Willkommen im Braugasthof

(Insgesamt 28 Einträge)

von Fiebig aus Buch am 06.08.2017 22:47
Wir waren vom 02.08. bis 05.08.17 bei euch zu Gast.Vielen Dank für alles.Ein so gut geführtes Haus muss man erst mal finden. Das Essen super. Das Bier war auch sehr gut.Der Braumeister versteht sein Handwerk!!! Die Gastfreundlichkeit auch bestens. Wir kommen wieder!!!
Familie Fiebig

von Scheer,claudia aus Stadtroda am 31.07.2017 07:25
Wir sind gestern von einem 2-tägigen Kurzurlaub zurückgekehrt und sind einfach total begeistert und angetan von eurem Gasthof, einschließlich dem netten Personal - ganz besonders vom Kellner martin🤗,..die Zimmer waren sehr sauber-modern und gemütlich und auch die warme Küche war ein Träumchen 🤗,...wer etwas ruhiges und entspanntes sucht, der wird hier sehr zufrieden sein,denn auch ringsherum kann man viel unternehmen,die Natur genießen ....macht einfach weiter so Liebes Team und danke noch mal für alles! herzliche grüße aus stadtroda von den Familien Schlotter und Scheer

von Laatz Rene aus Spremberg Perle der Lausitz am 19.07.2017 16:47
Wir hatten mit 15 Leuten ein wunderschönes langes WE bei Euch , Ihr seid einfach ein Spitzen Team . Für das leibliche Wohl gibt es ein extra Klasse :-)

von Monika u. Kurt Ackermann aus 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel am 05.07.2017 14:47
von Monika u. Kurt Ackermann aus 01816 Bad Gottleuba-Berggießhübel
Liebe Familie Kuche, es ist uns ein Herzensbedürfnis, Ihnen und allen Ihren Mitstreitern ein großes Dankeschön zu sagen für die rundum gelungene Feier zu unserer Goldenen Hochzeit am 1.7.2017 in Ihrem tollen "Braunen Hirsch". Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt und alles war zum Besten - die liebevoll gestaltete Hopfenstube, der leckere Kuchen und das reichhaltige und schmackhafte Menue. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden und angetan von Ihrem großen Engagement und dem gesamten Team. Im nächsten Jahr sind wir wieder da und freuen uns heute schon darauf. Monika u. Kurt Ackermann

von gerold kuntzsch aus 10318 berlin am 08.06.2017 19:03
Alles passt,die Umgebung,das Ambiente,die Aufmerksamkeit des Personals, allen voran die chefin und der chef Fam Kuche und natürlich all das, was auf den Tisch kommt.
Wir haben schöne Tage verbracht und werden
bald wieder kommen.

von Martin Volkmer aus Berlin am 05.03.2017 18:05
Wir, eine Gruppe von 9 Ehepaaren,waren vom 3.-5.3. 2017 im Brauhaus"Brauner Hirsch"
Wir konnten ein schönes Wochenende verleben.Wir alle waren begeistert von der Unterkunft,die sehr gute Verpflegung und den freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.
Das Haus ist sehr zu empfehlen

von Fleckstein aus Südharz am 24.10.2016 11:33
Am 20.10.2016 waren wir im Braunen Hirsch zum essen. Die Empfehlung im Braugasthof einzukehren, kam von einer Bekannte. Wir waren so sehr begeistert vom gesamten Konzept des Hauses, dass wir auf der Heimfahrt nur von diesem Gasthaus schwärmten. Ein erneuter Besuch im Braugasthof ist in Planung aber dieses mal mit der ganzen Familie.
Nochmals ein herzliches Danke schön an das Team vom Braunen Hirsch!!!!!!!!!!!

von Britta Meins aus Hamburg am 15.10.2016 20:24
Wir sind mit unserem Wohnmobil über die Promobil-App auf Ihr Haus und den Stellplatz aufmerksam geworden.

Guter Platz, absolut ruhig.

Wenn wir einen Stellplatz bei einem Restaurant auswählen, essen wir dort auch immer.

Die Speisekarte versprach einiges, wir entschieden uns aber für das Rib-Eye-Steak vom Namibia-Rind auf der Extrakarte.

Medium gegart!!

Unsere beiden Steaks wurden serviert und mein Steak war leider mehr als durchgegart, um nicht zu sagen fast trocken, während das meines Mannes in Ordnung war.
Es dauerte eine Weile, bis ich das Servicepersonal über meine Reklamation informieren konnte.
Mein Mann aß schon mal weiter.

Um nicht allzuviel Wirbel zu machen und weil eine Reklamation auch für beide Seiten unangenehm ist, wartete ich bis eine der 3 Servicekräfte endlich auf ein Zeichen zu uns kam.
Die Dame entschuldigte sich, verschwand mit meinem Teller in die Küche.

Bis zu unserem Tisch konnte ich den aufgebrachten Koch hören. Kurze Zeit später kam die arme Bedienung mit meinem Teller zurück.

Wie ich vorher schon gehört hatte, hat der Koch mir ausrichten lassen: "Das Fleisch ist Medium, es tritt noch Fleischsaft aus, wenn man draufdrückt.
Es ist ein helles Fleisch. Und trocken ist es nur wegen der großen Sehne die durch das Steak läuft!!"

Ich war sprachlos...

Soweit es ging habe ich das trockene Fleisch ohne die Sehne gegessen und möchte dem Koch meine Hochachtung aussprechen. Jedem anderen wäre das Steak verbrannt, damit man es so schön trocken gebraten bekommt.

Als Hotelfachfrau (im 2 Sterne Restaurant) kann ich so ein Verhalten vom Koch nicht verstehen.

Das Grillgemüse und die Folienkartoffel waren aber gut.


von Steffen Müller und Familie aus Kelbra am 22.08.2016 08:51
Wir waren letzten Samstag zu Gast und haben ganz vorzüglich gegessen. Es war nicht das erste und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank an den Service und die Küche!

von Motzkus aus 39365 Wefensleben am 13.08.2016 11:11

Wir waren nun zum zweiten mal in Ihrem Haus zu Gast und haben drei schöne Tage dort verlebt. Mitarbeiter wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Küche Top. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Der Brauereigasthof ist eine empfehlenswerte Adresse.

von Norbert aus Oschersleben OT Hadmersleben am 24.07.2016 21:37
Wir, zwei Wanderer sind gestern bei Ihnen wie geplant (nur etwas später) im braunen Hirschen eingetroffen. Nach einem schönen Nachmittag und einem klasse Essen, haben Sie uns und unseren Gästen noch den Abend gerettet. - Vielen Herzlichen Dank!

Eine tolle Gaststätte mit super Personal!

von Marina Köhler aus Wermsdorf am 10.06.2016 16:40
wir haben eine sehr schöne Woche in der Ferienwohnung erlebt. Es war alles wunderbar.Das Essen war immer sehr reichlich und hat fabelhaft geschmeckt. Alle Achtung was da geleistet wird. Wir können den Gasthof nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team des Braugasthofes!!!

von Peter Wittwer aus Mirow am 10.06.2016 16:15
Von Familie Wittwer aus Mirow!
Wir möchten uns für die schönen Tage die wir im Braugasthof verbringen durften recht herzlich beim Team bedanken.
Christel und Peter Wittwer!

von Philipps,Bernd aus Stralsund Svendborger Str.9 am 09.06.2016 20:33

Am 21.05.2016 feierten wir unsere

Goldene Hochzeit im Braugasthof

Brauner Hirsch mit Übernachtung.Alles

was uns an diesem Tage geboten wurde,

übertraf unsere Erwartungen.Wir möchten

hiermit die Gelegenheit nutzen,uns noch

einmal beim gesamten Personal und bei

Frau Kuche ganz herzlich zu bedanken.

Diese Feier werden wir alle so leicht

nicht vergessen.

Mit frl.Grüßen Fam.Philipps


von Marine Kameradschft Clausthal-Zellerfeld aus Claustahl-Zellerfeld am 10.04.2016 12:05
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 08.04.2016 haben wir mit ca.40 Personen in Ihren Restaurant zu Mittag gegessen, es waren viele unterschiedliche Essen bestellt und alle Gerichte waren reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Getränke wurden sehr zügig, Tisch weise bereitgestellt sowie die Speisen.
Das Ambiente war auch sehr ansprechend.
Wir waren alle sehr von Ihren Braugasthof angetan, viele der mit reisenden werden mit Ihren Familien privat zu Ihnen kommen.
Vielen Dank für die herzliche Bewirtung.
Mit freundlichem Gruß
Die Marine Kameradschaft Claustahl-Zellerfeld
Der Reiseleiter Siegfried Bruns

von Familie Kurt am 06.04.2016 17:34
Sehr geehrtes Team, erneut besuchten wir Ihren Gasthof und waren auch diesmal wieder rund um zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenso wie Ihr freundliche Personal und der neue Gasthof sowie dem schönen Außenbereich. Gern steht ein erneuter besuch nichts im Weg.

Dennoch sei auch von uns gesagt:
Dem Braumeister empfehlen wir auch brautechnisch den Mitbewerb nicht aus dem Auge zu verlieren, da das angebotene Faßbier nicht jedermans Sache ist. Ein regionaler Mitbewerber wird nicht schaden! MFG Familie Kurt.

von Arno Jürgen - Lohmann aus Werther am 13.03.2016 21:58
Wir hatten im Sophienhof 3 Übernachtungen im November als Ausgangspunkt für Harztouren gebucht. ..das Hotel wurde uns empfohlenen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr ordentlich .da wir viel in Brau Gasthöfen gastieren ,würde ich doch dem Braumeister empfehlen brautechnisch dem Mitbewerb nicht aus den Augen zu verlieren denn es gibt immer was zu verbessern. Auch dem Restaurantbetreiber möchte ich einen Ratschlag mitgeben ,eine schöne Geburtstagsdeko am Frühstückstisch macht Freude und kostet nicht viel

von Lemaire -Laabs Sylvia am 25.12.2015 19:52
Vielen lieben Dank für diese tollen Speisen heute zum 1.Weihnachtsfeiertag.Ihr habt echt 5*verdient....macht weiter so! Liebe Grüße aus Bleicherode

von Döring Frank aus Strausberg am 31.10.2015 10:31
Ganz kurzfristig haben wir einige Tage Erholung gesucht und bei der Recherche sind wir auf
den „Braunen Hirsch“ gestoßen. Nicht nur die Buchung war ganz unkompliziert, nein auch die nachträgliche Bestellung vom Frühstück.
Wir können uns nur lobend über Service, Unterkunft und Versorgung äußern. Was uns besonders gut gefallen hat war die absolute Abgeschiedenheit von dem Trubel größerer Ortschaften oder Städten. Und ein weiterer Pluspunkt ist die sehr gute und Handycape gerechte Ausstattung.
Also alles in allem das Prädikat:
Mehr als GUT

von Angelika Schulz aus 84048 Mainburg,Mozartstrasse 12 am 11.10.2015 11:32
Wir waren jetzt mit unseren Eltern am 19.09.2015 bestimmt schon das sechste mal bei Ihnen und wir können nur sagen das es immer sehr schön war, wenn wir zum Geburtstag bestellt hatten war der Tisch immer schön gedeckt und das Essen ist auch jedesmal super sogar unsere Kinder fahren gern mit Oma und Opa dort hin das ganze Team ist super macht weiter so Wir kommen immer gern wieder. Es ist sehr zu empfehlen.

von Motzkus aus Wefensleben am 28.07.2015 14:46
Recht herzlichen Dank an das gesamte Team des Braugasthofes Brauner Hirsch.
Wir waren zum ersten und mit Sicherheit auch nicht zum letzten mal hier.
Von Anfang an hatte man das sehr angenehme Gefühl,man währe hier schon lange Gast.
Dieses Haus kann man nur weiter empfehlen.

von Familie Walter aus Nordhausen am 25.06.2015 17:01
Aus unterschiedlichen Anlässen waren wir
wiederholt mit mehreren Personen zu Gast
im Braugasthof "Brauner Hirsch" in
Sophienhof mit Übernachtungen.Das Brau-
Gasthaus mit seiner idealen Lage, moderner Ausstattung sowie lobenswerter
Gastlichkeit, reichlichem und sehr gutem, schmackhaften Angebot an Speisen und Getränken sind einfach Spitze.
Unsere Gäste aus nah und fern waren
begeistert vom freundlichen Team und der super Küche.
Allseits war zu vernehmen, das Brauhaus
muss man einfach weiterempfehlen.
Wir bedanken uns im Namen all unserer
Gäste Herzlich.
Familie Walter aus Nordhausen

von Braschoss aus Magdeburg am 03.06.2015 19:58
Unsere Seminargruppe trifft sich alle 2 Jahre in einem anderen Hotel,erfreut sich an der Umgebung und genießt die Annehmlichkeiten in den Hotels. Und davon waren wir im Braunen Hirsch -Sophienhof (26.-28-05.2015) begeistert. Unsere Sonderwünsche, wir sind alle "Ü-70", wurden bestens erfüllt. Wir haben das Gefühl: Dort ist der Gast König. Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch das zwischen Gast und Koch. Besonders wohltuend - der Koch kann nicht nur mit der Pfanne umgehen, sondern auch mit dem Beamer. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter. Übrigens die Betten im Zimmer 10 sind ideal für Leute "MIT RÜCKEN". Danke für die herrlichen Tage und Nächte. Alles Gute wünscht eine unternehmungslustige Rentner-Gang

von scheffler aus 01640 am 03.06.2015 18:32
Vom 26.-28.0515 waren wir mit unserem
Seminargruppentreffen zu Gast.Quartier,
Verpflegung und das freundliche Personal
trugen mit entscheidend zum Gelingen
der Veranstaltung bei.
Der "Braune Hirsch" wird von uns
wärmstens weiter empfohlen!
Danke
von Familie Scheffler

von Dahlmann aus Hannover am 31.05.2015 15:47
Liebes Team vom Gasthof
Zunächst erstmal recht vielen Dank an das ganze Team Ihres Hauses!
Wir haben am 29.5.2015 den70.Geburtstag meiner Mutter bei Ihnen begangen!
Es hat uns allen sehr gut gefallen.das Essen ist ausgezeichnet gewesen und das gesamte Team einmalig!
Die gebuchten Zimmer waren ohne Beanstandung!
Als nochmals ,vielen Dank!

von Carsten am 20.05.2015 15:37
Ich war mit drei Kollegen hier. Wir haben zweimal übernachtet. Ich darf sagen ein tolles Haus und wir kommen bestimmt wieder.

von Karsten Aurin am 27.03.2015 14:03
Am 17.08.2014 war ich mit der Familie Franz Weirauch im Braunen Hirsch zum essen. Alles war super und wir kommen gerne wieder.

von Müller am 27.03.2015 13:56
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, das Essen war ausgezeichnet, die Ferienwohnung gemütlich und das Servicepersonal ist superfreundlich.
Wir kommen gern wieder.

(Insgesamt 28 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools