1a-von-kopf-bis-fuss
Willkommen in meinem Gästebuch ihre Martina Drevs.

(Insgesamt 43 Einträge)

von Jan Jens-Uwe am 12.09.2018 16:18
Ich gehöre nicht zu den Menschen die gerne und regelmäßig Bewertungen schreiben. Wenn allerdings die eigene Erfahrung anderen helfen kann, sehe ich mich fasst gezwungen diese mitzuteilen. Nachdem ich seit einiger Zeit durch Frau Drevs „behandelt“werde und mein Hautbild ( ich leide an Psoriasis) sich alleine nach den ersten Sitzungen deutlich verbesserte, empfahl mir Frau Drevs Ihren Ehemann. Hier sollte es dann um sportliche Ertüchtigung und gesunde Ernährung gehen. Sportlich betätige ich mich bereits. Dies war eine Empfehlung meines Arztes. Also sprach ich Herrn Drevs an. Hier trifft man meiner Meinung nach auf ein super professionelles Family - Team. Denn Herr Drevs erstellte mir einen Ernährungsplan- natürlich nach umfangreichem persönlichem Gespräch.
Tja was soll ich sagen. Es purzelten das eine oder ander Kilo und damit einhergehend verringerte sich meine Psoriasys. Die sichtbare geschädigte Hautfläche wurde kleiner.
Ich bin mir bewußt, das es eine unheilbare Krankheit ist. Aber wenn man die Symtome eindämmen kann und sich dann auch besser fühlt ( speziell in der Öffentlickeit ) dann geht es einem deutlich besser.
Also das Drevs-Team kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

von Nadin aus Berlin-Steglitz am 06.09.2018 21:16
Ich möchte Denis von Herzen danken, dass er mir zu so viel mehr Lebensqualität verholfen hat!!! Ich hab bisher nie einen Sport länger durchgehalten - bis er kam und mit genau der richtigen Mischung aus Humor und Disziplin meine Motivation wecken konnte. Es gibt Tage, da freue ich mich sogar auf den Sport
Das Training macht einzeln genauso viel Spaß wie in der Gruppe und er schafft es auf jeden einzelen individuell mit seinen Zielen und Bedürfnissen einzugehen! Mach bitte weiter so!!! Ich bleibe dir auf jeden Fall noch lange als Kundin erhalten
Nadin

von Heiko aus Berlin am 28.05.2018 12:06
Das Studio ist und bleibt eine Wohlfühloase. Dies liegt nicht zuletzt an der sympathischen und kompetenten Inhaberin, die es immer wieder schafft, mit neuen Verfahren und Produkten zu begeistern. Die Ergebnisse sind wirklich sichtbar und werden von Familie, Freunden und Kollegen bewundert.

von Sabine aus Berlin Lichtenrade am 08.05.2018 12:39
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Martina Drevs. Ich wurde und werde immer hervorragend und äußerst kompetent von ihr behandelt. Ich stehe allen Innovationen, die sie mir anbietet, sehr positiv gegenüber. Im Laufe der Jahre hat sich mein Hautbild um einiges verbessert. Die Behandlungsergebnisse sind ganz ausgezeichnet.

Ich werde von ihr wie eine gute Freundin behandelt. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und immer gut aufgehoben.

Ich freue mich jedes Mal auf die Behandlung und auf die angenehmen Gespräche mit ihr.

Vielen Dank liebe Martina.

von Christiane aus Tempelhof am 06.04.2018 12:33
Ich kam mit einem Gutschein... jetzt komme ich regelmäßig. Dein Beruf macht dir Freude. Nicht nur Geld verdienen, sondern auch das Hautbild verbessern.
Sehr entspannend und harmonisch. Meine Freundin kommt seitdem auch sehr gerne zu dir. Du bist voll symphatisch und ein herzlicher Mensch.

von Silke aus Berlin Tempelhof am 26.03.2018 20:49
Seit vielen Jahren habe ich das Glück, mich von Martina verwöhnen zu lassen. In einer stilvollen, warmen Wohlfühlatmosphäre kann ich den Alltag vor der Tür lassen. Ich vertraue Martina 100 Prozent. Meine Haut und ich fühlen uns super aufgehoben 😊, individuell abgestimmte Produkte und Behandlung, tolle Gespräche.......

von renate münstedt aus 12103 berlin am 21.03.2018 17:50
die Behandlung bei Martina Drevs ist super, gehe schon ca. 2 Jahre zu ihr. Sie ist immer freundlich und nett. Man wird gut beraten . Werde immer wieder zu ihr gehen. Daumen hoch für eine so gute Behandlung.

von Anonym am 10.03.2018 09:38
Seit einigen Jahren bin ich mit meiner Problemhaut(Couperose) bei Martina in kosmetischer Behandlung.Ihre Behandlungsmethoden sind sehr professional.Eine Behandlung bei Martina ist immer ein Highlight.Zum Wohlfühlen trägt auch die liebevolle Einrichtung bei.Entspannung pur

von Anonym am 05.03.2018 18:41
Geheimtipp für Wohlfühlmomente

von Franziska+Sabine Marquardt aus Wilmersdorf+Britz am 18.02.2018 15:45
Liebe Martina,
ein Gutschein zum Geburtstag für eine Kosmetikbehandlung hat mich zu dir verschlagen. Damals, ca. vor 3 Jahren dachte ich es wird lediglich ein einmaliger Besuch bei Dir werden, doch so kann man sich täuschen . Seit ca. 3 Jahren komme nun nicht nur ich, sondern durch zahlreiche weiter Empfehlungen auch meine Mutter regelmäßig zu Deinen wunderbaren Gesichtsbehandlungen. Jede Behandlung bei dir ist wie ein kleiner "Kurzurlaub" für mich. Wenn man noch stressig vom Arbeitstag schnell zu dir gerannt kommt, verlässt man Dich danach wie ausgewechselt: tiefenentspannt, gereinigt und die Haut mit ausreichend Pflegeprodukten versorgt. Deine fachliche Kompetenz ist beeindruckend. Du gehst ganz individuell auf jeden Kunden ein, sodass Du versuchst das Hautbild jedes einzelnen individuell mit den passenden Pflegeprodukten zu bereichern. Man kann sich bei dir rundum wohl fühlen, du bist sehr empathisch, sorgst für eine angenehme Atmosphäre mit Entspannungsmusik im Hintergrund und einem Begrüßungsgetränk (einen selbst aufgebrühten Tee). Zahlreiche Fortbildungen und Zertifikate, welche in deinem Geschäft ersichtlich sind, ermöglichen uns, Deinen Kunden immer wieder die neusten Behandlungsmethoden, welche du schnell umsetzt. Zusätzlich zu den Pflegeprodukten erhält man bei Dir auch tolle Kosmetikprodukte (Make-up, Sonnencremes, Lippenstifte). Seitdem ich dich als "meine persönliche" Kosmetikerin entdeckt habe, lasse ich keinen anderen mehr an meine Haut. Meine Mama und ich wollen die Termine bei Dir nicht mehr missen. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit.
Fühl dich gedrückt, Franziska und Sabine Marquardt

von Carola Meusel aus Marienfelde am 17.11.2017 20:12
DD17.11.17
Ich bin seit ca. 5 Jahren bei dir liebe Martina.
Als ich zu dir kam war mein Hautbild eine Katastrophe, wenn ich jetzt in den Spiegel schaue lächel ich mich an und sage mir alles richtig gemacht. Du hast durch dein fachmänisches Wissen sehr schnell erkannt was meine Haut gebraucht hat und weißt bei jeder Behandlung was meiner Haut an diesem Tag gut tut. Gestern war ich bei dir und meine Haut brauchte heute kein morgendliches eincremen,da die von dir gestern verwendeten Produkte noch nachwirken. Dein Preis Leistungsverhältniss stimmt, keine extra Kosten für verwendete Produkte während der Behandlung.

von Elke am 10.09.2017 12:29
...eine sehr nette,angenehme Atmosphäre.
Ich freue mich immer wieder auf meinen Kosmetiktermin bei Martina, die genau weiß, was meiner Haut gerade gut tut.
Auch die Pflegeprodukte sind perfekt auf mich abgestimmt.
Einfach wohltuend !!!

von Elvira Schulze aus Berlin am 10.08.2017 19:02
Seit gut 18 Monaten gehe ich auch regelmäßig alle 4 Wochen zur kosmetischen Behandlung zu Martina. Ich finde die Atmospfähre sehr angenehm und mittlerweile auch sehr persönlich und freundschaftlich. Dank martina hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Ich würde mich über die Veröffentlichung über ein vorher und nachher Bild freuen. Ich werde von vielen angesprochen ob ich eine Botox Behandlung hinter mir habe! Nein es ist nur die kompetente Beratung und Behandlung von Martina! DANKE, DANKE Ich fühle mich toll!

von Elvira Schulze aus Berlin am 10.08.2017 18:53
Als ich das erste mal zur Fußpflege zu Martina kam, habe ich mit Verwunderung festgestellt, dass eine Behandlung auch sehr angenehm und ohne Schmerzen erfolgen kann.Bisher hatte ich schlechte Erfahrungen mit eingewachsene Fußnägeln gemacht, aber Martina nahm mit die Angst und jetzt gehe ich regelmäßig alle 4 Wochen. Ein herzlichen Dankeschön für die schmerzfreie Behandlung.




von Kerstin am 08.06.2017 22:14
Liebe Martina, ich bin so dankbar dich gefunden zu haben. Jeder Besuch bei dir ist Erholung für meine Haut und Freude für meine Herz, weil man sich bei dir im Studio so wohl fühlt und du so eine herzlich nette Frau bist. Du hast ein wahnsinniges umfangreiches und ganzheitliches Wissen und schaffst es ganz individuell und mit sehr viel Engagement dich meiner Hautprobleme zu widmen. Ich danke dir für die Behandlungen und meine Haut wohl noch viel mehr du hast definitiv ne neue Stammkundin jetzt mit mir gewonnen.
Viele Grüsse, deine Kerstin

von Eva Mühlenkamp aus Britz-Süd am 07.03.2017 21:58
Nach 3Wochen Urlaub Freude ich mich heute bei Martina auf die immer wieder wunderbare Behandlung. In 2 Monaten ist es wieder soweit.Dann ist Sport angesagt.Herr Drevs hat die Gabe ein zu motivieren, es macht einfach Spaß.

von Katharina (noch 39) aus Neukölln am 27.02.2017 09:42
Ich hatte das große Glück mittels Mund-Propaganda zu Martina zu kommen und möchte seitdem keinen Termin /Behandlung bei ihr vermissen.
Natürlich steht im Mittelpunkt, dass Sie alles daran setzt, dass die Hautprobleme konsequent und mit positiver Veränderung angegangen werden (meine Hyperpigmentierung ist nahezu "ausradiert"). Aber das alles rundet Sie mit ihrer unglaublichen Herzlichkeit ab und macht jeden Termin bei ihr zu einer superschönen Zeit!!!

von Christian aus Berlin am 03.02.2017 14:54
Martina Drevs ist nicht nur eine gute Gesprächspartnerin mit ausgeprägten Sinn für Humor, sondern auch kompetent in Ihrem Handwerk. Selbst in jungem Alter fühlt man sich nach einem Besuch bei Ihr 30 Jahre jünger.
Empfehlenswert!

von Eva Mühlenkamp aus Berlin am 23.12.2016 20:03
Liebe Martina, ich möchte dir herzlichSt danken für die liebevollen kosmetischen Behandlungen 2016.Ich bin froh, dich gefunden zu haben.

von Heiko aus Berlin am 18.11.2016 17:45
Zusätzlich zur unerreichten Frau Drevs trägt seit Neuestem ein Hightec-Kaffeeautomat zu unserem Wohlbefinden bei. Versäumen Sie nicht, den wirklich hervorragenden Kaffee zu probieren.

von Eva Mühlenkamp aus Berlin Britz am 13.09.2016 17:10
Ich bin begeistert von diesen Kosmetikstudio.Martina ist eine wahnsinns liebe Person.Ihre Vielfalt an Behandlungsmethoden ist enorm. Das Schöne ist,dass Sie mit einer Freude dies ausübt.Ihr Wissen schätze ich sehr.Ihre Produkte sind von hoher Qualität.Ich selbst sehe es an meinen Hautbild.

von Gabi aus Berlin Tempelhof am 14.08.2016 10:55
Es gibt etwas Neues bei Tina:
Der Salon ist renoviert!
Harmonische und warme Farben, thailändisches Ambiente. Sieht sehr gut aus. Also noch mehr Erholung pur!
Mein positives Feedback steht in meinem Beitrag vom 19.04.2015.
Dem kann ich nichts hinzufügen, außer das ich nach wie vor überaus zufrieden mit Tina´s Behandlung und allen Produkten bin

von Heiko aus Berlin am 21.07.2015 17:07
Hier bekommt man eine perfekte, liebevolle und auf die persönliche Situation angepasste Beratung und Behandlung. Frau Drevs arbeitet hoch professionell und überrascht immer wieder mit neuen interessanten Ideen und Behandlungsmöglichkeiten. Ein absoluter Geheimtipp. Seit vielen Jahren bewundere ich ihre und berufliche Entwicklung, ihre unablässige Fortbildung sowie den Aufbau ihres kleinen aber feinen Kosmetikstudios. Sie verwendet nur exzellente Produkte von denen Sie 100-prozentig überzeugt ist. Darüber hinaus investiert Frau Drevs koninuierlich in moderne und komfortable Ausstattung. Wer bietet schon DIAMANT (!) - Mikrodermabrasion oder eine so unfassbar bequeme, automatische Liege?

Fazit: Die Erfolge kann man wirklich sehen, die Preise sind fair und planbar, Komplimente und Bewunderung von Familie, Freunden, Kollegen sind garantiert.

von Birgit und Dani aus Mariendorf am 13.07.2015 12:32
Wir (Schwestern) sind seit über 2,5 Jahren bei Martina und sind sehr zufrieden. Davor haben wir viele Kosmetiksalons ausprobiert... Bei keinem wurden wir so gut beraten. Martina macht eine professionelle Hauttypanalyse und stellt dann die wirklich gute Hautpflege zusammen. Das kleine Studio ist klein aber fein und Martina sehr nett. Man wird verwöhnt und kann entspannen oder sich unterhalten. Sie erklärt alles haargenau. Total weiter zu empfehlen.1249

von Astrid aus Tempelhof am 11.07.2015 15:58
Ich habe in Tempelhof einige Kosmetikerinnen ausprobiert, bin jetzt aber sehr froh und begeistert, dass ich Martina gefunden habe. Meine Haut ist echt problematisch: sehr empfindlich, unrein und zu allem Überfluss habe ich Rosacea. Martina hat aber dank ihrer umfangreichen Erfahrung alles gut in den Griff bekommen. Ein Besuch bei ihr ist immer Wellness pur!

von Pauline aus Tempelhof am 03.07.2015 18:24
Ich bin/war ein typischer Teenager, der einfach alles auf die Haut raufgemacht hat was geht. Total unerfahren und naiv bin ich dann zu Martina gekommen. Ehr durch einen Zufall. Nun bin ich Stammkundin und siehe da, meiner Haut geht es wunderbar! Wenn dann doch mal ein kleines Problem auftritt, steht sie einem sofort mit Rat und Tat zur Seite und hilft so, dass es wieder gut wird.
Martina ist eine ganz bezaubernde, liebevolle und sehr kompetente Frau. Die Räume sind sehr liebevoll eingerichtet. Ich gehe nicht nur zur Kosmetik sondern auch zur Entspannung.
Liebe Martina, mach bitte weiter so.
Danke für alles!

von Nicole am 13.05.2015 09:26
Liebe Tina,

es war wie bis jetzt immer ganz wunderbar bei dir! Danke, dass ich dich gefunden habe!

von Gabi,53 Jahre aus Berlin-Tempelhof am 19.04.2015 09:43
Vor 2 Jahren kam ich das erste Mal zu Martina. Ich hatte kleine Pigmentstörrungen, vereinzelt Hautrötungen sowie teilweise unreine Haut, also eher eine Problemhaut. Heute habe ich dank regelmäßiger Behandlung und Anwendung der Produkte ein reines und gesundes Hautbild.
-Studio: sehr gepflegt und sauber, schönes Ambiente
-Martina: sehr kompetente Kosmetikerin,freundlich,sympathisch, einfühlsam
-Kosmetikbehandlung: fachlich fundierte Hautanalyse, sehr gute und langanhaltende Ergebnisse, Behandlungsart wird individuell bei jedem Termin nach aktuellem Hautstatus abgestimmt >sehr gut!
-Produkte: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Produkte alle sehr ergiebig, sehr gute Anwendbarkeit
-Fußpflege: sehr gute Behandlung
Fazit: Ich kann Martinas´Studio sehr empfehlen!
... übrigens einen Parkplatz findet man gut in der Werderstrasse.

von Petra aus Neukölln am 08.04.2015 09:33
Es gibt hier nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Sehr persönlich und fachlich unglaublich kompetent werde ich jedesmal in dem kleinen liebevoll eingerichteten Kosmetikstudio verwöhnt. Ich fühle mich für diese Zeit als Königin - nur das Beste nicht nur für meine Haut. Das ist Entspannung pur. Hier ein riesiges Dankeschön an Martina.

von Cornelia aus Berlin Tempelhof am 17.03.2015 08:52
Das Kosmetikstudio von Martina Drevs ist nicht nur ein Schatzkästlein für die Haut, sondern auch für die Seele. In liebevoll gestalteten Räumen verwöhnt Frau Drevs ihre Kunden und Kundinnen mit medizinisch geschultem Know How und Liebe zur natürlichen Pflege. Nach allen Regeln der Kunst werden individuelle Pflegeprogramme auf der Grundlage medizinischer Kosmetik und der Naturheilkunde zusammengestellt. Zusätzlich zur Ausbildung als medizinische Kosmetikerin bringt Frau Drevs jahrelange Erfahrung aus der Arbeit als Krankenschwester mit ein. Frau Drevs weiß was sie tut, sie ist hochkompetent und man kann sich auf eine individuell zusammengestellte Pflege und Behandlung schon lange im voraus freuen.
Ich kenne Frau Drevs seit ihren Anfängen als medizinische Kosmetikerin und habe von Anfang an prophezeit, dass sie großen Erfolg haben wird. Sie hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, das äußerst persönlich ist und sogar für heranwachsende Männer attraktiv ist. Besonders hervorheben möchte ich zudem die hervorragende Fußpflege, hier hat mich Frau Drevs von langwierigen Problemen durch sensible und gründliche Behandlung befreit. Kurz und gut: bei Frau Drevs bin ich von Kopf bis Fuß glücklich.

von Nicole aus Marienfelde am 13.12.2014 12:46
Jahrelang habe ich von Kosmetikerin zu Kosmetikerin gewechselt. Meine unreine Haut wurde nie wirklich besser. Dann im Sommer 2013, nahm meine liebe Freundin Diana mich mit zu Tina...
Nach intensiver Hautanalyse und guten Behandlungen mit medizinischem Fachwissen, gehe ich heute mit einem sehr gutem Hautbild durchs Leben. Ich freue mich riesig auf jeden Besuch bei Tina, vorallem auf Grund ihrer Fähigkeiten und ihrer Herzenwärme.

von Jennifer aus Tempelhof am 15.11.2014 21:24
Definitiv weiterzuempfehlen.
Ich habe erst Dank Martina wieder ein ausgeglichenes Hautbild und fühle mich rund um wohl.
Martina ist mit Herzblut und viel Freundlichkeit dabei, sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich schätze sie sehr

von Udo & Elke aus Biesenthal am 15.11.2014 20:56
Kein Weg ist zu weit um sich Entspannung,Wohlfühlen und Verwöhnen angedeihen zu lassen.Bei Tina sind wir in kompetenter fachlicher Beratung und Behandlung.Mit Ihrer ganz eigenen Art erkennt und behandelt sie Ihre Kunden(innen).Wir fühlen uns einfach wohlbekannt Ihr.Das sollte sich niemand entgehen lassen!Danke Tinsche👍😃

von Stefanie aus Berlin am 03.11.2014 11:44
Super gute Kosmetikerin, die mit Herz dabei ist.
Vielen Dank für die tollen Stunden, die ich bei dir verbringen durfte und danke, dass du mich für meine Hochzeit so zauberhaft verwöhnt und hübsch gemacht hast!
Weiterhin alles Gute für dich, Tina!

von Josie aus Berlin Buckow am 30.10.2014 14:59
Ich bin vor einem Jahr auf Empfehlung einer Freundin zu Martina gekommen und es hätte mir nichts besseres passieren können. Ich hatte zu dieser Zeit wirklich extreme Probleme mit sehr trockener und trotzdem unreiner Haut, nicht schön und unangenehm schmerzhaft. Schon nach kurzer Zeit hat Martina geschafft alles zu beruhigen und mittlerweile würde man nicht mehr auf die Idee kommen das die Probleme so massiv waren. Martina hat die Behandlung Schritt für Schritt angepasst und was mir besonders gut gefiel, alles erklärt und mit mir abgesprochen. Es gibt nichts was ich schlimmer finde als wenn man nicht weiß was da grad "rumgebastelt" wird. Das Problem hatte ich hier nie! Bei Martina reinkommen heißt Entspannung pur, man wird immer gutgelaunt empfangen und geht mit noch besser Laune.
Liebe Martina, für deine professionelle Behandlung und tolle, freundliche, stets gutgelaunte Art möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin

von Beate am 15.10.2014 20:35

ich war schon öfters bei Martina und kann Sie nur sehr Empfehlen. Nicht nur ihre Ausstattung ist professionell, sondern auch sie in ihren Anwendungen. Selten mal eine Kosmetikerin kennengelernt die sich so um ihre Kunden kümmert. Wer wo anders hingeht ist selber schuld. Besonders zu erwähnen ist der von ihr vor kurzem angeschaffte neue Kosmetik stuhl, wenn man auf dem liegt, möchte man nicht mehr Heim. Seit ich die Produkte von CNC benutze ist meine Haut wesentlich besser geworden.Fazit wer nicht zu Martina geht, wird nie erfahren was gute Kosmetik bedeutet!!!!

von Janina am 10.10.2014 18:53
Seit mehreren Jahren kenne ich Martina und ihr Kosmetikinstitut. Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und schätze ihre fürsorgliche und sorgfältige Arbeit. Martina weiß immer eine Lösung für jedes Problem. Ihre kompetente Arbeit und ihre unglaublich entspannenden und wohltuenden Massagen begeistern mich!Ich freue mich
schon auf den nächsten Kurzurlaub:-)

von Melanie aus Berlin am 25.09.2014 09:47
Ich bin begeistert von Fr. Drevs Behandlungen!
Seit über einem Jahr gehe ich nun regelmäßig zu ihr. Sie berät einen professionell und geht immer auf die aktuelle Situation der Haut ein. Fr. Drevs empfehle ich auch immer wieder gern Freunden und Bekannten.
Alles in allem absolut empfehlenswert!

von sonja stern aus 12109 Berlin am 20.09.2014 18:18
Die Kosmetik Behandlungen sind für mich wie ein Kurzurlaub. Absolut erholsam und professionell.Das Ergebnis ist sofort sichtbar und die Haut fühlt sich super an.Ich bin Stammkundin geworden

von Beate aus Berlin am 17.09.2014 15:44
Meine langjährigen Erfahrungen bei Frau Drevs:
-fachlich kompetente Hautanalyse
-fundiertes kosmetisches und technisches Fachwissen
-erzielt super Ergebnisse
-reelle Preisgestaltung, keine versteckten oder nachträglichen Kosten.

von Gabriele Janson aus 12109 Berlin am 08.09.2014 20:02
Ich bin seit 1 Jahr Kundin bei Fr. Drevs. Schon nach der 1. Behandlung war ich überzeugt. Fr. Drevs weiß, was sie tut und wovon sie redet. Mein Hautbild hat sich extrem verbessert. Die Behandlung ist eine absolute Wohltat, Entspannung pur. Die Kosmetikliege ein Traum. Bin beim letzten Mal tatsächlich eingeschlummert. Die angebotenen Produkte sind frei von jeglicher Chemie. Ich verwende keine anderen Produkte mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Habe Fr. Drevs mehrfach weiter empfohlen und jeder war so zufrieden, dass er zum Stammkunden wurde. Wenn man seiner Haut etwas richtig gutes tun möchte und dies mit angenehmer Entspannung verbinden möchte, kann ich nur sagen ; nicht wie hin zu Fr. Drevs.

von Britta aus Tempelhof am 04.09.2014 11:24
Absolut weiterzuempfehlen. Frau Drevs bietet eine super Behandlung in einem schönem Ambiente. Die angewendeten und empfohlenen Produkte sind ohne jegliche Chemie. Frau Drevs kennt Ihre Produkte und klärt einen sehr gut über Haut, Anwendung und Produkte auf. Klasse ist auch, dass sie sich weiterbildet und dementsprechend Wissen übermitteln kann. Mein Hautbild hat sich sehr gut entwickelt.

von H.D.Schmidt aus Berlin am 02.09.2014 20:17
Frau Drevs ist immer nett und freundlich. Sehr angenehme Behandlung.
Seit Monaten immer wieder gerne in Ihrer Behandlung.

(Insgesamt 43 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools