Willkommen bei GÈZA DÀMOSY
Ich freue mich, dass SIE vorbei schauen

(Insgesamt 5 Einträge)

von Rolf Sternath aus Bockhorn am 04.08.2018 14:28
Sehr geehrter Herr Damosy,
ich bin mir sicher, dass Sie es waren, der uns Schülern ca. 1965 an
unserer Graf-Anton-Günther-Schule in Oldenburg von Ungarn und Tibor Dery erzählt haben.
Sie stellten sich als Damosy Geza vor und wiesen auf die
ungarische Besonderheit hin, den Vornamen hinten an zu stellen.
So sprachen Sie auch von Dery Tibor.
Obwohl es lange her ist, erinnere ich mich an Ihre
freundliche Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit.

Dass Sie Zeichner sind, habe ich jetzt durch das Internet auf der Suche
nach Ihrem Namen erfahren.
Von Ihren Arbeiten bin ich begeistert.

Ein Strich, der sich vom konkreten Abbild aufmacht in abstrakte
Dimensionen, gleichzeitig kraftvoll selbstbewusst und zurückhaltend zart, aber doch der Abbildung treu bleibt.
In dieser Ausgestaltung einmalig und schön!

Ich wünsche Ihnen noch lange Schaffenskraft!
Rolf Sternath


von Stefanie Frahsek am 08.02.2018 20:24
Lieber Géza, alles Gute zu Deinem Geburtstag...immer wunderbare Reisen und Begegnungen...ich freue mich auf deine Zeichnungen und Geschichten! Alles Liebe von Steffi

von Günter Darge aus Berlin am 04.01.2017 14:31
Guten Tag Geza, fast schon wieder ein halbes Jahrhundert her seit wir und das letzte Mal gesehen haben. Ich hoffe, Dir geht es gut, wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit allem was dazu gehört.
Beste Grüße aus Berlin

von Darge, Günter aus 10623 Berlin am 03.01.2017 21:06
Hallo Geza,
sehr lange nichts von einander gehört, trotzdem nicht vergessen. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr, ein Quentchen Glück, Gesundheit und vieles mehr. Feine Grüße
Günter Darge

von joachim behn aus Bonn am 25.02.2016 10:26
Hallo Gèza,

ich denke Du kannst Dich wahrscheinlich nicht an mich erinnern. Du hast mich vor knapp 50 Jahren gezeichnet. Damals noch mit langen blonden Haaren am Kaiserplatz und so...
Ich wäre gerne zu der Ausstellung im Baumschulwäldchen gekommen, habe es aber zeitlich nicht geschafft. Vielleicht erinnerst Du Dich ja, wenn Du mein gesicht auf meiner Web-Seite siehst.

Herzliche Grüße

Achim Behn
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools