Uwe Krüger
Willkommen...

(Insgesamt 9 Einträge)

von Sabine Kalchert aus Berlin Steglitz/Zehlendorf am 24.06.2016 20:06
Ohhh was war das für ein wunderschöner Tag!Frau Krüger ...eine echt unkomplizierte und sehr nette Dame des Hauses!Super nett und ruhig wurde alles erklärt...wir konnten nach der Erklärung ins Kanu klettern ..ohne einen Bauchklatscher ins Wasser zu machen...hihi...Wir kommen sehr gerne wieder..(das nächste Mal zur Kahnfahrt am 8.7) Bleiben Sie so liebenswert ;-)Nette Grüße die 3 Berliner Mädels...

von Bernd Richter aus Sande am 11.06.2016 10:47
Wir waren als Wohnmobilisten 8 Tage Gäste bei Familie Krüger. Hier ist wirklich alles richtig !!! Super-ruhige Lage trotz Ortsnähe. Gut organisierter Bootsverleih und tolle Kahnfahrten mit direktem Wasserzugang. Großer gepflegter Garten mit weitem Wiesenblick. Stellplatz, Toiletten, Dusche, Strom, Fahrrad-Schuppen - alles völlig unkompliziert und zu einem absolut fairen Preis. Und natürlich der "Familienanschluß" bei den Krüger´s - jederzeit zu einem guten Rat oder zu einem kurzen Klönschnack bereit. Wir haben jeden Tag genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Familie Krüger. DANKE für alles !

von Stefani Schönicke am 20.05.2016 11:43
Zum Paddeln und Picknicken der ideale Platz! Unkomplizierte Kahnvermieter mit wunderschönem Garten mit direktem Wasserzugang. Gepflegte Boote und toller Garten zum Picknicken und Verweilen. Geburtsfeier unseres Sohnes zunächst mit Paddelbootrunde und Picknick direkt im Garten des Kahnvermieters war ein voller Erfolg. Sehr viel Platz im Garten! Immer wieder gerne!

von Barbara & Remco Reinartz aus Berlin am 12.05.2016 18:28
Waren als Reisemobilsiten für ein WE bei Krügers: sehr nette Vermieter, gepflegter Platz auf der Wiese im Garten, zentral im Ort und trotzdem ruhig mit freiem Blick über eine Wiese, direkter Zugang zur Ortsspree und Kahnfarten sowie Boostsvermietung am Platz, fairer Preis.
Kommen gerne wieder...

von Christine und Frank Jansen am 13.07.2015 20:51
Nun waren wir schon zum zweiten Mal bei Familie Krüger zu Gast. Es wird Zeit sich zu bedanken--prima Gelegenheit sich in entspannter Atmosphäre zu erholen, einen Plausch zu machen, wichtige und nützliche Dinge über den Spreewald und das Paddeln zu erfahren. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt, sind ausführlich eingewiesen worden. Frau Krüger hat das für uns richtige Kanu gewählt und es hat total viel Spaß gemacht. DANKE

von Gudrun und Thomas aus aus dem Schwabenland am 23.10.2014 10:46
Unseren ersten Besuch im Spreewald verbrachten wir bei Fam. Krüger
in Schlepzig. Prima Plätzle zum Übernachten mit dem Womo und zum Paddeln.
Wir kommen gerne wieder
Gudrun und Thomas

von Wilfried aus Bayern am 08.09.2014 19:29
Ganz großes DANKE nochmal!
Die Abendtour "Auf den Spuren der Biber"
war genial und wunderschön! Und mein erstes Kajakerlebnis schreit auch nach Wiederholung. Und einfach so, zwei Nächte auf dem Grundstück übernachten zu dürfen ist auch nicht selbstverständlich.
Danke,
der Camper

von Dirk L am 20.09.2013 14:12
VON DIRK L. AUS BERLIN AM 09.06.2013 16:23
Wunderschöner Stellplatz für Wohnmobil und Wohnwagen. Immer ein netter Plausch mit Fam. Krüger, die Schrippen hingen morgends an der Tür, Feuerschale und Grill zum ausleihen. Besser kann Urlaub nicht sein. Toll auch der eigene Bootsverleih von Fam. Krüger. Danke

von Norbert aus Berlin am 13.09.2013 17:11
diese Adresse sollte man sich merken wenn man den Spreewald besucht. Hier wird man als willkommener Gast behandelt. Ich komme immer wieder gerne !

(Insgesamt 9 Einträge)