Gästebuch von rauchfangkehrer.at
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 1 Einträge)

von Mag. Rudolf Kogler Shell Austria - Wien am 10.05.2014 00:36
grüß gott herr pospischil,
ich bin im verteiler des "forums unabhängiges heizen" und habe deshalb ihren leserbrief von heute erhalten.
ich mußte schmunzeln, weil sie einige punkte treffend angesprochen haben. obwohl o. gerade auch deshalb, weil wir selbst biobrennstoffe im programm haben.

wenn man dazu in relation setzt, was manche politiker zu dieser thematik zu sagen haben, dann wundert man sich noch mehr.
und wenn das ganze dann auch noch als energiekonzept für die zukunft verkauft wird, kommt man aus dem ungläubigen staunen nicht mehr raus.

was die shell betrifft, kann ich sie nur bestätigen, wir arbeiten schon seit längerem an zukunftsträchtigen entwicklungen, u.a. "btl" biomass to liquid, wo man beispielsweise getreideabfälle, (keine nahrungsmittel!) zu treibstoffen verflüssigt. ich kann ihnen also bestätigen, die zukunft hat schon längst begonnen.

in diesem sinne herzliche grüsse

mit freundlichen Grüssen, with best regards

Mag. Rudolf Kogler
SHELL AUSTRIA GMBH
Lobgrundstr. 3
1220 Wien
Tel 01/79797/1241
Fax 01/7740477/8075
GSM 0664 - 60797 - 8075


Unsere Spitzenprodukte:
SHELL THERMO ECO ULTRA - umweltfreundlich durch 95% weniger Schwefelgehalt!!
OILLINK - Die drahtlose Tanküberwachung - Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!!
SHELL- BIO-BRENNSTOFFE: Shell Holzpellets und Shell Holzbriketts neu im Programm!
Editiert am: 10.05.2014 00:38 von Administrator
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools