Mein Gästebuch
Ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch ebenso wie Anregungen und Kritik, solange diese auf einem stilvollen Niveau bleiben.

(Insgesamt 35 Einträge)

von Guido aus Kreuzlingen am 16.08.2018 12:26
Ich fühle mich bai sandra ser gut aufgehoben Foralem ser sümpatisch und dir praxsis ser sauber tanke Sandra

von Andreas aus Weinfelden am 12.07.2018 22:09
Schönes und sauber eingerichtetetes Studio. Freundliche sympathische Masseurin die jeden ihrer Handgriffe im Griff hat. Eine Empfehlung und Besuch wert wenn man grausame Rückenschmerzen hat oder einfach Mal die Seele baumeln lassen will.

von Sarah aus Arbon am 08.06.2018 14:18
Seit Wochen plagen mich Kopfschmerzen. Dazu noch Nackenschmerzen. Ich habe Google gefragt ob es zusammenhängt und was man tun kann. So bin ich auf Frau Züllig und Ihre Dienstleistungen gestossen
Online einen Termin abgemacht. Ich würde freundlich empfangen und gut beraten. Durch die Migränetherapie in Kombination mit gut tuenden Nackenmassagen verspüre ich Verbesserung. Ich bin froh bin ich zu Frau Züllig gegangen. Bis Ende Jahr gönne ich mir alle 2 Wochen die wohltuenden Hände von Frau Züllig

von Angelika H. aus Istighofen am 15.03.2018 21:06
Durchs Inserat kam ich zu Sandra in die Pediküre. Ich sah das Sie auch Massagen anbietet und hab online auch eine Fussreflexzonen Massage gebucht. Das Online System ist genial und ich kann Sandra nur empfehlen sie ist vielseitig und eine sympathische Person die Ahnung hat von dem was sie tut.

von Hugo aus Bottighofen am 22.01.2018 16:35
Ich gehe regelmäßig und sehr gerne zu Sandra zu einer Ganzkörper Massage. Sandra ist steht's bemüht zeitnah einen Termin zu machen und eine sympathische Person. In dem was sie tut ist sie eine hervorragende Masseurin und kann auch dann wenn's Mal klemmt schnell Abhilfe schaffen. Um einfach Mal eine Entspannungsmassage zu geniessen ist Sandra nur zum Empfehlen.

von Kaspar aus Kreuzlingen am 02.01.2018 20:35
Hoi Sandra ez bini de erschti i dem Johr wo schriebt. Du häsch mir gholfe mit de Hypnose letscht Johr mir gohts wieder viel besser und ez freui Mi Au da Johr wieder zu dir z Cho in d Massage. Ob Hypnose oder Massage Sandra du machsch Dini Sach guet und i chum gern zu dir und tue di Au gern immer wieder empfehle.

von Johanna aus Kreuzlingen am 12.09.2017 08:23
Seit mehr als 1 Jahr gehe ich zu Frau Züllig in Pediküre und gönne mir zwischendurch eine Massage. Ich gehe immer wieder gerne, das Studio ist mit viel Liebe und charme eingerichtet.Hygiene steht hier an oberster Stelle was nicht überall selbstverständlich ist. Frau Züllig ist eine liebenswerte, hilfsbereite Person, bei ihr merke ich sofort das Sie Ihr Werk versteht! Ich kann das Studio und Frau Züllig als Person wärmstens empfehlen. J.E.

von Petra aus Altnau am 13.07.2017 07:48
Ich bin durchs Internet zu Sandra gekommen. Durch ihre wohltuenden Massagen konnte ich wunderbar entspannen. Besonders prima finde ich die überaus flexible Terminfindung.👍Ich komme gerne wieder.

von Claudia am 23.05.2017 17:45
Angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sandra rundet die Behandlung durch ihre sympathische Art zu einem schönen Erlebnis ab. Merci vielmals!

von Susan aus Güttingen am 22.04.2017 09:32
Ich war nun zum 2. Mal bei Sandra für eine Pedicure und ich bin rundum zufrieden! Ein kleines, feines Studio, schön und hell eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl! Kann ich gerne weiterempfehlen

von Nicole aus Elm am 14.04.2017 16:49
Liebe Sandra, ich durfte schon 2x deine Massage geniessen, die Ganzkörpermassage war supi konnte mich total entspannen...☺️ beim 2x die tolle Rückenmassage einfach genial... du hast mich überzeugt...danke für die kurzfristigen Termine...komme gerne wieder😀 bis bald Liebe Grüsse Nicole

von Fabi aus Güttingen am 02.04.2017 11:01
Wer gerne ein rundumprogramm aus einer Hand hat, empfehle ich gut und gerne Sandra. Über die Online Anmeldung (was ich persönlich sehr begrüsste) stellte ich mein Programm zusammen. Rückenmassage,Kopfmassage,Paraffinbad,Pediküre. Gekonnt und mit viel Liebe/Leidenschaft in dem was Sandra macht ging Sie an Ihr Werk. Glücklich und zufrieden verliess ich das schöne Wohlfühlstudio und freue mich aufs nächste Mal.

von Mario aus Langrickenbach am 16.02.2017 17:33
Ich danke Frau züllig für die schnelle Hilfe mit meinen Füßen. Sorry für die späten Eintrag ins GB!danke Ihnen das ich noch schnell am 23.12.16 zu ihnen in die Fußpflege kommen Konnte! Kleines tolles studio, nette Gespräche,freundlich und überaus angenehm bei Ihnen wars. Komme gerne wieder. Mit freundlichen grüßen
Mario

von Tina aus Jonschwil am 20.12.2016 20:29
Ich habe über WonderBox eine Ganzkörper-Massage bei Sandra gebucht und wurde sehr freundlich empfangen. Der Raum war einladend eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Sandra ging individuell auf meine Wünsche ein. Sie hat eine gute Massage Technik und das erwartete Know-how. Preis-Leistungsverhältnis ist top, komme gerne wieder.

von Tanja aus Riedt b. Erlen am 03.11.2016 11:03
Ich hatte über DeinDeal 3 Behandlungen Body Wrapping gekauft und bin total überzeugt, dass nach mehreren Behandlungen ein Erfolg zu sehen sein wird. Ich spüre die Veränderungen jetzt schon, meine Haut ist viel sanfter. Ebenfalls fühlte ich mich sehr wohl im Studio von dir, ich komme sehr gerne wieder.
Liebe Grüsse Tanja

von Werner aus Kreuzlingen am 05.09.2016 11:21
Heute durfte ich bei Frau Züllig eine Pediküre nutzen. Seit Anfang Jahr bin ich zufrieden und besonders schön ist das Fussbad mit anschliessendem Fuss Peling was nicht überall selbstverständlich ist. Menschlich und auch in dem was Frau Züllig tut kann ich Sie nur weiter empfehlen.

von Katrin aus Amriswil am 26.08.2016 22:26
Diese Woche durfte ich eine Fussreflexzonen bei Sandra geniessen.Sandra weiss was Sie tut und ich habe mich wohlgefühlt. Im Anschluss hatte ich noch eine Pediküre die mit einem Fussbad begann und einer abschliessenden Fussmassage endete.Mich hast Du überzeugt und ich komme wieder.

von Sabrina Bortoluzzi am 19.08.2016 15:25
Ein kleines und feines Massagestudio. Sandra Züllig ist eine sehr freundliche Person, die sich Zeit nimmt und auch vor einer Massage, sauber nachfragt, ob es Verletzungen oder sonstige Beschwerden gibt und ob sanft oder eher kräftig massiert werden soll. Ich habe die 1-stündige Ganzkörper-Massage sehr genossen. Neben der super Massage, haben mich auch die sanften Klänge der Musik entspannt. Danke Sandra

von Joel aus Kesswil am 05.07.2016 14:19
Liebe Sandra

Bisher hatte ich erst eine Behandlung (Fussreflexzonen) bei dir, dennoch fühlte ich mich heimisch und total entspannt, als wär's bereits die 100ste gewesen.

Gerne komme ich wieder !!!

von Agnes Schweizer aus Zürich am 30.06.2016 22:20
Liebe Frau Züllig, was für eine gute Fügung, dass sie uns vermittelt wurden Bereits vor unseren Ferien war der Gedanke da, uns eine oder mehrere Massagen zu "gönnen". Ihre ruhige, herzliche Art und die gute Massage haben unsere verspannten Rücken und Nacken wieder gelockert. So konnten wir den Urlaub ohne Schmerzen weiter erleben! Freue mich jetzt schon auf das nächste mal! Liebe Grüsse und viel Erfolg und Freude weiterhin.

von Sandra+Flurin aus Langrickenbach am 19.05.2016 11:01
Liebe Sandra
Die Massagen waren wunderbar! Vorallem die Kopfmassage war ein tolles erlebnis.

Wir kommen sehr gerne wieder, und empfehlen dich auch gerne weiter:-)
Liebe Grüsse
Sandra+Flurin

von Heinz aus Bottighofen am 11.05.2016 11:02
Im Wohlfühlstudio by Sandra habe ich eine tolle Masseurin angetroffen, die Ihr Beruf lebt. Absolut kompetent, bestrebt das Beste für den Kunden zu tun. Im Gespräch mit Sandra habe ich erfahren das Sie Hypnosen anbietet, ein Thema für mich und meine Allergie. Die Vielfältigkeit an Sandra gefällt mir, man bekommt so vieles an einem Ort geboten. Sandra, ich werde einen Termin in absehbarer Zeit zur Hypnose abmachen. Grüsse Heinz L.

von Jeannette aus Amriswil am 22.03.2016 15:53
Nachdem ich gestern bei Frau Züllig eine pflegende Pedicure und im Anschluss eine Rücken Nacken Massage geniessen durfte hat mich die Arbeit und das nett eingerichtete Studio von Frau Züllig überzeugt. Ich werde nun öfter das Breite Angebot von Frau Züllig in Anspruch nehmen und kann das Massage Studio nur weiterempfehlen.

von Silvana aus Berg TG am 05.03.2016 20:32
Die Schwangerschaftsmassage ist wirklich super. Es war sooooo toll. Vor allem konnte ich selbst wählen, wo es für mich am angenehmsten war. Ich hatte/wünschte mir eine tolle Rückenmassage. Mit Hauptpunkt am Steissbein. Mit 1000 Kissen wurde ich bequem gepolstert. Mensch...leider bin ich kurz vor der Geburt. Aber ich denke immer wieder gerne zurück und werde sie weiterempfehlen.

Zudem habe ich eine Fusspflege mit Gel-Lack machen lassen. Der hat so gut gehalten. Ca. 3.5 Wochen. Echt top.

von Sonja aus Güttingen am 22.02.2016 20:12
Schon zur ersten Rücken/Nacken-Massage bei Sandra, habe ich gespürt wie gut es tut und gleich eine 10er-Behandlung gebucht. Ich schätze die Atmosphäre im heimischen Studio, die sehr fairen Preise und die unkomplizierte Art von Sandra. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und werde sicher Stammkundin bleiben.

von Livia am 16.02.2016 11:39
Ich hatte 6 Bodywrapping Behandlungen gebucht und bin davon überzeugt. Meine Dellen haben sich sichtbar reduziert. Da ich parallel noch eine Entgiftung gemacht, sowie die Ernährung umgestellt habe, hat sich auch der Umfang an Bauch und Po reduziert. Ich bin gespannt, wie lange das Ergebnis nun anhält.

von Karin aus Herrenhof am 14.02.2016 11:52
Body Wrapping
Ich hatte 6 Behandlungen Body Wrapping. Nach ca. 4-5 Behandlungen konnte ich einen Erfolg sehen und spüren. Meine Haut fühlte sich zart und sanft an und die "Dellen" waren nicht mehr so tief. Auch habe ich das in den Hosen gespürt, dass ich an den Oberschenkeln mehr Platz hatte. Auch bei der Messung waren es Veränderungen.
Danke Sandra und viele Grüsse, Karin

von Stefanie aus St. Gallen am 30.01.2016 09:00
Liebe Sandra, gestern war ich schon das 5te Mal zum Bodywrappen bei Dir. Es ist immer sehr erholsam für mich, weil Du mir zwei Stunden Wellness bietest. Zum einen die tolle Massage davor (jedem zu empfehlen), zum anderen das wrappen.Sogar für mein Wohl ist bei Dir gesorgt, ich bekomme immer was zu trinken, und meine Haut fühlt sich hinterher toll an. Bin gespannt wie die Messung nächste Woche ausfällt, aber vom anschauen her hat sich durch das WRapping schon was verändert. Mach weiter so, du machst das super!Grusse Steffi

von Ueli aus Altnau am 09.01.2016 05:56
...lange gesucht - endlich gefunden! Die wohltuenden Ganzkörper-Massagen von Sandra sind einfach eine geniale Sache. Ich habe lange gesucht, ausprobiert und dabei nie das gefunden, was ich mir von Massagen vorstelle. Aber schon bei der ersten GKM habe ich gemerkt - das ist es! Ankommen bei Sandra,sich einfach fallen lassen und total entspannt sich auf die nächste freuen...danke Sandra - mach weiter so - eine gute Sache zu absolut fairen Preisen.

von Reto Ganzkörpermassage und Kopfmassage aus Amriswil am 23.12.2015 12:38
Der immer wieder freundliche Empfang von Sandra ist schon ein Grund um immer wieder zu Ihr zu kommen.Sandra behalt Deine freundliche Art und Dein bezauberndes lächeln bei😉. Die Massage ist schon sehr schön. Aber die Kopfmassage übertrifft alles, würde ich jedem der sie noch nicht hatte empfehlen. Schöne Festtage und bis im Januar. Grüäss Reto

von Daniel Stäheli aus Kreuzlingen am 19.12.2015 10:49
Nach einer gestressten Woche komm ich immer wieder gerne zur Wohlfühl Ganzkörpermassage bei Sandra.Ich fühle mich dann immer wieder wie neu geboren. Entspannt kann ich nun ins Wochen Ende starten. Kaum im Raum vom Massage Studio angekommen,fühle ich mich sofort wohl in der angenehm ausgestatteten Atmosphäre.Gerne immer wieder, nur zu empfehlen. Wohlfühlen hat einen Namen:Massage Studio by Sandra Züllig

von Karin Kunkler aus Herrenhof am 06.12.2015 12:47
Liebe Sandra
Massage in wohliger, gemütlicher Atmosphäre, mit Duftkerzen und leiser, entspannter Musik im Hintergrund.
Meine Verspannungen im Schulterbereich spüre ich im Moment gar nicht mehr.
Auf der ausführlichen Internetseite kann man sich über alle Behandlungen von Sandra informieren und die Termine gleich online buchen.
Super Internetseite und vielfältiges Angebot; Kompliment!
Komme gerne wieder.
Liebe Grüsse, Karin

von Heidi. Ganzkörper Massage aus Kreuzlingen am 04.12.2015 07:48
Mit starken Verspannungen im Nacken kam ich zu Dir. Danke für Dein einfühlsames Gespräch vorher. Ich fühlte mich sicher und gleich gut aufgehoben. Du bist auf meine Problematik eingegangen und das hat mir gefallen. Deine Massage hat mir sehr gut getan ich komme bestimmt wieder.gruss
HEIDI

von Gerd Haller aus Reiki Behandlung an meinem Hund am 23.11.2015 09:02
Mein Labrador hat immer widerkehrende Abszesse an der linken Pfote. Ich habe die Pfote erst im Sommer wieder durch den Tierarzt (bekam auch 10 Tage Antibiotika) behandeln lassen. Ich hörte von Frau Züllig das Reiki auch für Tiere geeignet ist und ich dachte ich versuche es mal.Zu diesem Zeitpunkt war es akut und mein Hund konnte die Pfote nicht oder nur gering belasten.
1mal behandelt, und mein Hund hat sich erstaunlich vernünftig und ruhig verhalten, als wüsste er, ich muss mich schonen...
2mal behandelt, mein Hund lief besser, ich hatte das Gefühl, er kann die Pfote wieder besser belasten.
3mal behandelt, (an 3 aufeinander folgenden Tagen übrigens) und Ohne Medis und Arztbesuch hat sich die Pfote wieder abgeschwellt, er konnte nahezu problemlos wieder drauf laufen. Meine Wenigkeit und mein Labi, wir sagen nur, danke Sandra.

von Ina aus Tägerwilen am 22.11.2015 15:02
Liebi Sandra, wie versproche de Gästebucheintrag. Danke vielmol für die schöne entspannende Ganzkörpermassage am Friitig. Mini Verspannig isch scho fascht wie weg, bi dennoch wie uf Wolke gsi. I freu mi ez scho mega uf de nöchschti Friitig mich e Stund vo dir verwöhne zloh. Übrigens no zu dim Studio und dinere frog obs nit z chli isch? Nei! I fühl mi mega wohl und s hät alles was es brucht.Klein aber fein. Mach wiiter so liebi Sandra, no en schöne Suntig, Ina

(Insgesamt 35 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools