grüße Euer Chris Roberts

(Insgesamt 250 Einträge)

von Brigitte aus Ingolstadt am 13.08.2017 23:12
Vielen Dank für die schönen Lieder. Du warst ein Idol unserer Jugendzeit.
Ruhe in Frieden.

von Christiane von Oesen aus Norderstedt am 13.08.2017 00:31
Lieber Chris, mein Freund,

ich vermisse dich jeden Tag
ein bisschen mehr ...

Ich fühle mich tief im Innern leer und verloren ohne dich.

In meinem Herzen und meiner Seele
wirst du immer unvergessen bleiben ...

Der Klang deiner Stimme, deine Lieder, deine Worte
berühren mich tief im Innern, immer und ewig.

Mach`s gut, mein Freund, wo immer du jetzt auch bist.

In tiefer Verbundenheit und Liebe

Christiane

von Luca am 18.07.2017 09:03
Ich bin untröstlich Chris das du noch t mehr auf dieser Welt bist.

von Gaby Brunell aus Eppingen am 17.07.2017 21:32
Lieber Chris bin sehr traurig werde dich nie vergessen und deine Lieder sind immer bei mir werden immer unvergessen sein das gibt viel trost


von christine Denker aus Bremen am 12.07.2017 11:34
Liebe Chris,ich bin sehr traurig.soviele wege haben zu dir gefürt.deinen letzten weg dürfen nicht mit dir gehen.Warum??????du bist immer in meinen Herzen Deine Freundin Christine

von Christiane von Oesen aus Norderstedt am 12.07.2017 00:21
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

von Christiane von Oesen aus Norderstedt am 12.07.2017 00:05
Ich vermisse dich so sehr.

von Christiane von Oesen aus Norderstedt am 11.07.2017 23:54
Liebe Jessica, lieber Jerome, lieber David,
ich danke euch von Herzen für eure bewegenden Worte und wünsche euch viel Kraft und Trost, die ihr einander geben könnt. Es ist wichtig, sich an das Schöne zu erinnern und zu bewahren, was einem geschenkt wurde und nicht, was man verloren hat. Das ist sehr schwer - los zulassen, zu akzeptieren und seinen Frieden zu finden.
Ich habe euren Vater als wundervollen, einfühlsamen und liebevollen Menschen kennengelernt, der noch voller Träume war und mir unsagbar schmerzlich fehlt. Wir wussten nicht, dass unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz sein würde. Mir fehlen so sehr sein Lachen, seine Nähe, seine Gespräche und seine Liebe - für immer!
Chris, meine große Liebe

von Birgit aus Odenwald am 10.07.2017 22:22
lieber Chris,

wenn die sonne des lebens erlischt, strahlen die sterne der Erinnerung.

Einen lieben Gruß

Birgit


von Ute aus Köln am 09.07.2017 15:50
Tschüss Chris

https://www.youtube.com/watch?v=ukD6x3EQgLo

von Ute aus Köln am 09.07.2017 14:57
Liebe Kinder von Chris,

ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ihr habt euren wunderbaren und liebevollen Vater verloren, für den ihr offensichtlich die liebsten Menschen der Welt gewesen seid. Er wird jetzt euer persönlicher Schutzengel sein. Ihr seid nicht allein.

Euer Vater hat mich 47 Jahre !! durch mein Leben "begleitet" und ich bin sehr glücklich, dass ich ihn am 08.04.17 noch bei einem Auftritt erleben konnte.

In seinen Liedern wird er weiterleben und wir Fans werden ihn nie vergessen. Der Himmel hat sich sicherlich auf den ungekrönten Schlagerkönig gefreut und der Schlagermove geht weiter....

Vielen Dank Chris für viele schöne Jahrzehnte.

Ute






von Renate und Maren aus Franjfurt am 08.07.2017 23:23
Chris Roberts. Habe die Lieder, rauf und runter gehört.
Werden Sie, in Guter Erinnerung Behaalten.
Ruhen Sie in Frieden..

von Anika Bruß aus 33330 Gütersloh am 08.07.2017 18:09
Lieber Chris !

Es ist traurig, aber wahr, seit einer Woche schon bist Du nicht mehr da.

Du hattest noch soviel Lebenskraft, doch am Ende hast Du es nicht mehr geschafft.

Gab es auch schwere Zeiten in deinem Leben, Du hast dich selber nie aufgegeben.

Hast immer positiv gedacht, mir mit deinen Liedern und deiner netten, sympathischen Art soviel Freude gemacht.

Ich bin so traurig, es ist kaum zu beschreiben, doch wenigstens musstest Du nicht lange leiden.

Bei unserer 2. tollen Begegnung in Bonn, wollte ich Dir zur Verabschiedung noch sagen, alle guten Dinge sind drei, doch damit ist es leider nun vorbei.

Zwei Autogramme und zwei schöne Fotos, das ist alles, was mir als Erinnerung an die schöne Zeit mit Dir bleibt.

Danke Dir lieber Chris nochmal für alles.

Ich werde dich nie vergessen!

deine Anika



von Cornelia Medzech aus Thedinghausen am 07.07.2017 14:24
Lieber Chris ich bin zu tiefst Erschüttert das du nicht mehr da bist. Ich Danke dir für die Wundervolle Freundschaft die wir hatten. Danke das ich durch dich deinen damaligen Heimatort Brannenburg kennen gelernt habe. Auch heute noch fahre ich dort gern hin weil es immer schöne Erinnerungen wach ruft. Ich bin dir für vieles Dankbar. Mein lieber Chris mach es gut auf deiner letzten Reise. In meinem Herzen wirst du immer deinen festen Platz haben. Danke für die schöne Zeit.

von Martina aus MG am 06.07.2017 21:07
Mein tiefstes Beileid an die Kinder, an alle Angehörigen, Freunde, Fans und Weggefährten. Ihr hattet einen guten Vater, Chris war ein wertvoller, ganz besonderer Mensch, ehrlich und gradlinig.Warum nur musste er uns alle so früh verlassen. Ich kann es nicht glauben, weil ich ja nicht wusste wie es um in stand. So ist der Schmerz noch größer. Mir fehlen einfach die Worte. Danke Chris für deine schönen Lieder, die mich fast 45 Jahre begleitet haben. Du hinterlässt eine große Lücke, ruhe in Frieden. Ich bin stolz, dich gekannt zu haben und dass ich dein treuer Fan sein konnte. Ich habe mich für den richtigen Menschen entschieden.


von Silvia Katharina Frassa am 06.07.2017 19:05
Lieber Chris,

die Nachricht, dass Du von uns gegangen bist hat auch mich sehr traurig gemacht. Du warst ein Teil meiner Jugend. Ich bin mit Deinen Liedern groß geworden. Das heißt, ich habe Dich in meiner Lieblingssendung der ZDF-Hitparade sowie in allen Filmen,in denen Du mitgespielt hast stets sehr gerne gesehen. Was bleibt ist die Erinnerung. Auch ich werde Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.
Euch Kindern und Enkelkindern von Chris mein tiefempfundenes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
In stillem Gedenken
Silvia

von Christl und Uli Nopper aus München am 06.07.2017 18:08
Wenn sich zwei Augen schließen,auf nie
mehr Wiedersehen. Meine Tränen noch lange
fließen ich kann es nicht verstehn. Bis der Tod, mir nimmt das Leben werde ich
treu Dir sein. Jeden Tag werde ich an Dich denken wir lassen Dich nie allein
und unsere Gedanken werden immer bei Dir sein. Es gibt nie mehr ein Wiedersehen, nie mehr können wir vor Dir an der Bühne stehen. Chris lebe wohl auf wiedersehen.

Christl und Uli Nopper

von Klara aus Berlin am 06.07.2017 15:43
Lieber Chris, ein letzter stiller Gruß von mir an Dich auf dieser Seite. Ich bin tief traurig, dass Du nicht mehr bei uns bis. Ich vermisse Dich jetzt schon, obwohl wir uns nie begegnet sind. Du hast mein Leben seit sehr vielen Jahren mit Deinen Liedern bereichert, warst meine erste ganz große Liebe. Wie gerne, hätte ich Dich mal persönlich getroffen. Nun ist es zu spät. Wer weiß, vielleicht treffen wir irgendwann dort, wo Du jetzt bist, aufeinander.

Machs gut, Chris!

An die Kinder von Chris: Jessica, Jerome und David ... mein tief empfundenes Beileid zu Eurem schweren Verlust. Ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Zeit.

von Monika aus Wiesbaden am 06.07.2017 10:37
Chris war in meiner Kindheit mein Idol. Der Bravo Starschnitt hing in meinem Zimmer. Ich habe seine Lieder und seine Filme geliebt. Ich höre seine Lieder bis heute. Ich hatte das Glück in vor ein paar Jahren auf dem Schlagermove in Hamburg live zu erleben. Ich bin unendlich traurig. Mit Chris ist auch ein Teil meiner Jugend gestorben

von sausen steffi aus immerath am 05.07.2017 23:08
Mein lieber Chris

Ich bin Tiefe betroffen FAS du jetzt nicht mehr da bidt.
Mein lieber chrissi .
Du hast mein Leben so bereichtet .Es Gag so viele schöne momente Du hast mir so viel Freude bereitet .
Ich werde dich vermissen .und nie vergessen .
Es gibt einen besonderen Platz in meinem herzen.
Ich werde dich vermissen.
Mein Beileid für deine kinder david ,Jerome u jessi.
Ruhe in Frieden mein lieber chrissi

Alles Liebe deine Steffi

von Karin aus Heidelberg am 05.07.2017 22:59
Liebe Kinder,

Ihr hattet den wunderbarsten Vater,den man sich vorstellen kann.
Seine Lieder haben meine Jugend begleitet und mich immer fröhlich gemacht. Ich kann noch jedes Lied auswendig und bin unendlich traurig, dass Chris tot ist.


Ein trauriger Fan

von Yesterdayradio am 05.07.2017 22:04
Allen Angehörigen, Freunden und Fans von Chris Roberts unser allerherzlichstes Beileid!!

Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod hat auch uns total geschockt!! Seine Musik ist und bleibt ein fester Bestandteil unseres Repertoires. Wir werden ihn nie vergessen!!

Danke für alles, Chris Roberts!! Ruhen Sie in Frieden, Sie haben es verdient!!

In aufrichtiger Anteilnahme
Das Team von Yesterdayradio

Andreas Köhne, Redakteur

von Elke am 05.07.2017 21:59
Mein lieber Chris, ich bin unendlich traurig und bestürzt! Du bist nicht mehr da,es ist unfassbar! Du hast meine Jugend und mein ganzes Leben bis heute begleitet, deine Musik, deine Stimme, einfach wunderschön! Du bleibst in meinem Herzen und deine Lieder leben weiter! Ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben.Du warst ein besonderer Mensch, Wo immer du jetzt auch bist,lass es dir gut gehen. Elke Böhnke

von Elke Böhnke aus Leipzig am 05.07.2017 21:52
Mein lieber Chris, ich bin unendlich traurig und bestürzt!Du bist nicht mehr da,es ist unfassbar! Du hast meine Jugend und mein ganzes Leben bis heute begleitet, deine Musik, deine Stimme, einfach wunderschön! Du bleibst in meinem Herzen und deine Lieder leben weiter! Ich bin dankbar, dich kennengelernt zu haben.Du warst ein besonderer Mensch, Wo immer du jetzt auch bist,lass es dir gut gehen. Elke Böhnke

von Ingrid aus Abensberg am 05.07.2017 21:40
Lieber Chris, egal wo Du jetzt auch bist, wir werden Dich nie vergessen. Deine Musik und Deine wunderschönen Filme haben unsere Jugend bereichert. Ich habe mich immer gefreut wenn Du ein neues Lied gesungen hast oder ein neuer Film im Kino gelaufen ist.
Es war auch so schön, dass ich Dich letztes Jahr nochmals live erleben durfte. Auch ich hatte Krebs und mir hat die Musik sehr viel über diese schlimme Krankheit geholfen.
Ruhe in Frieden mein lieber Freund!
Deinen Kindern mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

von Heike Hoffmann aus Waldbröl am 05.07.2017 20:59
An die Angehörigen von Chris.
Zuerst mein herzliches Beileid und viel
Kraft für die kommende Zeit.
Die Lieder von Chris haben mich in meiner
Jugendzeit begleitet. Immer, wenn ein
Schlager von ihm gespielt wird, werde ich
daran erinnert.(An meine 1.große Liebe
und an alles was in den 70gern geschah)
Ich habe ihn oft in der Bäckerei seiner
Wahlheimat bedient und dabei viele
Gespräche geführt.Es war mir eine Ehre!
Er ist jetzt dort,wo es keine Schmerzen
und kein Leid mehr gibt.Er wird immer
in meinem Herzen bleiben.
Seine Lieder sind sein Vermächtnis,dass
er uns allen hinterlassen hat,dadurch wird er uns immer in Erinnerung bleiben.Das ist mein Trost!
"DANKE FÜR ALLES".Ich bete für Dich.
Dein Fan Heike

von sausen steffi aus immerath am 05.07.2017 20:35
Mein lieber Chris

Ich bin tiefst betroffen zu hören das du von uns gegangen bist.
Ich kann es nicht glauben ich bin sehr traurig .
Ich werde dich nie vergessen.
Und immer in meinem Herzen tragen.

Ich hatte so schö e Momente mit dir ,schöne Gespräche.
Es war immer Zeit da für ein schwatzchen.
Mein Beileid an deine Kinder David ,Jerome u jessi.
Ruhe in Frieden lieber Chrissi

Wir sehn uns

Alles Liebe deine Steffi


von Heike Hoffmann aus Waldbröl am 05.07.2017 20:17
An die Angehörigen von Chris
Zuerst mein herzliches Beileid un viel
Kraft für die kommende Zeit.
Die Lieder von Chris haben mich in meiner
Jugendzeit begleitet. Immer.wenn ein Schlager von Ihm gespielt wird,werde ich
daran erinnert.(An meine 1.große Liebe
und alles was in den 70gern geschah)
Ich habe Ihn oft in der Bäckerei seiner
Wahlheimat bedient und dabei auch Viele Gespräche geführt.Es war mir eine Ehre!
Er ist jetzt dort,wo es keine Schmerzen
und kein Leid mehr gibt.
Er wird immer in meinem Herzen bleiben.
Seine Lieder sind sein Vermächtnis,das
er uns allen hinterlassen hat.Darin
wird er ewig weiterleben.Das ist mein
Trost! DANKE FÜR ALLES! Ich bete für Dich.

von Angelika aus Aub am 05.07.2017 19:11
Wir sind noch ganz ohne Worte, über die traurige Nachricht, dass Chris nun nicht mehr unter uns ist. Wir werden die Zeit, die wir mit ihn zusammen verbringen durften, als einen ganz besonderen Schatz für immer bewahren. Lieber Chris, wo immer du nun bist R.I.P.
Im stillen Gedenken Angelika und Helmut

von Alice Dossenbach aus Rüschlikon Schweiz am 05.07.2017 15:24
Lieber Chris
Bin sooo traurig dass Du von uns gegangen bist unerwartet
Vermisse Dich sehr.
Danke für all deine Songs und Gespräche mit Dir
Ich werde dich nie vergessen und Dich im Herzen bewahren
Deine Alice

von Anke Gerken aus bei Bremen am 05.07.2017 15:04

DANKESCHÖN Ihr LIEBEN,

das ist so schön zu lesen.
... und Chris ist allzeit sooo stolz auf Euch DREI - zu Recht !!
Haltet zusammen und schöpft Kraft aus Euren Erinnerungen, in denen ihr jederzeit schwelgen könnt.

Mit aufrichtiger Anteilnahme,
Anke Gerken







von Doris am 05.07.2017 13:13
mein aufrichtiges Beileid

Doris

von Sylvia Löffler am 05.07.2017 09:26
Aufrichtiges Beileid zum Ableben
von Chris Roberts.
Chris DU lebst weiter.
Was bleibt,sind Deine Lieder ,Deine Filme.

von Carmen am 05.07.2017 01:05
Ich bin völlig schockiert. Lieber Chris, ich war immer ein sehr großer Fan von Dir. Ich dachte immer, vielleicht lerne ich Dich mal irgendwie persönlich kennen. Deine Bescheidenheit hat mich immer beeindruckt. Jetzt ist es zu spät. Leider.

Ich tausch den Sommer gegen sieben Tage Regen, wenn Du nur wieder bei uns bist.

Der einzige Trost ist, dass es Dir jetzt bei Gott richtig gut geht.

Ich werde Deine Lieder immer hören.

Dein Fan Carmen

von Christiane von Oesen aus Norderstedt am 04.07.2017 23:58
Mein liebster Chris,
ich bin unendlich traurig.
Unsere Begegnungen waren unsagbar intensiv, tiefgründig und wertvoll.
Du warst ein ganz besonderer Mensch für mich und hast mein Leben auf wundervollste Weise bereichert.
Ich danke dir für alles Schöne, was ich durch dich und mit dir erfahren durfte.
In tiefer Liebe
Christiane
...einmal sehen wir uns wieder...
ganz bestimmt!
Leb´ wohl, mein hellster Stern!

von Christiane von Oesen aus Norderstedt am 04.07.2017 23:52
Mein liebster Chris,
ich bin unendlich traurig.
Unsere Begegnungen waren unsagbar intensiv, tiefgründig und wertvoll.
Du warst ein ganz besonderer Mensch für mich und hast mein Leben auf wundervollste Weise bereichert.
Ich danke dir für alles Schöne, was ich durch dich und mit dir erfahren durfte.
In tiefer Liebe
Christiane
...einmal sehen wir uns wieder...
ganz bestimmt!
Leb´wohl, mein hellster Stern!

von Christiane von Oesen aus Norderstedt am 04.07.2017 23:39
Mein liebster Chris,
ich bin unendlich traurig.
Unsere Begegnungen waren unsagbar intensiv, tiefgründig und wertvoll. Du warst ein ganz besonderer Mensch für mich und hast mein Leben auf wundervollste Weise bereichert.
Ich danke dir für alles Schöne, was ich durch dich und mit dir erfahren durfte.
In tiefer Liebe
Christiane
...einmal sehen wir uns wieder ... ganz bestimmt!
Leb´ wohl, mein hellster Stern!

von Andy aus Kamenz am 04.07.2017 23:08
Aufrichtiges Beileid zum Ableben
von Chris Roberts.
Chris DU lebst weiter.
Was bleibt,sind Deine Lieder ,Deine Filme.
Ich habe von Dir ein ganz tolles
Autogrammfoto mit persönlicher Witmung.
Ich denke oft an DEINE Auftritte in Kamenz auf der Hutbergbühne und in Bischofswerda im Kulturhaus.
Dein Fan Andy aus Kamenz



von Kerstin aus Wismar am 04.07.2017 21:04

von Kerstin aus Wismar am 04.07.2017 20:53
Lieber Chris
....ein Stern ist am Schlagerhimmel erloschen...
Du und deine Lieder begleiten mich seit 45 Jahren !!!!
DANKE für deine Lieder!!!
DANKE für unvergessliche Auftritte und Momente!!!!
DANKE für die netten Gespräche!!!
DANKE für die bleibenden Erinnerungen!!!
DU hattest und wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben...

Deine KERSTIN aus Wismar

von Marina Wacker aus Bottrop am 04.07.2017 20:47
Chris Roberts ist tot, dass macht mich traurig.Er hat so viel Sonne in mein Leben gebracht, mit seiner Stimme und seinem Charm.Seit vielen Jahren bin ich sein Fan, war als Teenager verliebt in ihn und leitete viele Jahre seinen Fanclub.Hab ihn sogar persönlich kennen gelernt.
Gute Reise Chris, wohin sie dich auch führen mag!
Den Kindern mein aufrichtiges Beileid.

von Marina Wacker aus Bottrop am 04.07.2017 20:43
Chris Roberts ist tot, dass macht mich traurig.Er hat so viel Sonne in mein Leben gebracht, mit seiner Stimme und seinem Charm.Seit vielen Jahren bin ich sein Fan, war als Teenager verliebt in ihn und leitete viele Jahre seinen Fanclub.Hab ihn sogar persönlich kennen gelernt.
Gute Reise Chris, wohin sie dich auch führen mag!
Den Kindern mein aufrichtiges Beileid.

von Anika Bruß aus 33330 Gütersloh am 04.07.2017 19:15
Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und allen anderen Fans, die genauso von der Nachricht geschockt sind, wie ich.

Obwohl ich seine größte Zeit, die 70er noch nicht miterlebt habe, da ich Jahrgang 1975 bin, habe ich das große Glück gehabt, ihn persönlich als netten, sympathischen Menschen kennenzulernen.

Alles gute, Chris!
Ruhe in Frieden
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!

Dein treuer Fan Anika aus Gütersloh

von Graham Bonney am 04.07.2017 18:04
Lieber Chris,
mit Dir geht ein ganz Großer und es macht mich wirklich sehr, sehr traurig! Wir hatten sooo einen langen gemeinsamen Weg in der Welt des deutschen Schlagers und standen noch vor kurzem gemeinsam auf einer Bühne!! Wir wussten nicht, das das Dein letzter Auftritt sein würde… Du hast musikalisch so viel Gutes hinterlassen, was nie verloren gehen wird! Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie! Goddbye, Chris!
Iris & Graham Bonney

von Beate aus Frankfurt am 04.07.2017 17:34
Lieber Chris good bye! Du wirst uns allen
fehlen.Jetzt bist auch Du nicht mehr ds und hast Deine letzte Reise angetreten!!
In unserer Erinnerung und unseren Herzen wirst Du weiterleben!!!"

Beate aus Frankfurt

von Heike am 04.07.2017 16:48
Mit Deinen Schlagern bin ich groß geworden, irgendwie ist mit Dir auch ein Teil meiner Jugend gegangen.

Mein Beileid den Angehörigen.

von Beate Böthling aus 19057 Schwerin am 04.07.2017 16:33
Heute werde ich noch mal was in dein Gästebuch schreiben.Ich konnte es garnicht fassen,als ich von deinem Tod gelesen habe.ich bin sehr traurig. Höre heute schon den ganzen Tag deine Lieder.Sie haben mir immer in einer traurigen Stimmung geholfen,aber heute ist es anders.Ich kann es einfach nicht glauben das es Dich nicht mehr gibt.
Im stillen Gedenken bin ich bei deinen Kindern und Verwandten, die jetzt um dich trauern.Sie sollen sich an die schönen Zeiten mit erinnern und dankbar dafür sein so einen lieben Menschen gehabt zu haben.
Ich werde Dich nicht vergessen, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Im stillen Gedenken dein Fan Beate

von Detlev aus Limuburg-Lindenholzhausen am 04.07.2017 14:48
Lieber Chris Roberts,

Sie haben uns mit Ihren Stimmungshits erfreut. Vielen Dank für die schöne Zeit die Sie uns allen gegeben haben.
Viel zu früh sind Sie nun gestorben. RIP Chris Roberts.
Sie werden uns allen immer in tiefer Erinnerung bleiben.
Detlev Lachmund

von Resi Rieder aus Ränkam am 04.07.2017 14:18
Ach lieber Chris, ich bin so traurig, dass Du nicht mehr unter uns bist. Du warst mein großer Teenieschwarm und auch darüber hinaus bis zu Deinem Tod. Ich weine so um Dich, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Ich habe noch all Deine LP's und Singles. Ruhe in Frieden! Deine Lieder werden Dich immer am Leben erhalten.
Dein großer Fan
Resi

von Maria aus Karlsruhe am 04.07.2017 13:24
Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Bin traurig

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools