Ingrid Schade
Herzlich willkommen beim HermannsBurgtheater! Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer homepage und laden Sie ein, uns Ihre Meinung, Anregungen und Informationen mitzuleiten.

(Insgesamt 8 Einträge)

von Anonym am 15.10.2017 09:44
Lieber Reinhard, liebe Ute,
es ist sehr schade, dass ihr gerade nicht in Hermannsburg seid. Schön, dass ihr an uns denkt und mitfiebert. Liebe Grüße von der gesamten Gruppe.

von Reinhard und Ute S. aus Oberallgäu am 08.10.2017 18:38
Hallo ihr Lieben,

viel Erfolg bei euren "Bütenträumen"! Werden nächstes Wochenende intensiv an euch denken. Leider sind wir an diesem WE nicht in Hermannsburg. Vielleich klappt es beim nächsten Mal?!? Wir werden daran "arbeiten". Nochmals euch allen, toi,toi,toi!

von Reinhard S. aus Oberallgäu am 13.04.2017 15:05
Hallo ihr lieben Theaterleute,

leider komme ich bei euch nicht mehr ins Separee rein. Sperre ?
Viele Grüße aus dem Oberallgäu! Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und für das neue Stück alles Gute und toi.toi,toi!

Euer Kommissar, Ramon , Herbert .......

von Inge aus Hermannsburg am 23.10.2016 19:46
Liebe Theatergruppe,
es war wieder mal ein total gelungenes Stück, das wir am 22.10.2016 zu sehen bekamen.
Ihr habt, wie immer super gespielt.
Weiter so!!!

von Simon aus Hannover am 23.10.2016 00:00
Tolles Stück,
tolle Schauspieler,
tolle Truppe und Gemeinschaft,
hat super viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal.

von Anja und Stefan Herrmann aus Kreutzen am 22.10.2016 23:38
Waren heute den 22.10.2016 in Unterlüss und haben das Stück ,, Acht Frauen ,,
gesehen.

Sind eigentlich durch einen Zufall dort hingekommen, da wir ein Plakat bei unserem Tierarzt gesehen hatten.

Kannten Euch leider vorher nicht, da wir erst seit zwei Jahren hier leben.

Sind also ohne jegliche Vorahnung zum Stück gefahren.

Nachdem der Vorhang auf ging staunten wir nicht schlecht was für ein tolles Bühnenbild es war.Man merkte gleich, dass kann nur gut weiter gehen.
Jetzt ging das Stück los und wir waren hin und weg, wie sicher und gut die Schauspieler ihre Rolle mit liebe und Leidenschaft spielten.

Meine Frau und ich hatten uns noch im Auto auf dem Rückweg lange darüber unterhalten, und werden bestimmt noch lange von diesem tollen Stück zerren.

Wir bewundern Alle, da dieses Stück ja nun auch über ZweinStunden ging dieses Alles ein zu studieren und noch den Beruf zu haben. Hut ab, einfach klasse.

Werden auf Sicherheit immer wieder zu Euch kommen.

Vielen lieben Dank für den ganz tollen Samstagabend.

Bleibt Alle gesund und Alles Gute und weiter so.

Stefan und Anja.

von Hermannsburger Tafel aus Hermannsburg am 21.10.2016 18:15
Toi,Toi,Toi
wünsche Euch vollen Erfolg ..wie immer !!
Hermannsburger Tafel
Schmidt Falkenberg

von Herma Müller aus Celle am 11.04.2014 11:24
Liebe Theaterfreunde,
Bonnie @Clyde war ein Meisterstück. Alle Hochachtung. Dafür, dass Ihr Laien seit, habt ihr dieses Stück hervorragend dargebracht. Ich habe das Stück sehr genossen und nicht bereut, den doch etwas weiteren Weg nach Faßberg auf mich genommen zu haben.
Weiter so! Ich habe fast alle eure Stücke gesehen. Es war immer ein Vergnügen.
Herma Müller

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools