(Insgesamt 22 Einträge)

von Anonym am 18.02.2017 18:29
ein thorsten s. hat hat sich hiernmals eingebracht!er hat sich auch,wie vesprochen,sich niemals um diese seiten gekümmert!im genteil!bei anrufen hat er sich immer verleugnen lassen!egaql wie,es ist geschichte!soviel zum thema thorsten s.

von andreas hesse-beckert aus nachterstedt am 18.02.2017 14:52
zur info für alle!da es hier nichts mehr neus gibt und auch nichts mehr kommt,werde ich diese seiten hier schliessen!mein dank an rainer held,welcher als würdiger nachfolger von hptm a.d.thomas beckert und seinem freund,diese seiten betrieben hat!
danke an thomas und rainer!
nachterstedt im feb.2017

von Erik aus Rostock am 02.04.2015 14:38
Hallo Joachim, du hast eine Wahrheit ausgesprochen, die uns niemand nehmen kann und auf die wir stolz sein können.

von Joachim Kreller aus Olbernhau am 27.02.2015 18:49
Die besten Wünsche zum Tag der NVA am 1.März allen ehemaligen Angehörigen der NVA, insbesondere meinen Kameraden der Fla-Raketentruppen.
Wir können stolz darauf sein, in der einzigen deutschen Armee des 20. Jahrhunderts gedient zu haben welche keinen Krieg in andere Länder getragen hat.
Das kann uns niemand nehmen!!

von J.Kreller aus Olbernhau am 25.01.2015 11:44
Heinz Keßler alles Gute zum Geburtstag!

Gern erinnere ich mich an seinen Besuch in Pinnow als wir die Waldwege kehren mußten und an die Episode mit der Hand in der Hosentasche.

...Genosse Hauptmann werden Sie General, dann können Sie die Hand auch einstecken...

von Udo Reinhardt aus Kremmen am 24.01.2015 20:46
Besuche die Seite regelmäßig und freue mich jedesmal. dass es Euch gibt!
Heute: Herzlichen Glückwunsch an Heinz Keßler zum Geburtsatg am Montag!
Udo Reinhardt ex 4124

von Bernd Staudte am 26.11.2014 16:32
Ich hatte 2012 meine Biografie geschrieben, wo ein ganzes Kapitel meiner Dienstzeit im IWP Pinnow, 1965-1967 bei der Wachkompanie gewidmet ist.
Das Buch heißt "Gib niemals auf" und ist beim Grin Verlag erschienen. Wer dort gedient hatte, wird mit sehr viel Details
wieder lebhaft daran erinnert werden.
Gruß an alle, die das IWP Pinnow kennen lernten.

von S.H. am 02.10.2014 17:09
Sehr gut Bernd, mach weiter so!

von Marco Oswald aus nähe TXL am 12.09.2014 16:16
Hallo Dieter!
Ich war von 04/87 bis 08/89 bei Hptm. "Arthur" Stephan.
Hatte die Vermittlung.
Weißt du was "Arthur" so treibt?
Mskg Ossi

von Fischer Dieter aus Burg am 07.09.2014 16:00
Ich habe in Retschow TK gedient von 1978- bis 1980 . War im Wintereinsatz 1978
habe noch schöne Bilder von damals und schöne Erlebnisse die ich zum teil schon mal zu Papier gebracht hatte.
Kommentar:
Wenn diese Bilder und Erlebnisse bei uns veröffentlicht werden können, dann bitte über das Kontaktformular Deine Kontaktmöglickeiten (E-Mail oder Telefon ) an uns senden, wir melden uns dann bei Dir.
Das gilt übrigens auch für alle anderen Kameraden, die mit Ihren Beiträgen zur Erweiterung unser Internetseite beitragen möchten...... Wir würden uns über eine rege Mitarbeit sehr freuen.

von Siegfried Horst aus Neustrelitz am 09.08.2014 19:55
Ich bin sehr erfreut, dass es weiter geht mit unserer website. Besonders freut mich, dass sich kompetente Leute wie Bernd Biedermann zu Wort melden. um ihre Meinung zu sagen. Männer macht weiter so.

von Andreas Hesse aus 38871 ilsenburg am 12.07.2014 06:59
Hallo erst einmal!es geht hier,auf diesen seiten, weiter nur ihr braucht noch gedult bis sich alle wieder eingepegelt hat!nach dem schmerzlichen verlust von thomas braucht es halt seine zeit bis alles wieder so läuft wie früher bei thomas beckert!
also männer:zuversicht ist angesagt!
an alle fla-raketenmänner!

von Werner ... aus Neustrelitz am 22.06.2014 20:50
Hallo Flaksoldaten.
Als ehemaliger Geschützführer im Flak-Rgt. 1 der 1.MSD Potsdam 1956-1960 -37 mm und 57 mm Flak muß ich sagen , die Seiten über die Luftverteidigung sind ganz große Klasse. Sie wecken Erinnerungen , die bereits über 50 Jahre zurückliegen. Die Flak-Regt. der KVP und NVA haben das Luft und Seezielschießen auf der Halbinsel Wustrow durchgeführt bis Ende 1958
Als macht weiterso - UFFz.der R. Werner ...

von Uffz. a.D. Marco "Ossi" Oswald aus Berlin, Nähe TXL am 09.06.2014 15:49
Grüßt euch!
Danke, das ihr die Seite weiter betreibt.
Als ehem. 4324er hat es mich besonders geschmerzt.
Nun also auf zu neuen Taten.
Hab zwar viel um die Ohren, aber wenn du was brauchst helfe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Bin beim TV NVA und wer noch Lust hat mit zu machen, schaut auf unsere Website.

von Erik aus Rostock am 30.05.2014 15:35
Ich dachte es geht weiter. Ist wohl aber nicht so. Und Tschüß
Kommentar:
Es geht weiter, jedoch muss sich der neue Webmaster erst mit dem System vertraut
machen. Und diese Zeit sollten wir Ihm schon geben. Habt also Verständnis dafür !!

von Joachim Kreller aus 09526 Olbernhau am 03.05.2014 19:21
Als "Wegguner Urgestein" und Zugführer der Feuerbatterie ( FRR 17; PU 23 und 24) ab 1962 freue ich mich über den Fortbestand des Gästebuches.
So lange wir gesund bleiben sollten wir alten Hasen den Kontakt untereinander weiter pflegen.

Glück Auf
aus dem Erzgebirge

Joachim Kreller

von Hartmut Hãdicke aus Chemnitz am 29.04.2014 23:37
Hallo Thorsten,
auch ich wünsche eine erfolgreiche Weiterführung dieser interessanten Seite. Da ich ja von der 43. bis zur 51. FRBr. gedient habe und meine Rentenzeit näher rückt, hoffe ich auf mehr Zeit für eure Unterstützung.
Viele Grüße an alle ehemaligen Kameraden.
Hartmut

von Bernd Biedermann aus Berlin am 28.04.2014 10:12
Beste Grüße allen Angehörigen userer Luftverteidigung, die unverändert stolz auf ihre Leistungen im Kalten Krieg sind. Dir, lieber Torsten, wünsche ich Erfolg und einen langen Atem. Auf meine Unterstützung kannst Du zählen.
Bernd

von Hubert Rauch aus Magdeburg-Olvenstedt am 24.04.2014 21:21
Herzliche Glückwunsch an die "Neuen Macher" dieser Website nebst GB. Ich wünsche Euch bei der Aufrechterhaltung und Weitergestaltung dieser altbekannten Website die allerbesten Erfolge !!!
Der Anlaß hierfür dürfte ja inzwischen bekannt sein, es war ein schmerzlicher Verlust ... Liebe Grüße von einem aktiven 13er Kameraden der Gemeinschaft.

von Anonym am 23.04.2014 08:43
Schön, daß das Gästebuch wieder funktioniert.

von Siegfried Horst aus Neustrelitz am 23.04.2014 08:30
Hallo Torsten und Rainer, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss, die website unserer Waffengattung weiter zu führen. Liebe Fla-Raketenmänner, die ihr von der 43. im Norden bis zur 51. im Süden gedient habt, unterstützt die beiden Macher mit Beiträgen und Bildern zur Vergangenheit unserer Truppe.

von Administrator am 22.04.2014 11:59
Leider mussten wir aus technischen Gründen unser altes Gästebuch aufgeben.
Ab sofort können im "Neuen" Gästebuch wieder Eintragungen vorgenommen werden.

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools