Windrosegästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 11 Einträge)

von Medikus aus Neuburg am 02.07.2017 17:48
dem Peter haben sie offensichtlich ins Hirn gesch.....
Die Preise am WR-Stand sind äusserst sozial (0.2 Wasser oder Saft für 50 Cent bekommst du sonst nirgends), das Personal ist das hübscheste und freundlichste überhaupt und bei uns war keine Trickserei mit Pfand.

von Peter am 02.07.2017 00:45
Der schlechteste Schlossfeststand aller Zeiten!! Unfreundliches Personal und Geld-Tricksereien bei der Pfandrückgabe !! Definitiv nicht empfehlenswert!

von Silke aus Altes Land am 01.01.2017 17:06
Wünsche zum Neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit, das wäre was.
Statt soviel Unrast ein wenig mehr Ruh
Statt immer nur ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern, da blüh`n sie zu spät.
Ziel sei Friede des Herzens

von Administrator am 10.06.2016 14:58
Liebe Röslein,
Der Vollmond naht...
Hiermit laden wir Euch recht herzlich am Samstag, 18. Juni 2016 ab 20.00 Uhr zu einer Nachtwanderung mit Picknick (jeder bringt was mit) ein.
Diesmal werden wir wieder ein Stück des Panoramaweges Altmühltal laufen - von Altendorf (Mörnsheim) bis Dollnstein, das sind einfach ca. 7 Kilometer - also nicht der Rede wert... Die Tour geht meistens auf kleinen Pfaden am Hang, zwischen Wiesen und an Waldrändern entlang.
Ich bin am Sonntag diesen Weg gelaufen und konnte mir diesmal ein konkretes Bild des Weges machen.
Wir werden gleich nach der Chorprobe losfahren - eine Kleinigkeit vorher essen und trinken und gegen 20.00 Uhr loslegen! Ihr braucht feste Schuhe, in denen ihr eine Weile gut laufen könnt und eine Brotzeit...
Danke Dir, lieber Norbert für die Idee!
Danke Dir, lieber Niko für die Wegbeschreibung!
Ich freue mich über eine rege Teilnahme und auf die vielen Geräusche und Düfte einer Sommernacht!
Liebe Grüße,
Eure Brigitta

von Silke aus Altes Land am 16.04.2016 18:39
Liebe Rösleins,
ich wünsche euch für das heutige Konzert viel Erfolg, glockenreiche Stimmen und einen vollen Saal.
Herzlicher Gruß vom Elbdeich
Silke

von Wolfgang aus Neuburg am 25.03.2016 10:25
Hallo Fans der Windrose!
Unser Gästebuch befindet sich wohl noch im Winterschlaf. Haben wir denn wirklich keine Fans, die mal etwas interessantes schreiben.
Unser nächstes Konzert ist am 16. April. Ein "Rosenkonzert", das heißt, in jedem Stück kommt mindestens eine Rose vor, und das in verschiedensten Musikepochen. Ein "must hear".

Euer Administrator

von Silke aus Finkenwerder am 07.07.2015 12:00
Lieber Rüdi,
bei euch scheint es wohl eindeutig zu trocken zu sein. Nach der Blüte solltest du im kommenden Jahr den Apfelbaum regelmäßig wässern, das ist wichtig...ein neuer Versuch ist es allemal wert. Hier der Boden scheint feuchter zu sein, denn die Obstbäume stehen in unmittelbarer Nähe von Wassergängen und werden bei trockener Witterung immer beregnet...
Liebe Grüße aus Finkenwerder an alle
Silke

von Rüdi aus ND am 21.06.2015 17:52
Meine Lieben Röslein
vor genau 7 Jahren habe ich zu meinem 40. den "Windrosen Apfelbaum" von Finkenwerder bekommen. Ihr könnt mir glauben, ich hege und pflege ihn wie es nur geht. Jedoch ist es jedes Jahr das selbe: er blüht, es bilden sich Früchte und beim ersten Sturm liegen alle kleinen Äpfel am Boden. Anscheinend hat er immer noch nicht das Ständchen verkraftet. Nun drohe ich ihm schon seid min. 2 Jahren, dass er beim nächsten mal fällig ist.
Hat den keiner einen Tipp für mich um den armen Baum zu retten???
Euer Rüdi

von Silke Siemer aus hoch im Norden am 12.06.2015 16:59
Liebe Röslein,
wir vom Frohsinn aus Finkenwerder wünschen euch allen ein erfolgreiches Schloßfest - ganz viele herzliche Grüße vom südlichen Elbdeich Silke

von Angela Thierauf am 28.05.2015 12:54
Hallo, weiß noch irgendjemand, wer sich bereit erklärt hatte, die Bilder mit den Terminen zu malen? Ich habe die Rahmen besorgt und Julis Apsbacher gefragt. die hat aber keine Zeit.

von Wolfgang am 25.05.2015 09:27
Herzlich willkommen bei unserem neuen Gästebuch.
Das alte Gästebuch wurde leider von der Firma entfernt, die Eintragungen sind gelöscht.

Euer Administrator

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools