Bürgerwehr Riedlingen
Willkommen beim Gästebuch der Bürgerwehr Riedlingen.

(Insgesamt 4 Einträge)

von Gerhard G. aus Staufen 79219 am 23.09.2019 19:37
Sie waren wieder hier.
Wollten unser Städtle stürmen....
die Herzen unserer Frauen rauben....

Dies ist misslungen!!! Dennoch haben wir den Mannen Unterkunft und Kost gewährt.

Wir? Also ich freue(n) mich auf das Große 2020!!!

von Oberwindemer Aufgebot von 1633 e.V. aus Oberwinden am 28.09.2014 12:14
Liebe Kameraden der Riedlinger Bürgerwehr. Vielen Dank für das schöne Wochenende in Staufen. Es ist immer wieder schön dieses Ereignis mit Euch zu erleben. Es grüßt das Oberwindmer Aufgebot von 1633. Gez. Schindler, Hauptmann

von Christian aus Rheinfelden am 21.09.2014 14:00

Es war ein wunderschöner Herbsttag in Staufen. Die Stadt verwandelte sich in die diversesten Zeitepochen der Stadtgeschichte. Von Musketieren über Landsknechte bis hin zur Badischen Revolution war wohl alles geboten, was die Geschichte so zu bescheren hatte. Es war auch die Möglichkeit manche Lager für dieses Jahr noch einmal zu sehen und ein wenig zu plauschen. So verbrachten auch wir einen tollen Tag in der Gemeinde Staufen bis in die späten Nachtstunden hinein. Ein paar Bildeindrücke des Tages findet Ihr wie immer auf:

www.diebuehrers.com

www.facebook.de/DieBuehrers

von Hubert am 29.01.2014 22:03
Wünsche euch viel Spass auf unserer Homepage und freue mich auf viele Einträge
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools