Wir sind die Gustavstraße
Herzlich Willkommen!
Schön daß du hier angekommen bist.
Wir freuen uns über eine Nachricht
und wünschen noch viel Vergnügen auf unseren Seiten!
Das HP-Team von "Wir sind die Gustavstraße"

(Insgesamt 9 Einträge)

von Ingid Leonhard aus Fürth am 05.05.2015 17:59
Liebes "WsdG"-Team,
ich finde es toll wie ihr euch dafür einsetzt, daß die Gustavstraße das bleibt was sie immer war, ein Ort der Geselligkeit, der Begegnung für Jung und Alt,wo man sich trifft, wo gefeiert wird, man sein "Feierabend-Bierla" oder Schöppla Wein genießt und wo es was Gutes zu essen gibt!
Unsere Gustavstrasse ist weithin bekannt, man kann schon fast sagen berühmt und viele beneiden uns um unsere gemütliche "Kneipenmeile"!
Das darf einfach nicht verloren gehen und deshalb finde ich es respektabel daß ihr für uns alle dafür kämpft!
Weiter so!! Ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin und Durchsteh- vermögen!

von Trautl Beyerlein aus Nürnberg am 24.03.2015 08:16
Hallo liebe Unterstützer der Gustavstr.
es ist doch schade, dass in unserem Land nur noch Kläger herrschen.
Die Gustavstr. kannte ich schon in meinen Kindheitstagen, wir als Nürnberger sind immer wenn wir mal in Fürth waren in ein Lokal der Gustavstr. eingekehrt.
Kämpft weiter die Lebensfreude kann man niemanden wegnehmen.

von Ulli aus Fürth am 17.03.2015 16:12
Super Aktion! Haben schon unterschrieben und unterstützen euch natürlich auch weiterhin.
Toll, wie ihr eure Freizeit opfert, um etwas zu bewegen! Daumen Hoch!!!!!

von Hacky aus Fürth am 09.03.2015 17:32
Ich wünsche euch und allen Fürthern viel erfolg für den Erhalt unserer Gustavstrass. Meine Unterschrift gibt es beim Heimspiel oder danach in der Gustav bei einen gepflegten Grüner. Ist doch Ehrensache. Toi Toi Toi
Kommentar:
Danke, Hacky, das ist sehr löblich :-) Ab 17 Uhr stehen wir vor dem Stadion - Nordeingang... Wir freuen uns auf hunderte, die genauso denken wie du!!!

von Heike Rauss aus Fürth am 08.03.2015 14:47
Wir möchten unbedingt an der Unterschriftenaktion teilnehmen!
Finden nach längeren Suchen leider nicht bis WANN man sich eintragen kann.
Bitte gebt uns die Daten.
Wir,Fürth,müssen uns gegen wenige Brandstifter wehren!!!
Kommentar:
Die Listen liegen bis Donnerstag, 19. März 2014 aus 😊👍

von Frank Göhringer aus Heilbronn am 04.12.2014 16:49
Als Mitarbeiter der Stadt Heilbronn, der sich in einem Park mit den Beschwerden der Anwohner rumschlagen muss, die Konzerte verhindern möchten, wünsche ich Euch viel Erfolg, und dass beim Thema Bürgerbeteiligung nicht immer nur die Bedenkenträger auf der Matte stehen!!
Kommentar:
Vielen lieben Dank! Wir laufen im Moment mit unserer Unterschriften-Sammel-Aktion offene Türen ein und sind überwältigt von so viel Zuspruch aus der Bevölkerung! Wenn wir damit nur ein bißchen sensibilisieren und etwas erreichen können, dann haben wir eines unserer Ziele erreicht.
Auf gehts. Heilbronn - Kämpfen..!! :-) Wir drücken die Daumen, dass es bei Euch besser läuft und bleiben gerne in Kontakt! Andrea :-)

von Pohl aus Fürth am 04.11.2014 12:56
Ihr seit einfach alle TOLL
Kommentar:
Anm.d.Red.: "Pohl" bin nicht ich, Andrea Pohl :-) Eigenlob stinkt und das brauchen wir nicht Also ein Dank an den/die "Pohl"-Verfasser/in

von harald aus Fürth am 23.10.2014 00:39
Einfach mal nur so liebe Grüße
an Alle die es lesen.

von Andrea Pohl aus Fürth am 10.10.2014 17:27
Hallo zusammen,

viel Spass beim Eintragen in unser Gästebuch!

Unter [Eintrag erstellen] auf der rechten Seite könnt ihr uns einen Eintrag hinterlassen!

Wir freuen uns darüber!

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Andrea

(Insgesamt 9 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools