DanceFox-Radio.de
Willkommen im Gästebuch vom DanceFox-Radio

(Insgesamt 146 Einträge)

von Jürgen58 aus Rheine am 20.03.2017 07:56
Liebes DFR Team ich habe am WE mit meiner Taxilady1812 eine geile Megaparty in Hennef mitfeiern dürfen,wir waren beide vom Programm an beiden Tagen sehr begeistert.Super Künstler und Musik.Es war so geil das wir uns gleich schon für nächstes Jahr angemeldet haben.Ein Superdank an Dich und Dein Team lieber Ingmar von uns beiden für diese supergeile Party.

von Silverbird am 04.02.2017 14:46
Hallo Diana..<3 lichen Glückwunsch zu Deinem 5Jährigem Jubiläum beim DFR..Dankeschön für die Freuden und den Spass den Du über den Stream jagst und das Du immer alles gibst für deine Fönis.. dickes Bussi geht zu Dir und ich freue mich auf viele weiteren tollen Sendungen mit Dir.GLG Silverbird

von Roland aus Singen am 29.01.2017 11:46
Tolle Sendung grad, weiter so!

von Heidi Sommer aus Bad Bramstedt am 21.12.2016 15:31
Liebes DFR Team!

Manni, unser Schneemann ist schon längst geschmolzen, die ausgestochenen Weihnachtskekse sind so gut wie verleckert, die Weihnachtsdeko steht, der Tannenbaum wartet darauf geschmückt zu werden und der ganz normale Wahnsinn ist ausgebrochen - also Weihnachten kann kommen!

Ich wünsche euch ein besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen fröhlichen Stunden im Kreise eurer Lieben bei gutem Essen und allem Schönen, sowie Zeit zum Innehalten.

Ein gutgelaunter Jahreswechsel erleichtert den Start ins neue Jahr.

Bleibt oder werdet gesund,
damit wir uns alle, spätestens in Hennef im nächsten Jahr,
zum zehnten Mal in Folge, in die Arme schließen können.

Viele liebe Grüße,

von Herzen „DANKE“ für ein erneutes tolles Jahr 2016 mit DFR,

Eure Heidi

von Jürgen aus Dreitzsch am 09.12.2016 08:04
Ho-Ho- Ho Ihr vom DFR, da freute sich sogar der Weihnachtsmann.
Hörerday 4.0 war wieder Spitze, gute ausgewogene Musik und die Lieder zur Vorweihnachtszeit kamen auch nicht zu kurz. Super und macht weiter so, vielleicht gibt es ein Frühlingserwachen beim 5.0.
Schöne Weihnachten Euch allen, Euer Jürgen aus Thüringen.

von Andrea am 08.12.2016 09:24
Danke für diesen Sender, die Musik ist total wie für mich gemacht. Besonders freue ich mich das jetzt Sunrise mit dabei sind, die sind nähmlich absolute Spitze. Das neue Album der Hammer. Danke euch. Weiter so. Schön das es euch gibt.

von Jürgen aus Dreitzsch am 03.10.2016 15:59
Hörer Day 3.0 war wieder " Brandgefährlich".
Dank und Anerkennung an Euch alle vom DFR.
Liebe Grüße von den Feuerwehr Jungs.

von Silverbird aus Düsseldorf am 02.10.2016 21:11
Immer geballte Power Discofox.Es wird mal wieder Zeit für ein dickes Lob und 1000 Drücker an unsere besten Modis vom DFR.Danke Danke Danke,für die abwechsellungsreiche Musik.Ihr seit grossartig (y) 😘

von Philipp aus Hamburg am 02.10.2016 05:04
Heyhey,
großes Lob an dein Radio und deine Seite! Ich höhre hier immer gerne rein, ihr habt genau meinen Musikgeschmack getroffen
Macht weiter so! Danke für die tolle Musik.
LG

von Max am 22.07.2016 11:54
Tolle Website! Sehr nutzerfreundlich und übersichtlich Radio ist auch sehr cool, weiter so

von Jürgen aus Dreitzsch am 18.06.2016 07:04
Musik, Musik, und Danke SCHÖÖÖÖN!!
Danke an Euch vom DFR, für den schönen Hörer Day.
Liebe Grüße aus Thüringen, Euer Jürgen.

von Tjard aus Bad Säckingen am 13.06.2016 17:04
Hey,
klasse Radio! Ich höre super gerne rein, sehr gute Musik!
Insbesondere die Leiste unten, um die Lautstärke zu verstellen etc. finde ich super!
Liebe Grüße

von Heidi Sommer aus Schleswig-Holstein am 09.06.2016 22:38

So, es ist getan, habe meine Hausaufgaben schon lange brav gemacht , lach, der Tag der Hörer, er findet ja bald statt,
hoffe für uns alle, wir werden uns erfreuen sehr, an Liedern von dem DFR- HörerDay 2,0!!!

Sage hier und jetzt schon großen DANK,
an alle Modis,
die den ganzen Tag lang uns die Wünsche dann erfüll ‘n!!!

Herzlichst,

Eure Heidi (Danceangel)


von Claudio aus Azoren Portugal am 04.06.2016 00:53
Der Musikmix am Freitagabend war wieder einmal top - zwar schade dass nicht live aus Landsknecht gesendet wurde.

Aber die Musik war mindestens so toll.

Vielen Dank Euch

Claudio

von Carola aus Dresden am 03.06.2016 20:52

Einen wunderbaren Sender ,den ich da gefunden habe. Danke auch , dass ihr so schnell meinen Musikwunsch erfüllt habt.

von Doris aus Bayern am 15.05.2016 19:32
Danke, dass ihr so schnell meinen Wunsch erfüllt habt !!! super Sender!! habe ich nun gespeichert!!

von Claudio aus Azoren Portugal am 06.04.2016 17:50
Hallo DFR-Team

Heute Nachmittag spielt Ihr wieder ein ganz toller Musikmix, wirklich top.

Bitte weiter so.

Euer Stammhörer von den Azoren
Claudio

von Jürgen aus Dreitzsch am 09.03.2016 06:59
Hallo ihr lieben vom DFR.
Vielen Dank für die gute Moderation und die Erfüllung unserer Wunschliste, man hörte auch das Ihr Euch für die Stammhörer interessiert, Danke!
An alle Mod´s und denn anderen Hörern mit ihren Wunschlisten " Hut ab" für die gute Musikauswahl.
Weiter so, bis zum nächsten Hörer Day, Euer Jürgen aus Dreitzsch.

von Silverbird am 06.03.2016 20:47
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Modis vom DFR für den tollen Tag den ich mit euch gestalten durfte.

LG Silverbird

von Tommy aus Duisburg-Rheinhausen am 06.03.2016 20:09
Hallo DFR-Team,

danke für den gelungen Hörerday, der auch noch auf meinen Geburtstag viel. Ich sage Danke für den schönen Sonntag und den schönen Geburtstag den Ihr mir bereitet habt. Macht weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Hörerday 2016.2.

Lg Tommy

von BabyBlue_66 aus Duisburg am 06.03.2016 19:55
Hallo liebes DFR-Team,
Ach was soll ich sagen, ihr habt den heutigen Hörer-Day wieder super gemeistert und habt euch wieder die zeit genommen, jeden musikwunsch zu spielen, dafür auch von mir, mein herzliches dankschön an euch. Ihr seit einfach ein super klasse Team, wo ich mich als Hörer & Chatter wohl fühle.
LG Heike, bis zum nächsten Hörer-Day

von Ingmar aus Trittau am 06.03.2016 19:27
Hörerday der Erste, auf diesem Weg Allen Hörerrinnen und Hörern ein Dankeschön für all die Mühe und den Willen einen Sendetag zu gestalten, einfach toll.
Ich möchte mich aber vor allem mit Nachdruck bei meinen Modis bedanken für diesen Tag.
Ihr seid seit 10 Uhr Live im Chat, Familie und Hobby hinten angestellt, mein höchster Respekt an Euch. Es zeigt aber auch das DFR Euch Spaß macht und Ihr es gern weiter gebt,
lasst es uns genauso weiter leben, egal was von Anderen gelabert wird. DFR ist und wird die Musik leben und erleben lassen.
Das zählt und nichts anderes.
Danke und LG Ingmar
Editiert am: 06.03.2016 19:33 von Administrator

von Angie am 02.03.2016 10:54
Hello aus Wien.... bin so begeistert von eurem Radio egal zu welcher Uhrzeit immer tolle Musik :-)auch ein großes Lob an die Modis weiter so

von Claudio aus Schweiz und Portugal am 27.02.2016 21:55
Liebes DFR-Team

Wie immer auch heute Abend wieder Top Discofox Sound bei Euch zu hören. Ich bin seit Jahren ein Stammhörer. Für mich als Liebhaber des deutschen Discofox ein perfekter Mix, immer mit Power und tollen Remixen.

Macht weiter so!
Vielen Dank für die tolle Musik.

Euer Stammhörer Claudio

von Jürgen aus Dreitzsch am 12.02.2016 14:16
Hallo Ihr lieben vom DFR, es sind jetzt 3 Jahre das ich auf das DFR gestoßen bin und ein Eingefleischter Stammhörer bin. Warum ?
Hier Gibt es Modi´s die sich Zeit nehmen um Wunschmusik zu erfüllen und nicht immer diesen Einheitsbrei der Öffentlichen Sender Spielen. Ich bin schon ganz gespannt auf den Hörer Day, wieder gute Musik, mit dem " ach das gab ja auch Effekt ".
Schön das euch es gibt, macht weiter so, Euer Jürgen aus Dreitzsch.
Editiert am: 12.02.2016 16:37 von Administrator

von BabyBlue_66 aus Duisburg (Rheinhausen) am 01.02.2016 20:06
Ach,ich find es wieder super, das Modi_Lilly endlich ihre sendepause beendet hat. Auch freu ich mich wenn es wieder die Doppelsendung von Modi_Lilly & Modi_Mike gibt.

von Freiberger79 am 23.01.2016 01:32
war ne super Sendung danke Dir sabl. danköööö

von BabyBlue_66 aus Duisburg am 21.01.2016 20:21
Ich find es super, das auch der Modi_Mike wieder aus seinersendepause zurück ist.

von BabyBlue_66 aus Duisburg am 06.01.2016 22:05
Da ich ja nun fast mit zu den Stammhörerinnen zähle freu ich mich besonders sehr, das die Modi_Sabii wieder da ist.

von Dfr_Franzl am 23.12.2015 21:26
Dankeeeeeeeee
Weihnachten ist…. und nicht mehr weit bis zum Jahreswechsel. Zeit also um Danke zu sagen für die tollen 12 Monate mit unseren Kollegen, den Hörerinnen und Hörern, den Künstlern; Produzenten und den Labels. Es war ein turbulentes und herzerfrischendes zusammenarbeiten, einfach genial! Was ich jedoch absolut in den Vordergrund rücken muss, die Arbeit des gesamten Teams. Viele Neuerungen, viele Mäkeleien, viel Freizeit und Einsatzverlangen, all das habt ihr bravourös gemeistert. Egal ob gestandene Kollegen oder Neulinge, Alle habt Ihr das Beste gegeben--Danke! Ein besonderes Danke jedoch auch an Eure Lieben um Euch, die alles mit ertragen und euch den Rücken freihalten damit DFR erlebbar ist und bleibt. Hoffen wir das Alle gesund bleiben, der Spaß an DFR, seinem Programm und den vielen Ideen die noch warten umgesetzt zu werden, erhalten bleibt. Ein frohes besinnliches Fest, ein gesundes neues Jahr , Danke für Eure Arbeit und Treue. Ingmar

von Modi_Mike aus Plauen/Bochum am 22.12.2015 18:43
ich möchte mich mal bei den fast immer positiven eintragungen bedanken und da wir als team gerne für unsere hörer besser werden wollen eine frage an die kritik von mike ... wäre schön, wenn du uns sagen könntest, was dir früher an dfr besser gefallen hat ... danke .... modi_mike

von BabyBlue_66 aus Duisburg am 22.12.2015 17:05
Liebes DFR-Team,

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien

LG BabyBlue_66

von Jutta aus Troisdorf am 19.12.2015 19:56
Wünsche dem Team von DFR sowie auch den Hörerinnen und Hörern besinnliche Weihnachten

von Eddy aus Dreitzsch am 18.12.2015 22:39
Hallo ist Eddy und Jürgen, danke für die CD, allen vom DFR ihren Familien und Freunden wünschen wir frohe Festtage, Freude, Kraft, innere Ruhe und Frieden sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2016.

von mike am 03.12.2015 21:30
Ihr wart schonmal besser, sieht man ja anhand der Hörer Zahlen und chatbesucher. schade

von Heidi Sommer aus Schleswig-Holstein am 01.12.2015 11:52
Hallo liebes DFR Team!

Heute startet der Advents Kalender; freue mich darauf, sehr schön geworden!

Wünsche Euch eine musikalische und friedvolle Zeit,

von Herzen,

Eure Danceangel

von Napoleon (schoenems@xxx.de) am 29.11.2015 17:21
Hörerday
Liebes DFR-Team, vielen Dank für diesen tollen Hörerday und all die vielen schönen Sendungen in den letzten Jahren. Wir können es uns gar nicht mehr ohne Euch vorstellen!! Viele liebe Grüße senden Euch Sandra und Micha

von Jürgen (@ Jürgen 65.@xxx.de) am 29.11.2015 17:20
Hörer day
Suuuuper gelaufen, diesen Tag im Sommer und die Party geht ab. Vielen Danke ans DFR und Dir Ingmar, Du kannst stolz sein auf Deine Truppe. Liebe Grüße aus Dreitzsch Euer Jürgen.

von Silverbird (montigobey@xxx.de) am 29.11.2015 17:20
Hörerday 2015
Liebes DFR Team, Ihr habt es mal wieder geschafft etwas Grossartiges für eure Hörer zu schaffen.DFR ist der Sender der dich ankommen lässt.Entspannung und Genuss pur.Dankeschön für die Möglichkeit und euer Vertrauen uns Hörer einen ganzen Tag lang das DFR Programm mit zu gestalten und auf diesem Weg auch Euch etwas von unserer Freude und den Spass an der Musik zurück geben zu dürfen.Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen Modi für eure Gedult und Bereitschaft eien Grossteil eurer Freizeit für und zu geben und unserer Modi Kerstin wünsche ich eine gute Besserung.Sei ganz schnell wieder unter uns im DFR Ländle. DFR MEIN THE BEST OF RADIO Eure Silverbird

von DFR Ingmar (ingmar.gruhn@gmx.net) am 29.11.2015 17:19
Hörerday
Liebe Hörerinnen und Hörer vom Dancefox Radio, über 12 Stunden habt Ihr Programm gestaltet und gelebt, ein Riesen Dankeschön für Eure Mühe; Willen diesen "Euren" Tag zu gestalten. Kompliment nicht nur für euren Fleiß sondern für eine Abwechslung die wir so nicht erwartet hatten. Es war alles dabei und keinesfalls eintönig, gelungen! Wir werden dies als festen Sendepunkt aufnehmen, freuen uns schon darauf, versprochen. Die kleinen Ecken und Kanten bitten wir zu entschuldigen, wir wachsen mit den Aufgaben. Danke auch an mein Team, es ist nicht selbstverständlich das sie den gesamten Sonntag Ihrer Hörerschaft zur Verfügung stellen, Respekt! In diesem Sinne möchte ich Uns Allen weiterhin den musikalischen Spaß wünschen den wir stets beim DFR fanden und finden werden. Ihr seid der Motor, die Musik der Kraftstoff und das Team die Karosse, so können wir noch Meilen abspulen. LG DFR Ingmar

von BabyBlue_66 (@xxx.BabyBlue@xxx.de) am 29.11.2015 17:19
Danke
Hallöchen liebes DFR-Team, Mal ein ganz Herzliches Dankeschön, an alle Modi's, die beim Hörer-Day dabei waren,ihr habt Spitzen arbeit geleistet (weis ja wieviel arbeit eine PL macht) also macht weiter so,Ihr seit einfach ein Spitzenteam mit Spitzen Modi's. Und auch mal ein herzliches Dankeschön, das man bei Euch so herzlich im Chat aufgenommen wird. LG Heike

von DFR Fanclub NRW (ist nicht @wichtig.de) am 29.11.2015 17:18
Megaparty 2015 in Hennef/Uckerath
Hallo liebes Dancefox-Radio, Eure diesjährige Megaparty war mega mega geil, wir waren mit 7 Mädels von Freitag bis Sonntag dabei und was sollen wir anderes sagen als danke. Top Künstler, geniale Stimmung und ein super nettes Team, dazu eine ansprechende Unterkunft und gute Verpflegung, einfach Klasse! Wir hoffen das Ihr es auch im nächsten Jahr schafft uns wieder im positiven Sinne mit Eurem Programm sprachlos und tanzwütig zu machen. Ein Dankeschön auch an den Landsknecht und seine Mitarbeiter. Liebe Grüße die Mädels vom DFR FC NRW

von Schmidtisfan (Schmidtisfan@yahoo.de) am 29.11.2015 17:17
Dancefoxradio
Hallo liebes Radioteam und Cheffe !! Ich bin neu ins Radio gekommen und hab überlegt wie werd ich wohl aufgenommen? Fand es nicht schlecht das alle dachten ich bin ein Mann durch mein Nick, aber durch Modi Elke wurde es ja aufgeklärt das ich kein Mann bin.Weil Susi als Mann ist etwas schlecht. Musste allerdings staunen wie man ins Radio aufgenommen wurde und schließlich bin ich bei Euch hängen geblieben. Obwohl man auch nicht immer da sein kann, weil man unterwegs ist. Das ärgert mich am meisten. Weil alle Modis sind auf Ihre Art und Weise einfach super. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid . Liebe Grüsse Schmidtisfan ( Susi)

von Moonlight (@Moonlight2111957@xxx.de) am 29.11.2015 17:17
Betr:Weihnachten2014 sowie auch Silvesterprogramm bei Dancefox-Radio.de
Lieber Ingmar, vorab möchte ich mich nochmals bedanken für die herzliche Aufnahme als Mitglied hier beim Dancefox-Radio.Auch möchte ich mich dafür bedanken das es Teaam-Mitgliedern auffällt, wenn eine relativ neue Stammhörerin mal nicht anwesend im Chat ist bzw.sein kann wegen eines KKH Aufenthaltes und man sich sogar Gedanken um diesen Menschen machte. Dies durfte ich alles selbst erfahren kurz vor und um die Weihnachtszeit herum.Ein grosser Dank geht daher mal lieb an Modi Diana.Auch dir lieber Ingmar für die Gestaltung des Musikalischen Programms am Heiligabend sowie an den deiden Weihnachtstagen möchte ich mal ein grosses Lob aussprechen es hat mich sehr begeistert.Zuletzt sollte auch nicht unerwähnt bleiben, was und wie ihr das Programm zum Jahreswechsel von 2014 zum Jahr 2015 gestaltet habt. Angefangen mit Dir Ingmar, Franzl,Elke,Tommy,Sabii,Petra,Krafti ja und zum guten Schluss mit Mike ein zauberhaft geniales Programm.Doch ich bin sicher und davon überzeugt das eigentlich das gesammte Team von Dancefox-Radio in jeder Hinsicht dies sehr gut gestaltet hat.Dazu gebührt Dir und dem Team von Dancefox-Radio die höchste Ehre und das grösste Lob. Lg Moonlight

von Ingmar (ingmar.gruhn@gmx.net@) am 29.11.2015 17:16
Dankeeeeeeeee
Weihnachten ist…. und nicht mehr weit bis zum Jahreswechsel. Zeit also um Danke zu sagen für die tollen 12 Monate mit unseren Kollegen, den Hörerinnen und Hörern, den Künstlern; Produzenten und den Labels. Es war ein turbulentes und herzerfrischendes zusammenarbeiten, einfach genial! Was ich jedoch absolut in den Vordergrund rücken muss, die Arbeit des gesamten Teams. Viele Neuerungen, viele Mäkeleien, viel Freizeit und Einsatzverlangen, all das habt ihr bravourös gemeistert. Egal ob gestandene Kollegen oder Neulinge, Alle habt Ihr das Beste gegeben--Danke! Ein besonderes Danke jedoch auch an Eure Lieben um Euch, die alles mit ertragen und euch den Rücken freihalten damit DFR erlebbar ist und bleibt. Hoffen wir das Alle gesund bleiben, der Spaß an DFR, seinem Programm und den vielen Ideen die noch warten umgesetzt zu werden, erhalten bleibt. Ein frohes besinnliches Fest, ein gesundes neues Jahr , Danke für Eure Arbeit und Treue. Ingmar

von Fisch Christian (@fisch.christian@web.de) am 29.11.2015 17:16
Modis
Zuerst einmal möchte ich mich bei DFR bedanken zwecks der M.wünsche die dem Hörer erfüllt werden .Die Modis bei diesem Sender sind einfach toll .Die Mischung der gesendeten Songs ist, wie die Moderation der Sendungen einfach hörenswert.Ich möchte auch ein Lob loswerden, das Ihrer Modi Sabii gilt,sie sendete in einen Marathon von 5 Stunden am 27 November und lieferte eine Sendung ab, in der viele Musikrichtungen gesendet wurden. Dem ganzen Team vom DFR möchte ich sagen, macht weiter so. Stammhörer Christian

von Moonlight (@Moonlight2111957@yahoo.de) am 29.11.2015 17:15
Betrifft den zweiten Stream
Lieber Ingmar,liebes Dancefox-Radio-Team So manches Herz schlägt ja schon seit Eröffnung des 2ten Streams höher und geniesst dort zwischendurch auch Rock Pop Oldies und vieles mehr hören zu können.Doch eine Anregung um das der Stream auch bekannter würde, wäre sicherlich ,wenn die Hörer sich an Hand eines Sendeplans und sei es in der Erprobungsphase auch nur der Auto-Dj vorinformieren könnte. So kann jeder User bzw.Hörer sofort sehen wann auch dort die ein oder andere Livesendung statt findet.Wie auch ich informieren sich doch eine vielzahl der Stamm-Hörer mit am Sendeplan wer wann und wo sendet.Das waren Gedanken die mir so gerade durch den kopf gingen,da ich selbst mal in einem Radio gewesen war, wo zwei Streams gleichzeitig gelaufen sind.Sollte von mir nnur ein positiver Gedanke sein.Liebe grüsse Eure Moonlight

von Moonlight (Moonlight2111957@yahoo.de) am 29.11.2015 17:14
Eröffnung des Pop-Streams hier bei Dancefox -Radios.
Lieber Ingmar Und wieder einmal ist dem Inhaber und dem Team von Dancefox Radio ein weiterer grosser Schritt gelungen,um einer weitere Vielzahl an Hörern für sich gewinnen zu können. Mit der Eröffnung des Pop-Streams werden somit auch eine vielzahlder jüngeren Generation und deren Musikgeschmack getroffen. Aber auch Freunde der Oldies und vieles mehr kommen hier auf ihre Kosten. Dafür gebührt Ingmar sowie seinem Team ein ganz grosser Dank und Hochachtung .Alle Fans von Dancefox Radio bewundern Euer bemühen, uns den Hörern immer gute Unterhaltung zu bieten. EINEN GANZ HERZLICHEN DANK SAGE ICH MAL STELLVERTRETEND IM NAMENALLER HÖRER UND FANS. LIEBE GRÜSSE MARINA SCHÄFER(MOONLIGHT)

von Team Dancefox Radio (info@dancefox-radio.de) am 29.11.2015 17:14
Einträge
Liebe Hörerinnen & Hörer, herzlichen Dank für die Anregungen, Kritik so wie die liebevollen, ehrlichen und lobenden Worte die Ihr im Gästebuch hinterlassen habt. Solche Feedbacks sind unser Antrieb, machen uns stolz und zeigen das wir auf dem richtigen Weg sind, dass wir uns von anderen Sendern abheben und genau das ist unser Bestreben. Eure Freude und Begeisterung an unserem Radio / Team widerspiegelt unser Bemühen einmal mehr ein transparentes, dem Hörer nahes Radio zu sein. Jeder einzelne DFR - Moderator hat das Bestreben seine Sendungen und damit unser Dancefox-Radio so gut, so individuell und so einzigartig wie möglich zu gestalten. Genau das ist unser Versprechen an Euch! Das Team - Dancefox-Radio bedankt sich für eure Hörertreue und Begeisterung, für Kritik und Lob für Eure Anregungen und Hinweise, wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit dem Dancefox-Radio und seinem Team. Musikalische Grüße sendet das DFR Team

von Moonlight (Moonlight2111957@yahoo.de) aus So 05 Okt 2014 16:58:01 CEST am 29.11.2015 17:13
Dank und Lob an den Inhaber sowie an das gesammte Dancefox-Radio-Team
Lieber Ingmar, Liebes DFR-Radio-Team Ich möchte mich hier an dieser Stelle doch mal ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme in Eure Gemeinschaft bedanken. Es macht riesen Spass euer Radio täglich aufs neue einzuschalten, denn ohne Musik gehts bei mir gar nicht. Aber nicht nur das, obwohl ich ja nur eine Hörerin bin und nicht ins Team von DFR gehöre, empfinde ich es sehr sehr positiv , das man auf Feststellungen einer Hörerin reagiert. Auch das kann man nicht von vielen web-radios sagen, das sie wenn irgendwelche Störungen sind, und ein Hörer sie bemerkt und dem Moderator via Flüstern mitteilt , das dann reagiert wird. Das bewundere ich hier bei Euch. Hier ist jeder Moderator /jede Moderatorin ein Unikat, das es kein zweites mal gibt.Ich hoffe und wünsche mir, das ihr diese Gelassenheit , den Humor und den Spass und gute Laune weiterhin beibehaltet.Hier fühlt man sich noch richtig wohl.Lg Moonlight(Marina)

(Insgesamt 146 Einträge)