Unser Gästebuch
(Insgesamt 23 Einträge)

von Jörg - 13 BC007 aus Schwaan am 03.08.2017 22:33
Ich bin nun schon seit 1992 NICB-Mitglied und ich finde es Prima, das die NICB immer noch aktiv ist.

Die Homepage ist sehr gelungen und bietet reichliche Infos zu den vielen Bereichen der Funkkommunikation.

Auch die vielseitige Hilfsbereitschaft der Mitglieder untereinander, finde ich echt Super!

Weiter so...

Gruß Jörg sowie "73" an alle.

von Joachim aus Neuruppin am 18.07.2017 10:49
Hallo Funkfreunde, schön mal eine "funktechnisch" so vielseitige HP zu finden. Da mich die Dekodierung von Satellitenfotos sehr interessiert, werde ich mich demnächst mal persönlich bei euch melden. Beste 73 und gut DX

Joachim
Editiert am: 28.07.2017 11:59 von Administrator

von Anna aus Rostock am 25.05.2017 18:44
Hi !!!

Ich bin überrascht, dass es jetzt endlich auch eine deutsche Funkerseite gibt.
Toller Aufbau, aber Roadrunner ist am coolsten !!!
Ich werde jetzt öfters vorbeischauen.

Weiter so !!!
Editiert am: 27.05.2017 07:24 von Administrator
Kommentar:
Hi Anna,
Es freut uns, dass Du „Roadrunner“ (oder genauer, Wile E. Coyote) so cool findest. Wir haben ihn aber leider wieder von unserer Seite genommen, da er nicht so richtig in unseren Hobbybereich passte.

Jürgen / DNI 400

von Christian aus Fehrbellin am 16.05.2017 17:58
Hi Jürgen, schöne Grüße erst mal an eure Gruppe. Wir haben ja leider schon lange nichts mehr voneinander gehört, hoffe aber das wird sich in Zukunft ändern.

73 + 55 Christian

von Jörg DOR301 aus Rostock am 12.05.2017 18:28
Mitteilung
Um einseitigen Veröffentlichungen, Wunschdenken und Spekulationen seitens der NICB Leitung vorzubeugen:
Es ist keine Zusammenarbeit in naher Zukunft seitens des OFCR mit der NICB vorgesehen.
73 Jörg DOR301
OFCR

von Frank aus Jena am 13.04.2017 08:00
Hallo CB-Funkfreunde,
ich besuche öfter mal eure Seite und finde Sie recht gut gelungen. Leider darf ich hier keine Antennen mehr aufbauen, sonst würde ich auch auf Funk mal was von mir hören lassen.

Frank (ehem.46-JA 001)

von Ralf Lüdicke aus 18196 am 19.02.2017 17:01
Als Mitglied der NICB würde ich mir eine rege Teilnahme für die Versammlung am 25. März wünschen !
Hallo Funkfreunde, schwächt unsere IG nicht durch Tatenlosigkeit ! Ich hoffe ihr versteht den Aufruf und erscheint zahlreich .
Das war das Wort zum Sonntag aus Lieblingshof.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure rege Teilnahme - DANKE - !
Editiert am: 28.02.2017 10:23 von Administrator

von Juern aus Bad Doberan am 06.02.2017 11:07
Hallo Funkfreunde,
schöne Webseite habt ihr. Viel Spaß bei eurem Hobby !

73 Juern

von Ralph 13AF56 / DNi 433 aus Harrislee am 26.12.2016 00:22
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel 2017 ..... 55/73

von NICB Direktion am 24.12.2016 08:46
Wir mussten zur Kenntnis nehmen, dass die Mitglieder des „Ostseefunk Club“ die offizielle Trennung von der NICB nun doch vollzogen haben. Bei Sabine möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich für ihren Fleiß und Ideenreichtum bei der Gestaltung unserer Homepage bedanken. Aber auch Werner (DNI 460) möchten wir hier noch einmal unsere Anerkennung dafür aussprechen, dass er durch seine unermüdliche Aktivität wieder Schwung in die NICB gebracht hat.

Die Direktion der NICB
Editiert am: 29.12.2016 17:29 von Administrator

von Sabine ehem. DNI435 aus Rostock am 23.12.2016 14:55
Ich verabschiede mich aus der aktiven Mitgliedschaft des NICB.
Die Gestaltung dieser Homepage hat mir sehr viel Spass gemacht, aber der
„Hick-Hack“ in den letzten Monaten ist für mich unerträglich geworden und
sprengt eindeutig meinen Zeitrahmen.

Ich wünsche allen NICB-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017.

Sabine

von Ralf DNI479 aus Lieblingshof am 20.12.2016 18:21
Hallo liebe Funkfreunde es endet das Jahr 2016 und ich würde mir wünschen :

Das sich alle Freunde des Funkes näher kommen und immer ein freundliches Wort zueinander finden. Last den Streit draußen - das Leben ist kurz genug. Darum fröhliche Weihnachten aus Lieblingshof und viele fröhliche QSOs !!

Bis zum nächsten QSO . Ralf DNI479

Einen guten und fröhlichen RUTSCH ins 2017
Editiert am: 26.12.2016 11:26 von Administrator

von Karsten 13AH011 aus Rostock am 31.10.2016 00:15
Hallo
Bin seit langem mal wieder auf die Seite des NICB gestoßen. Hoffe dass sie nicht wieder gehackt wird.
Mein CB Funk ist nach wie vor angeschlossen und ich lasse den Kanalscanner hin und wieder mal in der Hoffnung laufen, alte Bekannte zu hören. Vielleicht klappt es ja mal.

MfG
Karsten
Editiert am: 26.12.2016 11:29 von Administrator

von Burkhard DNI439 aus Rostock am 13.06.2016 08:47
Gut gemacht, modern aber noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird noch....

weiter soo

von Ralf Lüdicke aus 18196 lieblingshof am 12.06.2016 18:14
Die neue Seite ist nicht so übersichtlich dafür aber beweglicher (BILDER) .
Macht weiterso !

DNI479 Ralf
Editiert am: 26.12.2016 11:31 von Administrator

von Werner aus Rostock am 27.02.2016 07:57
Tolle NICB Präsentation und sehr informativ.

Allen aktiven Machern und besonders der Sabine für die Gestaltung - Hochachtung.
Macht weiter so...

73 Werner DNI460

von Jörg DNI 437 aus Rostock am 09.12.2015 16:14
Hallo Funkfreunde,
ich freue mich über die rege Beteiligung an der Spendenaktion.
Einen engeren Zusammenhalt und mehr Aktivitäten der Mitglieder würde ich mir wünschen.
Allen NICB-Mitgliedern und deren Angehörigen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.

73 Jörg

von Bernd DNI443 aus Rostock am 09.12.2015 15:19
Viele Grüße und macht weiter so.

73 & 55 Bernd

von Ralf aus Lieblingshof am 08.12.2015 10:24
Hallo - ich grüße euch und wünsche allen Machern der Homepage viel Erfolg sowie immer gutes Gelingen . Natürlich auch besinnliche Festtage .

DNI 479

von Burkhard DNI439 aus Rostock Dierkow am 07.12.2015 18:47
Gute Seite, gefällt mir : weiter so

von Klaus DNI 438 aus Rostock am 02.12.2015 10:13
Tolle Webseiten, weiter so........

von Jörg DNI-415 aus Bad Doberan am 30.11.2015 18:13
Liebe Funkfreunde,

ich bin froh und glücklich auf unserer Homepage endlich wieder ein Gästebuch vorzufinden.
Bitte macht regen Gebrauch davon, denn nur durch aktive Mitglieder lebt der Verein.

PS: ein besonderes Dankeschön gilt Sabine (DNI 435) für die Gestaltung und Betreuung unserer Homepage.

73 Jörg
Editiert am: 26.12.2016 11:33 von Administrator

von Juergen aus Bad Doberan am 30.11.2015 13:53
Es freut mich sehr, den Besuchern unserer HP nun wieder ein Gästebuch präsentieren zu können. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich bei Sabine, der Verantwortlichen für unsere Homepage.

Juergen (DNI 400)
Editiert am: 26.12.2016 11:37 von Administrator

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools