(Insgesamt 83 Einträge)

von Thomas Thieme aus Schwäbisch Hall am 16.05.2018 14:01
Hallo.FamilieRöger
Komme nicht jeden Tag dazu ihre Reiseberichte zu lesen,aber alle 2-3 Tage gelingt es mir.Am liebsten würde ich einsteigen und mitfahren.
Respekt und Hochachtung vor allen die diese Tour mitfahren.
UNFALLFREIE!!!!!!! Weiterfahrt.

von Sibylle und Margarete aus Sebastopol, California am 10.05.2018 07:13
Hallo Leo, auch Dir alles Gute zum Geburtstag und gute Gesundheit, Spass und viel Glueck bei der Weiterreise!

von Brigitte und Werner Brückner aus Schießen am 09.05.2018 20:04
Hallo ihr zwei,

herzliche Glückwünsche zu euren Geburtstagen. Gesundheit, Glück und weiterhin viel Freude.
Wie wir sehen und gelesen haben, geht es euch sehr gut. Wir wünschen euch auch weiterhin eine
tolle und spannende Reise.

Herzliche Grüße

von Sibylle und Margarete aus Sebastopol, California am 09.05.2018 07:13
Hallo Rita,

herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Wir wuenschen alles Gute und vor allem noch eine schoene Weiterreise mit vielen tollen Erlebnissen! Viel Spass, bleibt gesund und teilt weiterhin Eure schoene, humorvolle Reiseberichte und wunderbare Bilder mit uns! Freue mich jeden Tag auf das Neueste, vielen Dank!

von Kathrin & Hans-Hermann aus überall zuhause am 12.04.2018 12:15
Hallo Ihr lieben Abenteurer,
mit großem Interesse und riesigem Respekt verfolgen wir Eure Mammut-Tour. Da wir auch auf langen Reisen schon Berichte geschrieben haben, können wir ermessen, wie viel Mühe Ihr in Euren Blog steckt. Auch die Fotos sind spektakulär.
Nun fragen wir uns - und hiermit Euch -, wie Ihr es schafft, täglich aktuell zu sein. Habt Ihr eine Internet-Verbindung, die weltweit funktioniert? Sogar im entlegenen Buthan? Könnt Ihr das Rätsel auflösen?
Weiterhin gute Fahrt und haltet durch mit Euren Berichten! Ihr macht das klasse! Mit frischen Grüßen von Kathrin & Hans-Hermann
PS. Wir haben letzte Woche Manni getroffen

von Franz und Conny Pelzer aus Mönchengladbach am 09.04.2018 15:02
Hallo ihr Weltreisenden,
wir freuen uns jeden Abend auf den neuen Bericht und die Bilder, die uns die Situation unterwegs so anschaulich vermitteln. Toll, mit welcher Regelmäßigkeit du täglich schreibst, obwohl du nach den anstrengenden Fahrten sicher oft sehr müde bist. Wir wünschen euch eine gute und sichere Weiterfahrt, auf hoffentlich bald besseren Straßen.
Franz und Conny

von Sibylle Klein aus Sebastpol, Californien am 01.04.2018 23:46
Ist wohl heute ein Aprilscherz mit der Fremdsprache??? Frohe Ostern und noch gute Weiterreise. Bhutan ist ja wirklich sehr schoen und sauber im Vergleich zu Indien. Lese jeden Tag Eure tollen Erlebnisse, danke fuer die schoenen Berichte und Bilder!

von Thomas Thieme aus Schwäbisch Hall am 01.04.2018 14:01
Bin beim suchen eines neuen Mobils auf der Seite von Woelcke,auf die Berichte von Leo und Rita gestoßen.Kurz gesagt -Sagenhaft-Berichtet weiter und noch gute Fahrt !!!!!!

von Franz und Conny Pelzer aus Mönchengladbach am 09.02.2018 01:26
Hallo, auch wir folgen euren täglichen Berichten jetzt mit viel Freude und mit großem Interesse. Danke fürs Teilen eurer so vielfältigen Eindrücke und Erfahrungen. Eine gute und sichere Weiterfahrt wünschen euch Franz und Conny

von Friederike Egner aus Mönchengladbach am 20.01.2018 18:59
Hallo, ihr beiden, Rudi hat mir eure Seite geschickt und ich lese sie täglich. So kann ich in Gedanken ein bisschen mitreisen! Ich glaube, ihr seid die einzigen, die so konsequent jeden Tag schreiben, Hut ab!!!
Bald verlasse ich das Krankenhaus und habe damit die erste Hürde genommen.
Euch weiterhin eine gute Fahrt!
Liebe Grüße, Rike

von Inameumann aus Ulm am 11.12.2017 17:33
Liebe Rita, lieber Leo, Gerd ist seit gestern zurück aus Portugal. Seid fro über die Wärme, wir hatten gestern 30cm Schnee. Lg. Ina und Gerd

von Inameumann aus Ulm am 10.12.2017 00:05
Es ist ja furchtbar. Ich denke an Euch und wünsche, das nichts weiter passiert. Ganz liebe Gr. Ina

von Sibylle Klein aus SEBASTOPOL, Californien am 09.12.2017 06:02
Das tut mir wirklich leid, dass heute so ein schrecklicher Tag war mit den entsprechenden Folgen fuer Manni, der ja wahrscheinlich seine Reise abbrechen muss. Wenigstens keine Personenschaeden, auch wenn das kein grosser Trost ist und fuer alle doch bestimmt einen grossen Daempfer bedeutet. Gute Weiterreise fuer alle und hoffentlich keine Ungluecke mehr! Bleibt heil und gesund! Liebe Gruesse aus Californien!Portugal Phyll

von SIBYLLE KLEIN aus SEBASTOPOL am 14.11.2017 03:10
Hallo Leo und Rita,

so schoen taeglich Eure Abenteuer zu verfolgen, bin immer gespannt was wieder neu ist. Ich bewundere ja immer Euren Mut und die Gelassenheit die unerwarteten Ereignisse mit zu machen (zum Glueck haben saemtliche von den Bruecken alle Eure Fahrzeuge gut getragen!) Weiterhin gute Fahrt, gute Gesundheit, viel Spass und hoffentlich allerseits keine ernstlichen Pannen mit vielen tollen Erlebnissen. Vielen Dank, dass Du immer so schoen berichtest und tolle Bilder machst. Es ist wirklich hochinteressant!

von Jutta & Hermann aus Düsseldorf am 04.11.2017 10:04
Hallo Ihr Zwei,
fast Alles, was Ihr in China erlebt habt, können wir nur bestätigen. Wir waren ja über 5 Wochen im Land unterwegs, fanden es sehr exotisch und haben, wie Ihr, unter der Behördenwillkür gelitten. Aber - man muss es mal gesehen haben und sich natürlich auch darauf einlassen.
In Laos gibt es ja scheinbar auch für Euch wieder etwas Vernünftiges zu essen. Und - natürlich findet Ihr Zwei immer irgendwo ein Bierchen. Habt Ihr das mitgenommen und unterwegs besorgt?
Wir lesen fast jeden Tag Euren Bericht und wären gerne dabei. Euch weiterhin alles Gute, bleibt gesund und das Auto heil.
Liebe Grüße aus dem "noch" sonnigen Düsseldorf
Jutta und Hermann

von Inameumann aus Ulm am 19.09.2017 22:06
Ihr Lieben, es ist ja wieder spannend! Würde ich gern gemacht haben, leider zu alt! Lg. Ina und Gerd

von Helmut Weisser aus Germering am 15.09.2017 08:05
Hallo Rita und Leo,
ich lese sehr gespannt eure aktuellen Reiseberichte mit und freue mich auf jeden neuen Eintrag.
Wir denken für 2019 eine Russland-Reise in Eigenregie an und sind insofern sehr dankbar für die wertvollen Informationen auf euerer Seite.
Habt Ihr eigentlich auch (nicht modifizierte) Euro6-Fahrzeuge dabei und wenn ja wie kommen diese mit dem russischen Sprit zurecht? Euer Canter müsste ja noch ein Euro5 sein...
Herzliche Grüße und eine weiterhin gute Fahrt
Helmut/Confuso aus dem Fuso-Forum

von Sibylle Klein aus Sebastopol am 10.09.2017 07:21
Schade, dass ich nicht wusste, dass Ihr zum Soldatenfriedhof in ehem. Stalingrad gegangen seid. Vielleicht ist ja der Name vom Bruder von Karl-Heinz und meiner Mutter, Fritz Vetter, dort irgendwo festgehalten. Er ist im Krieg in Stalingrad gefallen. Alles Gute fuer Eure Weiterreise!

von Sibylle Klein aus Sebastopol am 26.08.2017 07:39
Hallo Leo und Rita,

so schoen schon seit Anfang Monat wieder taeglich Eure Reiseberichte zu sehen. Bin gespannt wo es weiter geht und wuensche Euch eine gute Reise und viel Spass.

von Jutta & Hermann Küppers aus Düsseldorf am 26.07.2017 17:44
Hallo Ihr Zwei,
wir haben gerade unsere Dänemark Tour beendet und sind auf dem Heimweg. Ihr könntet dann jetzt mit Eurer Berichterstattung anfangen. Sind schon wahnsinnig neugierig und wünschen Euch allzeit gute Fahrt. Paßt auf Euch auf!

von Freddy und iris am 19.07.2017 17:45
Hallo Rita und Leo!
...jetzt aber endlich der der fällige Eintrag ins Gästebuch!
Schön dass wir uns im Allgäu getroffen haben, nachdem wir eure reisen ja schon länger immer mal wieder auf eurem Blog verfolgt haben.
Wir wünschen euch für den nächsten Abschnitt ganz viel Freude und Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
(Und wer weiß schon wann sich unsere Wege doch noch einmal kreuzen?)
Recht herzliche Grüße senden euch
Iris Freddy und ginny aus dem Sixfoot
PS: noch mal vielen lieben Dank für das blaue Geschenk :-)

von Sibylle Klein aus Sebastopol am 06.03.2017 23:09
Hallo Ihr Beiden,
Ihr seid ja wohl nun auf dem Heimweg und wir wuenschen eine schoene Schiffsfahrt. Leider erscheinen Eure Berichte seit dem 2.3 ueberdeckt von den Bildern, also kaum lesbar...weiss nicht ob das mein Computer ist, oder von Eurer Seite aus ein Problem.

von Hermann & Jutta aus Düsseldorf am 04.02.2017 11:28
Sehr schöner "Farbunterschied"! Genießt die Zeit noch ein bisschen. Und vergeßt bei der Planung der privaten Termine nicht: Wir wollten uns vor Eurer "großen" Reise noch mal treffen.

von Frank aus Burgstetten am 29.12.2016 22:50
Hallo Ihr 2,

wie ich gerade lese bringt Ihr im Frühjahr euer Fahrzeug zum Hafen... und fahrt per Schiff nach Hamburg.
Heißt das, daß Eure Amerikatour damit zu Ende geht? Nix mit Südamerika? Wirklich? Warum? Oder deute ich das falsch?

Grüssle aus dem Kalten aber immer noch schneefreien Deutschland.
Frank.

von Sibylle und Margarete aus Sebastopol, CA am 21.12.2016 04:21
Hallo Rita und Leo,
wir wuenschen Euch recht schoene Feiertage und fuer 2017 weiterhin gute Reise, gute Gesundheit und viel Spass und Abenteuer!

von Jutta & Hermann aus Düsseldorf am 11.12.2016 10:29
Auch wenn es Euch in den sonnigen Gefilden nicht sehr interessiert (wie wir ja aus eigener Erfahrung wissen): Bei uns ist Adventszeit. Und deshalb möchten wir Euch auch eine schöne Adventszeit wünschen. Ein schönes Weihnachtsfest - auch wenn es sicher ganz anders ablaufen wird als zu Hause - und natürlich einen wunderschönen Übergang ins nächste (Reise-)Jahr. Bleibt gesund und GENIESST!!!!

von Robert Köberle aus Berg-Ravesburg am 07.12.2016 17:02
Hallo ihr Beiden,
ach längerer Zeit habe ich mal wieder auf eure HP geschaut und mich gewundert, dass ihr wieder in Mexiko seid. Wie geht eure Weltreise weiter?
Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und geniest die angenehmen Temperaturen.
Bei uns wird´s langsam winterlich.
Liebe Grüße
von Robert und silvia

von Sibylle Klein aus Sebastopol, CA am 03.12.2016 06:28
Da werde ich ganz neidig wenn ich die sagenhaften Bretzeln und Broetchen sehe!!!

von Frank aus Burgstetten am 28.11.2016 08:48
Hallo Ihr 2

ich verfolge euere Berichte regelmäßig - Neid ;-). Aber bei uns dauert es noch ein bisschen bis es losgeht, das Fahrzeug steht schon vor der Tür.
Meine Frage wäre, wie sieht es mittlerweile mit euren Spanisch Kenntnissen aus? Habt Ihr einen Kurs gemacht? Ich lerne seit 2 Jahren Spanisch und tu mich da schwer.

Alles Gute weiterhin
Frank

von Wolf Sechzehn aus Unterwegs am 21.11.2016 14:45
Hallo Rita, hallo Leo
ab Mai 17 sind wir euch auf den Fersen! Wir lesen eure Berichte und freuen uns das alles noch vor uns zu haben. Unser Fuso ist gerade beim optimieren (Batterie etc.) dann geht's bald los.
So, weiteres haben wir auch im Forum. Reist erfolgreich weiter, habt ganz tolle Eindrücke und bleibt gesund.
Ganz viele Gruesse die Wolfs

von Doris & Gerhard aus Deutsch Wagram am 11.10.2016 09:38
Hallo meine Lieben
Habe heute wieder einmal auf eure HP geschaut und ich muss sagen "happy travel" :-)
Wir sind noch immer in Australien und werden dies auch bis Ende Februar (oder mitte März) bleiben..... dann geht es auch für uns nach Hause :-)
Liebe Grüße und genießt eure Reise!!!!!
Doris & Gerhard

von Hermann & Jutta aus Düsseldorf am 04.10.2016 14:44
Hallo Ihr Zwei, ungefähr jeden 2.Tag bereuen wir es, dass wir nach Hause "verschifft" haben. Genießt also bitte die Zeit für uns mit. Mittlerweile war der Caravan Salon und unsere Nachfrage ergab, dass auf Eurer nächsten Reise noch 2 Plätze frei waren. Aber für uns kommt das nicht in Frage. Eher überlegen wir direkt nach Australien zu verschiffen. Aber dazu später - wenn wir uns sehen - mehr. Macht Ihr eigentlich in Belize Schluß oder fahrt Ihr noch weiter runter? Schreibt doch mal was dazu. Wir verfolgen begeistert Eure Berichte. Mainland wäre also doch eine Reise wert gewesen. Bleibt gesund!!!!

von Sibylle Klein aus Sebastopol am 23.09.2016 06:25
Die Bilder vom 20.9. sind wieder nicht runtergeladen, nur die zwei Hauptbilder erscheinen...fressen denn die Geier die Eier von den Schildkroeten?

von Sibylle Klein aus Sebastopol am 22.09.2016 08:05
Hallo Ihr Beiden, der September ist ploetzlich nicht mehr aufrufbar??? Freue mich jeden Tag auf Eure neuen Berichte und hoffe es ist alles in Ordnung.

von Hermann & Jutta aus Düsseldorf am 29.08.2016 16:50
Da habt Ihr ja wirklich ein tolles Plätzchen gefunden. Wir schwitzen zwar bei ähnlichen Temperaturen - aber wir haben keine soooo schöne Landschaft. Mit Begeisterung lesen wir Eure Tagesberichte. Morgen geht es zum Caravan-Salon. Mal sehen, ob da noch Plätzchen frei ist bei Eurer nächsten Reise. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Viel Glück weiterhin!

von Jutta Küppers aus Düsseldorf am 25.07.2016 15:27
Jetzt weiß ich auch, welchen Picknickplatz Ihr meintet. Denkt am Strand an die Sandflöhe....

von Janosch aus Germany / Berlin am 14.07.2016 18:08
Tolle Reiseberichte mit vielen nützlichen Infos. Ich werde Eure Reise weiter verfolgen. Beste Grüsse aus Berlin.

von Frank aus Burgstetten am 09.07.2016 16:45
Hallo Ihr 2,
dank eurer Hilfe hat nun der Kontakt zu Roland aus LB geklappt. Ich werde euch auf eurer webside weiter "verfolgen", gute Reise.
Eine techn. Frage.: Ich ahbe mir auch die Freewareversion von Arclab Thumb Studio runtergeladen, allerdings bekomme ich die thumbs nicht in meine webside eingebunden? Wie geht das, ich finde auch nirgendwo eine Hilfe dazu. önnt ihr mir einen Tipp geben?
Danke
Grüssle aus dem Schwobenland
Frank

von Jutta & Hermann aus Düsseldorf am 03.07.2016 10:41
Es ist so schön Eure Berichte zu lesen. Man bekommt direkt wieder "Heimweh". Wir wünschen Euch weiterhin eine ganz tolle Zeit. Und.... das Bierchen nicht vergessen.

von Sibylle aus Sebastopol am 23.06.2016 07:36
Hallo Rita und Leo,
schoen, dass ihr wieder da seid und alles gut geklappt hat. Ich freue mich schon auf die neuen Reiseberichte und bin gespannt wo es weiter geht. Liebe Gruesse und gute Weiterfahrt!

von Martine & Jean Marc aus Paris - France am 23.05.2016 13:51
Traduction Google

Hallo,

Wir sind Französisch Reisende und haben Ihre Reise-Website gesehen. Wir bereiten einen neuen Entwurf LKW zu reisen und wir zögern zwischen einem Sprinter und Fuso Canter 4x4. Würden Sie uns bitte sagen, was Sie denken an die Zuverlässigkeit und Eignung Ihrer Fuso? Sind Sie zufrieden mit dieser Wahl des Fahrzeugs?

Vielen Dank für jede Beratung, die Sie uns geben können.
Wir wünschen Ihnen eine gute und schöne Autofahrten .

herzlich
Jean-Marc und Martine Maupain Sauvadet

















von Sibylle und Gretl aus Sebastopol, CA, USA am 10.05.2016 07:27
Liebe Rita, ich sehe eben, dass Du auch Geburtstag hattest. Herzlichen Glueckwunsch, alles Gute fuer die Weiterreise und viel Spass in Deutschland und weiterhin auf Eurer Reise. Liebe Gruesse von Sibylle und Gretl.

von Kupper,Klaus aus Ulm am 09.05.2016 15:36
Hallo Rita,Hallo Leo
wünsche Euch alles,alles gute zu Euren Geburtstagen
viel Gesundheit,weiterhin eine glückliche Reise und das,daß was
Ihr Euch so wünscht sich erfüllen möge!!
In diesem Sinne nochmals alles gute vom Tilly u. Klaus
Bis bald in ULM !!!
LG

von Werner Brückner aus Schießen am 09.05.2016 08:50
Liebe Rita, lieber Leo, wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Weiterhin eine gute Reise und so tolle Berichte. Herzliche Grüße von Brigitte und Werner.

von Sibylle und Gretl aus Sebastopol am 08.05.2016 22:50
Hallo Leo, wir haben heute mit Karl-Heinz telefoniert und erfahren, dass Du Geburtstag hast. Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer die Weiterreise. Viel Spass und bleib gesund!

von Dietrich + Petra Rost aus Wiesbaden am 20.04.2016 17:05
Guten Tag, wir sind über die Woelcke Homepage auf Eure Seite aufmerksam geworden. Auch wir haben dort einen Autark Fuso E5 bestellt - Auslieferung 2017. Habt Ihr noch ein paar Praxistips, auf was wir unbedingt achten sollten. Ein Wenig Erfahrung haben wir zwar schon mit Wohnmobilen, wir sind 2012/2013 mit einem Toyota Landcruiser mit Alkovenkabine von Deutschland bis nach Australien gefahren, aber ein paar Tips können nie schaden. Vielen Dank im voraus + noch viel Spaß, Petra + Dietrich

von Hildegard Schmucker aus Dornstadt-Temmenhausen am 17.01.2016 14:46
Hallo ihr Zwei,
freue mich immer über die neuen Berichte von Euch.
Schön, dass Ihr so eine gute Zeit auf der Bajy habt, nette Leute kennen lernt und das angenehme Klima geniesst.
Ich "ersaufe" in den Schneemassen aber so ist es eben uff dr Alb.
"Hots Schnee uffm Glender no isch Wender".
Bleibt gesund und viele Grüße
von Hildegard





von Roland Stähle aus Ludwigsburg am 15.01.2016 12:25
Hallo Weltenbummler,
komme gerade aus Lanzarote zurück und habe mich auf eurer Seite auf das Laufende gebracht. Habe erfreulicher Weise auch die Nachricht von Frank aus Burgstetten gelesen.
Hallo Frank, meine Nr. 0160-8460137, bin nächste Woche auf der CMT.
Bei eurer Reise weiterhin viel Erfolg und tolle Eindrücke.
Viele Grüsse

von Inameumann aus Ulm am 13.01.2016 11:35
Eure Berichte sind super! Ein frohes Neues Jahr! Bin jeden Tag traurig wenn kein Bericht ist. Bitte mal ein Foto von Euch ohne Sonnenbrille. Ich will Euch in die Augen schauen. Danke. Liebe Gr. Ina und Gerd

von Dietmar aus Wien am 10.01.2016 11:16
Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück auf Eurer Reise (wir sind die KW 19 in Ulm)

(Insgesamt 83 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools