Sattlerei Giesecke
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

(Insgesamt 18 Einträge)

von Katy Tollkühn aus Bad Zwischenahn am 10.10.2017 09:28
Lieber Peter,

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Ich wollte einen Sattel, der mich tiefer sitzen lässt und mir mehr Kontakt zum Pferd ermöglicht. Nun sitze ich wie eine Eins im Sattel, und mein Pderd läuft viel gelöster und lässt sich viel leichter stellen.
Verarbeitung und Leder sind erstklassig! Ich habe mir auf Wunsch noch eine Trense und einen Bauchgurt machen lassen, alles passt toll zusammen und ich bin sehr zufrieden.
Ich kann Euch Peter nur wärmstens empfehlen, wenn Ihr Euch für einen handgefertigten Sattel interessiert. Er macht seine Arbeit perfekt und Du und Dein Pferd werden es ihm danken!
Liebe Grüße von Katy und Bungee

von Stefan Jurisch aus Schauen / Osterwieck am 21.06.2017 10:26
Hallo Herr Giesecke,
mein Pferd und ich sind absolut zufrieden! Der Sattel passt dem Pferd hundertpro!
Beratung im Vorfeld, Auswahl des Leders und die Verarbeitung alles TOP!!!
Sehr verlässliche Lieferzeit. Vielen Dank!
Stefan Jurisch

von Alf am 13.12.2016 23:57
Wirklich tolle Sättel die hier vorgestellt werden – sehr zu empfehlen! Weiter so. Gruß, Alf.

von Verena aus Wolfsburg am 07.10.2016 08:25
Hallo Peter,
ich wollte dir ganz offiziel noch einmal DANKE sagen! U.a. für deinen rundum sorglos Service, deine offene und ehrliche Art und vorallem für den Sattel den du mir bzw. für meine junge Stute gebaut hast. Wir sind beide mehr als glücklich. Meine Stute lässt sich schnell fallen und geht fluffig und motiviert. Ich sitzte durch den super mega Sitz butterweich und auch Tagesritte sind nun kein Problem mehr. Der Sattel wurde bereits in vielen Lebenslagen getestet und hält was wir uns versprochen haben!! vielen DANK!

ich kann nur jedem empfehlen sich mit Peter Giesecke in Verbindung zusetzen, wenn man kein Sattel von der Stange nehmen will oder kann!!

liebe Grüße und bis bald Verena und Jive

von Kathrin Hopf aus Wedemark am 25.09.2016 19:29
Auch ich bin super zufrieden mit meinem neuen Sattel. Und nicht nur ich, sondern auch mein Pferd. Passform und Ausführung sind perfekt.
Begeistert hat mich auch Deine "rundum Betreuung". Ich konnte jederzeit nachfragen neue Ideen oder Einwände mit dir durchsprechen.
Vielen Dank für diesen tollen Sattel.
LG Kathrin

von Claudia Stünkel aus Lehrte am 14.09.2016 17:11
Lieber Herr Giesecke!
Ganz vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Sattel, der all die großen und kleinen Besonderheiten hat, die ein rücken- und fußkranker Reiter so braucht! Der Sattel ist super bequem zu sitzen, liegt wie angegossen auf dem Pferd und - das Pferd verwirft sich nicht mehr im Genick!Und ich habe keine Rückenschmerzen! Toll! Ich kann nur jedem Reiter, der für sich oder sein Pferd kein 0815 Sattel gebrauchen kann, Ihre professionnelle Handswerkkunst wärmstens empfehlen!

von Andrea aus Ritterhude am 11.04.2016 08:01
Hallo Peter,
als "Wiederholungstäter" muss ich wie bereits beim ersten Sattel sagen: Der Sattel übertrifft alle meine Vorstellungen und Hoffnungen. Das Pferd läuft super und ist nicht wieder zu erkennen. Wennn ich nicht wüsste, dass es wirklich mein Pferd ist...
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Sattel!

von Svea aus Köln am 07.04.2016 12:41
Lieber Peter,

Guaya und ich sagen vielen Dank für den tollen Sattel – wir sind sehr zufrieden! Pony läuft wunderbar damit und auch größere Distanzen lassen sich bequem damit reiten. Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch sehr gut verarbeitet und über die "kleinen Extras" freue ich mich immer wieder auf's neue :-)

Dankeschön

von Sebastian Nolewajka aus 27336 Gross Häuslingen am 15.02.2016 20:11
Hello Peter,

nun sind gut zwei Monate vergangen seitdem ich meinen Sattel bekomme habe BeeGee läuft damit super und ich fühle mich sehr sehr wohl auf ihm.

Für mich stand schon sehr früh fest, dass ich mir einen Giesecke-Sattel anfertigen lasse.
Schon vor 10 Jahre habe ich das erste Mal in einem von Deinen Sätteln gesessen und ich war und bin von der Verarbeitung und der Qualität schlichtweg überzeugt und begeistert.

Wir haben im vergangen Jahr die Möglichkeit gehabt mit einem Satteldruckmessgerät Sättel auf unserer Trainingsanlage einzumessen und sämtliche Sättel von der Stange sind dabei -zu meinem Erschrecken- durchgefallen. Die Sättel von Dir haben perfekt gepasst, es gibt halt keine genormten Pferderücken.

Du hast alle mein Wünsche mehr als umgesetzt und vor allem hast du mir noch viel mehr Anregungen gegeben die den Sattel noch mal schöner machen.
Das Endprodukt spricht für sich.

Ich habe Dich schon mehrfach an meine Reitschüler weiter empfohlen und alle sind schlichtweg von Dir und Deiner Arbeit begeistert.

Viele Grüsse
Sebastian Nolewajka
Ausbildung für Mensch und Pferd

von Solveigh Tausch aus Wiesbaden am 09.02.2016 17:32
Lieber Herr Giesecke,

als ich mich nach langem Studium diversester Sattler-Websites letztlich für Sie entschied, bin ich einfach meinem Bauchgefühl gefolgt und mein Bauch und ich wurden nicht enttäuscht
Ich habe selten jemanden getroffen, der seiner Arbeit so enthusiastisch nachgeht, wie Sie. Keine "doofe" Frage war Ihnen zuviel, Ihre ausführlichen und fundierten Erklärungen haben mein Wissen ums Pferd deutlich erweitert, es war spannend, als Sie mit dem Holzbaum zur Anprobe kamen und ich Sie das erste Mal persönlich kennengelernt habe und mein damals schon positiver digitaler und fernmündlicher Eindruck noch viel positiver wurde, konnte ich es kaum erwarten, bis der Sattel dann fertig war.
Anfang Januar war es dann soweit und Lane und ich wurden nicht enttäuscht Der Sattel sah toll aus und als ich das erste Mal drin saß war ich restlos begeistert. Lane schien sich auch wohlzufühlen, was mir sofort auffiel, als ich sie noch kurz an der Longe hatte vor dem Aufsteigen, war, dass der Sattel im Trab und Galopp wesentlich ruhiger lag...
Lane und ich habe nun schon einige Runden mit dem neuen Sattel hinter uns: Der positive erste Eindruck ist geblieben, der Sattel lässt mich automatisch aufrechter sitzen, meine Beinposition ist endlich da, wo sie eigentlich hin soll, Lane geht sehr viel schneller locker und entspannt, ich spüre sie wunderbar...
Kurzum, wir sind sehr glücklich! Vielen Dank für all das Herzblut, das Sie in Ihre Arbeit stecken! Man spürt jeden Tropfen und es ist toll, dass es solche "Handwerker" wie Sie noch gibt!

Vielen Dank!
Solveigh Tausch & Lane

von Albert Schulte aus Wedemark am 22.01.2016 12:29
Hallo Herr Giesecke,
wir wollen Ihnen eine Rückmeldung über unseren neuen, von Ihnen gefertigten Sattel geben.

Zu Anfang hatten wir einige Schwierigkeiten mit dem Sattel. Wir könnten nicht wie gewohnt sitzen.

Woran lag dies?

Daran, dass wir bisher nur Sättel von der Stange hatten. Auf denen konnten wir eigentlich nie den richtigen Sitz finden.
Und wir haben es nicht gemerkt.

Wir haben auch von unserem Trainer, bei dem alten Sattel, laufend den Hinweis bekommen, dass unsere Beine nicht in der richtigen Position (zu weit vorne) sind.

Nachdem wir uns nun mit dem Neuen eingewöhnt haben, möchten wir das Stück auch nicht mehr missen.

Der Sattel bringt uns automatisch in die richtige Position.

Unser Pferd läuft jetzt entspannt, es drückt nichts mehr, die Länge ist perfekt und die etwas dickere Sitzfläche ist auch für uns Reiter eine Wohltat.

Kurz und knapp: wir hätten uns schon früher mit Ihren Sätteln beschäftigen sollen und uns nicht mit Konfektionsware abfinden sollen.

Wie sagen Sie so schön: jedes Pferd ist anders.

Ich denke, über die Qualität müssen wir kein Wort verlieren. Es sind Unikate und uneingeschränkt empfehlenswert.

Vielen Dank

von Martina Hitzmann aus Region Hannover am 06.12.2015 20:21
Lieber Peter, Tipsy und ich sagen Danke. Wir sind ja nun schon einige Wochen mit dem Sattel im Training. So ist Reiten ein Vergnügen. Saubere Arbeit und tolle Beratung. Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute!

von Familie Barkhoff aus 31582 Nienburg am 23.10.2015 21:32
Lieber Herr Giesecke, wir freuen uns mit unseren beiden Wallachen über die wunderschönen und bequemen Maßsättel. Wir sind froh, unseren Pferden mit Ihrer Qualitätsarbeit die bestmögliche Ausrüstung bieten zu können, um ihre Rücken und ihre Gesundheit zu schonen! Damit unsere vierbeinigen Partner die gemeinsame Freizeitgestaltung ebenso genießen können, wie wir!
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit, die nicht nur Ihrem Geldbeutel sondern auch der Gesundheit der Tiere zu Gute kommt.
Herzliche Grüße in den Harz!
Michael, Maria und Manuela Barkhoff

von Thomas Schacht aus Lindwedel am 06.10.2015 19:01
Hallo Peter
Juma und ich sind super zufrieden mit dem neuen Sattel. Endlich drückt nix mehr.
Jetzt brauche ich eine neue Ausrede,warum ich nicht reiten kann, am Sattel liegt es bestimmt nicht (mehr)
Danke

von antje am 03.07.2015 11:58
Das ist ja mal eine schöne Homepage geworden.
Liebe Grüße
Antje

von Julia Bohlmann am 13.06.2015 19:12
Vielen, vielen, vielen lieben Dank nochmal für meinen absolut wunderschönen Traum-Ibero-Sattel!
Pferd & ich sind absolut glücklich mit unserem Schmuckstück!

von Andrea Herte aus Brest-Reith am 28.04.2015 20:01
Tolle neue HP. Sieht super aus.

von Gerhard Meyer aus Celle am 25.03.2015 13:16
Jetzt ist das neue Gästebuch online und wir freuen uns auf viel neue Einträge.

Viele Grüße aus der schönen Fachwerkstadt Celle,
Gerhard Meyer

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools