OutdoorZwerge´s Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Schön dass Du da bist! Wir freuen uns auf Eure Kommentare und sind gespannt...

(Insgesamt 8 Einträge)

von Marco aus Germering am 06.01.2016 13:10
Hallo Susi,

echt coole Seite. Respekt. Sieht aber wirklich nach viel Arbeit aus.
lg

Marco
Kommentar:
Hi Marco,

vielen Dank! Meine Freundin Dani und ich stecken da echt viel Herzblut rein!

Liebe Grüße, Susi

von Marco F. aus Germering am 04.01.2016 22:57
Spitzenseite nicht nur für Familien.

Lg
M. und U.
Kommentar:
Lieben Dank!

von Martine aus Deutschland am 17.11.2015 12:23
Tolle Seite!
Mit Mehrwert für alle Eltern!

lg Martine
Editiert am: 06.01.2016 21:10 von Administrator

von Verena aus Germering am 18.06.2015 20:42
Wunderbare Seite! Mit 3 kleinen Kindern von 5, 4 und 2einhalb machen wir uns langsam und zaghaft zu den ersten Wanderungen auf! Da hilft diese Seite sehr! Ich freue mich schon, die ersten auszuprobieren. Noch bin ich nur Leser, bald dann Tester!! :)
Merci für alle Mühen!
Verena & Rasselbande
Kommentar:
Lieben Dank Verena. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Seite gefällt. Du kannst auch gern noch an unserem Gewinnspiel (Kinder Fotoshooting) auf Facebook mitmachen. Anmeldungen sind noch bis 24.06.15 möglich.
Liebe Grüße Daniela und Susanne

von Sabine aus München am 19.05.2015 17:42
Macht echt Spaß eure Seite zu lesen! Tolle Tipps. Macht weiter so. Liebe Grüße, Sabine
Kommentar:
Danke! Wir freuen uns sehr, wenn dir unsere Tipps Freude machen! Viele Grüße

von Markus Maria am 13.03.2015 18:51
Wir sind letztes Jahr mit dem Zug nach Juist gefahren- zwar kein Interrail aber dennoch einmal quer durch die Republik. Und ich muss sagen, wenn man sich vorher etwas um die Organisation kümmert extrem entspannt gegenüber der Autoanreise. Einmal Umsteigen in Hannover und dann nochmal auf die Fähre. Unser Filius (damals 3) war höchst erfreut und der Urlaub hat tatsächlich an der Haustüre angefangen. Einen Tipp habe ich aber noch, wann immer es geht, Bucht 1. Klasse im IC (nicht ice) - dort gibt es noch die schönen roten "Lounge-Sessel", erhebliche Beinfreiheit und hauptsächlich 6er Abteile (dafür keine Klimaanlage). Das ist wie mit dem Wohnzimmer in den Urlaub fahren! Und wer bitte war mit seinem Wohnzimmer schon mal in Ocholt-Westerstede?
Kommentar:
Das klingt echt toll! Danke für deinen Eintrag. Viele Grüße :-)

von Marina aus München am 07.03.2015 11:05
Schöne Wanderungen. Würde mich über noch mehr Testberichte freuen. Lieben Gruß
Editiert am: 13.03.2015 19:14 von Administrator
Kommentar:
Lieben Dank Marina für dein Feedback! Wir arbeiten daran. Liebe Grüße

von Josef am 06.03.2015 11:44
Schöne Website und tolle Tipps!
Kommentar:
Dank Dir. Viele Grüße

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools