(Insgesamt 10 Einträge)

von Heiko aus Neuruppin am 30.10.2017 12:34
Wir haben Euch am 28.10.2017 bei Mathias im Kränzliner Saal erlebt ...

Nach den ersten Liedern sagte mein Sohn (9) zu mir:"Papa lass uns gehen - die rocken nicht !"

Wir blieben und er wurde eines Besseren belehrt - letztlich stand er gemeinsam mit Euch auf der Bühne, eine E-Gitarre in den Händen und hatte jede Menge Spaß !!

Warum ist Pad nur "Aushilfssänger" ?? Verpflichtet ihn - der Mann hats drauf !!

DANKE für den geilen Abend, Respekt wg. Eures fortgeschrittenen Alters (Gondel soll ja schon jenseits der 50 sein ...) & kommt bitte wieder !!

Sandra, Heiko & Noven

von André aus Berlin Marzahn am 09.09.2017 02:10
Hab von euch durch Zufall erfahren, mir gestern euren Auftritt im Bornholm II angesehen und war sehr angenehm überrascht. Kompliment an die Band für euren fast originalgetreuen sound !!! Man merkt, ihr habt die Rolling Stones im Blut, und ihr lebt sie. Nun habt ihr einen Fan mehr. ;-)

Alles Gute für euch, viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße, André.

von Mathias aus Berlin am 30.08.2016 10:01
Hallo Jungens,
wir sind wirklich oft unterwegs, aber Eure Acoustic Show am letzen Freitag (26.08.16) in "Speiches Rock- und Blueskneipe" war das Beste, was wir seit langem gehört haben. 4 Sets von 21:00 Uhr bis nach 01:00 Uhr - Respekt. Uns sind bald keine Titel mehr eingefallen, aber zum Glück Euch.
Die blanke Spielfreude!
Auch die gefühlten 40°C im Raum taten der Sache keinen Abbruch, die Leute waren einfach happy.
Wir werden definitiv schauen, wann und wo wir Euch wieder hören können.
Bis denne!

von Petra aus Berlin am 29.05.2016 21:25
Eigentlich wollte ich am 28.5. gemütlich auf dem Sofa sitzen und mit meine Schulfreundin quatschen, das hatten wir schon lange nicht mehr. Aber ihr Mann hatte anderes mit uns vor und so machten wir uns notgedrungen auf den Weg zur Unstrutquelle und haben es nicht bereut. Mit Sitzen war nicht viel....so viel getanzt wie lange nicht, Stimme heiser vom Mitsingen und Hände gut durchblutet vom Klatschen.
Danke, danke wir werden euch auch in Berlin im Auge behalten und weiter empfehlen.
Wir hoffen, ihr seid wie wir gut heimgekommen und behaltet das Eichsfeld in guter Erinnerung.

von steini am 21.05.2016 00:08
Moin, moin Männer,
hier ein kleiner Schnappschuss aus der Kiste in Bärlin
https://youtu.be/hLSA1GWTB3A

Gruss St.
Kommentar:
Danke, Steini!

von steini aus kleinmachnow am 06.12.2015 11:23
Danke für den schönen Abend !
https://youtu.be/5eJaAY5YQOw
Gruss vom Blues
Kommentar:
Ja, hat uns auch Riesenspaß gemacht. Und Du hattest Deinen Anteil daran. Freut uns, daß Du Dich nicht gelangweilt hast. ;-)
Und danke übrigens für die Videos!
Mit Deinem Einverständnis werden wir die gleich hier auf der Website an anderer Stelle nochmal verlinken.
Dann viel Spaß weiterhin mit der Musike!
Man sieht sich.
Grüße von den DIRTY WORKern

von Vivien aus Berlin am 08.11.2015 10:58
Auf einer Geburtstagsfeier hab ich euch gestern live im Wohnzimmer erleben dürfen und muss sagen, dass das Privatkonzert einsame Spitze war. Auch wenn ich bisher von den Stones nur Satisfaction und Angie kannte (ich bin von der jungen Generation), bin ich jetzt wohl zum Stones-Fans geworden. Und wenn ihr mal in Berlin spielt, werde ich versuchen euch wieder zu sehen/hören.
Herzlichen Dank an den unvergesslich fantastischen Abend.

von Alex aus Berlin am 17.08.2015 10:58
Das war ein geniales Konzert am Freitag bei Speiches. Weiter so!!!

Und beim nächsten Gig klappt es dann auch mit dem rhythmischen Geklatsche ;-)

von Willi aus Berlin-Biesdorf am 29.07.2015 13:35
Vielen Dank für Euren Superauftritt bei der 11. Adlershofer Rocknacht. Viele unvergessliche Stones Oldies.
Die Zugaben I wanna be your man, Route 66 und Satisfaction zusammen mit Frankie goes to Liverpool waren ein toller Abschluss.
Freue mich Euch wieder mal zu sehen und zu hören und einen lieben Gruß an Julia...
P.S. Könnte Euer Webmaster die Einträge des alten Gästebuches ins neue übertragen?
Kommentar:
Hallo Willi,
danke für Deine nette Kritik!
Zu Deinem PS:
Inwiefern hat das eine Bedeutung, ob die früheren Einträge so stehenbleiben wie jetzt, oder ob sie in das neue Format übertragen werden?
Ist das nicht egal?

Ich hab mich inzwischen schlau gemacht:
Leider ist es technisch nicht möglich, die alten Einträge ins neue GB zu übermehmen.
Tja, das Leben ist hart, aber ungerecht. ;-)
Viele Grüße vom Webmaster

von unserem Webmeister aus Berlin Nordost am 27.07.2015 18:43
Wir haben Ende Juli 2015.
Das bisherige Gästebuch wurde ein bißchen zu dolle mit Werbung zugeballert, deswegen haben wir uns ein neues zugelegt. Daher auch das etwas unterschiedliche Erscheinungsbild der Einträge. Falls sich wer wundern sollte...
Na, dann - jetzt könnt Ihr so richtig loslegen.
Editiert am: 30.07.2015 15:08 von Administrator

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools