Sonara Wellness Gästebuch
(Insgesamt 87 Einträge)

von Hanni aus Vaterstetten am 02.12.2017 19:23
Ich wurde sehr herzlich Empfangen, die angenehme Atmosphäre hat mich gleich begeistert.
Meine Wohlfühlmassage begann mit einen heißen Fußbad und heißem Tee was mich gleich richtig entspannen lies.
Die Liege war beheizt und auch das Massageöl war angenehm warm. Herr Gastreich massiert mit gleichmäßigen, ruhigen Bewegungen und sprich kaum ein Wort......herrlich.....so entspannt war ich lange nicht mehr.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.

von Birgit am 02.12.2017 08:13
Ich hatte eine tolle Wellnessmassage! Selten habe ich erlebt, dass eine Massage so individuell nach meinen Wünschen gestaltet wurde. Und ich habe wohl zum ersten Mal nicht gefroren, durch die Wärme von unten und oben.
Absolut empfehlenswert! Ich komme gerne wieder.....

von Schlenkrich aus München am 25.11.2017 14:05
Wohlfühlgespräch und -atmosphäre ließen mich prima abschalten. Klasse finde ich, dass es auch Spättermine gibt. Danke

von Petra Krieger aus 81827 München am 23.11.2017 22:32
Eine wunderbare Massage in einer traumhaften Atmosphäre. Ich konnte mich wunderbar fallenlassen, geniessen und auftanken.

von Wolfgang aus München am 20.11.2017 13:43
Angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, wohltuende Massage. Rundum empfehlenswert.

von Justyna aus München am 15.11.2017 23:57
"Hallo,
Ich war schon mehrmals bei Sonara Wellness und bin jedes Mal genauso begeistert und zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, warm, mit schöne Musik, so kann man sich 100% entspannen und ausschalten. Jeder Massage wird sehr kompetent und hoch einfühlsam durchgeführt. Sämtliche Öle sind qualitativ hochwertig und deshalb ist eine Massage viel mehr als bloße Entspannung. Meine letzte Massage gestern, war eine Aromaöl. Super professionell und auf höchstem Niveau. Ich kann Sonara Wellnes voller Überzeugung empfehlen!“

von Michaela aus München am 15.11.2017 09:36
Es ist eine wahnsinnig entspannte und warme Atmosphäre, es wird sich Zeit genommen und Wert darauf gelegt, dass man sich gut fühlt und einfach mal für kurze Zeit entspannen kann und alles andere ausblenden kann. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann eine Massage hier nur empfehlen.

von Philomena aus München am 09.11.2017 09:59
Die Ganzkörpermassage - eine einzige Wohltat! Ich durfte nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele baumeln lassen. Eine herrliche Vorbereitung und Einstimmung auf den geplanten Urlaub. Ich konnte meinen Alltagsstress und seine negativen Begleiterscheinungen in fachmännische Hände übergeben. Entspannung pur - Danke dafür.

von Sabine aus München am 08.11.2017 15:19
Genau wie bei allen Massagen zuvor, war ich gestern wieder sehr zufrieden. Ich hatte eine Schulter-Nacken-Gesichtsmassage. Das Moringa Fußbad und der Moringatee waren wohltuend zum Ankommen und zur Einstimmung auf die Massage selbst. Die Zeit verging wahnsinnig schnell und so freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Termin in ca. 4 Wochen.
Ich kann Sonara Wellness echt nur empfehlen.

von Feuersalamander aus München am 03.11.2017 17:20
Super-Wellnesswirkung nachhaltig !
Einzigartig in der Art und sehr einfühlsam und professionell !
Empfehlenswert !

von Peter und Katharina aus München am 29.10.2017 21:31
Danke für die 90 Minuten Wellness Massage in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre.
Wir haben uns sehr angenommen und auch sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder!

von Karina Beischmidt aus Taufkirchen am 23.10.2017 19:31
War heute das erste Mal bei der Mama-Mota-Moringa-Massage.
Ein sehr schönes Erlebnis, mit Tee, Fußbad, Ganzkörpermassage, Gesichtsmaske und Erfrischungsgetränk zu Schluß.
Sehr angenehes Ambiente, freundlich, gemütlich und sehr sauber.
Werde sicherlich wieder kommen, danke.

von Meike Fischer aus Freising am 22.10.2017 12:14
Vor kurzem habe ich eine Wellness-Massage über 90 Minuten bei Manuel genossen. Zu Beginn ein wohltuendes Fußbad und ein Glas Wasser zum "Runterkommen", ein Bademantel wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Im Nebenzimmer mit total schön eingerichteten Ambiente ging es dann zur Massage. Auf all meine Wünsche wurde eingegangen, z.B. die Wärme von unten aus, die richtige Druckstärke der Massage.
Manuel hat mit sehr fließenden Übergängen gearbeitet, was ich als sehr angenehm und sehr entspannend fand. TOP!
Das Öl war auch angewärmt. Die nächste Massage bei Manuel ist schon gebucht.

von Mimi aus 85591 Vaterstetten am 18.10.2017 10:54
Ein wunderbares Erlebnis. Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag eine Wellnessmassage geschenkt. Und habe mich gleich mit massieren lassen. Eine sehr wohltuende Massage in ruhiger Atmosphäre. Am beeindruckendsten war die Bauchmassage am Schluss mit der Herr Botschen die Seele analysiert. Und er hat ins Schwarze getroffen, bei mir und bei meiner Mutter. Kommen sehr gerne wieder da der Besuch sehr entspannend war, auch wegen der ruhigen, privaten Atmoshphäre. Weiter so !

von Ines aus München am 06.10.2017 12:39
Ich habe heute eine Wellnessmassage bekommen und bin wirklich zufrieden. Es war sehr entspannend und angenehm. Auch die Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Alles ist sehr sauber und schön hergerichtet. Absolut empfehlenswert.

von Kathrin aus Daglfing am 04.10.2017 09:37
Ich war sehr zufrieden und habe die Massage sehr genossen.
Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden, das habe ich als sehr angenehm empfunden. Auch auf alle meine Wünsche wurde eingegangen.
Komme gerne wieder.

von Susi aus Bogenhausen am 26.09.2017 18:25
Ich war heute zur Wellnessmassage und bin vollends zufrieden. Die Atmosphäre und der Massageraum ist angenehm. Es wird individuell auf Wünsche eingegangen. Zusätzlich habe ich einen Einlblick über meine Energien und deren Fluss bekommen.
Alles in Allem eine sehr angenehme Wellnessmassage, die mich auf meinen Urlaub in 2 Tagen vorbereitet hat.

von Ingrid aus München am 25.09.2017 23:55
Ich liebe vierhändige Massagen und habe heute ein Geburtstagsgeschenk eingelöst und sehr genossen. Beide Masseure haben sehr harmonisch zusammengearbeitet und ich konnte mich sehr gut entspannen.

von Anna aus München am 25.09.2017 17:13
Ich hatte eine Aroma-Öl-Massage und es war sehr angenhem! Der Raum hatte eine tolle Atmosphäre (angenehm dunkles, warmes Licht, angenehme Musik, angenehme Temperatur) und die Massage Liege ist sogar beheizt und auch von oben kommt Wärme. Die Massage selber war auch sehr angenehm entspannend und man bekommt viel erklärt usw.
Insgesamt sehr entspannend und zu empfehlen!

von Rebecca aus München am 25.09.2017 08:27
Ich hatte eine Wellness-Massage gebucht, bekommen habe ich aber keine. Ich habe, nach Rückfrage, eine viel wertvollere Behandlung erhalten, die bis tief in den Körper ging. Ruhige Musik, entspannende Lichter und Düfte. Der Masseur spürte die Notwendigkeit, die mein Rücken brauchte und dank seiner Erfahrung und Flexibilität, spürte er die Dringlichkeit, sich "nur" meinem Rücken anzunehmen. Ich komme gerne wieder und kann mit mehr als nur gutem Gewissen die Massagen weiter empfehlen.

von Susan aus München am 22.09.2017 15:55
Man bekommt mehr als man erwartet! :-)
Ich habe erwartet, ein wenig Entspannung zu bekommen. Ich bekam ein überwältigendes Erlebnis, eine sehr sanfte Massage, viele gute Tipps und tiefe Einblicke in die Seele. Ich habe jetzt etwas, mit dem ich arbeiten kann. Und ich werde mir schon sehr bald eine 90 minuten sitzung zum Bauchgeben lassen. Das war sehr, sehr, sehr, sehr beeindruckend. sie haben damit so unvorstellbar ins Schwarze getroffen. Sehr weiterzuempfehlen.

von Kirsten am 06.09.2017 09:11
auch die Wellness-Massage ist sehr zu empfehlen. Ganz sanft, super entspannend und doch mit durchschlagender Wirkung: ich habe geschlafen wie ein Baby und am nächsten Tag leichten angenehmen Muskelkater gehabt. Selten eine bessere Massage gehabt!

von Christine S. aus München am 28.08.2017 09:45
Durfte letzte Woche eine Moringa-Massage geniessen.
Entspannung pur, die auch noch Tage danach anhält.

von Gabi K. am 11.07.2017 09:04
Ich durfte eine Mama-Mota-Moringa-Massage genießen. Es war eine wunderschön entspannende Massage in ruhiger Atmosphäre. Gleich zu Beginn gab es ein Fußbad, Moringatee und viel interessante Info über Moringa. Die Massage war sanft und sehr angenehm. Die Haut war auch am nächsten Tag noch ganz weich. In der darauffolgenden Nacht habe ich ungewöhnlich tief und fest geschlafen.

von Manuela W. aus Aschheim am 05.07.2017 15:26
1000 mal besser als erwartet. Kann nur zustimmen. Weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll, aber ich habe mich so angenommen und "geliebt" gefühlt. Das Gefühl "ich bin ok so wie ich bin". Das war sehr entspannend. Ich komme auch gerne wieder.
Editiert am: 05.07.2017 15:28 von Administrator

von Dina Regniet aus Bad Aibling am 06.06.2017 21:11
Sehr angenehme Massage: ich konnte völlig entspannen. Ohne Hektik und mit Tee und Fussbad. Alles wunderbar.

von Christine aus München am 03.06.2017 09:30
Eine ausgiebige Massage mit vielen Extras wie Tee, Fußbad, beruhigender Musik und angenehmen Raum. Der Masseeur nimmt sich viel Zeit für den Kunden. Ich komme gerne wieder!

von Kati Steininger aus Fürstenfeldbruck am 26.04.2017 10:02
Ich habe einen Kurs als Wellness-Masseurin gemacht.Die Atmospähre war sehr entspannt. Es sind die Kleinigkeiten, die bei einer Massage dem Kunden das Gefühl geben, ernst genommen zu werden. Diese Details wurden mir beigebracht. Fachlich gesehen habe ich keinen Vergleich, aber es war alles sehr verständlich und auf jeden Fall umsetzbar. Alles Tip-Top und ich bin voller Tatendrang. Zur Weiterbildung komme ich auf jeden fall wieder!
Kommentar:
Liebe Kati,

vielen Dank für den schönen Gästebucheintrag. Bleib dran, entwickel deinen eigenen Stil und setz das Erlernte schnell in die Praxis um. Du hast wirklich ein Händchen dafür und solltest nicht zu sehr zweifeln ... Du kannst es schon jetzt. .-)

Liebe Grüße

Volker

von Johanna am 24.04.2017 11:20
Ich habe vor einiger Zeit eine Schulung gemacht. Es war absolut toll. Es waren viele kleine Dinge, die den Kurs so besonders gemacht haben. Fachlich absolut großartig, da müssen wir nicht diskutieren. Aber das ganze Drumherum hat es so schön gemacht. Es hieß zum Beispiel, es gäbe kleine Snacks für zwischendurch und ich war positv überrascht, als dann dort Karotten und Gurken, Datteln, Mango, Bananen, Äpfel, Nüsse und vieles mehr aufgestellt war und auch an Getränken verschiedenste Tees, Kaffee, Morimga-Wasser und Säfte da waren. Das ist nur ein kleines Beispiel, aber Herr Botschen hat bestimmt das Buch "Gib dem Kunden mehr als erwartet" gelesen ... hihi ;-) Wir waren ein nettes Team und wir werden ganz bestimmt Teil 2 und Teil 3 ebenfalls besuchen. Ich freu mich schon jetzt. :-)
Kommentar:
Liebe Johanna,

Danke Dir für den schönen Kommentar. Ich bin gespannt, wann Ihr das in die Praxis umsetzen werdet. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Volker

von Eva aus München am 21.04.2017 15:29
Vielen lieben Dank für das ganz besondere Erlebnis. Ich hab jetzt viele Punkte auf meiner Agenda zum Nachdenken und komme mit Sicherheit wieder.

von Fr. Wahns aus München am 12.04.2017 16:34
Ich habe eine Schulung zur Wellness-Masseurin gemacht und kann die nur jedem weiterempfehlen. Es sind wirklich die kleinen Sachen, die den Unterschied machen. Und man hat den Eindruck, dass Volker sie alle kennt. Er hat immer noch etwas zu verbessern und achtet auch auf kleinste Details. Das ist zwar manchmal etwas anstrengend, aber am Ende lohnt es sich. Eine Kundin von mir hat das sofort gemerkt und mich gelobt, dass meine Massagen vorher schon sehr gut waren, aber dass sie jetzt absolute Spitzenklasse seien.
Kommentar:
LiebeP.,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Ich bin mir sicher, dass diese Kundin kein Einzelfall bleiben wird, sondern auch viele andere Kunden eine Veränderung bemerken werden. So soll es sein. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Volker

von Gusen Tanja aus Rosenheim am 04.04.2017 16:29
Ich war in München bei 2 Massagen. Eine im Mathäser, die war schrecklich - eine Massage wqie von einer Maschine, sehr kalt, ohne Herz. Und dann war ich bei euch. Es war ein tolles Erlebnis mit viel Herz. Man merkt, dass ihr das nicht als Job macht, sondern von Herzen. Ich danke, dass ich das nach der anderen Massage erleben durfte. Schön dass ich so spontan einen Termin bekommen habe. VIELEN DANK!

von Kramer S. aus München am 24.02.2017 07:25
Ich durfte eine Moringa Massage genießen und bin vollends zufrieden. Diese Massage ist sehr entspannend und ich habe richtig gemerkt, wie mein Körper in der Nacht "gearbeitet" hat. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen, es gibt ja noch etliche Massagen zum Ausprobieren. Auch die Gesichtsbehandlung mit den hochwertigen Cremes und Ölen ist ein Genuss, die Haut ist superweich und fühlt sich toll an. Hr. Botschen versteht sein "Handwerk". Gerne wieder

von Claudia aus München Ost aus München am 21.02.2017 20:28
Einfach super
Hab mich sehr wohl gefühlt
Komme wieder danke

von Kirsten aus Ottobrunn am 22.12.2016 12:57
ich kann die Moringa Massage nur empfehlen: super entspannend, aber trotzdem mit tiefgreifender Wirkung...merkt man am nächsten Morgen. Ich komme wieder!

von Petra Habeder aus Zorneding am 19.12.2016 15:24
Ich hatte die Moringa Massage.
Der Ablauf war sehr angenehm, zuerst ein Fussbad, einen Moringa Tee und dann konnte man vor der Massage mit dem Moringaöl noch Duschen. Das Ambiente im Massageraum war sehr angenehm, mit entspannender Musik und Kerzenschein. Die Massage selbst, war mir etwas zu sanft, ich hätte mir eine etwas stärkere Massage gewünscht, da ich immer starke Muskelverspannungen habe. Es sollte eine Entspannungsmassage sein und entspannend war diese.

von Angelika aus München am 16.12.2016 08:57
Ich war schon mehrmals zur Massage da.
Am Anfang bekommt man einen entspannden Tee und die nötigen Utensilien wie Bademantel und Flipflops und dann geht es mit der Massage los.
Es war immer sehr entspannend, sodass man den Alltag vergisst und sich danach wieder fit fühlt. Kann ich sehr empfehlen! Ich würde in Zukunft auch gerne hingehen und auch andere Massagen ausprobieren wie die Klangschallenmassage oder Moringamassage.

von Maximilian aus München am 30.11.2016 09:15
Lieber Volker,
ich hatte nach der Klanschalenmassage einen himmlischen Zustand, das habe ich noch nicht erlebt.
Auch die Beschwerde im Kreuzbein (welches bei der Massage stark reagiert hat) hat sich durch die Tiefenentspannung sehr verbessert. Vielen Dank für die schöne Erfahrung! Maxilimian

von Sabine Wisbar aus München am 30.11.2016 09:07
Ich und mein Freund waren bei Volker zur Klangschalenmassage. Bei Volker zu sein ist mehr als ein Wellness-Programm. Er ist ist im hohen Grade Intuitiv und kann jedem helfen die Themen und Ursachen für Beschwerden und Konflikte im eigenen Geistigen Raum zu finden. Er ist ein Berufener, und Gott beruft, wen er will - auch ohne HP-Ausbildung!

von Katharina Berrenberg aus München am 07.11.2016 20:45
Für mich war diese Massage in jeder Hinsicht eine äußerst gelungene Prämiere.

Es war nicht nur die erste Vollmassage meines Lebens, sondern auch das erste Mal, dass ich mich bei einer Massage wirklich voll und ganz entspannen konnte.

Schon während des Vorgesprächs flößte mir Herr Botschen durch seine kompetente und einfühlsame Art Vertrauen ein. Er ging auf jedes noch so kleine Detail ein und versorgte mich zu meinem Erstaunen neben dem leckeren Kristallwasser sogar mit einem Bademantel, Schlappen und eigenen Tüchern.

Der Behandlungsraum war mit viel Liebe gestaltet. Es empfing mich ein wohlriechender Duft und gedämpftes Licht. Zusätzlich waren überall Kerzen aufgestellt, die sich in den golden schimmernden Klangschalen wiederspiegelten. Im Hintergrund lief ruhige Musik. Für die Behandlung konnte ich mich auf einer von oben und unten erwärmten weichen Liege ausstrecken, die zur Krönung mit einer extra Ablage für die Arme ausgestattet war. Damit man bequem auf die Liege und auch wieder davon runter kam, wurde sogar an ein kleines Treppchen gedacht. - Alles in allem eine märchenhaft gestaltete Wohlfühloase.

Die Massage selbst war ein besonderes Erlebnis für sich. Eingeläutet wurde sie durch die Schwingung einer großen Klangschale, deren Vibration in meinem ganzen Körper widerhallte.

Die 1 1/2 Stunden vergingen leider wie im Fluge. Ich konnte mich - wie Anfangs erwähnt - ganz tief entspannen und einfach nur genießen. Ab und zu merkte ich, wie Herr Botschen innehielt und bestimmten Stellen, die ich in meinem Körper auch als Schwachstellen wahrnehme, eine extra Portion Energie zukommen ließ. Solche Stellen erspüren zu können, dazu gehört wirklich großes Einfühlungsvermögen.

Nach der Massage hatte ich noch genug Raum, um die Behandlung nachwirken zu lassen und mich in Ruhe umzuziehen.

Ich war rundum zufrieden und begeistert und kann jedem eine Massage bei Sonara Wellness aus vollem Herzen empfehlen.

Mein Mann bekommt jedenfalls eine Klangschalenanwendung zum Geburtstag. Ich bin gespannt, wie es ihm gefällt, denn auch er hat so etwas noch nie gemacht. Das wir dann die nächste Premiere.

von Patrizia P. aus Neuried am 30.10.2016 17:36
Herzlichen Dank für die großartige Moringa Massage und das wunderbare rund um Wohlfühlpaket - ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt!
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Vielen dank und bis bald
Patrizia P.

von N. Ivanowa aus München am 29.09.2016 12:14
Morionga Massage ist sehr viel Luxus. War sehr gut. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank!!!

von Frau Winter aus Bad Aibling am 22.09.2016 19:58
Es war eine sehr sehr schöne Massage zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für diese schönen Augenblicke der Ruhe und Entspannung.

von E. aus München am 12.09.2016 13:58
Das war eine ganz unglaubliche Massage im Februar. Ein sinnliches Abenteuer. Aufregend, anregend, belebend und erfrischend. Wie schreib ich das jetzt nur so, dass es nicht falsch verstanden wird? Die Aromaölmassage bei Sonara ist ganz explizit KEINE Erotikmassage und doch berührt sie all meine Sinne. Der tolle Duft verwöhnt die Nase, die sanfte Musik verwöhnt die Ohren und der Massagetherapeut verwöhnt den Körper, sodaß ich ganz schnell in den Halbschlaf gleite und zu träumen beginne. Ich hatte schon Tantramassagen, die weniger intensive Gefühle bei mir hervorgerufen haben. Der Raum ist auch wunderschön eingerichtet und man wird vor und nach der Behandlung mit Getränken und anderen Annehmlichkeiten verwöhnt. Badetücher, Bademäntel, Pantoffeln, Espresso und Ayurveda-Tee. Ich empfehle Euch weiter.
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir möchten aber nochmal betonen, dass wir ausschließlich Wellness-Massagen anbieten. ;-)

von Petra Liebl aus München am 29.08.2016 10:44
Eine der besten Massagen und Gesichtsbehandlungen die ich je genießen durfte!
Vielen Dank!

von katrin pless aus trudering am 25.08.2016 15:49
die massage war sehr gut. ich vergebe sofort die 5 sterne. besser kann man es nicht machen. an sich lasse ich mich nur von masseurinnen massieren, aber bei ihnen fühlte ich mich sehr wohl und in guten händen. viele liebe grüße und bis bald.

katrin

von Admin aus München am 22.08.2016 12:03
Ab jetzt steht auch eine Sterne-Bewertung zur Verfügung. Bitte machen sie Gebrauch davon. :-)

von Sabine Reuter aus Taufkirchen am 28.07.2016 11:15
Der Herr Botschner weiß genau was er macht. Das war eine ausgezeichnete Massage. 100 Punkte. Nur ein Kritikpunkt. Mir persönlich ist das zu teuer. Ich kann mir das nicht leisten. Es ist zwar wirklich jeden Pfennig wert, aber 50-60 Euro fände ich besser. Nix für ungut. :-)

von Nadine Dreyer aus München am 21.07.2016 10:34
Ich habe schon sehr viele Massagen und Anwendungen aller Art ausprobiert, viele waren gut, einige sogar sehr gut und wenige, die ich mir hätte sparen können. Die Moringa-Massage von Herrn Botschen gehört auf jeden Fall zu der Kategorie "Spitzenklasse" und ist ein Erlebnis der besonderen Art. Die 2-stündige Anwendung war ein pures Sinnerlebnis, man spürt in jedem Detail, wieviel Herzblut Herr Botschen investiert. In Summe fühlen sich Körper, Geist und Seele einfach nur wunderbar aufgehoben und entsprechende Tiefenentspannung ist möglich. Nach einem extrem stressigen Umzugsmarathon war dies meine Rettung und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

1000 Dank

von L. Sager aus München-Haidhausen am 19.07.2016 00:13
Ich gebe es ganz offen zu. Als ich vor Ihrem Haus stand (direkt neben einem verwilderten Grundstück), habe ich nicht im Traum damit gerechnet, dort oben einen solch wunderschönen Ort der Entspannung vorzufinden. Ihr Behandlungsraum strahlt eine friedliche und doch so wärmende Atmosphäre aus, dass ich mich am liebsten gleich auf die Behandlungsliege gelegt hätte.

Aber zuerst mussten Sie noch gewissenhaft meine Daten aufnehmen und haben mir bei einem tollen Fußbad die wichtigsten Fakten zu Moringa erzählt. Sie haben mich so neugierig gemacht, dass ich gleich das von Ihnen empfohlene Buch bestellt habe.

Dann durfte ich endlich in besagten Behandlungsraum. Während er zu Beginn noch in Grüntönen schimmerte, lag nun ein roter Grundton mit blauen Bereichen auf allen Wänden - selbst unter der Liege strahlte es rot hervor. Und genauso fühlte es sich an. Die Liege war ganz wundervoll temperiert und auch von der Decke legte sich eine warme Strahlung ganz sanft auf meinen Körper.

Die Massage selbst war so ruhig, so sanft, so schmelzend, spo fließend, dass ich schon nach 5 Minuten hätte einschlafen können. Aber dann hätte ich mindestens die Hälfte der Massage verpasst und mich um den ganzen Genuss gebracht. So war ich am Ende vielleicht nicht ganz so entspannt, wie es möglich gewesen wäre, aber dafür habe ich jede einzelne Sekunde genossen und ausgekostet. Sie hatten zu Beginn gesagt, dass ich mich melden solle, wenn etwas nicht passt, aber es war genau richtig - nicht zu fest und nicht zu sanft, dazu der ständige Tempo- und Druckwechsel. Ich kann jetzt sehr gut die vielen hervoraggenden Bewertungen hier und bei Groupon verstehen. Es ist einfach etwas ganz besonderes, wie sie Ihre Gäste behandeln. Ich hatte permanent das Gefühl, dass sie zu jeder Zeit völlig bei mir sind, dass ihre Achtsamkeit nicht eine Sekunde nachlässt und dass Ihnen wirklich das Wohlbefinden Ihrer Gäste am Herzen liegt.

Ich wollte direkt einen Folgetermin vereinbaren, aber ich hatte leider meinen Terminplaner nicht bei mir. Aber sie müssten bereits die nächste Buchungsanfrage im System haben. Ich brauche auch noch einen Gutschein für meine Tochter - die hat bald ihre Bachelorarbeit fertig und da ist so eine Massage eine ganz schöne Belohnung, finde ich.

Alles Gute weiterhin und bis demnächst

Liusa Sager

(Insgesamt 87 Einträge)