Das Gästebuch vom Zwinger vom Scharmeder Land würde sich über viele nette Einträge freuen! Dein Beitrag muss erst von mir freigeschaltet werden. Bitte um Verständnis! LG von Ute
Willkommen lieber Gast , danke das du zu uns gefunden hast, Über deinen Eintrag freuen wir uns.

(Insgesamt 5 Einträge)

von Carmen Schieber aus Ludweiler am 06.07.2016 13:05
Hallo durch Zufall kam ich auf deine Hompage.

Ich danke dir für deinen Beitrag bzw deine offene ehrlich Meinung in bezug auf die Hundezucht .
Daß sind wahre Worte .

Vielen Dank dafür
Alles Gute und viel Glück dir und deiner Hundezucht .

Lg carmen

von Steffi aus Castrop-Rauxel am 01.06.2016 10:49
Hallo Ute,
nach einigen Jahren war ich heute mal wieder auf Deiner HP.
Da ich damals ja vieles von dem ganzen Drama um Andor und so mitbekommen habe, freue ich mich sehr, zu sehen, daß Du nach all den Jahren wieder einen Wurf hast.
Ich wünsche Dir alles Gute für diesen Wurf.
Wie damals, werden die Welpen von Dir sicher super geprägt. Ich fande die Aufzucht vorbildlich!
Lass Dich nicht unterkriegen.

LG Steffi mit Blake und meinem unvergesslichen Herzenshund, der leider viel zu früh von mir ging, Bandit vom Scharmeder Land ♡

von Olaf Eickmann aus Nienburg / Weser am 16.02.2016 18:05
Hallo Frau Welslau.
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Die kleinen Racker sehen richtig toll auf den Bildern aus.
Gratulation auch an Eyka, als Erstgebärende, das hat sie wirklich prima gemacht.

von Inge Webersdorfer aus Österreich am 15.02.2016 17:45
Hallo
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die tapfere Eyka und die Welpen.
Ich freue mich, dass alles geklappt hat und die Welpen wohlauf sind.
Die Kleinen werden bestimmt ganz tolle Hunde. Freue mich über weitere Bilder.
lg aus Österreich
Inge
Editiert am: 18.02.2016 21:11 von Administrator
Kommentar:
Hallo Inge,

Danke ,
so langsam kehrt der Alltag ein, war erst auch für uns eine Umstellung mit so einer Rasselbande. Ich schlafe ja im Wohnzimmer bei ihnen und inzwischen werden sie laut (Ohrstöpsel besorgen). Langsam kriege ich den Ablauf geregelt ,da gibt es auch mehr Fotos auf der HP.

von Ute aus Aerzen am 07.02.2016 19:56
Hallo,

würde mich freuen, wenn ihr einen Gruß hinterlassen würdet! Leider wurde mein altes Gästebuch ohne Vorwarnung geschlossen .
LG von Ute
Editiert am: 15.02.2016 21:30 von Administrator
Kommentar:
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools