Gästebuch
Willkommen im Gästebuch von www.godflesh.de

(Insgesamt 11 Einträge)

von Markus-pius aus Berlin am 25.01.2019 22:10
Zur Fz6 oder Krümmer allgemein verrostet kann ich nur sagen , kauft keine teure polierpaste sondern nur Salzsäure . Einpinseln und nach ein paar sekunden mit wasser abspülen. Der Krümmel schaut wieder aus wie neu.

von dennis aus Hessen - Frankfurt am 11.10.2018 17:04
Tolle Seite !!!

fahre selbst eine FZ6 N - S2

weiter so !

von Ron aus Heilbronn am 12.09.2018 15:30
Hallo Björn,
vielen Dank für die tollen Eindrücke zur XJR 1300! Ich mag Deine Art zu erzählen / schreiben und bin respektvoll begeistert, was so alles an unserem Eisenschwein möglich ist und wie Du es umsetzt. Schade nur, daß so lange nichts mehr passiert ist. Ich würde gern mal wieder was zu Deiner XJR lesen.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Ron

von Björn Hansen aus Schleswig am 03.03.2018 13:16
Nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag ins etwas angestaubte Gästebuch.
Hi Björn,
großartige Seite! Habe ich gestern durch Zufall entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen!
Liest sich leicht und kurzweilig wie ein Bilderbuch. Spannend erzählt, locker und informativ mit dem nötigen Schuß Selbstironie, die für uns Motorrad-Bastelfreaks nunmal dazugehört. Hab mich an vielen Stellen selbst entdeckt, gerade bei den Pannen!
Vielen Dank für diese zeitlose Seite!
Grüße von deinem Namensvetter aus dem hohen Norden!

von Robert am 09.12.2016 13:22
Du hast eine sehr schöne Seite mit interessanten Beiträgen. Ganz besonders der FZ1 Beitrag;-)

von Haui aus 58093 Hagen am 18.11.2016 19:53
Hi Björn,
ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, da ich in diesem Jahr von einer totschicken MV Agusta 750 Brutale auf eine etwas abgewrackte FZ1 umgestiegen bin und ich diese in diesem Winter auf SCHÖN umbauen werde.
Natürlich habe ich zuerst deinen Bericht über die FZ1 gelesen - der mich dann aber so neugierig gemacht hat, dass ich nach und nach alles lesen musste!

Wirklich toll beschrieben und super bebildert! Danke für deine kurzweiligen Berichte!

Deine Werkstatt macht mich schon neidisch. Ich schraube in der Garage von einem tollen Freund und nehme dafür eine Fahrstrecke von 20 KM in Kauf. Aber das ist es immer wert!

Ich hoffe, du machst weiter so und ich kan weiter an deinen Arbeiten teilhaben.

Ganz liebe Grüße von dem Tor zum Sauerland!

von Micha am 10.08.2016 17:23
Hey, die Werkstatt ist doch schon viel weiter als gezeigt.
Frechheit, dass Du dies Deinen Usern hier verschweigst.
GRüße aufs Dorf
Micha

von Martin am 04.05.2016 09:25
SUPER, was du hier ablieferst, du bist ein sehr sehr geiler Typ!
Deine Seite sollte zum Grundlehrgang für Xjr schrauber gehören.
Echt Klasse, vielen Dank, dass du dir in so hektischen Zeiten wo jeder oft nur auf sich selbst guckt, diese Mühe macht.


von Tom aus Geislingen am 07.01.2016 09:40
Hallo Björn

Tolle Seite hast du da sehr invormatief
Und gut beschrieben ich schau mal wieder vorbei weiter so

Gruß Tom

von Lou aus Berlin am 25.08.2015 17:34
Hallo Björn, super Website mit Klasse Beiträgen. Hoffentlich ist bald wieder Winter für neue Projekte und spannende Geschichten.

Bis demnächst
Lou

von Tom am 19.07.2015 00:34
Hi Björn!
Richtig gemütlich geworden, deine Seite. So gemütlich, wie ich mir so manche Abende in deiner Werkstatt vorstellen könnte.
LG,Tom
(Ex-Fazeristi)

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools