Neue Seite 1

Chiara´s  Gästebuch

(Insgesamt 33 Einträge)

von Lio (Emilio) am 10.09.2018 16:44
Liebe grosse "Halb"-Schwester
Da habe ich mich aber echt riesig gefreut, dass du und deine Menschen mir zum
Geburtstag gratuliert habt !!!
Nach mehreren Anläufen zum Spaziergang nach Oer zu kommen, hat es leider
gestern auch wieder nicht geklappt. Es bleibt für meine Leute einfach immer zu
viel Arbeit fürs Wochenende übrig, da sie ja zwischendurch noch Geld verdienen
müssen, um mir und meinem Kumpel Rico Futter und andere schöne Dinge
zu kaufen
Mir geht es natürlich fantastisch und ich geniesse es, meinem Kumpel das ein
oder andere Mal auf die Nerven zu gehen. Aber ich darf das, weil ich ja noch
nicht erwachsen bin. Allerdings bekomme ich dann auch schon mal eine Ansage,
wenn ich es übertreibe (hihihi).
Bislang vertragen wir uns aber erfreulicherweise sehr gut und hoffen, dass es weiter
so bleibt. Ich will ja noch eine Menge von ihm lernen.
Euch allen erst mal noch ein paar schöne Tage und einen tollen Urlaub.
Wir fahren übrigens diesen Monat noch für ein paar Tage in den Teutoburger Wald.
Das wird ein Spass.
Herzliche Grüsse aus Wegberg
"Halb"-Brüderchen Lio mit Anhang

https://eurasier-wegberg.jimdo.com
Editiert am: 10.09.2018 16:56 von Administrator

von Emina vom Eurasiertraum aus Ense am 09.09.2018 14:58
Hallo Chiara,
auch ich,deine Halbschwester Emina,möchte dir ganz liebe Grüße hier lassen.Du hast eine wirklich tolle Seite mit wunderschönen Fotos 🙂
Ich wünsche dir noch weiterhin eine wunderbare und glückliche Zeit bei deinen Liebsten.

LG aus Ense
Emina vom Eurasiertraum und Familie🐶

von Emilio vom Eurasiertraum aus Wegberg am 06.09.2018 15:59
Hallo Chiara,

als dein Halbbruder möchte ich es natürlich nicht versäumen, auch mal
einen Pfotenabdruck in diesem Gästebuch zu hinterlassen.
Ich habe bisher eíne tolle Zeit bei meinen Menschen verbracht und habe
auch das Glück, einen Kumpel (Rico) an meiner Seite zu haben.
Er hat mir schon einiges beigebracht. Manches davon finden meine Leute
aber nicht so toll
Ich hoffe, es geht dir und deinen Menschen gut, aber das sieht man ja
auch auf den wunderbaren Fotos.
Also dann !

Herzliche Grüsse aus Wegberg
auch von meinem Kumpel Rico und dem Personal

dein Halbbruder Emilio (= Lio)

https://eurasier-wegberg.jimdo.com
Editiert am: 10.09.2018 09:29 von Administrator

von Sonja aus Emden am 26.08.2018 13:05
Hallo liebe Halbschwester! Wollte mich mal auf diesem Weg melden. Ich bin DEAN vom Eurasiertraum. Das ist ja eine tolle Seite . Ganz liebe grüße aus Ostfriesland

Mail: Sonjakrueger@kabelmail.de
Editiert am: 10.09.2018 15:28 von Administrator

von Bonnie und Vina am 25.07.2018 14:15
Hallo Ihr Lieben,
dass sind ja ganz tolle Fotos von dem Treffen in Hattingen
Gerne hätten wir die Gruppe vergrößert, wäre ja auch mit B- und D-Wurf noch in der Familie geblieben. Wir hoffen dass es bei uns dann das nächste Mal klappt und wir nicht wieder absagen müssen.
Wir haben aber ganz oft an Euch gedacht und Euch viel Spaß gewünscht - den hattet Ihr ja auch wie man an den Bildern sieht.
Ganz ganz liebe Grüße
Tante Bonnie und Halbschwester Vina samt Zweibeinern
Editiert am: 25.07.2018 14:32 von Administrator

von Bonnie und Vina am 22.01.2018 17:34
Liebe Chiara,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und vor allem bleib so gesund und fit, ganz viel Spaß, viele interessante Spaziergänge und Begegnungen und für heute einen riesigen Napf mit lauter guten Dingen die Du besonders gerne magst.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Gassigang mit Dir und Deinen Menschen, bis dahin ganz liebe Grüße.
Deine Tante Bonnie, Halbschwester Vina und natürlich Jutta und Stefan


https://von-der-hellwegboerde.jimdo.com/
Editiert am: 10.09.2018 15:28 von Administrator

von Rico + Emilio mit Personal aus Wegberg am 22.01.2018 09:27
Liebe, hübsche Chiara !

Heute möchten wir dir ganz herzlich zu deinem 3. Geburtstag gratulieren
und wünschen dir für die Zukunft, dass du immer gesund bleibst und
deinen Menschen auch weiterhin viel Freude bereitest.
Lass' es heute mal richtig "krachen"

Viele Grüsse aus Wegberg
Rico und Emilio
mit Personal
Editiert : https://eurasier-wegberg.jimdo.com
Editiert am: 10.09.2018 15:30 von Administrator

von Rico und Lio am 31.12.2017 13:33
Liebste Chiara und Personal !
Ganz herzlichen Dank für euren tollen GB-Eintrag.
Wir alle haben uns sehr darüber gefreut und sind
natürlich auf die weitere Entwicklung des (noch)
kleinen Lio sehr gespannt.
Wir hoffen, ihr hattet eine wunderbare Weihnachts-
zeit und wünschen Euch einen guten Start ins neue
Jahr.
Bis bald.
Rico und Lio mit Leinenträgern
https://eurasier-wegberg.jimdo.com
Editiert am: 10.09.2018 15:31 von Administrator

von Bonnie und Vina am 07.07.2017 21:03
Hallo liebe Nichte und Halbschwester Chiara und Deinen Menschen natürlich auch ein liebes Hallo,
wir haben uns riesig über Deinen Eintrag in unser GB gefreut und ja, wir hatten jede Menge Spaß am Strand. Frauchen heute auch, die musste erst einmal jede Menge Sand aus dem Auto saugen.
Es gibt aber auch nicht´s schöneres, als sich im Sand so richtig zu suhlen, wenn wir vorher dann ein bisschen im Wasser waren hat sich das natürlich richtig gelohnt. Hier geht das jetzt nur noch mit Matschlöchern - ist nicht so wirklich Ersatz.
Leider können wir diesmal nicht nach Oer kommen, Tante Bonnie startet scheinbar ihre Läufigkeit - teilen uns zumindest die Rüden hier mit - und Herrchen muss arbeiten. Aber hoffentlich dann im August noch einmal, bevor Du den Strand unsicher machen kannst.
Wir wünschen Eurem tollen Rudel morgen ganz viel Spaß (wir können das Kompliment nur zurück geben, Ihr seid alle Drei absolut toll)
Viele liebe Grüße von Deiner Tante Bonnie, Halbschwester Vina und natürlich Frauchen und Herrchen.

https://von-der-hellwegboerde.jimdo.com/
Editiert am: 10.09.2018 15:32 von Administrator

von Bonnie und Vina am 28.06.2017 19:33
Hallo liebe Chiara,
gaaanz lieben Dank für Eure Grüße.
Leider können wir die erst jetzt beantworten, unsere Menschen sind mit uns nach Holland an den Strand gefahren. Da haben wir richtig Glück gehabt, es war da zwar auch sehr heiß, aber längst nicht so schlimm wie hier.
Diesmal konnten wir die Möwen zu zweit aufscheuchen und die Löcher am Strand waren auch wesentlich mehr - da ist Teamwork doch hilfreich.
Nun machen wir die Gegend hier wieder unsicher. Löcher können wir auch im Garten buddeln und statt Möwen haben wir hier viele Tauben, Fasane und dergleichen. Und Rehe konnten wir im Urlaub auch nicht schnüffeln - nur Galloway-Rinder in den Dünen. Und die waren uns dann doch zu groß.
Wir sehen uns hoffentlich bald in Oer wieder und bis dahin bleibt gesund.
Ganz liebe Grüße von
Deiner Tante Bonnie und Halbschwester Vina und unseren Menschen natürlich auch

https://von-der-hellwegboerde.jimdo.com/
Editiert am: 10.09.2018 15:32 von Administrator

von Rico am 06.06.2017 15:08
Hallo,
nach langer Zeit haben wir mal wieder reingeschaut und waren ganz besonders
begeistert von den Texel-Bildern.
Welch' ein toller Schatz ist Chiara!
Man kann es eigentlich auf allen Bildern
gut sehen. Und wie viel Spass sie hat.
Weiterhin viel Freude mit dieser tollen
"Bärin".
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico mit Sekretärin

von Monika am 22.01.2017 14:56
Liebe Chiara,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - deinen Geschwistern natürlich auch - dein Peter hat auch mir mit den wunderschönen Bildern und Sprüchen eine Riesenfreude gemacht. So wie ich deine beiden Menschen kenne, haben sie sich bestimmt etwas ganz tolles ausgedacht, um dich zu verwöhnen.
Viele liebe Grüße von den Begleitern deiner ersten Wochen....

von Bonnie am 22.01.2017 14:16
Hallo liebe Chiara,

zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute - und weiterhin ein gesundes fröhliches Leben mit ganz viel Spaß bei Deinem tollen Rudel.
Die Fotosammlung zu Deinem Geburtstag hat Peter ganz toll gemacht mit wirklich schönen Bildern von Euch und sehr schönen Texten. Da spricht die absolute Liebe zu Dir Aber Du bist ja auch ein wirklich liebenswertes Eurasiermädchen, dass man gerne haben muss.
Lass Dich heute besonders verwöhnen (vielleicht ist da ja noch etwas mehr als sonst möglich . Ich hoffe, wir sehen uns bald in Oer wieder.
Euch noch viel Spaß und gaaanz liebe Grüße von
Deiner Tante Bonnie und natürlich ihren Menschen

https://von-der-hellwegboerde.jimdo.com/
Editiert am: 10.09.2018 15:32 von Administrator

von Balin vom Margaretenhof aus Schwerte am 16.11.2016 21:04
Hallo liebes Cousinchen Chiara! So eine schöne Homepage hast Du! Vor kurzem wart Ihr auf unserer Facebookseite unterwegs und wir haben uns so gefreut :-) Jetzt hat Balin auch endlich eine Homepage. Guckt doch mal vorbei und meldet Euch vor allem für einen schönen Spaziergang. Wir haben immer Lust! <3

von Rico aus Wegberg am 04.08.2016 10:49
Hallo, du süsse Puppe Chiara !
Wir waren ja schon ziemlich lange nicht hier und sind sehr überrascht, wie toll du dich zu einer so hübschen Eurasier-Dame
entwickelt hast
Aber bei den Genen - kommst halt aus einer guten Zucht !!!Ganz begeistert sind wir auch von den vielen, wunderbaren Fotos
Es wäre ganz toll und viele würden sich sehr darüber freuen, wenn sich ein kleiner, mit Fotos versehener Bericht in der EFD-Zeit-
schrift wiederfinden würde. Oder ein Foto der Woche auf der Homepage. Vielleicht macht dabei ja auch der ein oder andere
"Geschwister-Eurasier" mit??? Denkt doch mal drüber nach.
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico mit Sekretärin

von Monika am 11.05.2016 20:28
Hallo ihr Lieben,

eeeendlich sind wieder neue Bilder da!!! Ihr wolltet euer Mädel wohl verstecken
Sie ist eine schöne junge Hundedame geworden.
Viele Grüße von deiner Mama und den 10 neuen Halbgeschwistern und natürlich vom Rest des Rudels

von Bonnie, Jutta und Stefan am 31.03.2016 15:32
Liebe Chiara,

nun drücken wir hier wieder alle 8 Pfoten, sämtliche Daumen und Zehen, dass es Dir schnell wieder gut geht und Du zu Deiner alten Form auflaufen kannst.
Hoffentlich bestehen Chancen, dass es auch ohne OP geht.

Das Verwöhnprogramm Deiner Leute ist bestimmt klasse, aber das hätten Deine Menschen doch sicher auch ohne akuten Anlass fortgeführt.

Wir denken an Euch, dicken Knuddler an Dich und Deine beiden Sanitäter

Deine Tante Bonnie und das ganze Rudel

von Bonnie, Jutta und Stefan am 10.03.2016 19:22
Liebe Chiara,

ich wünsche Dir gaaaanz schnelle gute Besserung - dass Du bald wieder ganz fit bist und mit Deinem Gefolge und mir richtig ordentlich toben kannst!!!
Ich hoffe, du hast keine Schmerzen und langweilst Dich nicht allzu sehr. Genieße das Verwöhnprogramm Deiner Leute ausgiebig.
Danke für Deine lieben Geburtstagsgrüße.
Schön, dass Du überhaupt daran gedacht hast. Wenn Chaos herrscht, kann auch mal was untergehen. Ging mir ja bei Deinem Geburtstag leider auch nicht anders, mein Personal war auch anderweitig im Stress.
Ich hoffe, wir sehen uns spät. im April in Oer,
liebe Grüße
Deine Tante Bonnie und Personal

von Memmert am 28.02.2016 11:04
Glückwunsch zur schönen Homepage von den EurasierFreunden Deutschland e.V.

von Rico aus Wegberg am 18.02.2016 08:33
Hallöööchen !
Tolle Fotos vom Treffen im Januar !
Ein Eurasier schöner als der andere
Sieht trotz des nicht so tollen Wetters
aber nach viel Spass aus und glücklichen Eurasiern und Menschen !
Wünschen schon mal ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eurasier Rico (Frederico vom Krähenfeld) mit Sekretärin

von Monika am 09.02.2016 20:55
Hallo ihr Drei,
gerade habe ich gesehen, dass ich noch keinen Pfotenabdruck hinterlassen habe, das hole ich jetzt aber ganz schnell nach... und ich schaue immer wieder hier rein.
Anthea und der das Hammer-Rudel

von Balin vom Margeretenhof aus Schwerte am 29.11.2015 21:18
Tolle Hompepage und noch tollere Cousine! Freu mich dich kennegelernt zu haben!

von Rico aus Wegberg am 12.11.2015 15:49
Hallo Chiara + Leinenträger
Auf deiner Homepage hat sich ja jede
Menge getan. Ich habe heute die aktuellen Fotos bewundert und festgestellt, dass Du und deine Geschwister eine wunderbare Truppe sein
müsst Hat bestimmt jede Menge Spass gemacht. Wünsche noch ein paar schöne
Spätherbsttage und bis bald.
Rico mit seiner Sekretärin

von Sabine S. am 25.07.2015 15:45
Hallo Chiara, ich noch mal. Du bist eine echt tolle Spielkameradin. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Dein "Schulfreund" Frodo

von Sabine S. aus Bochum am 25.07.2015 15:37
Hallo, die Homepage ist echt klasse! Viele Grüße von Frodo und seinem Frauchen aus der Junghundegruppe

von christa am 16.07.2015 21:36
Hallo ihr drei, eure chiara seite ist der knaller, total super gemacht. Ich drück euch und lg christa

von Rico aus Wegberg am 19.06.2015 13:12
Hallo Chiara,
es war schön, dich am 14. in Oer wiedergesehen zu haben. Hast dich ja toll gemacht. Entschuldige, dass ich dich wegen meines Futters etwas angeknurrt habe, aber ich hatte riesigen Hunger. Das nächste Mal versuche ich wieder der bekannte "Gentlemen" zu sein
Also dann sei' mal weiter ein Sonnenschein für dein Personal und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüsse aus Wegberg
Rico mit "Chefin" Marion

von Vom Langweiler aus Datteln aus Datteln am 22.05.2015 19:52
Hallo Heidi,
da hast Du aber eine sehr schöne Webseite.
Und noch einen viel schöneren Hund.
Eure Chiara ist ein Traum von einem Eurasier.
Als Dame unglaublich schön.
Weiterhin viel Spaß und Freude mit Chiara.
Viele Grüße
Franz
der Langweiler aus Datteln
Editiert am: 23.05.2015 22:18 von Administrator

von Rico aus Wegberg am 19.05.2015 13:07
Hallo,
Gratulation - das Warten hat sich gelohnt !
Chiara sieht klasse aus und wird sicherlich mal eine ganz tolle,
erwachsene Eurasierdame (vielleicht mit ein paar Flausen im
Kopf - wie die Mama).
Wir wünschen viel Freude an der hübschen Maus
Viele Grüsse aus Wegberg
Eurasier Rico mit Personal

von Anette am 28.03.2015 14:24
Hallo Peter,
zu eurem Familienzuwachs auch von mir einen ganz dicken "Herzlichen Glückwunsch", alles, alles Gute und ganz viel Spaß für die vielen neuen Erlebnisse miteinander. Auf das die gemeinsame Eingewöhnungsphase schnell durchlaufen ist und der totale Genuss mit Freuden stattfinden kann.

Eure homepage ist jetzt schon so dick gefüllt, dass es eine Freude ist, sie durchzustöbern. Ganz klasse gemacht. Wir sind schon sehr gespannt auf die kommenden Einträge.

Falls ihr mal wieder OWL besucht und noch etwas Zeit erübrigen könnt, kommt einfach bei uns vorbei geschneit. Ihr fahrt ja fast an unserer Haustür vorbei. Wenn wir zu Hause sind, werdet ihr immer ein offenes Haus vorfinden.

Viele Grüße unbekannter Weise auch an deine Frau Heidi

von Jutta am 26.03.2015 10:50
Zu Eurer schönen Homepage und vor allem zu Eurem Familienzuwachs herzlichen Glückwunsch.
Wir wünschen Euch mit Eurer Chiara viele viele wunderschöne Jahre und ganz viel Spaß.
Auch wir werden hier sicher immer mal wieder schauen, was es bei Bonnie´s Nichte Neues gibt.

von Monika am 07.03.2015 08:11
Herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Website, liebe Heidi. Da hinterlassen wir gerne einen Pfotenabdruck. und schauen immer wieder rein, vor allem, wenn euer Schatz endlich bei euch wohnt.

von Heidi Fallaschek am 27.02.2015 07:12
Hallo lieber Besucher,
das Gästebuch ist nun auch Online.
Editiert am: 11.03.2016 11:31 von Administrator

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools