CampingDeichklause
Willkommen beim Campingplatz Deichklause in Essen-Werden

(Insgesamt 13 Einträge)

von Stephan Maurer aus Wuppertal am 18.04.2017 20:24
War kurz über Ostern auf dem Platz.
Richtig, Camping ohne Schnick und Schnack. Was man braucht ist da.
Die Betreiber absolut super cool.
Alles absolut sauber. leider mieses Wetter,
Aber mit Sicherheit wieder.
Ein Platz für Selbstversorger und Zivilisationsflüchtlinge
Stephan Maurer

von Fam. Ritter aus Remscheid am 28.10.2016 10:17
Hallo,
einige Jahre sind wir mit unserem Wohnwagen rumgereist, nun haben wir zum ersten Mal eine Saisonplatz genommen. Wir müssen sagen, daß wir sehr froh waren einen schönen Platz direkt an der Ruhr bekommen zu haben. Wir sind mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf den Campingplatz Deichklause aufgenommen worden. Eine tolle familiäre Atmosphäre.
Zum Angeln und zum Bootfahren, aber auch für Ausflüge in die Umgebung TOP.
Danke für die erste Saison..... wir kommen nächste Saison wieder...freu.
LG Fam. Ritter

von Walter Brickner aus Aurich am 17.09.2016 20:40
Wir sind froh, endlich einen Campingplatz im Ruhrgebiet gefunden zu haben, der gepflegt und bezahlbar ist.
Besonders die Freundlichkeit der Inhaberin Frau Brach wird für uns ein Grund sein, wiederzukommen.

von Peter Seifert aus Echthausen am 10.09.2016 12:01
Hallo Gitti,
als Standort für meine Aufträge im Bereich Ruhrpott fühle ich mich bei euch sehr wohl. Danke für die liebe Aufnahme in der CamperFamilie. Bis demnächst und immer wieder gerne.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.
Peter

von Olaf aus Rostock am 15.07.2015 13:22
Mann konnte es kaum vermuten,
doch so ein schöner Ort
,,Die Deichklause"
und nun müssen wir schon wieder fort,
Vier Wochen waren wir hier in Essen,
haben bestens geschlafen und gut gegessen,
Aber heute ist nicht alle Tage,
wir kommen wieder keine Frage.

von Krüger aus Niederrhein am 26.05.2015 18:34
Wir haben hier einen sehr schönen Pfingst-Kurzurlaub verbracht. Der Platz hat alles Nötige; was es nicht gibt, braucht man auch nicht. Nachts absolute Ruhe, wunderbar. Gerne einmal wieder!

von Nobi aus Essen am 27.09.2014 12:02
Bin immer gerne hier, seid 1983

von olles aus Beelen am 23.06.2014 07:00
Hallo Frau Bach,

wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen vielen Dank

mit freundlichem Gruß die Olles mit Tine

von Jürgen Strunz aus Iserlohn am 12.06.2014 21:21
Hallo Frau Bracht
Ich wollte ihnen noch für eine wirklich wunderfolle Zeit bei ihnen bedanken .Ich habe mich bei ihnen wirklich sehr wohl gefühlt und werde das Pfingsten warscheinlich mein Lebtag nicht mehr vergessen .

von Rainer und Heike Mucha aus 48712 Gescher am 01.06.2014 20:33
Hallo und nochmals Dankeschön, Frau Brach. Der Campingplatz wird ohne Schnick und Schnack angeboten und das ist auch gut so. Wir hatten ein schönes Wochenende hier und das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir trafen viel nette Menschen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wer noch etwas vom ursprünglichen Camping erleben will ist hier bestens aufgehoben. Grüße in den Pott :-)

von Emmy aus Baarn, Holland am 15.05.2014 21:50
Wir sind seit zwei Jahre hier mit unsere Wohnwagen und es füllt wie zu Hause sein. Immer wieder hübsche Wochenenden

von Jürgen aus Wuppertal am 15.03.2014 15:29
Immer mal wieder ein schönes und entspannendes Wochenende .

von Jimmy aus Essen am 08.03.2014 19:57
Bin gerne hier!

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools