Rückmeldungen und Grüße sind ausdrücklich erwünscht.
Willkommen...

(Insgesamt 4 Einträge)

von Birgit Gammel aus Gräfelfing am 28.09.2015 15:34
Liebe Hildegard,
drei Tage sind seit dem Kursende des Aufbaukurses in Schwarzenberg vergangen und beide Wochen klingen noch gut in mir nach. Schade dass ich nur ein Smiley anklicken konnte, ich hätte zu gerne auch noch die Glühbirne genommenm, weil mir so viele Gedanken durch Herz und Kopf gehen, was meine berufliches Handeln aber auch das eigene Leben angeht.Ich wünsche Euren Kursen viele TeilnehmerInnen, weil Frau/Mann sehr entspannt lernen und viel mitnehmen kann. Alles Gute für eine fruchtbare Zukunft!
Birgit

von Br. Bernhardin M. Seither OFM Conv. aus Würzburg am 02.04.2014 23:59
Liebe Hildegard,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite. Für die Gesprächskurse habe ich schon kräftig Werbung gemacht und werde es auch weiterhin. Ihr seid ein tolles Team und habt ein echt gutes Programm und Angebot zusammengestellt. Ich hoffe und wünsche Euch, dass auch auf diesem Weg viele Begleiterinnen und Begleiter darauf aufmerksam werden und sich damit solide aus- und weiterbilden können.
Gottes Schutz und Segen dazu.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Schwarzenberg.
Pax et bonum,
Br. Bernhardin M.
Kommentar:
Ganz lieben dank Bernhardin. Ich bin immer wieder gerne in Schwarzenberg und freue mich dann sehr, wenn Du zufällig auch da bist.
Hildegard

von Marion Weinberg aus Moers am 02.04.2014 15:16
Liebe Hildegard,
ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinen weiteren Vorhaben.
Ich durfte im letzten Jahr am Kurs personenzentrierte Gesprächsführung im Kloster Schwarzenberg teilnehmen und es war für mich eine große Bereicherung!
Ich habe nicht nur sehr viel über Gesprächsführung gelernt, sondern auch gaaaanz viel für mich mitgenommen und unglaublich nette Leute kennengelernt.
Auch heute noch seid Ihr, Du, liebe Hildegard, Herr Prof. Jacobs und Herr Prof. Baumgärtner sehr präsent in meinem Kopf und in meinem Herzen.
Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir damals diese Fortbildung ans Herz gelegt hast. Herzliche Grüße vom Niederrhein Marion
Kommentar:
Es ist immer wieder schön zu hören, wenn Teilnehmer nicht nur "technisch" etwas mitnehmen konnten, sondern auch für sich persönlich.
Liebe Grüße an den Niederrhein
Hildegard

von Petra aus Dortmund am 01.04.2014 16:24
Liebe Hilde,
ganz viel Erfolg für Dein neuestes Projekt, viel Freude, gute Begegnungen und begeisterte Teilnehmer wünsche ich Dir!
Ich habe zwar "nur" ein Wochenende in einem Deiner Seminare verbringen dürfen, ich kann dennoch feststellen: Leute, es lohnt...nix wie hin.
Toi, toi, toi
Petra
Kommentar:
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung Petra - ich kann mich noch gut an das Wochenende erinnern
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools