Kultur- und Denkmalverein Fallersleben gem. e.V.
Willkommen im Gästebuch auf der Homepage des Kultur- und Denkmalverein Fallersleben gem. e.V.

(Insgesamt 5 Einträge)

von Frauke und Manfred Mätsch aus Isenbüttel am 15.09.2015 16:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren heute wieder einmal gern in Fallersleben und sind immer begeistert von der Atmosphäre im Schlosshof. Besonderer Dank gilt den Mitgliedern des Kultur- und Denkmalvereins gem. e.V. mit der Theatergruppe und ihrer Vorsitzenden Frau Weist. So volksnah haben wir uns immer eine oder einen Bürgermeister(in) vorgestellt.
Leider gibt es diese sehr selten.
Mit der Enthüllung der Statue “Clara” wird Geschichte lebendig.
Es gab für uns und einige Tischnachbarn am Getränkeausschank nur einen kleinen Wermutstropfen, denn ohne Mikrofon konnte man die sicher netten Worte zur Einweihung nicht verstehen.
...wir kommen zum nächsten Fest aber bestimmt wieder.
Kommentar:
...vielen DANK nach Isenbüttel für den netten Gästebucheintrag. - Auch unsere Ortsbürgermeisterin Bärbel Weist hat sich über Ihr Lob sehr gefreut! Die netten lobenden Worte geben wir gern an alle ehrenamtlichen Helfer unseres Vereins weiter. Schließlich wäre ohne die ehrenamtliche Hilfe unserer Mitarbeiter die Organisation und die Durchführung solcher Veranstaltung nicht möglich.

...Wilfried Esche - Pressewart und WEBmaster des Kultur- und Denkmalvereins Fallersleben gem. e.V.

von Gisela und Bodo Fleckstein aus Fallersleben am 11.05.2015 13:30
Ein toller Verein und jetzt auch mit einem exzellenten Internet-Auftritt!
Man erkennt die Handschrift Esche!!!
Aufbau ist gelungen, sympathisch, die Informationen sind vorbildlich und geben erschöpfende Auskunft.
...schön, dass wir dazugehören!!!
Kommentar:
Hallo Ehepaar FLECKSTEIN ... schön, dass Ihnen der Internetauftritt gefällt.
Auch für Sie gilt ja die passende Losung ... ES GIBT NUR EIN LEBEN F A L L E R S L E B E N...!

von Hilma und Günter Schmitt aus 63165 Mühlheim a.M.- Lämmerspiel am 09.04.2015 11:37
Wir erinnern uns nach vielen Jahren, dass wir oft und gerne zu Besuch bei Wilfried und Ursel Esche in Fallersleben waren. Mit Begeisterung zeigten sie uns die Hoffmannstadt, die so vieles dem Besucher
zu bieten hat.
Denn Kultur und Brauchtum zu pflegen, ist eins der wichtigsten Dinge im Leben.
Das ist auch unser erstrebtes Ziel,hier in unserem einmaligen Lämmerspiel...
Kommentar:
...DANKE für den netten Gästebucheintrag aus dem fernen Lämmerspiel ... bin dankbar für die jahrelange Freundschaft...

von Eberhard von der Heide aus Wolfsburg-Ehmen am 14.03.2015 17:41
Lieber Kultur-und Denkmalverein,
eine sehr gut gemachte und mit viel Informationen versehene Homepage. Ich habe gleich erkannt, dass diese Seite von Wilfried Esche erstellt worden ist. Glückwunsch dazu. Leider kann ich am 2.4.15 nicht an der Soiree teilnehmen. Ich werde an der Büste von HvF im Hafen von Helgoland (dort bin ich in dieser Zeit)seiner Gedenken. Gruß Eberhard v.d.H.
Kommentar:
...lieber Eberhard ... DANKE für die B L U M E N freue mich, dass die Page gefällt und bitte weiter empfehlen...

von Wilfried ESCHE aus FALLERSLEBEN am 10.02.2015 12:59
...willkommen im Gästebuch des
Kultur- u. Denkmalverein Fallersleben gem. e.V.!

-Wir freuen uns auf Ihre BEITRÄGE!-

...ich schalte gern Ihren Eintrag umgehend frei!

Wilfried ESCHE - Pressewart/Webmaster
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools