Mosaik Spiegel Traeume
Willkommen...

(Insgesamt 11 Einträge)

von Fabienne F. aus Hamburg am 15.05.2018 21:12
Ich kann Frau Durst und ihre Spiegel nur empfehlen. Die Kontaktaufnahme und Detailabsprache verlief unkompliziert, der Lieferung erfolgte zügig und der fertige Spiegel in sehr schönen Grüntönen ist sorgfältig verarbeitet. Vielen Dank! Vielleicht folgt irgendwann noch einer für das Badezimmer.

von Edith D. aus Schweiz am 23.03.2018 12:32
Wir haben einen wunderschönen Mosaikspiegel erhalten, gestaltet nach eigenen Massen und Farben und sind begeistert von der sauberen Verarbeitung und den passenden Farbkombinationen in Blau- und Grüntönen. Der Spiegel ist gut verpackt bei uns angekommen. Der Kontakt und die Vorabklärungen per Mail liefen professionell und unkompliziert. Vielen Dank, ich werde Kerstin Durst sehr gerne weiterempfehlen.

von A. aus Kassel am 08.01.2017 20:59
Herzlichen Dank für den wunderschönen Spiegel!
…alles fing bei Dawanda an. Ich habe nach individuellen Mosaikspiegeln gesucht und bin auf die Seite von Frau Durst gestoßen. Für meinen Flur benötigte ich eine Sonderanfertigung in Größe und Farbe. Dann habe ich mit Frau Durst per Mail Kontakt aufgenommen und die Details geklärt. Sie hat mir ein sehr faires Angebot gemacht und mir eine Farbauswahl per Mail zukommen lassen. Die Anfertigung des Spiegels ging recht zügig. Nach 3 Wochen war der Spiegel da. Der Versand war kein Problem.
Ich erfreue mich jeden Tag am Spiegel und auch unter den Besuchern löst er Bewunderung aus.

von Heidrun G. aus Wilhelmshaven am 21.06.2016 15:06
Es war ein freudiges Erlebnis, den Spiegel auszupacken. Meine Vorstellungen sind weit übertroffen, ich bin begeistert! Die Wünsche perfekt umgesetzt, ist der Spiegel ein richtiger 'Hingucker'! Und das alles zu so einem angemessenen Preis! Vielen Dank für diese tolle Arbeit.

von T. Grunwald aus Diez am 28.01.2016 13:55
Wir haben einen Spiegel und einen Schale speziell für unser Gäste Bad anfertigen lassen und sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Zudem sind die Preise von Frau Durst mehr als fair. Daher nochmals Danke und Grüsse aus Diez.

von Simone aus Stuttgart am 07.10.2015 15:27
Hallo Frau Durst,
vielen herzlichen Dank! Der Spiegel ist ja super schön geworden! Der gefällt mir sehr und hat meine Vorstellungen übertroffen!

von Diana Kerscher aus Stuttgart am 29.07.2015 16:04
Ich habe Frau Durst's Spiegel bei Dawanda entdeckt. Ich war schon lage auf der Suche nach einem schönen Mosaikspiegel, habe jedoch nie etwas gefunden, was meiner Vorstellung entsprochen hat. Von Frau Durst Ihren Arbeiten war ich sofort begeistert, jedoch war auf Anhieb kein Spiegel dabei, der von den Maßen her für mich gepasst hätte. Dies war jedoch überhaupt kein Problem. Nach kurzer, unkomplizierter Abstimmung mit Frau Durst über das was ich mir vorstellte, machte diese sich an die Arbeit. 2 Wochen später habe ich meinen Traumspiegel erhalten! Der Spiegel ist einfach nur klasse und freue mich jeden Tag darüber. Ich werde sicher wieder einmal was bei Frau Durst in Auftrag geben. Ich bin absolut zufrieden!

Ein großes Dankeschön an Frau Durst!

von Julia Krenz am 06.07.2015 12:01
"Wir haben die Seite von Frau Durst via Internetrecherche gefunden und aufgrund der wunderschönen Werke, die man dort sehen kann, einen Mosaikspiegel nach Maß anfertigen lassen - dazu passen eine kleine Schale. Wir sind begeistert von den beiden Ergebnissen und jeden Tag bewundere ich immer neue tolle Einzelheiten, die ich am Mosaikspiegel entdecken. Er entspricht genau dem,was wir uns vorgestellt hatten und bereits nachdem Frau Durst uns im Vorfeld eine Foto mit der Auswahl der einzelnen Mosaikelemente geschickt hatte wussten wir: das wird schön! Und wie versprochen mussten wir auch nicht länger als drei Wochen auf diese liebevoll und kreativ gestaltete Arbeit warten, die uns bestens und sicher verpackt erreicht hat.
Sicherlich war das nicht das letzte Mal, dass wir uns etwas schönes von Frau Durst fertigen lassen.!"

von Sisi aus Wuppertal am 01.06.2015 19:58
Ich bin zufällig auf die Seite im Internet gestoßen! Hatte noch Extrawünsche was die Größe und Farbe betrifft ... Und was soll ich sagen:
Ich hab einen super schönen und großartigen Spiegel für einen super Preis bekommen! Die Qualität ist hervorragend und ich bin einfach nur begeistert... immer noch!
Vielen, vielen Dank! Schade, dass ich nicht noch einen Spiegel brauche!

von Sabine u. Gerhard Völker am 01.05.2015 13:10
Spieglein,Spieglein an der Wand.-------Herein,herein,es ist jetzt fein,hab`einen Spiegel von Fr. Durst-
der wundervoll Euch wird erfreu`n. --Leuchtend bunt verstrahlt er hell,im Haus ,seine traumhafte Farben;--daß Du sogar wirst mit ihm strahlen!-
Nun sehet her, es ist wahr, es ist kein Traum;das seht ihr ja.-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lange Zeit,das glaubt man kaum,,--- find` ich keinen Spiegel nicht,---- bis ich juchhu-juchhe zu Kerstin Durst in`s Internet geh`! ----------------
So fand ich meinen großen Traum, vom Spiegel ja man glaubt es kaum!;den fantastischsten den ich je sah-----Fr.Durst ist einfach wunderbar! -----
Spieglein,Spieglein an der Wand Du wirst bekannt im ganzen Land !-------Vielen Herzlichen Dank ,für diese Freude!

von Albert am 26.04.2015 16:05
Einfach schöne Spiegel

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools