racecat
Willkommen auf meiner Webseite!

(Insgesamt 12 Einträge)

von Mand aus Sierning am 05.10.2018 09:40
Coole Webseite !!!

von Johannes am 30.04.2018 15:23
Danke für die Anleitung vom Funbike ! Das ist wirkich genial und auf jeder Party der totale Spaß !

von Jochen am 27.12.2016 12:46
Liebes racecat-Team,

ihr habt eine echt tolle und informative Homepage!!

Durch eure Seite hat mich das race-fieber gepackt - leider besitze ich nicht das notwendige handwerkliche Geschick...könnte ich auch ein fertiges Bika bei dir erwerben? Wenn ja, ist dieses teuer?

LG Jochen aus dem Saarland (Grenze Frankreich)

von Mand am 06.08.2014 10:14
hey franz
gratulation zu der gelungenen homepage
squashpartner mand

von Sonja am 26.02.2014 20:28


Ein Cameltreiber sitzt in einer Oase in der Wüste. Kommt ein Rennradfahrer mit einem Affenzahn vorbei. Meint der Cameltreiber: Warum fährst du bei der Hitze so schnell? Darauf der RR – Fahrer je schneller je mehr Fahrtwind je kühler. Das leuchtet dem Cameltreiber ein und gibt daraufhin seinem Camel die Sporen. Eine halbe Stunde später holt der RR-Fahrer den Cameltreiber wieder ein. Der neben seinem toten Camel steht und die Schulter hochzieht, muss wohl erfroren sein!



von Sabine am 09.01.2014 09:21
Ein Fahrradfahrer knallt gegen einen Baum. Als er wieder zu sich kommt, fragt ihn ein Sanitäter: "Mensch, wie konnte das denn passieren?"
Der Fahrradfahrer: "Weiß ich auch nicht! Ich habe geklingelt wie ein Idiot, aber der ging einfach nicht zur Seite."

von Sonja am 04.01.2014 12:25
Ein Vampir wird - mit 2 Fahrrädern auf seinem Autodach (!) - von einer Polizei-Alkohol-Kontrolle angehalten.....

Der Polizist fragt den Vampir: '"Haben Sie was getrunken?" ....


Der Vampir fragt zurück: " ähh, zählen 2 RADLER auch?"

von Sonja am 03.01.2014 17:07
"Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad gestohlen!"
"War es noch in Ordnung?"
"Na ja, es tat seine Dienste."
"War eine Klingel dran?"
"Nein."
"Handbremse und Licht?"
"Auch nicht."
"Dann macht das 30 Mark Strafe."

von Sonja am 24.12.2013 12:23
Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon."

von Sonja Pröschl am 23.12.2013 16:16
Melde mich sobald ich einen guten Radfahrer Witz gefunden habe.

von Mand aus Sierning am 18.12.2013 08:18
hey franz, die homepage ist ja jetzt schon perfekt
aloha mand

von Franz aus Sierning am 17.12.2013 16:08
Hallo Freunde!
Ich erkläre hiermit das Gästebuch als eröffnet!
Editiert am: 17.12.2013 16:16 von Administrator

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools