Gästebuch des ESV Saarbrücken
Willkommen...

(Insgesamt 2 Einträge)

von Rainer Jager am 11.01.2017 08:40
Glückwunsch an Uwe Paulus und seiner Mannschaft zu den 3 Punkten und dem positiven Eindruck beim ESV Saarbrücken!
Der Gästebucheintrag bezüglich der höchst unerfreulichen Vorfälle beim Spiel ESV Saarbrücken - FV 09 Schwalbach III stammte von mir. Leider wurde er mittlerweile gelöscht, was ich jetzt mal unkommentiert lasse. Die von mir darin beschriebenen, negativen Erfahrungen würde ich auch heute nochmals so dokumentieren. Vielleicht hat aber auch mein Beitrag dazu geführt, dass sich der Vorstand, Trainer und Spieler Gedanken über ihr Fehlverhalten gemacht haben, um sich zukünftig auf das Sportliche zu konzentrieren. Das wäre natürlich eine schöne Sache für den Fußball, nicht nur auf dem Rodenhof.

von Uwe Paulus aus Sulzbach am 06.12.2016 14:52
Am letzten Sonntag waren wir mit dem FC Neuweiler II zu Gast beim ESV Saarbrücken. Aufgrund der negativen Berichterstattung nach dem Gastspiel der Schwalbacher fuhren wir mit gemischten Gefühlen auf den Rodenhof. Vorallem unseren jungen Spielern war das anzumerken und als Trainer war ich da auch als Psychologe gefragt.
Doch alle Bedenken waren umsonst. Es war ein absolut faires Spiel. Sicher gab es auch mal ein Foul, aber dann kam immer eine faire Geste. Auch von aussen, weder von der Bank, noch von den Zuschauern kam ein böses Wort. Der ESV mit ihren Zuschauern würdigten das wir heute verdient gewonnen haben.
Wir waren nach dem Spiel noch etwa eine Stunde auf dem Vereinsgelände, feierten noch mit einer Kiste Bier und nachdem JEDER geduscht hatte fuhren wir nach Neuweiler ins Clubheim.
ESV Saarbrücken - weiter so!!!
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools