Mein Harpen Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Zuerst möchte ich Euch alle recht herzlich in unserem Gätebuch begrüßen. Vielleicht darf ich Euch demnächst auch im Amtshaus persönlich "Hallo" sagen und mit Euch ein wenig den Tischtennisball über die Platte treiben. Wenn Ihr Euch hier verewigen wollt, nur keine Scheu. Über Lob, Tipps und Tricks bin ich Euch immer dankbar. Allerdings werden ausfällige Kommentare und Beleidigungen wie immer sofort gelöscht. Also keine Hemmungen und lostippen.

(Insgesamt 4 Einträge)

von Ralf Ebenau aus Bochum am 22.11.2014 13:14
Hy
Jetzt wird wieder im Harpener Amt gespielt!!!
Find ich klasse !!!!
Weiter soooo.

von Dirk aus Bochum am 13.11.2014 09:38
Am Freitag erreichte mich eine Mail von der Firma FeBO Partyservice. Die Firma Febo wird uns für unsere Eröffnungsfeier einen Grill und 100 Würstchen zur Verfügung stellen.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

von Dirk aus Bochum am 04.11.2014 11:50
Wieder gestern komme ich nach Hause und finde einen riesigen Karton vor meiner Tür. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass dies ein Paket des Ruhrparks Bochum war. Drin fand ich 30 TT-Schläger, rund 100 Bälle und ein Schreiben des Managements, indem uns viel Erfolg für unser Projekt gewünscht wird.

Auch hier unseren herzlichstes Dankeschön.

von Dirk aus Bochum am 04.11.2014 11:46
Gestern habe ich eine E-Mail der Firma Butterfly bekommen. Diese schenkt uns zum Start unseres Projekts eine nagelneue Tischtennisplatte. Sie hat zwar einen kleinen Transportschaden, dieser ist allerdings schnell repariert.

Herzlichsten Dank an die Firma Butterfly.
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools