Hier können Sie mir Nachrichten hinterlassen. Ihr Feedback oder Anregungen mitteilen und sonstige Anliegen wie z.B. Erfahrungsberichte schildern.

(Insgesamt 9 Einträge)

von Dietrich Stoyan aus Freiberg am 29.08.2017 16:56
Alle Achtung! Prächtige alte Mühle. Ich,
Ihr alter Mathematik-Diplomvater von 1978,
erkenne, dass es außerhalb der Mathematik
auch noch was gibt.

von Steve aus Pforzheim am 08.01.2017 13:45
Die Idee mit dem eingemauerten Herd finde ich Weltklasse, das dann noch mit einem Gasherd rundet es ab.

Editiert am: 22.01.2017 12:10 von Administrator

von Marlies am 02.08.2016 10:06
Schön das alte Traditionen am Leben erhalten werden :) Mir gefallen besonders die mit Lehm restaurierten Fachwerkhäuser. Immer wieder schön an solchen Gebäuden vorbeizufahren.

Liebe Grüße
Marlies
Editiert am: 22.01.2017 12:09 von Administrator

von Rainer aus Rainerw@web.de am 29.08.2015 11:01
ich werde mir deifintiv überlegen, ob ich mir von euch auch etwas bauen lasse. Die Meinungen sprechen ja wirklich eine super gute Sprache!
Editiert am: 22.01.2017 12:07 von Administrator

von Heinz aus München am 11.05.2015 12:11
Wow! Das gefällt mir wirklich richtig gut, was ihr hier anbietet. Lehm ist wirklich ein faszinierendes Material, das meiner Meinung nach schon viel zu viel in Vergessenheit geraten ist. Dabei kann man so viel aus ihm machen, oder nicht?
Editiert am: 22.01.2017 12:06 von Administrator

von Debra Weih am 03.04.2015 15:12
Die Lehmarbeit in mein 1840 Hause in war super gemacht!

Teilen von mein Zimmer habe ich der nature "Glänzend Gold" Färber gelassen.
Meine Project , der Fachwerk innen zu restaurieren war zeit intensive und sie haben es gemacht schritt für schritt über 4 Jahren.

Der Qualitate und Leistung ist fantastic gemacht. Es ist richtig Kunst mit Lehm zu Arbeiten und diesen Firma hatte genau was Mann braucht es zu machen.
Danke viel mals! Wir sind fast fertig!
Mit freundlichen Grüßen , Debra Weih
Weissenborn, Thüringen

von TB aus Baden-Württemberg am 27.02.2015 12:42
Herr Beuchel hat im Zuge einer Sanierungsmaßnahme vor fünf Jahren in unserem Haus sowohl Lehmputz als auch einen Lehmofen eingebaut.
Der von ihm gebaute Ofen gleicht eher einem Kunstwerk, doch ist er vor allem in der Funktion über alle Zweifel erhaben. Sehr sauberer Abbrand, gute Wärmespeicherung und eine klasse Wirkungsgrad! Ich habe vorher und auch nachher nicht mehr einen (Herr Beuchel sie entschuldigen) Bauhandwerker gesehen, der sich derart mit seinem Werkstoff und seinem Tun identifiziert hat.
Seine Anwesenheit auf der Baustelle war zu jeder Zeit ein Genuss und eine menschliche Bereicherung.
Viel Glück für die Zukunft.

von Sylvia Meißner aus Werdau am 27.01.2014 20:27
Grüße aus Werdau! Mir gefallen die Lehmöfen sehr gut. Ich würde gerne in unserm Haus im EG einen einbauen (lassen). - Alles in allem eine mutmachende Seite, fernab vom Baumarkt-Standart. Danke!

von Sven Seyfert am 13.11.2013 21:13
Hallo, ich darf den ersten Eintrag hier im Gästebuch anlegen. Ich finde es toll, dass man hier Kontakt halten kann, super! Vielen Dank für die Arbeit bisher. Mit freundlichen Grüßen, Sven Seyfert.

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools