Gästebuch - Ferienzimmer in Holland
Willkommen auf unserem Gästebuch

(Insgesamt 55 Einträge)

von S. Lauterbach aus Grevenbroich am 22.10.2018 15:32
Wir waren leider nur eine kurze Zeit da. Der Empfang war sooo herzlich. Wir hatten das kleinere Zimmer was vollkommen ausreichend war für uns. Das Frühstück war super. Genau wie alles mit viel Liebe gemacht. Auch an unsere Hunde wurde gedacht 😉. Ich bin sehr froh das wir auf Silke gestossen sind 💖💖. Und waren bestimmt nicht das letzte mal da.

von Brigitte Gabriel aus Essen am 07.10.2018 11:18
Liebe Silke und Rainer, ihr wart so freundlich und hilfsbereit das ich sprachlos war. Ich durfte nichts machen war dein Gast den du mit meiner Flocke verwöhnt hast. Das Frühstück war wie angegeben super zuviel für mich.
Habe mich erholen können und es genossen. Komme wieder.

von Marina Hohlbein aus Reutlingen am 06.10.2018 20:39
Liebe Silke, lieber Reiner!
Vielen lieben Dank dass ihr mir solch einen traumhaften und erholsamen Urlaub bei euch ermöglicht habt. Es war grandios, ich konnte meinen Alltag endlich vergessen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Ausflüge und die gegebenen Tipps dafür waren 1a. Ich werde definitiv wiederkommen👍

von Martina Becker aus Stolberg am 24.08.2018 09:48
Es waren wunderschöne Tage bei Silke wir und die Hunde haben uns sehr wohl gefühlt freuen uns auf September wenn wir wieder kommen Martina und Markus mit Loma und finni 😘😘😘

von Michaela T. aus Troisdorf am 19.08.2018 20:01
Wir waren 2 Nächte bei Silke und es war super, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr leckeres Frühstück mit lustigen bemalten Eiern (ein Gesicht)
Ich glaube unser Labbi wird morgens die leckeren Leckerchen vermissen.
Am letzten Abend haben wir mit Silke einen sehr schönen
Spaziergang mit den Hunden gemacht.
Wir kommen sehr gerne wieder.

von Tanja aus Breckerfeld am 18.08.2018 19:17
Hallo ihr Lieben
Mein Kurzurlaub bei Euch war einfach toll. Das erste Mal nach einem persönlichen Schiksal hatte ich nicht gleich wieder das Bedürfnis2 nach Hause zu wollen, im Gegenteil, ich konnte mal wieder richtig entspannen. Morgens und zu jeder Zeit immer ein nettes Gespräch, das Frühstück mit lustigem Ei waren supi. Auch meine Hunde hatten großen Spass. Die Umgebung ist einfach nur toll. Ich komme wieder! Ganz viele liebe Grüße
😘

von Petra Haberstock aus Hohenroth am 18.08.2018 17:06
Liebe Silke,
wir ( mein Freund + 2 Hunde ) waren bei dir 5 Nächte und das war leider viel zu kurz. Es war traumhaft toll, das leckere Frühstück jeden Morgen sehr lecker und ein guter Start in den Tag. Das Zimmer war auch sehr liebevoll. Deine Reisetipps vorallem waren spitze. Alles in allem haben wir uns pudelwohl bei euch gefühlt wir kommen sehr gerne wieder.

von Kai Willi Uthmann aus Dissens a.T.W. 06.08-8.08.2018 am 08.08.2018 19:30
Wir waren mit zwei Hunden dort! Es war sehr schön bei euch Silke! Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Liebe Silke, nicht schimpfen..... Aber es war wie nach Hause kommen.... quasi wie bei Mutti!!!!Ich wollte über meinen 50. Geburtstag Ruhe und die hatte ich bzw. wir. Danke. Wir kommen wieder! Das ist eine Drohung

von Marika aus Rheine am 06.08.2018 21:20
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unser Hund war herzlich willkommen und hat die kleinen Aufmerksamkeiten genossen. Die Zimmer dort sind hell und sauber. Die Atmosphäre ist durchweg angenehm, wir haben unseren Kurztrip sehr genossen und kommen bestimmt wieder!
Vielen Dank!

von Marcus,Dani und Leon mit Hunden aus Ludwigshafen am 04.08.2018 12:06
Wir waren mit unserem 3 Hunden bei Silke und waren sehr begeistert. Herzliche familiäre Atmosphäre für Menschen und Hund. Leckeres Frühstück inkl Aufmerksamkeit für die Vierbeiner . Die Umgebung war ein Traum, wir kommen definitv wieder

von Heidi und Roxy Engels aus Niederkassel am 23.07.2018 15:49
Homepage: http://Keine
Es war wieder so schön: angenehme Temperaturen, leichter Wind, übersichtlich besuchter Strand, sehr hundefreundlich - sowohl Ferienzimmer Holland als auch der Strand -. Ich war überrascht, wie schön die Hunde dort zusammen toben konnten.
Auf mein Frühstück habe ich mich immer sehr gefreut, die Eiergesichter und sogar das Rührei lachte mich am
Morgen an....
Der Urlaub bei "Ferienzimmer Holland" ist jedes Jahr fest eingeplant. Es gibt immer Neues zu sehen, Ausflüge nach Texel oder Amsterdam, die Fahrt mit dem Zug "Museumstoomtram" von Hoorn nach Medemblik und vieles mehr.

Für Hund und Mensch....immer ein schöne, erholsame Zeit.

Heidi und Roxy


von Sybille Molzberger aus 41564 Kaarst am 15.07.2018 20:05
leider wieder zu Hause. Es war so schön bei euch ,liebe Silke. Solch eine Ruhe bei euch im Garten am Vliet.Danke auch für alle deine tollen Ausflugtipps und "Geheimtipps" .Leckeres Frühstück mit Überraschungs Ei
Von uns 3en Sybille,Klaus und Ciara volle Punktzahl..... und wir kommen wieder, das ist sicher.Haben hier auch schon unseren Leuten einen langen Hals gemacht,dass sie euch mal besuchen sollen. DANKE und liebe Grüße aus Kaarst

von Andrea Schmoll aus Balve am 13.07.2018 20:14
Wir können Silke nur empfehlen,hat uns sehr gut gefallen.Wer Ruhe U.Entspannung sucht ist dort richtig.Das Frühstück ist sehr reichhaltig u.zaubert ein Lächeln ins Gesicht,lasst euch überraschen .

von Claudia aus Hagen am 07.06.2018 14:35
Wir waren vom 26.05.2018 bis zum 30.05.2018 mit unserem Hund Snoppy im Urlaub. Es war einfach zu kurz. Aber wir kommen gerne wieder. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Hauseigentümerin war soooo nett und liebevoll. Wir haben ein tolles Frühstück bekommen und es war sehr familiär. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können es nur weiterempfehlen. Gruß Claudia

von Steffi und Nuna aus Bedburg Hau am 22.05.2018 13:47
Noch nie da gewesen und doch ist es als kommt man nach Hause zu Freunden.. wir kommen wieder denn wir und unsere Hunde haben uns pudelwohl gefühlt. Zimmer sauber und gemütlich. Frühstück lecker.. und die Umgebung der Hammer..bis bald♥️

von Nicole & Peter aus Wuppertal am 09.04.2018 13:20
Es war sehr gemütlich, sauber und die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Auch draußen am Steg war alles nett an gelegt und der Garten sehr gepflegt. Im Wintergarten ein liebevoll angebotenes Frühstück zum satt werden genossen.

Danke euch für den netten Aufenthalt bei euch .

von Paul und Claudia mit Emma☺Mia aus Siegen am 05.04.2018 07:23
Liebe noch nicht Dagewesene,

wenn Ihr einmal einen tollen und entspannten Urlaub
machen möchtet, hier seid Ihr richtig.
Es gibt nichts auszusetzen, Zimmer sauber, Bad sauber und Frühstück ist super lecker und nach Wunsch zubereitet.
Wir und auch die Hunde sind herzlich aufgenommen worden.
5 Sterne 😘😘😘

von Peter und Steffi aus dem Ruhrgebiet am 21.10.2017 23:11

Bei der Silke war die Woche sehr schön!
Ein sehr gepflegtes Zimmer und jeden Morgen ein leckeres und umfangreiches Frühstück
mit Wünschen die berücksichtigt werden,
ob gekochte Eier, Spiegeleier oder auch Rühreier zum Frühstück.

Umfangreiche Aktivitätsmöglichkeiten und gute Ratschläge haben wir von Silke immer erhalten,
ob es sich jetzt um die nähere Umgebung wie Medemblik handelte, Alkmaar, Amsterdam und auch genaue Informationen zur Fährenüberfahrt auf die Insel Texel.

Das Häuschen in dem Silke ihre Gäste empfängt ist so ruhig gelegen, dass man morgens von den Vögeln geweckt wird und man kommt innerhalb von 5 min zu Fuß zum Ijsselmeer. Alles ist sehr heimelig und liebevoll eingerichtet.

Wir schätzen die Umbegung genauso wie die Gastgeberin.

Danke,

liebe Silke,

wir werden Dich nicht das letzte mal besucht haben

von Marion Korth aus Dortmund am 03.10.2017 10:17
Silke ist eine tolle Gastgeberin und sie ist eine tolle Zuhörerin.
Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück fantasievoll angerichtet, sogar die Eier sind lustig bemalt und es schmeckt sehr lecker.
Auch die Gegend ist wunderschön 😊 man kann sich sehr gut erholen. Das schöne ist noch, Tiere und Kinder sind herzlichen willkommen.Ich kann mit guten Gewissens sagen das müsstet ihr mal selber erleben.
Ich komme gerne immer wieder hier her.
Liebe Grüße aus Dortmund
Marion

von Gabi Pfohl aus Dortmund am 29.09.2017 22:40
Das war ein super Urlaub. Silke hat uns alles gezeigt. Uns Spazieren gefahren. Sind nach Texel gefahren. Kann ich nur empfehlen. Danke für die tollen Tage. Ich komme wieder.

von Christa Avanzato aus Dortmund am 24.09.2017 14:04
Ich war zum ersten Mal in Medemblik, ich kann nur sagen, es war absolut toll. Die liebevolle Aufnahme durch die Gastgeberin, die Freundlichkeit gegenüber dem Gast, die Aufmerksamkeit, kleine Wünsche machbar zu machen, haben mich unsagbar begeistert. Das Frühstück unter dem Glasdach zusammen mit den anderen Gästen haben mich begeistert. Die Zimmer waren so nett eingerichtet, dass man sich sofort wohl fühlt. Auch die Umgebung war traumhaft. Wir haben so viel, dank der Gastgeberin, gesehen, es ist jederzeit nur zu empfehlen.

von Susanne am 02.08.2017 12:24
Liebe Silke und lieber Rainer,
es war unser erster Urlaub in einer
privaten Pension,schon der Kontakt vor der Anreise mit Silke war sehr herzlich und sehr sympathisch.🔝 Wir wurden von Rainer sehr nett empfangen🔝 Sofort fühlten wir uns bei euch sehr angekommen 🔝 ALLES war super schön, hervorheben möchte ich eure so liebe, herzliche, zuvorkommende, hilfsbereite,nette, Bewirtung 🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍
Wir werden auf jeden Fall wieder zu euch kommen. Wir hatten auch das Glück noch eine sehr liebe, lustige, herzliche Marion kennenzulernen.

von Anonym aus Geldern Veert am 24.07.2017 20:03
Hallo Silke Danke für deine Gastfreundschaft.Das Frühstück, auch für unseren Hund warsuper. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Die drei von Niederrhei. Ulrich,Doris und Giana

von Birgit Wulf aus 45896 Gelsenkirchen am 07.07.2017 17:36
Unser Urlaub bei euch war so toll. Wir haben uns so wohlgefühlt dass wir noch einen Tag dran hängten. Wir wollten einfach noch nicht fahren. Das Frühstück war mehr als reichlich und die Umgebung klasse. Meine Hündin war auch begeistert und fühlte sich unheimlich wohl. Alles in allem einfach super. Wir kamen als Fremde und fuhren als Freunde <3 <3

von Claudia Und Lutz aus Nideggen am 11.06.2017 11:03
Danke für eine alles andere übertreffende, unaufdringliche Herzlichkeit.
Angesprochen hat uns das liebevoll, zubereitete Frühstück, welches nach Wunsch auch auf das Zimmer gebracht wird. Gewöhnungsbedürftig war für uns das Etagenbad, welches mit den anderen Gästen zu teilen ist.
Das Zimmer hat ein bequemes Doppelbett und ist zweckmäßig mit Waschbecken, Schrank, Tisch mit Korbsesseln, Tv für den Kurzurlaub ausgestattet.

von Oli und Rocky aus Berlin am 18.04.2017 20:33
Liebe Silke,
Lieber Reiner,

...auch hier möchten wir uns verewigen und ein paar nette Zeilen da lassen, weil ihr uns so positiv in Erinnerung bleiben werdet

Wir haben erstmalig unsere Osterfeiertage bei euch verbracht und es war die schönste Entscheidung die wir treffen konnten.

Das Meer, die Atmosphäre, das Frühstück aber vorallem eure Herzlichkeit und liebevolle Art mit Mitmenschen umzugehen ist sooooo toll und positiv zu erwähnen!

Es ist auf jeden Fall ein Urlaub, Kurztrip wert euch jeder Zeit wieder zu besuchen.

Ganz viele liebe Grüße aus Berlin

von Jan , Patrizia und Leonie aus Hannover am 13.04.2017 21:40
Es waren wunderschöne Tage bei Euch!!!Jederzeit, und am liebsten sofort wieder.Frühstück super lecker und mit liebe zum Detail ( jeden Morgen hat uns unser Frühstücksei angelächelt😁)
Unser Zimmer einfach toll, wir haben uns pudelwohl gefühlt 😊selbst unsere Kleine (5 1/2 Monate,erster Urlaub) war super entspannt.
Macht genauso weiter , wir sehen uns bestimmt wieder 😙

von Jenny und Marcel aus Remscheid am 19.03.2017 14:25
Wir haben einen kleinen kurztrip nach Holland gemacht und wurden auch sehr herzlich empfangen. Würden immer wieder vorbei kommen weil es so familier ist. Deswegen weiß ich nicht was ich schreiben es war einfach perfekt

von Dario aus Dortmund am 29.10.2016 21:51
War für ein paar Tage dort zum Angeln!
Die Unterkunft war sehr schön, sauber und die Vermieterin sehr freundlich, offen und hilfsbreit. Freue mich auf ein nächstes mal.
Viele Grüße Dario T.

von Heidi Engels aus 53859 Niederkassel am 28.10.2016 10:44
wieder einmal war es wunderbar.Die Gastfreundlichkeit, das reichhaltige Frühstück,Silke,Reiner und die
Gumminasenbande.
Immer wieder eine Reise wert für
Zwei- und Vierbeiner.

von Horst und Monika aus Zülpich am 12.10.2016 12:50
Nach einigen Jahren ohne Urlaub ein paar Tage Erholung bei Silke und Reiner. Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer mit Blick auf den Garten und die Gracht klasse, gemütliches Frühstück, bei dem wir immer ein nettes Gespräch mit Silke führen konnten und einige gute Tipps von ihr erhielten.
Die Ruhe war herrlich und die nähere und weitere Umgebung sehenswert und vor allen Dingen viel Natur. Danke für die erholsamen Tage bei wirklich netten Menschen.
Viele liebe Grüße

Horst und Monika


von Martina mit Luna aus Westerkappeln am 10.10.2016 20:13
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... es war perfekt! Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich zuhause. Die anfängliche Skepsis bei "Bed and Breakfast" verschwindet sofort bei den Gastgebern Silke und Raianer. Ob man gemeinsam mit anderen Gästen unter dem Glasdach einen Plausch hält oder einfach nur am Bootssteg die Ruhe genießt, es gibt immer was "zu tun" für die Gäste.
Silke und Rainer sind so tolle Gastgeber, das der Abschied schwer fällt, und man am liebsten sofort wieder buchen möchte.

von Martina mit Luna aus Westerkappeln am 10.10.2016 20:13
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... es war perfekt! Man wird herzlich aufgenommen und fühlt sich zuhause. Die anfängliche Skepsis bei "Bed and Breakfast" verschwindet sofort bei den Gastgebern Silke und Raianer. Ob man gemeinsam mit anderen Gästen unter dem Glasdach einen Plausch hält oder einfach nur am Bootssteg die Ruhe genießt, es gibt immer was "zu tun" für die Gäste.
Silke und Rainer sind so tolle Gastgeber, das der Abschied schwer fällt, und man am liebsten sofort wieder buchen möchte.

von Carola Ehlert aus Berlin am 01.09.2016 20:36
Liebe Silke, lieber Rainer, leider ist unser Urlaub bei euch zu Ende. Es war soooo schön hier. Das Frühstück war immer soooo lecker. Auf jeden Fall werde ich euch weiter empfehlen. Man kann es gar nicht alles erzählen, man muss es einfach selbst erleben! Hier kann man sich pudelwohl erholen! Daaaanke �

von Harry und Sabine aus Borken am 30.08.2016 13:39
Vielen Dank für die schöne Zeit!!! War leider viel zu kurz!! Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen

von volker -edelgard und paulchen aus wesel am 25.08.2016 10:16
Wir hatten eine tolle Zeit bei dir vielen dank dafůr.Man trifft selten so liebevolle und herzliche Menschen wie euch beide.Bleibt so und ihr seid perfekt.

von Angelo & Saskia aus Füchtorf & Warendorf am 11.08.2016 15:54
Oh man, wie schnell die Zeit rum ging auch wenn es nur 4 Tage waren.
Es war eine schöne, entspannte Zeit bei euch mit viel Spaß .
Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer und auch ein tolles Frühstück .
Vielen Dank für die Gastfreundschaft mit der ihr uns empfangen habt , wir haben uns bei euch direkt heimisch gefühlt
Mit lieben Grüßen aus dem Münsterland
Angelo & Saskia )

von Sabine Topalovic aus Wuppertal am 11.08.2016 15:40
Entspannte Urlaubstage in ungezwungener und herzlicher Atmosphäre! Die Gastgeber Silke und Rainer sorgen mit ihrer Gastfreundschaft dafür, dass Mensch und Hund sich von Anfang an wohl fühlen und die wunderschöne Umgebung geniessen können!
Danke an euch beide und viele liebe Grüße, Sabine und Zvonko

von Hage & Barbe aus Oberhausen & Aachen am 10.08.2016 11:32
Schrecklich !!! das Gefühl schon fahren zu müssen.. 😞
10Tage gingen viel zu schnell vorbei...
aber schön zu wissen , dass wir wiederkommen können/dürfen u wollen !😉
wir freuen uns jetzt schon wieder auf die erholsamen Tage u das Seele baumeln lassen bei Euch..
fühlt euch herzlich gedrückt ...Lieber Reiner u Silke..
Gruss , die Printe u das Mädchen

von Sophie aus Herborn am 02.08.2016 10:14
Hier kann man/frau sich einfach nur wohlfühlen! An Gastfreundschaft und Menschlichkeit unübertroffen!! Leider viel zu kurz!

von Susi Schneider am 24.07.2016 22:11
Wir meinten natürlich Urlaub verbracht ) kann man das noch ändern. habe mich leider verschrieben. liebe Grüße

von Susi Schneider aus Mücheln am 24.07.2016 22:08
IM Juli 2016 haben wir eine wunderschöne Woche in Medemblik verbraucht. Wir waren so begeistert über die herrliche Ruhe und Natürschönheit dieser Region. Bei Susi und Rainer haben wir uns sehr wohl gefühlt und haben jeden Tag genossen. Auch für Hunde wird hier vieles möglich gemacht und es gibt herrliche Ausflugsmöglichkeiten zum Meer, Strand, Spielwiese usw. Wir würden gern jederzeit wieder dort Urlaub machen wollen und sagen herzlich Danke. Macht weiter so.



von Sabine Tonding aus Krefeld am 14.07.2016 18:47
Hallo ihr zwei. Danke für diese wundervollen Tage! Ihr seid super klasse!! Mit so viel freude wie ihr uns empfangen habt, da kann man sich nur noch wohl fühlen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Alles gute euch beiden+Gummynasen Bande
Eure Bine, Udo und Luna

von Rüdiger aus Hennef Germany am 27.06.2016 11:18
Hallo Silke, hallo Reiner, vielen Dank für die schönen Tag bei Euch. Und noch einmal vielen Dank an Emil und die Detektive.

von Sabine und Rainer Zimmer aus Wuppertal am 11.06.2016 16:36
Nach langer Eingewöhnungsphase in die schnöde Arbeitswelt, konnten wir uns jetzt erst dazu entschließen, uns viele hundert Mal bei Silke und Reiner zu bedanken. Obwohl wir schon so oft bei ihnen waren, gelingt es ihnen immer wieder, uns zu überraschen. Aber das Beste ist, die Kontinuität mit der sie ihre Gäste jedesmal hegen und pflegen, so dass es unendlich schwerfällt, wieder in den normalen Alltag zurückzufinden. Dies bedeutet, wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Sabine und Rainer

von Petra Mühlenbeck aus Rostock am 05.06.2016 18:19
Liebe Sille und Reiner,
ich und die Gumminasen Rika und Lucy vermissen euch jetzt schon.Es waren unvergessliche wunderschöne Tage bei deeuch.Es war ein erlebnissreicher Urlaub für Mensch und Hund und es gab jeden Tag etwas neues zu Entdecken,ob IJsselmeer oder die Salzwiesen,Sille hatte immer einen guten Tipp für uns.Das Frühstück wird bei euch mit so viel Liebe gemacht,das man mehr isst als einem gut tut.Ich danke euch von Herzen für die super nette Betreuung die weit über Gastfreundschaft hinaus geht.Bei euch kann man die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken.Holland,das Land der Kreisverkehre und der Enten,ich komme wieder

von STEFFI aus DINSLAKEN am 16.05.2016 21:48
Ich habe drei sehr schöne Tage bei sehr netten Vermietern verbracht. Im gemütlichen Zimmer fehlt es an nichts und das Frühstück wird individuell zubereitet. Es gab extra Leckerchen für meinen Hund,der sich ebenfalls sofort Zuhause gefühlt hat. So viel <3-lichkeit ist selten zu finden.Danke für die Mühe die ihr euch gegeben habt!!Lg Steffi & Nori

von Sonja und Micha aus Siegen am 12.04.2016 22:55
Das war das beste was wir seit langem erlebt haben. Es ist wunderschön dort und Susi ist eine ganz liebe Frau. Es fehlt einem an nichts. Umgebung ist genau wie das Zimmer sehr schön. Leider haben wir nur 2 Tage gebucht aber wir kommen wieder und werden bei Euch wieder unsere Seele baumeln lassen. Vielen lieben dank für die tolle zeit 😙😙😙

von Sylvia aus Gronau am 12.04.2016 18:10
Nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, war ich im März zu Besuch. Freundlicher Kontakt vorher schon und erst recht beim ankommen, während der Zeit und beim verabschieden... Sogar meinem Hund hat es gut gefallen und das will schon was heißen bei meiner alten Dame. Dank fürs tauschen des Zimmers, damit mein Hund keine Treppen laufen musste. Eine schöne, erholsame Zeit verbracht. Frühstück war immer nett dekoriert und sehr dekorativ, natürlich auch lecker, auch die snavks für den Hund. Kann man gern weiter empfehlen!!!

von Saskia aus dem Westerwald am 03.04.2016 18:46
Wir sind Wiederholungstäter und waren vom 29.03. - 31.03. wieder da.

Die Zimmer sind super und schön eingerichtet! Letztes Jahr waren wir in der unteren Etage und dieses in der Oberen. Beide sehr empfehlenswert. ;-)

Das Frühstück schmeckt hervorragend. Es wird auf den persönlichen Geschmack geachtet und es ist immer eine große Auswahl und reichlich da. Sollte etwas leer gehen, wird es direkt nachgefüllt. Im letzten Jahr gab es sogar frischen Pfefferminztee zum Frühstück - einfach köstlich.

Die Lage vom Ferienzimmer ist echt super. In wenigen Gehminuten ist man am Ijsselmeer und in ca. 35 Autominuten an der Nordseeküste. Wir waren in Callantsoog - Definitiv einen Besuch wert! Zusätzlich dazu waren wir noch in Hoorn und in Lelystadt im Outlet. Auf dem Rückweg in die Heimat waren wir noch in Arheim in Burgers Zoo. Richtig klasse!

Es war wie immer schön und wir waren sicher nicht das letzte Mal da!

Liebe Grüße
Saskia und Dorian

(Insgesamt 55 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools