Naturheilpraxis Gehler & YangSheng Institut Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihr Feedback hinterlassen und Lob, Kritik oder einfach einen Gruß da lassen!

(Insgesamt 6 Einträge)

von Fischer Petra aus Werben am 27.04.2015 09:51
Eure neuen Seiten sind sehr gut gestaltet und sehr informativ und für vielen Neueinsteiger sehr aufschlussreich.
Dieses Institut kann ich nur jedem empfehlen der gesundheitliche Probleme hat oder erst gar keine bekommen möchte.
Durch die vielen Jahre wo ich dieses Institut kennengelernt habe, habe ich gelernt mit meinem Körper vorsichtiger umzugehen und auf ihn zu hören und nicht immer auf andere oder ,,auf die weißen Kittel''manche davon tun uns Menschen einfach nicht gut und ich habe viel zu lange auf solche Leute gehört man muss natürlich auch sein eigenes Gleichgewicht wieder finden und auf diesem Weg wurde ich durch Herrn Gehler und auch durch Frau Gehler hilfreich unterstützt und ich bin sehr glücklich und froh das ich diesen Weg gegangen bin und werde auch weiterhin diesen Weg gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen der etwas für seine Gesundheit tun möchte.LG an das Institut Petra F.

von Christel Zimmer aus Döbern am 01.04.2015 19:21
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten Website. Sie ist sehr gut gelungen, übersichtlich und ansprechend.
Ich habe nun schon meine 4. Heilfastenkur unter Leitung von Michael Gehler und seinem Team hinter mir. Mir gibt diese Fastenwoche immer sehr viel für meine Gesundheit. Man erhält eine Vielzahl von sehr interessanten Informationen zu gesundheitlichen Themen und eine tolle Betreuung zu jeder Zeit.
Keine Fastenwoche ist wie die andere, in jedem Jahr habe ich viele neue Erkenntnisse dazugewonnen, die im Alltag umsetzbar sind. Ich komme gerne wieder mit. Danke nochmals dem gesamten Team um Michael Gehler.

von Jürgen Kühn aus Wahrenholz am 01.04.2015 17:49
Meine erste Heilfastenkur mit dem Herrn Micheal Gehler und seinem Team waren für mich eine sehr wichtige und absolut positive Erfahrung. Dieses Team ist mit seiner Kompetenz und Erfahrung kaum zu übertreffen. In allen gesundheitlichen und ernährungsbedingten Fragen wussten sie immer eine fachlich fundierte Antwort. Unzählig viele Anregungen für die eigene Lebensführung wurden uns mit auf dem Weg gegeben. Ich komme im nächstem Jahr sehr gern zur Fastenkur. Dem Institut von Herrn Michael Gehler wünsche ich weiterhin viele neue Ideen und viel Schaffenskraft.

von Susann Wuttke aus Cottbus am 26.03.2015 19:10
Zum 3.Mal Heilfasten an der Ostsee und nie lange Weile, immer beste Betreuung,"Verpflegung" und die gesündesten Infos zum Thema Ernährung.Traditionelles und Neues - schön, daß Ihr nicht stehen bleibt und uns immer ein Stück mitnehmt auf Eurem Weg.
Ich bin übrigens begeistert vom "blauen Wasser"!
Liebe Grüße Susann!

von Jacqueline Müller aus Ostseebad Trassenheide am 12.02.2015 15:40
Gesunde und sehr liebe Grüße von der Insel Usedom :-)))
Ich freue mich auf alle Teilnehmer der kommenden Heilfasten-Runde Mitte März in Zinnowitz !!!
Ich bin wieder für euch/Sie da und es gibt wieder einige Überraschungen und Geschenke :-)
Euer Service Center Insel Usedom für Prävention, Gesundheit & Beauty - Jacqueline Müller

von Michael Gehler aus COttbus am 30.01.2015 21:19
Liebe Freunde, Patienten und Gäste, hiermit möchten Wir Euch einladen, uns Eure Feedbacks sowie gutgemeinten Hinweise und Kritiken mitzuteilen. Nur so können wir in bester Qulität für Euch da sein. Wir freuen uns auf Euch, herzlichen Dank! Min Zhao & Michael Gehler

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools