Willkommen... ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar sportlich-pudelige Grüße dalassen würdet :) Welcome!

(Insgesamt 31 Einträge)

von Leona Riemann aus Gödenroth am 14.01.2019 02:19
Toll!
Wenn ich auf Suche nach einem Hund wäre - würde ich mich für einen solchen charakterstarken Pudel entscheiden!

Alles Gute!
Leona

von Petra Gramer aus Delmenhorst am 21.08.2017 01:13
Wie schön, das wir den Papa von unserer Großpudelhündin Ella kennenlernen durften. Ein toller Hund ! Weiterhin viel Erfolg im Sport wünscht Ella
Kommentar:

Hat mich auch gefreut euch kennenzulernen!
Ella is ne tolle maus! ❤️
glg Bianca

von Janet aus Oregon USA am 15.06.2017 21:47
With your help I may have found a Phoenix daughter for a future working prospect.
Thank you very much!
I am very excited and hopeful she will join me soon.
Janet

Editiert am: 16.06.2017 09:38 von Administrator
Kommentar:
you're welcome!

von Carola Kunze aus Sangerhausen am 01.01.2017 17:38
Hallo Bianca, mit Freude habe ich auf ihrer Seite gesehen, daß sie mit ihrem Rüden im IPO Bereich arbeiten. Meine kleine Maus, jetzt 6 Monate alt, macht sich auf dem Hundeplatz auch bestens. Unser Hauptaugenmerk liegt allerdings in der Fährtenarbeit. Lassen sie sich nicht beirren, es sind nicht die einzigen Pudel die so arbeiten dürfen. Weshalb auch nich, der Pudel ist so ein toller Hund. Leider ganz oft degradiert zum fragwürdigen Schönheitsideal.
Kommentar:
Danke! Freut mich zu hören, dass Sie ebenfalls mit ihrem Pudel trainieren! Viel Erfolg bei der Ausbildung!
LG Bianca

von Du weisst schon wer G. am 06.07.2016 20:54
Hey Christian, bevor du andere Leute schlecht redest und kritisierst fass die lieber an die eigene Nase bevor deine dunkle Vergangenheit ans Licht rückt.

von Sybille König aus Erfurt am 06.07.2016 13:23
Hallo Frau Schneider,
ich bin ein Riesen Fan Ihres Großpudel, doch als ich jetzt sah wie Sie ihn zu diesem Füchterlichen Schutzdienst zwingen einen Pudel Hallo? Konnten Sie sich keine andere Rasse dafür aussuchen. Dann habe ich gehört, dass Sie auch auf Ausstellungen nicht gerade zimperlich mit Ihrem Rüden umgehen sollen. Also da sollten Sie mal besser eine Hundeschule besuchen, wenn Sie ihren Hund nicht im Griff haben als dieses unerwünschte Benehmen durch Schutzdienst noch zu fördern. Für mich haben Sie leider keine Ahnung von Hundehaltung. Daher nehme ich Abstand von dem Interesse an einen Welpen von Ihnen. Auch dass die Welpen in einem HinterHof aufwachsen wie Ihre Seite bei Facebook zeigt gefällt mir gar nicht.
Nichts für ungut.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Tranelis
" Fantastic Phantoms " Großpudel in black and tan
Editiert am: 06.07.2016 20:37 von Administrator
Kommentar:
Hallo Christian,
hör auf unter meinem Namen oder unter anderen Namen in mein Gästebuch zu schreiben!
Mit nicht mehr freundlichen Grüßen, Bianca

von Anita Rufer aus Affeltrangen am 15.06.2016 10:51
Hallo Bianca, einfach nur Spass und freude Dir und Phönix zu zu sehen. Ich wünsche Euch viele tolle und Gesunde Jahre zusammen und dem Phönix ganz viele tollt Baby's die erfolgreich sein werden um allen Dummschwätzern das Maul zu stopfen. ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Anita mit Fipps und Odin
PS, Toll aufgebaute HP, ich nehme an das die Sparte Offsprin noch dazu kommt.
Kommentar:
Ja eine Sparte Offspring kommt noch, die kleinen sind ja etz auch schon wieder 8 Wochen
LG Bianca

von bianca am 21.03.2016 10:04
Hallo Christian,

Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es bitte auch unter deinem richtigen Namen.

Ernst nehm ich dich dann zwar immer noch nicht, aber das weißt du ja.
Vielleicht gefallen dir aber auch einfach Frauennamen, solls ja auch geben
Editiert am: 24.05.2016 09:47 von Administrator
Kommentar:
und wenn du nicht mal weißt was das für eine bürste war dann solltest du mal schleunigst n bisschen nachhilfe in fellpflege nehmen...vielleicht lernst du da auch, dass man einen top nicht mit haarspray platt knetet

von Armin Wegner aus 24870 Ellingstedt am 14.03.2016 20:17
Super Seite und sehr schön Nachvollziehbar. Klasser Rüde, mit toller Abstammung !


Gruß aus den hohen Norden
Die Rümländer

A. Wegner
Kommentar:
danke!

von Alexandra Khachaturian aus Löhrbach, Birkenau , Hessen am 27.01.2016 21:08
Die Seite ist sehr gut gelungen und das schwarze Goldstück ist klasse !!
Auf dass er dich noch sehr lange erfolgreich begleitet !
Grüße von Zimtlocke und Alex aus dem Odenwald
Kommentar:

grüße zurück an die tolle zimtlocke <3

von Heike Kunz, bekennende Pudeltussi aus 65479 Raunheim am 27.01.2016 20:22
Liebe Grüße an de schwarze Bub und das Mali Mädsche aus Hesse, von de Silvergirls Jamie & Jojo
Kommentar:

grüßle zurück an die nette hesse von den franggen

von Silvia mit den drei Buben am 27.01.2016 19:15
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP. Ich hatte ja schon mehrmals das Vergnügen Bianca und Phönix persönlich zu treffen......Bianca und Phönix sind einfach nur genial..... ein tolles Team....weiter so

von Walter Kaspar aus Wien am 27.01.2016 18:43
Tolle übersichtliche Seite

von Silke am 27.01.2016 16:35
Klasse gemacht , da schaut Frau gerne ☺

von Verena+Arko+Gonzo+Ernesto am 27.01.2016 16:07
Für mich ist der Phönix eines der besten beispiele das man Hunde nicht nach dem Äußeren beurteilen sollte!

Ein Klasse Wauzi mit Klasse Frauli =D

von Geli Kupka aus Bottrop am 27.01.2016 15:16
Hey Wusel, hier mal ein paar nette Grüße von einem Deiner allergrößten Fans😄Toller Hund!! Tolle Website!!

von Sugar und Candys am 27.01.2016 14:54
Hallo Bezopfter, Du hast ja eine herrlich eingerichtete Hütte. Beim nächsten Frankenpudeltreffen bekommst Du ein Extra grosses Wienerwürstchen dafür.

von Birgid am 27.01.2016 14:48
Gefällt mir gut, Deine Seite !
VG
Birgid mit Herrn Diesel und Jamie

von Iris Meyer am 27.01.2016 13:34
Was für eine tolle und liebvoll gestaltete Homepage <3
Editiert am: 27.01.2016 14:18 von Administrator
Kommentar:
Danke liebe Iris!

von Katja Stenzel aus Oberdorla am 09.10.2015 12:46
deine seite ist wunderschön gemacht bin total begeistert..viele tolle bilder vom süssen pupsi..macht weiter so tolle bilder..dicken knutschi von katja und cherry

von Stefanie Wolf aus Löbau am 11.04.2015 20:16
Hey, tolle Seite! Und noch mehr Bilder und Videos für mich zum gucken, sehr fein. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem schicken Schutzhund.

Viele Grüße Steffi

von Diana Schmidt aus Rothenberg am 26.03.2015 11:18
Hallo und Herzlichen Glückwunsch :-)
Du hast nicht nur einen tollen Hund sondern auch eine tolle Homepage dazu !
Ich sehe immer wieder gerne die Videos und Bilder von Euch .

von Walter aus Wien am 26.03.2015 08:55
Tolle Seite hast du gemacht, wünsche viel Spass damit

von MEGGY KISSLING aus SCHWEIZ am 26.03.2015 07:26
HI IHR ZWEI....
GUT GELUNGEN DEINE HP. VIEL GLÜCK FÜR EUREN WEITEREN TRAININGS WEG,JETZT KANN ICH EUCH ÜBER DIE HP VERFOLGEN,DA DU IN DER GRUPPE NICHT MEHR SO VIEL BRINGST.
LIEBE GRÜSSE AUS DER SCHWEIZ

von Sylvia Prager aus Erlangen am 26.03.2015 05:32
Super schön deine Homepage, gefällt mir sehr gut und natürlich wollte ich nicht wieder gehen ohne ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Drück dir die Daumen für Sonntag. Lg Sylvia,Cimba und Tayo

von sabine gassner am 23.03.2015 19:27
hallo bianca, finde deine homepage klasse,
schaue deinem phönix und dir sehr gerne zu.

gruss sabine

von Sabine am 14.01.2015 06:18
Hi! Hab gesehen, du arbeitest mit deinem Pü auch Sportschutz. Seit wann trainiert ihr? Ich hab mit meinem (jetzt 9 Monate) vor 2 - 3 Monaten mit der Beisswurst begonnen, vor kurzem zum 1. Mal mit dem Arm. Freut mich, wenn ich nicht die Einzige bin, die sich das in den Kopf gesetzt hat. ;-) Man wird ja von anderen etwas belächelt. Weiter so, bin immer glücklich, Vorbilder zu sehen! Lg. Sabine und Keiran

von Nicole Schönwald aus Leipzig am 05.01.2015 22:02
tolle seite geworden glückwunsch ist schon ein tolles hündchen viel erfolg euch zweien noch lg

von Regine Büttner-Loose aus Grevenbroich am 05.01.2015 16:39
Hi Bianca, tolle HP vom Wusel. Denke sie ist sicher noch im Aufbau...mir fehlen die tollen Videos von Deinem Kracher!!!
Ihr seid auf einem tollen Weg und Phönix ist ein super Repräsentant unserer pudeligen Begleiter!
Ganz liebe Grüße vom
Loose-Rudel

von Sascha Neumüller aus Nürnberg am 05.01.2015 12:46
Hallo,

also der Hund ist ganz schön, scheint ein toller Wegbegleiter zu sein, aber die HP ist sehr langweilig, da fehlt Farbe, Design, das gewisse Etwas...

weiterhin viel Saß

Grüße aus Nürnberg

von Linda H. aus Coburg am 05.01.2015 11:33
Eine wunderschöne Seite. Man muss ihn einfach persönlich kennenlernen.

Ein unglaublich toller, freundlichen und absolut aufgeschlossener Kerl. Ihn beim Training zu beobachten einfach nur traumhaft. Selbst gegenüber meiner überdrehte Wirbelwind Hündin, die sonst eher problematisch im Umgang mit anderen Hunden ist, zeigt er ein absolut tolles und aufgeschlossenes Verhalten. Ein toller Vertreter seiner Art und ein super Sporthund.
Selbst als nicht Pudelfan hat er mich durchweg überzeugt.


(Insgesamt 31 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools