Weesensteiner Braukommune e.V.
Willkommen in unserem Gästebuch! Anregungen, Kommentare und Hinweise sind gern gesehen!

(Insgesamt 8 Einträge)

von Heiko Scholz aus Dohna am 27.08.2018 18:56
Nach meinem gestrigen Besuch auf dem Schloß mit den Dohnaer Hofdamen habe ich ihre Website mal angeschaut. Dabei ist mir bei den Verantaltungen aufgefallen, dass diese wohl Chronologisch aufgeführt sind, jedoch die "Ältetrse" oben steht und der Besucher somit runterscrollen muss, um die "neuesten" Veranstaltung zu sehen. Das sollte geändert werden.
Ansonsten alles sehr informativ.
Mit freundl. Grüßen aus Dohna

von Simona Schulze am 16.08.2017 15:04
...schrieb auf Facebook:

"Es war einfach nur super - vielen Dank den Organisatoren und Beteiligten."
Kommentar:

Das Braukommunen-e.V-Team bedankt sich herzlich!

von Johannes May aus Großschirma am 18.07.2017 23:58
Vielen Dank für die schöne Gelegenheit unser Hobby zu zeigen. Wir hatten viel Freude.
Ganz nebenbei lernen wir dabei noch nette Menschen und sehenswerte Lokalitäten kennen.
Viel Kraft für das nächste Jahr, das Wetter kann nur besser werden und wir arbeiten auch an uns.
Kommentar:

Das Braukommunen-e.V-Team bedankt sich herzlich!

von THE STOUT SCOUTS c/o Oliver Dehnick aus Oranienburg am 20.07.2015 09:47
Wir Stout Scouts waren beim 7. Irish Folkfest am 18. Juli bei euch und haben jede Minute genossen. Liebevoll begrüßt und umsorgt war es ein Fest, bis zu unserem Auftritt "zu warten". Danke an die Weesensteiner Braukommune e.V. mit Claus an der Spitze. Danke an das tolle Publikum. Danke an Uwe Bormann (tir na nog)für die technische Versorgung. Wir sehen euch alle sehr gerne wieder. Bis bald, EURE STOUT SCOUTS https://www.facebook.com/pages/Stout-Scouts

von CAT am 20.07.2015 05:38
Für mich ein gutes Erlebnis: Festival auf Schloss Weesenstein.

Allem Lob voran stelle ich das an die Veranstalter. ANDREAS war vom ersten Augenblick an ein sympatischer Begleiter für mich, Herr PRZYBOROWSKI führte das Unternehmen souverän, liebe Vereinsmitglieder gaben mir ein gutes Gefühl und - am wichtigsten - das Publikum trug mich von Ton zu Ton bis "Am Fenster" (obwohl wenig Irisches ´drin war ;-) ). Freude ist meine Farbe der Erinnung an den Samstag.

Dazu trugen auch die Kollegen bei, die nach mir ihr Bestes auf der Bühne zeigten. Dankbar bin ich auch UWE BORMANN (tir na nog); um so mehr freute ich mich wegen der Erinnerung an gute Zeiten in Gera.

Ich wünsche allen Beteiligten Alles Gute und weitere gelungene Veranstaltungen.
Bis zu einem Wieder- sehen und -hören!

Herzlich.CAT

von ROßMANN,KLAUS aus RADEBEUL am 19.07.2015 22:57
Vielen Dank an den Organisator (Dr.Claus
Pryzborowski)sowie allen die am wiedermal gelungenem Irish Folk Festival2015
mit gewirkt haben.2016 sind wir wieder dabei.Fam.Roßmann aus Radebeul
Fam.Henneboel aus Steinbach/Moritzburg

von Mentzel Hans-Ulrich aus Dürrenbeger Str.15, 06116 Halle am 14.07.2015 21:38
Habe die Sendung über ihr Schloss im MDR gesehen. Wollte nun mal auf Eurer Seite erfahren wo das Schloss liegt. Fehlanzeige!! Keine Weg Beschreibung oder eine Karte wo man das Schloss findet. Werde jetzt mal unter Müglitztal suchen. Vielleicht erfahre ich da mehr.
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Mentzel,

auf der Webseite des Schlosses findet sich eine Wegbeschreibung unter Besucherinformationen/Anreise:
http://www.schloss-weesenstein.de/de/besucherinformation/anreise/

Die Adresse lautet:
Schloss Weesenstein
Am Schlossberg 1
01809 Müglitztal / OT Weesenstein

Herzlichen Dank für Ihre Anregeung

von Anja Höhne am 13.07.2015 14:24
Liebe Gäste der Weesensteiner Braukommune!

Hier können Sie gern Ihre Kommentare und Anregungen hinterlassen!

Herzliche Grüße
Ihr Webteam der Braukommune

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools