Tschernobylhilfe Hardwald
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag und eventuelle Anregungen

(Insgesamt 5 Einträge)

von Hans-Peter Ruosch aus Kloten am 07.12.2017 10:16
IM GEDENKEN AN DIETER MAI
Lieber Dieter,
Du hast Deine Arbeit für die Tschernobylhilfe Hardwald stets ruhig, korrekt und mit viel Engagement erledigt. Nun bist Du aufgebrochen auf eine grosse Wanderung, wiederum still und ohne viel Aufsehen! Ich hoffe, dass Du dabei Dir vertraute Personen antreffen wirst und mit Ihnen gemeinsam den steilen Pfad beschreiten kannst. An dieser Stelle möchte ich Dir persönlich sowie als Mitglied des Vereins herzlich danken für Deine grosse Arbeit und Dein stetes Wirken im Sinne der Kinder von Tschernobyl. Deinen Angehörigen wünsche ich Trost, Mut und Kraft!
Mit stillem Gruss: Hans-Peter

von Flavia Patané aus Volketswil am 01.07.2015 21:30
Wir haben dieses Jahr das erste mal ein Mädchen bei uns aufgenommen. Es war eine gute Erfahrung. Nach dem ersten angewöhnen hat es uns Freude gemacht zu sehen, wie das Kind aufblüht anfängt zu essen, Freude zeigt aber auch manchmal mit den Gastgeschwister streitet und auch ihren Kopf hat.
Wenn es unsere Situation erlaubt, werden wir nächstes Jahr wieder ein Gastkind aufnehmen.
Ich bin beeindruckt vom Vorstand, den Fahrern und den anderen Familien. Sie alle waren und sind bereit zu helfen, Zeit, Geld und Gefühle zu investieren ohne etwas als Gegenleistung zu erwarten. Einfach aus Freude am helfen, aus Nächstenliebe. Ich finde das wirklich super.
Liebe Grüsse
Flavia und Familie
Kommentar:
Herzlichen Dank für die schönen Worte.
Wir hoffen,dass es andern Gastfamilien auch so ergangen ist.
Nochmals herzlichen Dank für euren Einsatz.

von Valentin Wegmann aus Ottikon, Schweiz am 17.06.2015 11:47
Hallo Zusammen.
Ich (valentin) und raoul fanden euern Besuch in Ottikon Mega Toll!! Grüsst Sascha von uns!!
Ich hoffe wir Sehen uns wieder ein Mal!!!!
Kommentar:
herzlichen Dank.
Werden die Grüsse weiterleiten.

von Peter Graf aus Zürich am 17.05.2015 14:03
Danke für Deine Tolle Arbeit Bruno !

von Bruno Studer aus Kloten am 12.05.2015 00:47
So nun könnt ihr auch einen Eintrag oder eventuelle Anregungen Mitteilen.
Wir freuen uns sehr. :D