sternenweg
Willkommen...

(Insgesamt 251 Einträge)

von Pius aus Aargau am 17.11.2017 18:26
war gestern bei Mäggi für eine Massage. So eine unglaubliche Massage habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Voll Überraschungen. mehr datu sage idh nicht. Geheimtipp 😯

von Tom aus Sachseln am 16.11.2017 18:38
Salut Silvia. Ich kenn da ein paar Typen (ich inkl.) die nur schon an heißen, geilen Füßchen und Söckchen ihre Freude hätten. Auch mit Fussduft😜 Ihr wärt dann noch ein bisschen dabei und eure Partner könnten vielleicht mit Fussfetischisten leben. War nur so ne Anregung.😛LG Tom

von Cola Joe aus SG am 09.11.2017 22:35
Zitat
"von Jörg aus Olten am 16.10.2017 21:13
Duschen Obligatorisch vor und nach dem Sex wäre doch realisierbar oder Silvia?

die Herren duschen OHNE duschmittel........http://img.webmart.de/f/4.gif.........nur damits zuhause niemand merkt"


Ich mach das ganz einfach!?!
Ich nehme ein kleine Flasche mit meinem Duschmittel von zu Hause mit.
http://img.webmart.de/f/11.gif (vom letzten Hotelbesuch mittgenommen).http://img.webmart.de/f/11.gif
Somit kann ich solang und soviel Duschen wie ich wil und riche immer wie zu Hause.
Dabei habe ich erst noch den Geschmack der fremden Frau (leider) http://img.webmart.de/f/2.gif abgewaschen.

Nur weiter so alle Frauen http://img.webmart.de/f/1.gif im Starway sind super und ich komme immer gerne vorbei.
Und kann dabei so schöne sachen erleben die man zu Hause nicht bekommt.

Gruss an alle Cola Joe
Kommentar:
hallo Joe, dann hoffe ich das du am 27.11. auch kommst........ich mag guet riechende herren

von silvia aus 2 Kantonen am 06.11.2017 23:02
Hallo Zäme,

von denn Gästen hören wir immer wieder, wie schön wäre es, wenn am Samstag und Sonntag auch offen wäre.

Da viele nicht unter der Woche kommen können..............leilder,wenn`s denn offen ist, kommen nur sehr wenige


Also liebe Männer, wenn es schon offen ist über`s weekend.............dann kommt auch.

Sonst werden wir das einstellen

Liebe gruss hans

von Ben am 05.11.2017 16:51
Hallo Silvia,

an der grossen Geburtstagsparty bist du also nicht selbst aktiv, oder? Nachdem du auf dem Terminplan stehst, habe ich das so gedacht...
Kommentar:
Hallo Ben,

jein

es gibt einen wettbewerb mit mir..also mache ich ja mit

von Urs aus Zürich am 01.11.2017 11:58
Also bei Euch ist kritik nicht erwünscht, nicht gut.

Tina ist angegeben das sie im Nov. da ist. Dies stimmt aber nicht.
Kommentar:
Hallo Urs,

wenn sie fair ist und nicht unter der gürtel linie, dann ist kritik schon ok.

Stimmt, muss ich noch ändern, das tina erst im dez. kommt .

Weisst du, auch silvia hat manchmal zeiten, wo sie OP `s hat, und dann nicht immer lust, die page zu Aktualisieren............weil ich zuviele schmerzen habe sonst.
gruss silvia

von KONI aus BERN am 31.10.2017 14:25
Hallo Silvia
Wann-? Bzw. kommt die göttliche, spritzgeile LENA ev. wieder einmal in's Starways ?
Ich vermisse sie sehr. Sie war die absolute Geilheit.
Gruss an das ganze Starway-Team
Koni
Kommentar:
hallo koni,

lena hat selbst einen club gekauft und macht selber nichts mehr,, soviel ich weiss, gruss silvia

von Marco aus Irgendwo am 31.10.2017 00:26
Hallo, ist am Donnerstag eine TV oder TS dabei? Würde mich auch über ein Paar Bi-Bläser freuen.

Lg und bis dann

von Mayckl am 30.10.2017 16:02
Oohhhh was für eine Überraschung Silvia da zum Geburtstag Bereitstellt,,, schön zu Hören,,,
Ich Reserviere mir den Tag mal, hoffe es macht mir niemand einen Strich durch die Rechnung ;-))
Also bis hoffe bald an deinem Geburtstag
Liebe Grüsse zu euch bezaubernden Frauen
Winke Winke MaycklLUKAS

von Peter aus Winti am 28.10.2017 08:49
Cool, Ü40–Party 👍🏼

Silvia, Anita, Mäggi, Steffi und Vivien, dass wäre ein Traumteam 😘
Kommentar:
tja, lieber peter,

anita und ich haben feste partner seit 6 jahren.......und zudem werden wir beide nächstes jahr 60j. alt.

also für 6 std. gang-bang eigne ich mich dev. nicht mehr........und anita`s Freund will das auch nicht mehr.

So müsst ihr dann halt mit mäggi,vivien und steffi vorlieb nehmen

von Hans am 27.10.2017 17:52
Oh ja!
Ü40 noch lieber Ü50 )
Da bin ich auch dabei.

von silvia aus 2 Kantonen am 24.10.2017 09:29
Liebe Gäste und Freunde,

zur INFO :

am MONTAG 27.11. habe ich ,,Silvia ,, Geburtstag.

Wer kommt auch ???

Es sind 4 Frauen anwesend und es gibt eine Überraschung mit mir.

Für`s laibliche wohl ist auch gesorgt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele bekannte und auch Neue Gäste begrüssen dürfte.

Bis bald...........lg Silvia und Team

von Marco aus Zürich am 23.10.2017 23:44
Hallo zusammen

Wäre cool, wenn es Parties mit Frau Ü40 oder Ü50 geben würde. Ich wäre gerne dabei.

LG
Marco
Kommentar:
Hallo marco,

über 50j. haben wir keine..........jedenfalls keine die Aktiv auf dem bett mitmachen

aber werden demfall ab Dez. Ü 40 sex partys anbieten.........lg silvia

von Pit aus Ostschweiz am 20.10.2017 13:22
Hallo
Zitat Silvia: "....und die meisten Gäste würden sicher nicht glücklich, jede Woche 3 Frauen wo alle Mitte 50j. sind zu vernaschen."

Vielleicht die meisten, aber ganz sicher nicht alle. Ich wäre begeistert davon, wenn mal eine Party gefeiert würde, bei denen alle Frauen Ü50 wären. Nur zu gerne denke ich an die Erlebnisse mit Anita, Rosi, Jasmin, Liliana und...und,...und, und natürlich mit dir, Silvia, zurück. Etwas besseres als eine erfahrene und reife Frau gibt es ja nicht, dem können ein paar Fältchen und die zunehmende Wirkung der Schwerkraft absolut nichts anhaben. Also, nur Mut, echte Geilheit kennt kein Alter.
Liebe Grüsse
Pit
Kommentar:
Hallo pit,

wenn dem so ist, könnten wir ja ab Dez. wieder GB partys veranstalten wo die frauen über 40j. sind.

Liebi grüss silvia und team

von Pierre aus Zürich am 20.10.2017 10:30
Antwort auf: Hans aus Zürich am 04.10.2017 12:53
Hallo zäme,
ich habe den EIntrag erst heute gelesen.

Ich hatte auch das Problem, dass ich die Erktion nicht mehr halten konnte. Ich habe das mit meinen Arzt besprochen, er hat mir dann ein Rezept für Sildenfil gegeben.
Das Medi hat aber nur einen Einfluss auf die Erektion. Wegen dem Medi kannst du nicht mehr Orgasmen haben als ohne.
D.h. das Ziel mehrfach abzuspritzen wirst du nicht erreichen, du kriegst zwar schnell wieder einen Ständer, aber mehr Orgasmen wirst du nicht haben.
Trotzdem ich bin sehr zufrieden, und wenn du das Medi in Deutschland in einer Apotheke kaufst, kostet es einen Bruchteil des Preise in der Schweiz.
Pierre

von Marco aus Irgendwo am 19.10.2017 14:10
So - bin wieder mal unterwegs zur Bi-Party. Hoffentlich hat es heute wieder mal ein paar leckere Bi-Schwaenze die man(n) gemeinsam mit einem Girl blasen kann

von Leo aus Pfàffikon ZH am 17.10.2017 15:49
Hallo an alle Frauen und Besucher.
Ich möchte allen Frauen meine Hochachtung aussprechen und war jedesmal sehr zufrieden und auch immer sehr nett und auch lieb behandelt worden.
Schén dass es Euch gibt.Macht weiter so.... Lieben Gruss leo

von silvia aus 2 Kantonen am 17.10.2017 09:21
Hallo Hans,

freut mich das Du solange unser Gast bist.Und ich gebe Dir recht, früher waren weniger Frauen, aber auch weniger Männer.

Da aber immer mehr Clubs Gang-Bang Partys anbieten, kann man nicht stehen bleiben................man muss mit der Zeit gehen.

Will heissen, nur Cora,Anita und ich hätten über all die Jahre keine Chance mehr gehabt.................oder isst Du jeden tag spaghetti ??

Also mussten wir uns etwas einfallen lassen...............denn die Gäste haben sich schon recht verändert.....und die meisten Gäste würden sicher nicht glücklich, jede Woche 3 Frauen wo alle Mitte 50j. sind zu vernaschen.

Aber ich freue mich immer, wenn es darunter solche Stammgäste hat, wo ich früher noch auf dem Bett hatte.

Nächstens Jahr wird Starways 20j. alt..............immer unter meiner Leitung.........also so verkehrt kann das konzept nicht sein.

Bis bald mal...........Kisses silvia und Team

von Hans aus Zürich am 17.10.2017 08:48
Ich besuche das Starways seit 12 Jahren.
Damals waren Silvia, Anita und Cora noch auf der Matte. Richtig geile Rudelbums Sessions hat’s da gegeben. Der Club hatte damals noch nicht jeden Tag geöffnet und alles war mehr handgemacht. Richtig sympathisch. An der Bar war es oft sehr lustig und die Girls naturgeil. Nicht selten traf man auch ein privates Pärchen an.
Heute hat sich das geändert, bei den Girls und den Besuchern. Ich habe das Gefühl, dass die Ausrutscher bei den Männern und bei den Frauen die Ausnahme sind, aber der Spirit ist mit der Vergrösserung des Clubs (Anzahl Frauen) verloren gegangen.

von Jörg aus Olten am 16.10.2017 21:13
Jeder Besucher ( Mann) sollte aus Respect & Anstand schon sauber & ganz Körper gewaschen erscheinen. Ja klar . Aber auch diverse neue Frauen nehmens mit der Hygiene leider auch nicht so genau, vorallem mit der Mundhygiene. Schade!

Duschen Obligatorisch vor und nach dem Sex wäre doch realisierbar oder Silvia?

ANTWORT:

hoi Jörg,

es ist pflicht......und das machen die girls auch, oder ich,wenn wir merken, die Herren duschen OHNE duschmittel.................nur damits zuhause niemand merkt

dann gibts nämlich auch keinen sex..............so einfach ist das.

und Mundwasser stehen ja genügend zur Verfügung.......jede Frau hat eines auf dem nachtisch .......wo auch jede braucht................hoffe Du auch ???

lg hans
Editiert am: 16.10.2017 22:26 von Administrator

von Hampe aus Fricktal am 14.10.2017 01:28
Zu Silvias Frust-Statement
Liebe Silvia grundsätzlich bestätige ich dein STATEMENT und fühle mit Dir
Einigemale hab ich das Starways besucht. Die Begrüssung & Behandlung war stets korrekt & zuvorkommend. Auch fühle ich mich als Gast und nicht nur als Bankomat.
Ich behandle Frauen stets respektvoll und wurde auch immer verwöhnt. Natürlich gab es TREFFS wo die chemie nicht ganz stimmte, oder wirklich Lustlosigkeit der Dame ablöschte.
Fast immer wurde ich zu meiner Zufriedenheit befriedigt.
Die ungezwungene Art wie an der Bar Gespräche geführt werden (Silvia) sind entspannend.
Schön ist es wenn ich eine Auserwählte Dame einmal massieren darf, oder im Geschehen eingreifen darf und die Reaktion mit Befriedigung & Stöhnen bestätigt wird.
Ich jedenfalls geniese meine Aufenthalte im Star Ways und schweige!
wenn möglich bis an Montag den 16.Oct.2017> Hampe

von Hampe aus Fricktal am 14.10.2017 00:43
Ja Ich habe schon einigemale meine Bedürfnisse bei euch ausleben dürfen.
Ich habe die Damen stets respectvoll behandelt-
Umgekehrt kann ich mich auch nicht beklagen.
ich durfte auch schon Frauen mit liebevollen Massagen bedienen. Und dies wurde auch gedankt.
Warum wir Männer hier her kommen ist letztendlich für alle das gleiche Ziel- Warum ist egal.
Aber, jeder Besucher ( Mann) sollte aus Respect & Anstand schon sauber & ganz Körper gewaschen erscheinen.
Ich geniese jeweils auch ungezwungene Gespräche an der Bar.
Silvias Bericht kann ich nur bestätigen.

ANTWORT:

Danke Hampe
Editiert am: 16.10.2017 22:27 von Administrator

von werner aus Bernhardzell am 13.10.2017 14:21
Hallo ihr lieben, war heute bei euch, und möchte Mia und Alisia für ihre einfühlsamen verwöhnungen! Es war einfach wunderbar euch zu spüren. Ich habe das Gefühl ich schwebe immer noch auf Wolke 7. Vielen vielen Dank, Werner. leider war Mäggi zu beschäftigt für eine Massage für mich.

von Anonym am 12.10.2017 23:50
Hi Starways Team
Bin jetzt doch etwas verwirrt bei euren NS Bezeichnungen. NS Aktiv heisst ja eigentlich, dass das Girl NS spendet und nicht aufnimmt. Inwiefern ist denn der Zusatz 'nicht ins Gesicht' gemeint? Dass das Girl nicht ins Gesicht des Mannes pisst? Danke für die Aufklärung.
Grüsse
Anonymous
Kommentar:
ANTWORT:

hi, Aktiv heisst, das das Girl denn mann anpisst.

manche frauen machen jeweils spontan auch PASSIV......aber eben, OHNE aufnahme oder eben nicht ins gesicht,gruss silvia

von Mayckl am 12.10.2017 12:08
Hallo Liebe Sylvia, Traurig dass Frau sowas erwähnen muss: Sehr schön Eindrucksvoll Geschrieben und hoffe damit auch dass dies Frau nicht immer wieder Wiederholen muss/sollte !!!!
Eigentlich sollte Frau sowas Ger nicht Schreiben müssen,,, sollte jedermann klar sein,,,,, nur Schaaadeeeee dass es immer wieder solche gibt, die meinen sie müssen Frauen/Lady'y erniedrigen und das Gefühl vermitteln dass jetzt nur sie an der reihe sind, ob's Frau passt oder nicht, nicht den geringsten Anstand gegnüber Bezaubernden Frau/Lady hat,,,,, sehr Schaadeeeee
Liebe Sylvia Frauen vom Starway's ihr seid Bezaubernd und wenn's sein muss gebt dies den Betreffenden Männer auch zu spüren !!!!!!
Liebe Grüsse

von silvia aus in 2 Kantonen am 12.10.2017 11:04
Hallo liebe Gäste,

möchte mich mal kurz an Euch wenden mit der bitte das mal zu lesen und darüber nachzudenken !!!

Viele von euch haben das Gefühl, wenn Sie denn Eintritts Preis bezahlt haben,das die Girls nachher 3 std. zu ihrer Verfügung stehen.

Das noch andere Männer die Frauen vernaschen wollen, sehen diese Herren nicht.......schade.
So ergibt sich dann auch kein richtiger Rudelbums, so wie früher als ich noch mitmachte .


Dann haben wir noch diejenigen, wo meinen, wir FRAUEN SEIEN OHNE GEFÜHLE.............sollten immer lachen und nur für ihr Vergnügen da sein.

WIR FRAUEN WOLLEN AUCH EINE BEFRIEDIGUNG !!

Halt mal nachfragen bei denn Frauen, viele lieben das Schmusen und Geleckt werden.......oder eine Gefühlvolle Massage.

Ich habe mich 15j. ausgelebt im starways....... auch GRATIS outdoor.........aus reiner Sexlust.......ich weiss also,von was ich rede.

Ihr wisst doch selber, wer guten Sex hat, ist nachhher Glücklich und zufrieden.

Wieso nur IHR ??............wieso dürfen die Frauen das nicht auch erleben ???

Werden statt dessen als Schlampen etc. bezeichnet, nur weil sie vielleicht mal eine Pause brauchen...........zum Duschen, Rauchen etc.



Die Frauen sind Freiwillig bei uns...............niemand ist angestellt...........also MUSS auch niemand.

Auch dann nicht, wenn du Eintritt bezahlt hast........finde es schade,das viele das nicht so sehen.

Schliesslich arbeiten die Frauen hauptberuflich im NICHT EROTISCHEN Bereich.........jedenfalls die meisten.........machen das also nur so nebenbei, bei uns.

Und vergleicht uns nicht immer mit anderen Clubs........

.......STARWAYS wurde bekannt für naturgeile Frauen......egal wie alt.

Und nicht für Models, die nur geld wollen .

und nun wünsche ich Euch viel Spass und bis bald............gruss silvia und Team

von Frank am 04.10.2017 20:36
Ich würde morgen gerne an den Bi-Event kommen. Kann man bei euch auch einen Schwanz zusammen mit den Girls blasen und vieelleicht sogar Snow Bowling?
lg Frank
Kommentar:
Hallo frank,

ja kann man,da es an denn BI partys nur BI männer hat,und keine Hetis,gruss hans

von Hans aus Zürich am 04.10.2017 12:53
Hoi

Erstmal ein grosses Dankeschön, dass es das Starways gibt!!! Ihr seid grosse Klasse.

Ich hab eine Frage, die ziemlich sicher noch andere Clubbesucher interessieren könnte:

Wer kennt sich mit Erektionsmitteln aus (Viagra, Cialis...) und kann da eine Empfehlung abgeben? Welches Medikament, wo kaufen...

Ich kann oft (beim 2. Mal auf der Matte) bei den vielen Zuschauern meine Erektion nicht halten, obwohl ich noch grosse Lust habe. Aber der Druck ist dann für mich etwas zu gross. Darum denke ich, dass eine kleine Pille ganz nett wäre.
Besten Dank für eure Antworten.

Ich denke, meine Frage ist hier am richtigen Ort platziert. Auch weil ich weiss, dass andere manchmal auch dieses Problem haben. Falls solche Fragen aber hier nicht erwünscht sind, dann bitte löschen.
Kommentar:
Hallo hans,

Ich finds super, wenn einer einen sprutz machen kann, mit einer pille ,wenn er diabetes hat,oder sonst medis nehmen muss, damit noch etwas geht.

aber einfach so nehmen, nur damit man 4x kann..........finde ich nicht ok.

die Frauen sind keine maschinen, und ich würde es persöndlich begrüssen, wenn ihr weniger oft......dafür mehr GEFÜHLVOLL vögelt.

Auch die frauen hätten gerne eine befriedigung.......schon mal dafür nachgedacht ????

gruss silvia


von bi-liebhaber am 02.10.2017 11:04
Hallo zusammen
Wollte fragen ob an der kommenden bi-Party auch wieder ein Sklave anwesend ist?
Die Einträge haben sich toll gelesen.
LG und bis Donnerstag 😃

von Werner aus Dänikon am 01.10.2017 16:07
Am 3.10.17 ist eine GB mit NS.
Wie muss ich mich dies vorstellen?
Kann Mann sich auch anpissen lassen?
Wie oft wird in pro Stunde abgepisst?
Kommentar:
hallo werner,

es wird so oft gepisst wie die Damen und Herren Können oder müssen

Da es ist der grossen orangenen Dusche abgehalten wird, gehen die wo müssen in die dusche...........halt ein wenig zusammen reden

Die meisten männer nehmen lieber als geben.............aber es darf jeder machen wie er mag.

und bei denn girls steht ja, wer aktiv ist und wer nicht,gruss hans

von Patrick am 29.09.2017 18:36
Tina isch würkli knackigi 18ni?
Kommentar:
ja isch sie..............mittlerweile 19j.

von Stammgascht am 29.09.2017 18:33
Hüt s erschtmal mit de Bella vergnüegt, sexy schmals
Girl mit süesse chline titte, heiss gsi. Alisia isch amix nöd so
Motiviert hani sgfühl. Freui mi uf nächst mal
Kommentar:
sali namenloser,

viellicht eher müd...........also alisia.........die girls arbeiten ja hauptberuflich nicht bei uns........und viele machen dann halt mal tage mit doppelschicht,gruss hans

von Urs aus Zh am 29.09.2017 18:31
Hey zäme, ich finds chli schad das immer meh ostblock ladys und brasil ladies ume
Sind, wo irgendwie gar nöd so bock händ. Wo sind die naturgeile fütz a la leila und maggie, bitte meh. Lg
Kommentar:
bringsch mer es paar???

und leila isch ja scho 4-5 x pro woche dinne...............und wenn mäggi nöd grad i de ferie isch au meistens 3x

und wer isch bitte ussert bella und alisia ostblock ???

lg hans

von Amadeus aus Aarau am 26.09.2017 15:02
Ich würde mal an eine Bi Party kommen.
Wieist die Stimmung und was lauft mit den 2 Damen?

von Girl vom Starways aus zürich am 17.09.2017 18:28
Es wird am Donnerstag an der Bi Party noch ein Bi-Sklave anwesend sein für die ersten 3 stunden....Hoffe nicht nur ich habe daran Freude sondern auch die Starways BI-Gäste am 21.September

Auf bald

von Mäggy aus zürich am 16.09.2017 11:19
Eine kleine Info für die Bi-Gangbang am 21.September

Ich Mäggy werde einen Bi-Sklaven mitbringen und somit hoffe ich ein bisschen spass dazu....Ich hoff das er auch kommt aber bis jetzt sieht es gut aus
Ich freue mich auf diese Party und freu mich auf viele versaute bi Spielchen mit Euch.....bis bald.....Eure Mäggy

von Köbi aus Zürich am 12.09.2017 23:45
MIA ist zurück... muss dringendst wieder vorbeikommen

von Thomas aus Zentralschweiz am 10.09.2017 19:49
Hallo. Tina war noch nicht auf dem Plan wann wird sie da sein?Lg Tom
Kommentar:
hallo thomas,

tina war bis märz 2017 auf dem plan

und ab dez. 2017 wieder

lg hans

von George aus Baden am 06.09.2017 06:42
Hoi Silvia

Stimmt es, dass Sonja wieder kommt?

Gruss
Geirge
Kommentar:
hallo George, das denke ich eher weniger............girls in ihrem alter wollen eher mal heiraten und kinder haben.

als das ganze leben in der erotik zu arbeiten

von Robi aus Argau am 04.09.2017 15:33
Hallo silvia wan ist die nächste Abend Party?
Kommentar:
hallo Robi, für was mache ich einen terminplan ?????

MO 18.9. ABEND -SEX-PARTY ALL INKL. ANAL UND BUFFET NUR 150.- FÜR 4 STD. 19 -23 UHR LEILA MIA BELLA VIVIEN

und am

DO 28.9. SEX-PARTY ALL INKL. MIT ANAL UND BUFFET NUR 150.- FÜR 4 STD. 13 -21 UHR LEILA BELLA STEFFI VIKTORIA

gruss silvia

von Lion aus Zürich am 03.09.2017 19:11
Hallo Silvia,

Ich hatte einmal das Vergnügen mit Laura und Nora. Wirklich 2 Hammerfrauen. Nun sehe ich Laura und Nora gar nicht mehr im Terminplan. Kommen Sie wieder? Liebe Grüsse, Lion
Kommentar:
Hallo Lion,

Laura zur Zeit nicht.......bei Nora weiss ich das noch nicht, liebe gruss silvia

von Martin am 26.08.2017 19:39
Hallo Silvia- ich vermisse Simone- ist sie nicht mehr bei euch?- eine sehr erotische und weibliche sexy Frau...
Kommentar:
hoi martin,

frauen kommen und gehen irgendwann auch wieder

simone war ja immerhin 5 jahre bei uns..............im erotik geschäft schon eine meisterleistung.

vielleicht kommt sie ja irgenwann wieder............wie andere auch.

lg silvia

von Beat aus dem Aargau am 19.08.2017 17:02
Hallo zusammen ich durfte Heute das Bett mit Isabella - Allissa und Bella Teilen.

Heute war es wieder einmal extrem Geil mit den Girls

Isabella heute wars du wieder eine Wucht

Alissa Du Reitest und Bläst extrem Geil.

Bella Du bist extrem schön und der Sex mit Dir ist unvergelkichbahr erotisch und einfach Geil deine Enge Muschi ist extrem Geil. Ich werde dich wieder Besuchen kommen Versprochen

von Reto aus Zürich am 19.08.2017 02:14
Hallooo ich habe shon fast alles bei euch ausprobiert...nur etwas fehlt mir und zwar ein sandwich...würde so gerne mal 2 schwänze in eine frau spüren...wer macht das von den frauen ? Und bei welcher party wär das machbar?
Kommentar:
Hallo reto,

leila machts und gehen würds nur an der anal party .

die nächste ist am montag 28.8. 19 bis 23 uhr

falls du einen 2. mann findest,der keine berührungs ängste hat..............schenkel berühren sich ja bei einem sandwiches von denn männern

gruss silvia

von Beat aus Baden am 16.08.2017 01:53
Ich durfte heut wieder einmal full house erleben. Mia einfach spitze leistung auch mit viel arbeit... ein lächeln, ein witz oder "en dumme spruch" fehlt auch selbst in solchen momenten nie! Einfach klasse Mädchen. Ein grosses Lob geht auch an bella... da ihr 2 heute praktisch alleine gearbeitete habt... hut ab👏👏👏👏 lg

von Mario aus Luzern am 15.08.2017 23:19
Liebe Silvia, war mal wieder kürzlich zu Besuch bei euch.
Mir ist leider wieder aufgefallen das es Männer bei dir im Club hat,die es mit der Hygiene nicht so richtig ernst nehmen.
Also ich gehe ab und zu auch in andere Gang Bang Partys, und da wird es absolut nicht toleriert das man sich nicht richtig duscht.
Habe es auch schon mehrmals an der Bar mit Anita darüber berichtet, aber unternommen hat sie nie etwas.
Auch die Girls beklagen sich ständig.
Währe schön wenn du das deiner Kundschaft mitteilen könntest das es nicht toleriert wird sich nur schnell den Penis zu waschen ,wenn überhaupt.
Stinken turnt extrem ab!

Sorry und Liebe Grüsse
Mario
Kommentar:
Hallo Mario,

ich weise jeden gast draufhin, das Duschen Obligatorisch ist......steht ja auch im ganzen Club !

Aber an anderen Orten sind wahrscheinlich auch nicht immer 20 oder mehr gäste..............und mit so vielen gästen verliert man ziemlich schnell denn Überblick,................wer hat schon geduscht und wer nicht !!

99 % der Gäste gehen ja.............und die girls schicken die Stinker schon unter die dusche, keine angst....auch ein 2.mal wenn`s denn sein muss.

Gruss silvia


von Ich aus Zentralschweiz am 13.08.2017 08:10
Möchte mich bei Mäggi u Leila für den super Donnerstag bedanken. Du Mäggi hast mich so gefühlvoll mit dem grossen Strampon gefickt und das Zungenanal und Snowballing von Leila war so geil.

Lg bis zum nächsten mal

von Beat aus dem Aargau am 12.08.2017 16:30
Hallo zusammen ich Durfte Heute mit Isabella MIa und Vivien das Bett Teilen .
Ihr wart alle Super Mia du bist einfach Spitze ledier hats nur für einmal Gereicht bei Dir,aber das holen wir nach ,Versprochen
Isabella deine Blastechnick ist einmalig und das Du aufnimmst finde ich Toll.
Vivien ich sag nur Wow Der Sex mit Dir war einfach Unvergesslich Zärtlich und hoch erotisch leider hats nur für zweimal gereicht.

Ich komme wieder bis Später mal

von Beat aus Wil am 25.07.2017 01:11
Würde gerne wieder einmal eine Bi GB Party bei euch besuchen. Kann gerne im Rudel die Männer figgen wenn eine Frau meinen Schwanz hineinschiebt. Blase gerne Schwänze bis zum Schluss und schlucke Sperma und lasse mich überall anspritzen. Ist das bei euch möglich? Sind die anderen Dreibeiner so offen oder warten alle ab und es passiert nichts?
Euer Gästebuch macht mich richtig scharf

von bi mann aus basel am 22.07.2017 12:28
hallo ihr lieben
ich war am freitag an der bi Party...da habt ihr echt was verpasst...mein Gott waren das geile 3 stunden.....leila war die Sklavin von Herrin mäggy...es war geil wie sie Männer und ihre Sklavin mit strapon genommen hat...es war die geilste bi Party die ich bis vor langer zeit erleben konnte m starways....ich möchte diese Party gerne wieder besuchen...aber nur mit der gleichen besetzung wie am freitag....Herrin mäggy und Sklavin leila.....liebe Sylvia kannst du das einrichten....das wäre super und dann wären sicher auch andere bi Männer anwesend und können es geniessen wie ich....ich sende ein grosses danke schön an Sklavin leila und Herrin Mäggy....bleibt so und bis bald wieder......bi mann
Kommentar:
Hallo Bi-mann,

wenn du denn terminplan anschaust, dann kannst du lesen,das am Donnerstag 10.8. auch mäggi und leila eingetragen sind an der Bi-party

(Insgesamt 251 Einträge)