gästebuch auf sg-villigen.ch
Besten Dank für Einträge über die SG Villigen, über deren Webseite oder über die Benutzung der Schützenstube

(Insgesamt 16 Einträge)

von Feuermann Rosemary A. aus Rüfenach am 06.06.2017 09:28
Lieber Bernhard

...und wieder hast Du es geschafft, einen wunderbaren Bericht betreffend des KickOff auf Eure Homepage zu setzen. Du warst natürlich wieder der 1.
Ich frage mich immer wieder, warum Du eigentlich keine Karriere als Journalist eingeschlagen hast, wenn ich Bedenke, wie Du immer wieder auf dem Punkt kommst und vor allem nie vergisst, dass es auch den kleine Helfer zu verdanken ist, so einen Event auf die Beine zu stellen.
Herzlichen Dank and Dir für Dein Support und Deine Wertvolle Arbeit!
Liebe Grüsse
Rosemary

von Pauli am 19.03.2017 14:55
1. April Putztag: Sali Bernhard, danke för d'Info ad Mitglieder. Supi wie das klappet. Sehr originell. Gruess Pauli

von Rosemary A. Feuermann aus Rüfenach am 01.03.2017 09:11
...Konnte (leider) bei der GV nicht anwesend sein. Habe trotzdem alle Eckdaten erhalten Dank Dir Bernhard für Dein unermüdlichen Einsatz. Ich gratuliere ganz Herzlich Urs zu Ernennung vom Präsi sowie Paul als neues Vorstandsmitglied.
SG Villigen, ich wünsche ein gutes Schiess Jahr, ihr seid einfach Spitze
Rosemary vom Nachbardorf

von Jogi aus Nussbaumen am 09.01.2017 14:09
Recht herzlichen Dank für das tolle Winterschiessen und die superschnelle Bewirtschaftung der Homepage mit den Resultaten. Absolut super.

Liebe Grüsse
Jogi

von Bruno Keller aus Villigen am 02.01.2017 13:14
Lieber Webmaster, im Namen aller Schützinnen und Schützen wünsche ich Dir ein gutes und gesundes 2017! Wir alle können stolz sein auf die von Dir immer auf dem neusten Stand gehaltene Webseite!
Liebe Grüsse, Bruno

von Webmaster am 24.10.2016 22:23
Liebe Schützenstubenmieter, -Benützer, -Gäste,

Sie sind herzlich eingeladen, hier Ihre Eindrücke, ein Lob, Ärger oder andere Hinweise zu hinterlegen.

Danke
Ihr Webmaster der SG Villigen

von Feuermann aus Rüfenach am 21.10.2016 18:39
Herzliche Gratulation am Aargauer Meister "Urs Berner" für die neu gestellte Rekordzahl!!
Nicht zu Toppen🤗🤗😊😊
Bin sehr Stolz auf die SG Villigen.
Viele Grüsse aus dem Nachbarsdorf
Rosemary

von Sonja aus Villgen am 09.10.2016 09:23
Gratuliere dem Villiger Aargauermeister Liegendmatch und allen Schützen der SG zu diesen hervorragenden Resultaten. Ein grosses Kompliment an den Webmaster für die rasche und ausführliche Berichterstattung. Super

von Datenschutz muss sein aus ännet de Limmat/Aare am 25.05.2016 22:58
Liebe SG Villigen und ganz speziell: lieber Webmaster, Geissbergverbandspräsi, Schützenobmann und Graue Eminenz der SG Villigen

Chapeau - Hut ab! für alle Aargauer - für die stets aktuelle, informative, wertschätzende Darstellung von jedwelchen Ereignissen. Ihr seid eine tolle Truppe mit einem Heinzelmännchen - wenngleich mit Sprachfehler -, die ihresgleichen sucht. Auf weitere gemeinsame Taten und mit herzlichen Schützengrüssen, tbd

von SK aus Villigen am 28.02.2016 09:27
……ein paar Stunden nach der GV war die Homepage schon aktualisiert. Der Webmaster ist einfach Spitze.
Danke dem Vorstand für die kompetente und speditive Abwicklung der Traktanden.
Ebenfalls ein Dankeschön geht an die Wirtschaftscrew unter der Leitung von Marcel Wieser, welche für das Essen und Trinken verantwortlich waren.

von Rosemary A. Feuermann aus 5235 Rüfenach am 21.12.2015 11:44
Très chèr Bernhard

Merci milles fois pour tout ce que tu fais pour que je puisse participer a (presque) toutes les épreuves de tir qui ne sont pas organiser dans mon club de tir. J'apprecie beaucoup le "Team Spirit" qui règne chez les Villiger et me réjouis déjà aujourdhui pour 2016.
Au Webmaster un très grand merci pour toutes les informations qui sont toujours très fraiches.

Herzlichen Dank und alles Gute für 2016

von Toni aus Ennet der Aare am 21.12.2015 10:12
Hallo Bernhard

Dein Einsatz für die SGV ist
unbezahlbar, einfach nur Super
Ich wünsche dir fürs 16ni vel gfreuts.

von Kessler Sonja aus Villigen am 01.12.2015 16:41
Mein Kompliment geht auch an den „Webmaster“ der SG Villigen.
Es macht Spass deine humorvollen Berichte zu lesen. Vielen Dank und ich hoffe noch etliche Finessen über die Besuche der verschiedenen Anlässe zu erfahren.

von Bruno Keller am 28.11.2015 11:09
Ich kann Dir nur sagen: "Mach weiter so", diesen top Level zu halten ist nicht einfach. Du aber hast es im Griff!

von Berner aus 5234 Villigen am 27.11.2015 16:58
Homepage: http://keine
Freue mich, hier den ersten Eintrag machen zu können.
Ein Hoch auf die wahrscheinlich aktuellste Schützenwebseite der Schweiz.

von Webmaster von sg-villigen.ch aus Villigen am 26.11.2015 22:42
Nach dem (erfolglosen ) Versuch mit einem Gästebuch (GB) auf der eigenen Domain, vertraue ich neu auf das GB eines Webhosters.

Die *bot-Einträge im alten GB hatten mich im Januar 2015 veranlasst, das damalige GB still zu legen. Mit diesem GB sollte das bot-Problem gelöst sein.

* bot sind Roboter im Internet, die frei zugängliche Seiten (Gästebücher) richtig gehen zumüllen und nicht kontrollierbare Web Links hinterlegen.

Ich erhoffe ich mir erneute Interaktion mit den Lesern der sg-villigen-Seiten. Deine Meinung, Kommentare, Empfehlungen, Lob sind willkommen. Kritik ist AUCH erlaubt ! Einfach loslegen.

Webmaster der SG Villigen
Editiert am: 27.11.2015 11:07 von Administrator

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools