Zurück zur Telewerkstatt Leutschach

Gästebuch der Telewerkstatt Leutschach
Dies ist unser neues Gästebuch bei WebMart.de. Die Einträge im alten GB (06.03.2004 - 26.11.2015) können Sie hier nachlesen.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben und von uns eine persönliche Antwort per E-Mail wünschen,
dann ist es natürlich erforderlich, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten von uns streng vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Aber Sie können auch jede beliebige (auch falsche - oder gar keine!) E-Mail-Adresse eingeben!

Wir verfolgen mit telewerkstatt.at keinerlei kommerzielle Ziele und werden Sie nur dann persönlich kontaktieren,
wenn wir zu Ihren Anfragen oder Anregungenen noch genauere Details benötigen.


(Insgesamt 13 Einträge)

von Martin Weimer am 04.12.2018 22:55
Interessante Zitatensammlung abseits des zeitgeistigen Mainstreams!

von Erich christoph-borger aus Saarbrücken am 22.11.2018 13:28
Weiterhin viel Erfolg

von Petra Grünewald aus 75365 Calw am 30.10.2018 11:57
Ich habe die Bücher 100 Hits in c dur 1,2,3 ich wollte fragen gibt es auch deutsche MIDI?
Kommentar:
Ich kann das nicht nachvollziehen: Midis haben keine menschlichen Stimmen und daher auch keine deutschen, englischen, chinesischen, Kishuaeli oder Hamburger Platt Texte. Was soll dann deutsch sein? Musik ist immer international, - und jeder kann den Text in seiner Sprache mitsingen.

von Heini Mathis aus 4325 Schupfart Schweiz am 24.02.2018 11:37
Hallo zusammen
Im Januar 2018 habe ich meine neue Orgel Böhm SEMPRA erhalten. Dazu kann ich nur sagen, dass Ihre MIDI Sammlung bestens dazu passt.
Der Klang ist fantastisch, und die Midi Files müssen praktisch nicht mehr angepasst werden. Herzlichen Dank den Herstellern.

von lothar bahr aus mörlenbach am 16.12.2017 10:06
Hallo zusammen.
Eure Seite ist super !!!
Ich suche schon ewig Annie Lennox - Shining Light als Midi .
leider immer ohne Erfolg .
Evtl. könnt Ihr mir weiter helfen.

Weiter so !!!
Gruß Lothar
Kommentar:
Sorry, Lothar - wir können diesbezüglich auch nicht weiterhelfen!

von Volker aus Thüringen am 22.11.2017 08:23
Hallo,
ich war auf der Suche nach Weihnachtsliedern, die meine Kinder (8 und 11) auf dem Keyboard zur MIDI-Begleitung mitspielen können (es geht ja nun wieder in Richtung Weihnachten...).
Viele Seiten habe ich im Netz besucht und hier bin ich fündig geworden. Toll gesetzte Files mit angemessener Instrumentierung- gesetzt für verschiedene Anspruchsniveaus. Ich finde auch toll, dass es hier auch nicht zu dicht besetzte Stücke gibt, bei denen ein einfaches Solospiel untergehen würde (ohne mit dem Sequenzer erst irgendwelche Spuren muten zu müssen).
Wirklich toll gemacht! Macht weiter so!

Viele herzliche Grüße aus Thüringen
Volker

von Manfred aus 85521 Ottobrunn am 16.11.2017 12:25
Ich bin immer auf der Suche nach guten Midi Files. Nachdem ich inzwischen zu den "älteren Semestern" gehöre und alles spiele, was speziell zwischen 1965 bis 1980 komponiert wurde, wird die Suche nach Files dieser Musikstücke immer schwieriger. Ich bin hier doch gut fündig geworden und kann die Seite "gnadenlos" weiter empfehlen! Ich werde gerne wiederkommen . . .

Weiter so und vorab schon einen Guten Rutsch!
Viele Grüße Manfred
Kommentar:
Bitte, bitte - lassen Sie in diesem Fall Gnade vor Recht ergehen! Danke!

von Paul aus München am 05.06.2017 12:25
hi, ich bin gerade über diese Website gestolpert und fände sie auch sehr praktisch.

Nur weiß ich nicht, wann die Tipps und für welche Windowsversionen sie geschrieben sind.

Vieles gilt sicher für alle, aber was und was nicht.

Bitte überall ergänzen!!! Sonst lieber Vorsicht mit den Tipps.
Editiert am: 05.12.2018 01:29 von Administrator
Kommentar:
(I)Vollkommen richtig!
Unsere Seiten sind (zum Teil völlig!) veraltet, - sie basieren auf Windows 2015 und XP und den entsprechenden Office-Programmen!
Aber da sich unser Verein schon 2014 (vollkommen berechtigt!) aufgelöst hat, habe ich nun als letzter Mohikaner keineswegs mehr die Kapazitäten, all die vielen Seiten auf den neuesten Stand zu bringen und die neuen Windows- und Office-Versionen zu aktualisieren; ich könnte sie mir nicht einmal mehr finanziell leisten und hätte selbst dann auch nicht mehr die Kraft, sie zu testen und sie dann in unsere Seiten ausführlich und verständlich, wie das immer meine Intention war, einzuarbeiten...!
(Ich habe - trotz der vielen "wir" auf diesen Seiten - die gesamte site bis auf jeden i-Punkt immer schon alleine und ohne jegliche Bezahlung gemacht; - nenne es Idealismus oder Angeberei oder Blödheit, - wird schon von allem etwas stimmen... Aber inzwischen bin ich 75, habe Lungenkrebs und Arterienverkalung in den Beinen - und bin nicht mehr ganz so motiviert wie zu Beginn unseres Objekts "Telewerkstatt", - das wird wohl verständlich sein.
Es ist für mich schon schwer, die finanziellen Mittel aufzutreiben, die unsere Seite am Provider überhaupt noch zugänglich macht; und wer weiß, - in wenigen Jahren werde ich sie ins Datennirwana schicken müssen.
Bis dahin können aber wenigstens noch Menschen von unseren Informationen profitieren, deren Software auch noch etwas veraltet ist und die sich freuen, auch dafür noch Hilfe und Anregungen zu finden. Glaube und hoffe ich wenigstens.
Internet-Auftritte sind eben genauso vergänglich wie wir Menschen, nicht wahr, - und das ist gut so: Es kommt immer was Besseres nach.(/I)

von Yana am 18.02.2017 16:08
Zu gelb
Kommentar:
Die vier größten Gefahren für die Menschheit:
Polenta (steirisch: Sterz), der Vatikan, die Chinesen - und diese Website!


(Ooops: Schon wieder gelb! Sorry!)

von Klaus Hölters aus 47918 Tönisvorst am 08.12.2016 09:35
Guten Tag,
haben Sie auch nur deutsche Midis
zum herunterladen in Ihrem Programm.
m.f.g.
Klaus Hölters
Kommentar:
Alles was wir haben, finden Sie auf unserer Midi-Seite. Was anderes gibt es nicht.

von Lukas am 14.11.2016 16:45
Liebe Telewerkstatt Leutschach,

ihr habt ein wirklich informatives und sehr umfangreiches Portal aufgebaut!

Für die Unterseite zum Thema Datensicherung hätte ich eine Vorschlag. Die Firma Techbold aus Wien kann ich für Datenrettungen empfehlen.

LG und weiter so,
Lukas
Kommentar:

Danke, - werden wir uns anschauen und gegebenfalls in die Seite einbauen.
Zur Zeit keine Zeit!

von Dennis S. aus Kiel am 22.08.2016 08:29
Hallo liebes Team,
ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen, wenn ich sage, ihr habt da schon was aufgebaut.
Ich habe wirklich schon viele "Problemhefer" besucht. Die waren meistens zu kompliziert, zu unübersichtlich oder einfach nicht hilfreich.
Die Punkte habt ihr einfach mal weggelassen.
Im ernst: bei Problemen, die ich nicht auf die schnelle lösen kann, ist das hier meine erste Anlaufstelle.
MfG und viel Erfolg weiterhin.

von ego am 07.08.2016 10:50
test

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools