sternenweg
Willkommen...

(Insgesamt 323 Einträge)

von silvia aus in 2 kantonen am 16.10.2018 10:57
Liebe Gäste, morgen sollte eine Young Girl Party sein.Da yara in denn nächsten Tagen heiratet, möchte sie nicht mehr kommen,somit haben auch die anderen 2 keine Zeit.

Leider habe ich zur Zeit keinen Anschluss zur Webseite, und kann es im TERMINPLAN nicht abändern.

TAMIRES,JADE NEU UND BELLA sind gerne für euch anwesend von 11-18 uhr.

normal 120.- für 3 std. so oft du magst.

Und ich mache uns ein paar feini Brötli

Kiss silvia und team

von Sam aus Zürich am 02.10.2018 11:54
hallo Starways Team, zuerst Mal besten Dank an das ganze Team, Ihr macht das wirklich super! sauber, humorvoll, oft sehr leidenschaftlich, und der ganze Umbau sieht auch top aus, inkl. GH!! ein kleiner Wehrmutstropfen ist höchstens, dass die Beschreibung der Frauen im Speziellen beim Blasen nicht mehr oder nie stimmte... : wenn ohne draufsteht sollte auch ohne drin sein... z.B. Bella war früher ohne, jetzt ziert sie sich und macht nur noch mit... Tamires, Isabella... steht ohne, die machen nur mit.... habe kein Problem damit, wenn es mit ist, nur sollte eben die Erwartungshaltung auch erfüllt werden, sonst kommt da bei einigen Gästen etwas Frust auf... die Gäste sprechen ja auch unter einander, wenn auch nicht oft... also, wenn Ihr das noch korrekt hinbekommt, so habt ihr wirklich keine Luft mehr nach oben!! lg und auf bald!
Kommentar:
sali sam, schön wenn es dir so guet gefällt.

das mit dem blasen ohne und mit hat andere gründe, wenn ein mann nicht ganz top sauber unten herum ist..........auch unter der VORHAUT, dann wird dann halt vor ort entschieden, ob ohne oder mit.

und es hat männer, die es dort nicht so genau nehmen....dann gibts dann halt die quittung mit dem gummi drauf.

drum habe ich bei einigen schon in denn steckbrief geschrieben, blasen ohne oder küssen nur wenn ein mann guet riecht.

IHR erwartet es ja auch von uns, also dürfen wir das von euch auch erwarten

Es gibt auch männer, die wissen nicht mal,was mundwasser ist....erwarten dann aber zungenküsse von denn girl

aber du hast recht, ich werds dann im steckbrief ändern der girls, sobald mein tennisarm ein wenig besser ist

Lg silvia

von Dani am 14.09.2018 08:21
Ein ganz grosses Dankeschön an Pam, Mäggi, Isabella, Leila, Steffi, Mia, Vivien.
Wie ihr uns Männer mit eurer echten Geilheit behandelt ist ganz grosse Klasse.
Leider ist das bei einigen anderen nicht der Fall.
Viele können ihre Gefühle nicht zum Ausdruck bringen, und wir meinen dann, Sie hätten keine lust.
Aber man sieht ja im Terminplan wer anwesend ist.

Antwort:
hallo dani, schön kennst Du uns Frauen so guet
Weiterhin geile std. wünschen wir Dir

gruss silvia
Editiert am: 16.09.2018 11:49 von Administrator

von TV-Josephine aus Basel am 05.09.2018 07:02
Ich bin ein leidenschaftlicher TV Anfang 60/177/81 und für vieles bereit. Wann kann ich am besten kommen und gibt es auch Interessenten.
Kommentar:
hallo Josephine,

komm doch an die BI GB

aber du darfst auch an alle anderen partys kommen, lg silvia

von Clyde48 aus Zürich am 23.08.2018 21:20
War in letzter Zeit wieder öfter mal da. Die schöne und sehr liebevolle Tamires hat es mir angetan.
Sie ist sehr zeigefreundlich und bietet ihren schönen Body gut an.
Heute war eine ganz gute „Frauschaft“ mit Pam, Vivian, Tamires und Alisia im Einsatz. Mit Pam, wurde ich früher mal nicht warm, heute hat sie das gründlich geändert, ein toller Berliner Spatz. Gefehlt hat für mich lediglich noch die Bella, welche ich dafür bewundere, wie sie ungehemmt mit uns doch eher älteren Knaben umgeht.
Heute waren auch viele der anwesenden Männer, sehr kommunikativ und es herrschte eine fröhliche Atmosphäre, wie schon lange nicht mehr. Super, vielen Dank.
Liebe Mädels, ich danke euch für eure unermüdlichen Liebesdienste, ich komme wieder. LG Clyde48.

von Kudi am 17.08.2018 19:02
Ich bin öfters mal da, aber habe es jetzt zweimal erlebt, dass z.B. Mäggi nicht da war. Und diese Woche war es eher ein Ablöscher (Besucher/Mädels). Wenn man weiss, dass jemand nicht kommt, könnte da nicht die Homepage aktualisiert werden? Eine Absage weiss man ja sicher nicht 10 Minuten vor der Eröffnung.
Kommentar:
Hallo Kudi,

leider sagen es die ladys wirklich erst 1-2 std. vorher. und vielleicht schon mal daran gedacht, MEIN LIEBER KUDI.

das silvia auch noch andere sachen machen muss,als page aktualisieren,wenn se nicht arbeitet???

Arztbesuche, Physio etc.

Und Mäggi ist immer anwesend.........AUSSER wenn sie einen RHEUMA SCHUB hat, und dann notfall mässig zum arzt muss, dann gehts dann hallt nicht.

Wünsche dir weitehin viel spass, wo auch immer.

Gruss hans

von Beat aus Zürich am 15.08.2018 19:49
Habe eine Frage zum Wellness Sonntag:
Bezahle ich da die Massage zusätzlich oder ist das im Eintritt inbegriffen?
Vielen Dank für die Auskunft.
Kommentar:
sali beat,

das ist immer im preis inkl.

lg hans

von aleppo aus zürich am 12.08.2018 19:03
Gibt es bei Ihnen auch eine Fisting girl ????

Ich möchte gerne Fisting bei eine frau ausprobieren...

Danke Ihnen
Kommentar:
hallo, nein ,das mag keine,gruss hans

von lustmolch aus bern am 09.08.2018 16:40
wie währe es mit mehr Lohn für die Frauen dann hätten auch die jungen Frauen mehr Interesse.
Muss man einfach mal sagen!


von Fee am 02.08.2018 15:19

Hmm, die Abwechslung an Girls hat die letzten Monate sehr abgenommen und beschränkt sich die gleichen, wenigen. Schade, war das doch ein absoluter Pluspunkt für das Starways...

Kommentar:
hallo fee, dann bring uns neue......wenns so einfach ist
Kommentar:
dann sag mir,was für dich denn angebracht wäre...........mit mehr lohn???'

von Fee am 02.08.2018 15:19
Hmm, die Abwechslung an Girls hat die letzten Monate sehr abgenommen und beschränkt sich die gleichen, wenigen. Schade, war das doch ein absoluter Pluspunkt für das Starways...
Kommentar:
hallo fee, dann bring uns neue......wenns so einfach ist

von Toni aus von weit her am 29.07.2018 20:43
Hallo
Am Donnerstag, 26. Juli war ich erstmals bei euch und war total begeistert.
Das Blaskonzert mit zwei geilen Damen war himmlisch.
Und erst die beiden NS-Sessions in der Dusche waren der Hammer.

Danke!

Ich komme wieder.

von Remo aus Zürich am 27.07.2018 19:36
Hoi zäma,

bin neu auf diesem gebiet und älter und habe eine Frage zur BDSM Party. Was da so passiert. Und die Karin sieht so unwiderstehlich aus. Im steckbrief steht devot. macht sie dann nichts oder muss man anweisungen geben ? oder wie ist das gemeint. oder ist das mit sandwich weil da anal steht ? oder steht sie nicht so auf anal ? oder ist da anal in zeitlupe ganz langsam gemeint. ich mag es schon etwas schneller etwas wilder anal. sie hat einen tollen busen. weiss jemand mehr über Karin ? Vielen Dank euch allen
Kommentar:
hallo remo,

also entweder kommst an eine ANAL Party, oder eben an eine Sado maso party.

ANAL gibts auch bei karin an denn anal tagen, so wie heute.da waren 3 anal girls dabei.

Oder an der SM party lebst du SM............entweder als sklave, oder als meister.

Da du eher komische fragen stellst, denke ich mal,warst du noch nie an einer richtigen SM Party ????

Vor ort fragt dich die herrin, oder die empangs dame, was du bist, dem entsprechend ist der ablauf an denn betreffenden abenden.

Devot heisst, das die karin befehle entgegen nimmt.........allerdings nur von ihrer Herrin.

Du kannst aber deine wünsche äussern dazu.

gruss silvia

von Fabr.. aus Zürich am 27.07.2018 15:18
Ich war heut das erstmal da. Ich hatte Bedenken ob ich vor allen Leute es machen könne.
Aber meine Bedenken waren überflüssig.
Ich durfte gleich zwischen der Dame aus Santo Domingo und der Dame aus Italien auf der Matte Platz nehmen.
Sie waren sehr einfühlsam. und ich genoss es.
Auch beim zweiten mal waren die zwei 'Damen sehr angenehm.
Danach durfte ich eine Massage von Mägi geniessen und das war der ober Hammer.
Werde den Club sicher wider Besuchen.

von BigBallOO aus Zürich am 16.07.2018 08:55
Hallo zusammen!
Ich war letzte Woche Montag bei euch! Laut Tagesplan GB mit 3 Damen. Anwesend war nur eine .
Bin nach 45 Min. entäuscht gegangen.
BigBallOO
Kommentar:
Hallo Big,

hättest du gewartet bis um 12 uhr, dann hättest du auch BELLA und ALISIA vernaschen können.

Leider gibts so blöde Situationen, die auch wir nicht vorhersehen konnten.

Denn VIVIEN musste eben genau an dem Morgen ins spital mit verdacht auf gallensteine

Und SANDRA`S mann hatte einen Autounfall, und da musste sie halt zu ihm, verständlich nicht?

So haben wir dann BELLA und ALISIA aufgeboten, damit eben 3 frauen vor ort sind.

NUR, weder bella noch alisia wohnen in regensdorf...........dann gehts dann halt 60 min. bis sie kommen können mit denn öffentlichen verkejrsmitteln !!!!

aber mit leila hattest sicher auch deinen spass ?

Geile gruss silvia

von Mario aus Zürich am 09.07.2018 14:29
Hoi zämä

Ich finde das Starways super. Finde es jedoch Schade, dass Mäggi so wenig auf der Matte ist. Sie entsaftet Schwänze wie keine zweite. Mäggi komm wieder mehr auf die Lustwiese als hinter die Bar!

LG
Mario
Kommentar:
Hallo Mario,

mäggi und anita müssen mich zur zeit vertreten an der Bar, da ich wegen einer Knie verletzung nicht arbeiten konnte bis anhin.

Gestern meinte der speziallist, 50% würde so langsam wieder gehen...............dann ist Mäggi auch wieder mehr auf der matte

lg silvia

von Thomas am 08.07.2018 09:26
Schade, dass Mäggi so viel hinter der Bar und nicht auf der Matte ist. So geil wie Mäggi ist leider selten ein Girl.
Kommentar:
sali Thomas,

lies meinen komentar oben..............sobald ich wieder richtig laufen kann und nicht mehr an 2 geh hilfen laufe...........darf mäggi auch wieder auf die matte.

von kurt aus basel am 07.07.2018 13:31
hallo Silvia. Könntest du es ankünden wann du weisst das Mia zurück kommt, damit ich mich dann organisieren kann...?
danke im voraus
Kommentar:
lach...........ja kann ich, sie ist im AUGUST kurz da, amm 22. 8. von 14 - 21 uhr

von kurt aus biel am 28.06.2018 22:40
Hallo Silvia.

ich habe 2 fragen/anliegen
1. mitlerweile sind fast nur noch brasil frauen da, das kann ja auch gut und schön sein ab und zu, aber irgendwann ist es too much... kann man da nicht etwas machen um wider etwas "qualität" rein zu bekommen?

2. ab wann ist unsere Mia wider unter uns? ich muss schon ehrlich sagen (ohne den anderen böse zu wollen) aver sie fehlt schon sehr... unsere stimmungs kanone darf nicht solange fehlen 😁

danke für die auskunft und gute arbeit weiterhin dem ganzem team.
Kommentar:
hallo kurt,

das entscheiden unsere ladys selbst, wenn sie 6 mt. nicht bei uns arbeiten wollen, sondern in ihrer 2. heimat.

Mia ist ab ca. DEZ. 2018 wieder in der CH und bei uns

und wegen denn brasil frauen, wieso gehst du nicht hin,wenn die D frauen anwesend sind ???

denn sooooooo oft sind die jetzt auch nicht im plan, die brasil genau genommen 1-2 x im MONAT

und sandra ist ab und zu noch dabei............sonst haben wir gar KEINE brasil frauen.

liebe gruss hans

von Marc am 20.06.2018 15:20
Hallo zusammen,

Bin morgen an der Bi Party. Hoffentlich kommen eine TS/TV oder ein Paar gute Bläser vorbei. Bis morgen!

von Mann aus dem Osten aus Osten am 20.06.2018 00:10
Hallo Silvia

Bezüglich der Gloryhole Frage von einem anderen User.
Er meinte wohl, dass ihm nicht klar ist wie das abläuft.
Mir nämlich auch nicht ;-)

Ich war auch schon 2x da, als es auf dem Tagesplan stand. Allerdings war da nie ein Girl in diesem Raum.
Muss man die Dame seiner Wahl einfach fragen, ob sie das mit einem macht oder wie läuft das genau?

Have a nice day
LG
Kommentar:
sali namenloser,

es ist turnus mässig jede std. eine andere frau am GH hinten.

und ob eine frau hinter dem GH ist oder nicht, siehst du gar nicht.......ausser du kuckst zw. die löcher.

also musst du denn schwanz durchs loch stecken, erst dann passiert was.

sollte mal keine der damen hinten sein, dann halt anita oder mäggi fragen wieso

geili grüss silvia

von Marco am 17.06.2018 22:32
Ich bin am 21.6 an der Bi-Party. Ich hoffe, es hat wieder mal einen schön rasierten Bi-Schwanz zum blasen

von Tom aus ZH am 15.06.2018 02:00
Hallo zusammen,

wisst Ihr schon, wann Mäggi wieder da ist. Im Juni-Plan ist sie nicht anwesend :-(

LG, Tom
Kommentar:
sali tom,

Mäggi hat 4 wochen ferien und ist.........wenn man denn juni plan liest..........am sonntag 1.7. wieder im einsatz an der bar.

grüssli silvia

von Patrick am 13.06.2018 23:16
Hoi ihr geile. Evtl es Föteli vom Schnppergirl Julia? Lg
Kommentar:
hallo patrik,

wenn ich zeit habe ,neben dem 15 std. tag am samstag und sonntag, schalte ich eines auf.

sie sieht fast gleich aus wie nora..............nur das sie blonde haare hat und demnach auch schön schlank

von Thomas aus Zürich am 02.06.2018 08:13
Hallo Silvia
Ich bin ein totaler Fan von gloryhole und komme eigentlich oft an Gangbang Partys wo das auch auf dem Plan steht bei Dir.
Doch leider musste ich feststellen das beim Gloryhole nie was war leider

Gruss Thomas
Kommentar:
hallo thomas,
verstehe deine frage nicht ganz ???

meinst du,das im juni keine gb ist mit GH inkl. ???

oder was war nicht guet ???

gruss silvia

von Richi aus Schwyz am 26.05.2018 11:46
Hallo liebes Starways-Team, wann gibt es mal wieder eine Bukkake-Party? Ich war bei der letzten dabei und es war geil! Und noch was, die Yara kommt nicht mehr?
Heisser Gruss
Kommentar:
hallo richi,

falls die yara wiedermal kommt, dann künden wirs rechtzeitig an

und bukkake geht ja nur,wenn pam da ist......und jetzt im juni nicht möglich.

gruss silvia

von Pascal aus Zürich am 25.05.2018 12:15
Die neui Maja isch eifach mega. So es geils Blasmüsli findet me nirgends. Das muss me mal erlebt ha. Wältklass!

von Peter aus Basel am 19.05.2018 15:55
Sorry, falls ich nerven sollte, aber es ist wirklich etwas schwer zu verstehen.
Wenn ich am 29. Mai komme, ist nun geschlossen oder ist offen ?
Da geschlossen steht, aber auch 3 Stunden für CHF 120.--.
Und noch eine Frage nachgeschoben, falls Anita auf der Matte sein sollte,
wäre das eher am 29. oder am 30. Mai.
Ich freue mich auf die Antwort. Ich komme auf jeden Fall, entweder am 29. oder am 30.
Ganz liebe Grüsse und schöne Pfingsten.
Peter
Kommentar:
hallo peter,

ES IST am 29.5. GESCHLOSSEN...............siehe im termin plan !!!

ich habs dir unten rein kopiert.........bei kleinen Laptops oder handys verschiebt sich manchmal die schrift

gruss silvia

DI 29.5. GESCHLOSSEN


MI 30.5. GROSSE GEBURTSTAGS - PARTY Ähnliches Foto VON ANITA NUR 120.- FÜR 3 STD.
13 - 21 UHR LEILA MÄGGI VIVIEN KEIN EINZEL MÖGLICH BAR SILVIA MIT SPEZ. APERO MIT ANITA Ähnliches Foto

von Dani aus Zürich am 14.05.2018 12:39
Ist Anita am 29.5 auch auf der Matte?
Das wär mega!
Kommentar:
sali dani,

lass dich überraschen

von cupra aus Im Osten am 13.05.2018 22:25
Hi

Schön, dass ihr den Geburtstag von Anita feiert :-)
Wird an diesem Tag Anita auch wieder auf der Matte sein und sich verwöhnen lassen?

Beste Grüsse
cupra
Kommentar:
hoi,

lasst euch überraschen...............und was sie macht und was nicht, entscheidet sie wahrscheindlich vor ort........kommt immer draufan..............wie ihr bei ihr ankommt.

lg silvia

von Sani aus Zürich am 13.05.2018 20:59

Hoi Zusammen, was heisst das 29.05 Geschlossen GROSSE GEBURTSTAGS - PARTY VON ANITA NUR 120.- FÜR 3 STD.

und

30.05 MIT SPEZ. APERO MIT ANITA?
Kommentar:
hallo sani, wieso fragst du anita nicht selbst???

aber zu deinem text zu kommen.

Anita feiert ihren runden geburtstag am 30.5. im starways.

da ich alles dekorieren darf etc. ists eben am dienstag 29..5. geschlossen.

so einfach ist das zu verstehen

gruss silvia

von Beat aus dem Aargau am 11.05.2018 16:44
War am 11.05 mal wieder bei Euch
Maya Du warts spitze der Sex mit Dir war geil.
Mia der Sex mit Dir wahr schön leider kann ich mit deiner Schroffenart nichts anfangen.
Mäggi du warts Spitze das nächste mal massiere ich Dich zum Höhepunkt.

Melissa war sich zu gut um zu erscheinen Schade..... Da viele Männer da waren aber nur 2 FRauen gab es dadurch sehr lange Warte Zeiten und die Mädels waren im Dauerstress.
Kommentar:
hallo beat,

mäggi hat ja nicht nur massiert, sie hat auch schwanzmassage gemacht mit happy end.

und wenn halt neue girls drin sind, dann hats auch mal wieder mehr leute..............ist überall so.

wieso kommst nicht einfach,wenn die da sind, wo schon länger da sind, dann hast die 3 std. alleine mit einem girl.

auch das gibts ab und zu.

es ist gut, wenn`s zw. durch wieder mal rammelvoll ist.

und was Melissa angeht, sie kommt erst ab juni wieder mit ihren 2 freundinnen.

lg silvia

PS:
schade eigentlich, getraut ihr euch nicht zu dritt oder viert aufs bett...............somit gibts dann halt wartelisten
und mia ist dominant..........vielleciht legt sich das die nächsten 6mt. wenn sie uns vermisst

von Dani am 04.05.2018 18:57
Hallo zusammen
Gibt es auch Partys für jüngere Leute?
Danke und liebe Grüsse
Dani
Kommentar:
Antwort:

hallo dani, wie meinst du das?

wir haben an jeder Party gemischtes Publikum............also meistens ab 23j. bis nach oben offen

gruss hans

von LoveHungryMan aus Zürich am 20.04.2018 20:49
Sali zäme
Die einen geben sich Stress mit der Frau/Partnerin, Scheidung, Drama und schlechten Sex. Während die anderen ins Starways gehen, wo auf einmal alles easy, locker und unkompliziert ist:-):-)

Das Starways ist in seinem Bereich etwas vom Besten. Und zwar weltweit.

von Stefan aus Solothurn am 19.04.2018 23:32
War das ne hammer geile party am mittwoch. Das haus war wider mal voll und die stimmung top. Natürlich hat unsere MIA wider mal lachen und freude verbreitet... una hat auf dem "strafbock" gezeigt wie gut ihre improvision ist und hat uns alle kaputt gemacht. Absolut toller tag. Danke euch

von Dev Mann am 17.04.2018 11:23
freue mich sehr auf die nächste ns party, wo ich gerne in der dusche nackt warte bis mir alle gäste ihren ns spenden vom kopf bis zu .................
leige sehr gerne da, lecke muschi's die dann einfach pinkeln in meinen mund und und und und
bin so geil auf allen ns der party
freue mich riesig

von Leon aus Zürich am 09.04.2018 08:22
Ich hatte am Freitag eine sensationelle Massage von Mäggi. Zuerst auf dem Bauch hat Sie Rücken und Nacken sehr professionell massiert. Danach drehen und dann war mein kleiner Prinz dran der mit viel Gefühl zu einem grossen König verwandelt wurde. Das war eine ganz feine Massage mit so viel Liebe und Gefühl. Danach noch eine geile Runde mit Nora, nächsten Ich Sie schon eine Weile Einfach zugeschaut hatte. Ich finde Sie unglaublich schön und sexy mit einem super Body und ein hübsches Gesicht. Wir haben uns sehr nett unterhalten wie die beste Freundin und de Sex war grossartig. Nora du bist eine Granate. Liebes Starways Team, Danke Ich komme wieder, Leon

von hossa aus schaffhausen am 30.03.2018 20:58
war am donnerstag beim gb sensationell!!
karin durfte ich zum orgasmus lecken sodass sie mir in mund spritze. als dank geiles blasen

vivien, für das alter, saugut. hat nach dem abspritzen brav meinen schwanz sauber geleckt.

komme bestimmt wieder

2std können sooo schnell vorbei sein

von klaus aus völs am 29.03.2018 06:31
Hallo, ich freu mich schon auf den nächsten besuch bei euch... wahrscheinlich am 24. bei der ns party.
i war noch nie dabei.. wie weit darf man da gehen? aktiv... auch in den mund und in muschi?.. mehrere Männer gleichzeitig?
kommt es auch bei nicht bi partys manchmal zu bi aktivitäten?.. wüde gerne mal gef.. werden..

also bis bald!!!
Kommentar:
hallo klaus,

dein wunsch nach gefi.... werden kannst du dir gerne an der BI-GB erfüllen.......ansonsten sind BI aktivitäten an anderen partys nicht erwünscht.

Es steht auch bei jeder Frau im steckbrief, was sie anbietet.

und da dass ganze in der dusche geschied, sind schon meistens mehrere herren und damen zusammen.

Die frauen fragen immer,wer kann oder will........halt zusammen reden,dann gehts am besten.

Und Ohne Gummi ficken geht bei uns gleich gar nicht.............auch nicht,um pisse reinzulassen.

Die meisten frauen machen es auch nur aktiv............

gruss hans

von bi-m-devot am 26.03.2018 16:29
hallo
ich würde gerne mal an eine NS party kommen, wie geht das vor sich?
ich bin sehr gerne ns passis, ampfange überall auf mirvon w und m
ist man da nackt oder in slip shirt
würde auch gerne mal aktiv, wäre aber das erste mal dass ich vor zuschauern ns gebe
freue mich

griss devoter bi mann
Kommentar:
hallo bi m devot,

da das ganze in dusche abgehalten wird, ist man dann logischer weise nackt..............wer und wie und mit wem , machen die ladys mit denn gästen selbsr vor ort ab.

gruss hans

von franz aus zürich am 26.03.2018 08:55
hallo Sylvia
ich wollte mal erkundigen ob du auch schon daran gedacht hast
eine transe in das team aufzunehmen? wäre sicher eine bereicherung
und könnte die partys aufwerten. kann mir gut vorstellen, dass viele
männer das befürworten würden.
liebe grüsse
franz
Kommentar:
hallo franz,

dann bring mir eine, die mit einem normalen zahltag zufrieden ist, und nicht 1000.- will für ein paar std.

dazu sollte sie auch noch zuverlässig sein, gruss silvia

von Alex aus Zürich am 19.03.2018 00:08
Hallo....laut April plan kommt Bella nicht...kommt sie nicht mehr?😔
Kommentar:
hallo Alex,

zur zeit nicht, gruss silvia

von silvia aus 2 Kantonen am 28.02.2018 08:42
Hallo Liebe Gäste,

Morgen Donnerstag 1.März wird Mäggi ihren Bi Sklaven so wie auch Sklavin Leila Vorführen Während der BI und SM party.

Es würde uns sehr freuen,wenn zahlreiche Bi Frauen /Herren oder auch Paare mitmachen würden.

Richtige SM Partys gibt es ca. ab mitte Mai......sobald alle Utensilien da sind.

Auch werden wir für Euch ein grosses Glory Hole bauen damit auch die Bi Herren zusammen sich ausleben können.

Geile grüsse silvia und team

von Hampe aus Fricktal am 27.02.2018 01:05
Montag, 26.02.2018
Ich möchte im Gästebuch auch mal positives zum Ausdruck bringen.
Also Heute war eine super Stimmung im Club.
Die Begrüssung war schon charmant von Mäggie. Dann war am frühen Nachmittag kein Männerüberschuss.
Und die drei Damen auf der Matte zeigten vollen Körpereinsatz. Dafür Aplaus & Danke. Die Stimmung bei Gästen und den Damen war grossartig.
Gefühlt wie Olympiade & Goldmedalien.
Danke
Gruss
Hampe us äm Fricktal

von Ruedi am 22.02.2018 16:26
"da die meisten männer nicht wissen, was eine BUKKAKE- party ist" Die wissen vermutlich auch nicht, was Google ist.... Ist zwar etwas böse, musste es aber loswerden
Nüt für unguet

von malibu aus basel am 21.02.2018 11:35
Guten tag,
Ich war mal bei Ihnen, und es war super. Ich möchte was fragen. Gibt es frauen die anal oder vaginal Fisting anbieten???
Ich möchte es mal bei eine frau probieren...

Danke Ihnen
Kommentar:
hallo malibu,

nein bieten wir nicht mehr an, gruss silvia

von franz aus zürich am 21.02.2018 09:46
hallo silvia habe gelesen, dass ihr ein sm raum einrichtet wollte fragen wann der betriebsbereit ist
und ob der immer während den täglichen Partys benutzt werden kann oder nur bei bestimmten Partys
ich liebe gegenseitige soft sm spiele und freue mich auf den nächsten besuch bei euch
liebe grüsse franz
Kommentar:
hallo franz, denke so ab mitte mai, +/-

man kann ihn sicher an bestimmten partys mitbenützen.........z.b bi gb oder auch mal an einer fetisch gb.

wir werden dann auch wieder SM partys machen wie früher......so das eine Domina und leila oder karin als soft sklavin anwesend sind.

da werden dann auch paare,herren und damen erwartet

gruss silvia

von Lamprecht aus Zürich am 19.02.2018 13:25
2. März 2018
GESICHT/ MUND - BESAMUNGS - PARTY

Wie kann "Mann" sich das vorstellen?
Dürfen mehrere Männer gleichzeitig diesen beiden Frauen ins Gesicht wichsen
oder sogar in den Mund?
Ohne Pariser?
Kommentar:
Hallo,

da die meisten männer nicht wissen,was eine BUKKAKE- party ist....schreiben wir`s neu eben als gesichts und mund besamungs party hin

und du hast es richtig erkannt.............pam und leila lieben sperma im gesicht und mund.

gruss hans

von Luis aus Zürich am 15.02.2018 13:29
hallo
war früher ein paar mal bei euch und möchte gerne mal zur Bukakke-Party kommen. Habe immer auf der
HP geschaut und auf einen Termin gewartet !
Nun ist er da am 2. 3. und ich kann nicht kommen !!! Schade.
Ich hofffe sehr, es gibt wieder Termine!
Geile Zeit
Luis

von Chris aus Basel am 14.02.2018 00:00
Am Kommenden Donnerstag soll Bi Party sein. Sind Männer da die auch aktiv Mann ficken wollen? Würde das gerne mal in der Gruppe machen.

von Thom am 06.02.2018 17:25
Gibts auch Bi party nach 17 Uhr??
Kommentar:
an dienstagen ist`s bis 21 uhr offen.........und manchmal gibt es auch an dienstagen eine bi gb...........einfach denn plan studieren

(Insgesamt 323 Einträge)