BAZIE JOSIE WILLI CARLO LEON UND FRIDO SAGEN DANKE FÜR DEN LIEBEN EINTRAG UND WÜNSCHEN ALLEN BESUCHERN EINEN SCHÖNEN TAG

(Insgesamt 250 Einträge)

von Carmen am 27.04.2018 04:04


Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.
Eveline Kleist

Liebe Brigitte
nun ist dein lieber Frido auch schon 3 Jahre ein
Engelchen im RBL.
Seine lieben Freunde werden ihn heute bestimmt ganz fest an den Pfötchen nehmen.

Ein stiller Gruß
Carmen mit ihren Sternchen

von Carmen am 27.04.2018 03:58


Der Apfelbaum ist aufgeblüht.
Nun summen alle Bienen.
Die Meise singt ein Meisenlied.
Der Frühling ist erschienen.

Die Sonne wärmt den Apfelbaum.
Der Mond scheint auf ihn nieder.
Die kleine Meise singt im Traum
Die Apfelblütenlieder.

Die Bienen schwärmen Tag für Tag
Und naschen von den Blüten.
Mag sie der Mai vor Hagelschlag
Und hartem Frost behüten.

Der Apfelbaum ist aufgeblüht.
Der Winter ist vorbei.
Mit Blütenduft und Meisenlied
Erscheint der junge Mai.
James Krüss *1926†1997

Heute am frühen Morgen gibt es wieder viele Küsschen, Kraulerchen und auch Leckerlis für Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido

Für´s Frauchen Brigitte
auch noch einen lieben Gruß am Freitag
von
Carmen mit ihren Sternchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 27.04.2018 00:40
Einen schönen Tag wünschen wir dir liebem Lacky, Dj, Nero, Tom und Christine. Natürlich drücken wir weiterhin Daumen und Pfötchen für Garfield.

von SIMA am 26.04.2018 22:35

Liebe Brigitte,

ein Frühlingsgruß in der Hoffnung, dass bald die warmen Temperaturen zurückkommen.

Von Herzen

Minza und Mama




von Inge am 26.04.2018 15:41
Grüsse zum Donnerstag
Engelchen Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido
feiert ihr auch bei Hasenmädchen Harri
ihren Geburtstag
das ist sicher lustig



passt gut auf Garfield auf drückt Pfötchen
träumt schön


Inge grüsst alle Zuhause
viel viel Glück und alles gute für Garfield
drücke die Daumen

von Miezen-Hilde aus Gotha am 26.04.2018 11:54
Guten Tag ihr kleinen Engelchen
Bevor ich zur Schicht muß komme ich euch
besuchen. Oh und ich sehe hier ist ja wieder
Einiges los. Ihr kleinen Engelchen seid alle
zusammen auf der Regenbogenwiese.
Manche spielen verstecken andere spielen
mit Bällchen und einige haben gerade ein
Wettrennen gestartet. Schön das ihr alle
so viel Spaß zusammen habt. Jetzt gibt
es ja gleich Mittag und anschließend macht
ihr erst einmal ein Mittagsschläfchen.
Danach wollt ihr die Engelchen die von der
Erde gehen mußten an der Regenbogenbrücke
abholen. Ihr kümmert euch dann ganz lieb
um sie. Na da will ich mal eine ganz große
Portion Leckerlis und ganz viele Krauler
und Kuschler da lassen damit sie auch für
alle reichen.


von Carmen am 26.04.2018 06:14


Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
lass euch ein großes Frühstückskörbchen hier, verteile auch noch dicke Küsschen und sanfte Streichler.

Hab einen guten Donnerstag liebe Brigitte

Carmen und ihre Fellengelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 26.04.2018 02:19
Schönen Donnerstag wünschen wir lieben Bazie,Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte. Alles Gute für Garfield.

von Inge am 25.04.2018 18:14

Für Euch Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido

drückt fest eure Pfötchen für Garfield
ich bringe Euch noch was

von Mama bringe ich Euch ganz liebe Grüsse u Küsschen
dann träumt was schönes


Inge grüsst alle Zuhause
alles gute für Garfield hoffe dass es ihm bald besser geht
drücke ganz fest die Daumen

von Miezen-Hilde aus Gotha am 25.04.2018 10:38
Hallo ihr kleinen Schätzchen
da bin ich wieder und habe heute ganz viel
Zeit zum Schmusen und Knuddeln mitgebracht.
Nun erzählt mir mal was ihr für heute noch so
geplant habt und was es für Neuigkeiten gibt.
So ihr wollt heute zu Bienchen da sie ihren
Gedenktag hat und müßt noch eine Kleinigkeit
für sie einpacken. Na das ist doch kein
Problem da helfe ich euch fix und ganz
schnell ist es erledigt. Oh das ist aber ein
feines Geschenk darüber freut sie sich
dann sicher genauso sehr wie ihr euch
jetzt über die Leckerchen freut. Laßt sie
euch in aller Ruhe schmecken und ich gehe
noch ein paar von euren lieben Freunden
besuchen. Viel Spaß dann bei Bienchen und
einen schönen Tag wünsche ich euch.


von Carmen am 25.04.2018 03:50


Kleine Schätzchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
ich wünsche euch für später wieder einen schönen Tag im RBL.
Zum Frühstück stell ich euch ein Körbchen mit Knabbereien aufs Wölkchen, schnell bekommt ihr noch ein paar sanfte Küsschen
und Kraulerchen.

Wünsche dir eine schöne Wochenmitte liebe Brigitte. Freut mich dass es deinem kleinen Garfield wenigsten ein bisschen besser geht, natürlich werden weiterhin die Daumen ganz feste gedrückt.

Carmen mit ihren Fellengelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 25.04.2018 00:31
lkiebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte. Alles Gute für Garfield, natürlich drücken wir weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen das er recht bald wieder gesund wird.

von Miezen-Hilde aus Gotha am 24.04.2018 20:34
Guten Abend ihr kleinen Engelchen
Einen lieben Gruß schicke ich euch in den
Himmel. Bevor es dann ins Wolkenbettchen
geht gibt es von mir noch Krauler Kuschler
und Küsschen für euch meine süßen Fellnäschen.
Zwei Dienstagskerzchen gibt es für die beiden
Dienstagsengelchen Bazi und Josie.

Der Abend kommt der Tag ist aus.
Frau Sonne geht zur Ruh.
Sie geht wohl in ihr
Wolkenhaus und macht
für heut die Türe zu.
Dann werden alle angemacht
die Sternlein in der Nacht
sie halten über Meer und
Land mit den Engeln ihre Wacht.
Gesellt sich dann der Mond dazu
machen ich und du
zufrieden unsere Äuglein zu.
Verfasser unbekannt





von Inge am 24.04.2018 17:35

Für Euch liebe Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido
ja da drückt weiter fest die Pfötchen für Garfield und winkt mal fest


noch was für euch nach dem Spieletag
sind von Mama feine Sahnetörtchen
träumt schön im Bettchen




Inge grüsst alle Zuhause und für Garfield gute Besserung
drücke fest die Daumen weiter viel Glück

von Mama am 24.04.2018 15:15
Mein lieber kleiner Schatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido

Hallo meine Engelchen, heute schick ich euch wieder einen lieben Gruß in eurer schönes Regenbogenland .
Ich denke es wird Zeit, das ich wieder einmal Danke sage ,das ihr euch immer wieder ein wenig Zeit nehmt und eure kleinen und großen Pfötchen für unseren kranken Garfield drückt, sagt auch euren Freunden danke von mir

Gestern hat er wieder eine Kortison Spritze bekommen,dann geht es ihm meist ein wenig besser, ich hoffe die Tierärztin ist nun auf dem richtigen weg ,damit es Garfield endlich wieder gut geht. ....,deshalb ist es bestimmt immer noch wichtig das ihr weiter eure Pfötchen für ihn drückt.
Gerne würde ich euch alle und eure Freunde dafür einmal ganz fest in meine Arme nehmen...

Nun wünsch ich euch einen schönen Nachmittag zusammen mit allen euren Freunden





Na spielt ihr noch schön mit euren Freunden , ich hoffe ihr habt viel Freude dabei. Ich wünsch ich euch einen schönen Kuschelabend

Heute Abend schicke ich euch dann in Gedanken viele süße Träume und küsschen

Ich sende dir diese Wolke,die dich zudeckt,einen Stern,der dir die Nacht erhellt,den Mond,der dich bewacht,süße Träume und Gute Nacht!!!

Hab euch lieb

von Carmen am 24.04.2018 03:58


Liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
auch heute gibt es wieder ein paar Knabereien, Küsschen und Streichler für euch.

Dir liebe Brigitte
wünsche ich einen angeehmen Tag.
Alles gute für deinen kleinen Garfield.

Carmen und ihre Sternchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 24.04.2018 01:36
Guten Morgen liebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte, wir wünschen euch einen schönen Tag. Alles Gute für Garfield unsere Daumen und Pfötchen sind fest für ihn gedrückt.

von Inge am 23.04.2018 17:20

Für Euch Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido


von Mama bringe ich Euch liebe Grüsse u Küsschen
passt ganz fest auf Garfield auf
das ist von Mama



träumt schön



Inge grüsst alle Zuhause
alles gute für den tapferen Garfield
viel Glück
ich drücke die Daumen

von Miezen-Hilde aus Gotha am 23.04.2018 12:03
Ruck zuck ist das Wochenende schon wieder
vorbei. Es hat uns mit Sonnenschein pur
verwöhnt. Nun starten wir heute in die
letzte Aprilwoche und es wird mir wieder
bewußt wie schnell doch die Zeit hier
unten auf der Erde so vergeht. Noch drei
Monate muß ich arbeiten dann gehe ich
wie man immer so schön sagt in die verdiente
Rente. Aber jetzt müssen wir schnell eine
Kuschelrunde einläuten denn heute muß ich
wieder in die Spätschicht. Kommt her zu mir
es gibt Küsschen Kuschler und Krauler.
Natürlich habe ich auch wieder paar feine
Leckerlis dabei. So nun muß ich mich schon
wieder verabschieden aber wenn nichts
dazwischen kommt werde ich euch ja morgen
wieder besuchen kommen. Nun wünsche ich
euch einen wunderschönen Tag. Spielt schön
mit allen euren Freunden und habt ganz viel Spaß.

Liebe Brigitte wir hoffen sehr auf gute Nachrichten von Garfield. Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt.


von Carmen am 23.04.2018 06:06


Guten Morgen kleine Sternchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
auch heute komm ich wieder zu euch, im Gepäck ein paar Leckereien, Küsschen und Streichler bekommt ihr natürlich auch noch
jede Menge und dann wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß im RBL heute.

Einen schönen Montag wünsche ich dir liebe Brigitte.
Hoffe du hast das Wetter gestern geniesen können, nächstes WE haben wir dann nur noch 10 Grad, da kann man dann die dicke Jacke
wieder anziehen.

Carmen mit ihren Engelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 23.04.2018 01:07
liebe Grüße für Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte von uns.
Alles Gute für Garfield, hoffen das es ihm bald wieder besser geht.

von Mama am 22.04.2018 22:32
Mein lieber kleiner Schatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido




Nun will ich euch aber wieder einmal ein bischen was von zu hause erzählen,tut mir leid das ich bis jetzt keine Zeit dazu hatte,und auch die Sorgen die ich mir nach wie vor um Garfield mache ...haben mich davon etwas abgehalten den PC anzumachen,,,

Da s Kortison und das neue Antibiotika das Garfield am Montag bekommen hat, hat schon erst mal ein bischen dazu geführt das es ihm ein bischen besser ging und er ein bischen besser Appetit hatte..

Aber heute sah es schon wieder ein bischen schlechter aus..

Bestimmt weil das Kortison nachgelassen hat. Morgen früh haben wir wieder einen Termin bei der Tierärztin..

Ic h denke ihr müsst eure Pfötchen immer noch für ihn drücken , ich bitte euch sehr darum ,,,

So nun möchte ich wissen wie es euch geht ,natürlich hoffe ich das alle ok bei euch ist .

Ich schick euch und euren Freunden ganz liebe Grüße und für jeden Einzelnen ein Küsschen

Hab euch lieb

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 22.04.2018 15:04

Liebe Grüße an dich liebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte. Genesungswünsche für Garfield.

von Inge am 22.04.2018 13:29

Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido
heute seit ihr ja am Kleinen See mit den Freunden
von Mama bringe ich Euch auch ganz liebe Grüsse
sie denkt an Euch sehr
und sie schickt Euch auch was
mit extra Sahne
passt gut auf Garfield auf
träumt schön



Inge schickt viele Grüsse an Zuhause
und wünsche von Herzen dass es Garfield bald besser geht
drücke Daumen

von Carmen am 22.04.2018 05:32


Guten Morgen kleine Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
ich lass euch wieder ein Körbchen mit allerlei Leckereien hier, Küsschen und Kraulerchen gibt es natürlich auch noch
und dann wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß im RBL.

Einen ruhigen Sonntag wünsche ich dir liebe Brigitte

Carmen und ihre Schätzchen

von SIMA am 21.04.2018 22:08



Liebe Brigitte

seit Tagen werden wir mit viel Sonnenschein verwöhnt, nach dem langen Winter ist das ein solcher Genuss ...

herzliche Grüße

Minza und ihre Mama





von Inge am 21.04.2018 17:25

Für Euch
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido

da habt ihr schön getanzt
habt ihr fest zu Garfield runter geschaut
passt gut auf ihn auf
von Mama bringe ich Euch ganz liebe Grüsse
sie denkt an Euch immer
das ist von Mama ganz feine Törtchen




und träumt schön im Bettchen



Inge grüsst auch Zuhause
viel Glück mit Garfield hoffe es geht aufwärts
ich drücke die Daumen

von Carmen am 21.04.2018 06:01


Ich wünsche euch Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
und auch eurer Mami Brigitte
einen schönen Samstag.
Für euch Engelchen lass ich noch ein paar Leckereien hier
und für die Mami
liebe Grüßle

Camen und ihre Fellengelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 21.04.2018 03:22
Schönen Samstag wünschen wir Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte. Alles Gute für Garfield.

von Inge am 20.04.2018 15:21

für Euch Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido


noch was feines bringe ich Euch von Mama u dazu viele Grüsse u Streichler sie hat euch sehr lieb
eine feine Sahnetorte schickt Mama

Inge hat auch was für Euch

passt gut auf Garfield auf
Träumt was schönes



Inge grüsst alle Zuhause
alles gute für Garfield
Drücke fest die Daumen

von Carmen am 20.04.2018 06:24


Kleine Sternchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
ich komm mal eben zu euch aufs Wölkchen, lass euch ein bissl was zum Knabbern hier, natürlich gibt es auch noch ein paar
Küsschen und Streichler.

Einen schönen Freitag wünsche ich dir liebe Brigitte. Viele Streichler für Garfield.

Liebe Grüße
Carmen und ihre Schätzchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 20.04.2018 03:44
Schönen Freitag wünschen wir dir lieben Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte.
Alles Gute für Garfield. Daumen- und Pfötchendrücker von uns.

von Inge am 19.04.2018 18:27

Für Euch Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido

passt auf Garfield gut auf
von Mama bringe ich euch ganz liebe Grüsse sie hat Euch sehr lieb


träumt schön




Inge grüsst alle Zuhause
gute Besserung für Garfield

von Miezen-Hilde aus Gotha am 19.04.2018 12:51
Guten Tag ihr kleinen Fellnäschen:
Ich wünsche euch einen schönen Tag im
Regenbogenland und schicke einen lieben
Gruß mit einen Strauß voller Blümchen
zu euch. Dazu gibt es viele Kuschler
Streicheleinheiten sowie einige
Bauchkrauler und ein dickes Küsschen
für jeden aufs süße Näschen. Das
Wetter ist ja der Hammer. Erst
wollte es ewig nicht Frühling werden
und nun sind die Temperaturen ja
schon fast sommerlich. Wenn das so
weitergeht könnt ihr ja bald wieder
an den Sternensee zum Baden gehen.
Aber heute tobt und tollt ihr noch
ein bißchen hier auf der Wiese im
Sonnenschein. So bevor ich nun
wieder gehe lege ich auch noch
ein kleines Gedichtchen für euch
hier hin.

Hinterm Regenbogen gibt es ein Land
wo jedes Sternentier den Frieden fand
dort wird es weder Traurigkeit noch
Trauer noch Schmerzen geben
dort führen sie alle ein schönes Leben.
Wenn Gott sie hat zu sich gerufen
dann steigen sie hinauf die Stufen
die sie direkt ins Regenbogenland führen
weil sie dort keine Schmerzen mehr spüren.
Nur wir müssen uns mit den Schmerzen quälen
weil die Tiere die wir so liebten uns fehlen.


von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 19.04.2018 04:12
für dich liebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte. Daumen und Pfötchen drücken wir für Garfield.

von Carmen am 19.04.2018 03:46


Guten Morgen kleine Schätzchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
heute lass ich euch auch wieder ein Körbchen mit Leckerlis hier, schnell gibt es noch ein paar Küsschen und viele Kraulerchen.

Hab einen schönen Donnerstag liebe

Carmen und ihre Sternchen

von Miezen-Hilde aus Gotha am 18.04.2018 19:23
Einen lieben Abendgruß den schreibe ich hier
ins RBL auf euer Wölkchen kommt er nun von mir.
Zuerst werdet ihr ganz lieb auf den Arm genommen
mit streicheln und kraulen wird gleich begonnen.
Von den Öhrchen bis zur Schwanzspitze
solange bis ich anfange und schwitze.
Leckerchen liegen schon auf dem Wölkchen bereit
ihr könnt sie futtern zu jeder Zeit.
Nun wünsche ich euch später eine gute Nacht
bis morgen früh die Sonne wieder für euch lacht.
Martina Hildebrandt


von Inge am 18.04.2018 16:22

für Euch Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido
noch feines für Euch



drückt Pfötchen für Garfield
von Mama bringe ich Euch ganz liebe Grüsse
sie denkt an Euch

nun träumt auch schön im Bettchen




Inge grüsst alle Zuhause
für Garfield baldige Genesung
ich drücke fest die Daumen

von Carmen am 18.04.2018 06:23


Da schau nur einer den April,
Der weiß gewiss nicht was er will.

Gerade woll´n wir auf die Straße laufen,
Da fängt er mächtig an zu schnaufen

Und schleudert uns der Bösewicht
Den kalten Regen ins Gesicht.

Rasch, rettet euch ins Haus hinein,
Denn jetzt fängt´s gar noch an zu schnei´n.

Wenn das so weitergeht da drauß´,
Dann hol´n wir halt den Schlitten wieder raus.
Heinrich Seidel *1842 †1906

Hallo Sternlein Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
heute hab etwas Zeit mitgebracht, verteil dicke Küsschen, sanfte Kraulerchen und natürlich gibt es auch noch ein paar Leckereien. Dann muss ich mich aber auch schon auf den Weg zum nächsten Engelchen machen.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir liebe Brigitte. Viele liebe Knuddler für den kleinen Garfield.

Grüßle
Carmen und ihre Engelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 18.04.2018 03:33
Einen schönen Tag für dich liebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte. Alles Gute für Garfield.

von Inge am 17.04.2018 17:40

Liebe Engelchen liebe Grüsse
habt ihr Spass auf der Blumenwiese mit den Freunden

passt gut auf Garfield auf
ich bringe Euch noch liebe Grüsse von Mama sie hat Euch immer im Herzen noch was für Euch
und eine Gute Nacht



Inge grüsst alle Zuhause
gute Besserung für Garfield hoffe es gibt bald gute Nachrichten
drücke Daumen

von Miezen-Hilde aus Gotha am 17.04.2018 15:34
Guten Tag ihr Engelchen
Nachdem wir gestern erst vom
Wochenende nach Hause sind
bin ich schon wieder ganz
durcheinander. Wollte euch
einen Montagsgruß senden aber
es ist ja schon wieder Dienstag.
Und da gibt es auch gleich zwei
Dienstagskerzchen eine für Bazi
und eine für Josie. Denn an einen
Dienstag seid ihr gegangen genau
wie meine kleine Kessy und deshalb
seid ihr die Dienstagsengelchen.
Ich hoffe ihr hattet heute wieder
Spaß mit allen euren Freunden.
Endlich ist es wieder warm und die
Sonne strahlt so tobt ihr wieder
zwischen all den wunderschönen
bunten Blümchen auf der schönen
Regenbogenwiese. Nun wünsche ich
euch noch einen schönen Restnachmittag:
Wenn es später dunkel wird werdet ihr
die Kerzchen ganz hell leuchten sehen.





Liebe Brigitte ich wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen für den lieben Garfield. Leider hört sich der neuste Stand nicht so gut an. Man soll immer positiv denken und deshalb schicke ich dir auch ganz positive Gedanken.

von Carmen am 17.04.2018 03:45


Kleinen Sternchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
auch heute bin ich wieder am frühen Morgen im RBL unterwegs, lass euch ein Körbchen mit Leckerlis hier, ein paar
guten Morgenküsschen bekommt ihr auf eure Schnäuzchen und Streichler übers Fellchen.
Nun schlaft noch ein wenig und habt dann wieder ganz viel Spaß heute.

Liebe Brigitte,
oh das mit deinem Garfield liest sich aber nicht gut :-( da drücke ich mal ganz fest die Daumen......


Carmen und ihre Engelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 17.04.2018 03:44
Liebe Grüße an dich liebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte. Natürlich sind unsere Gedanken bei dem tapferen Garfield und drücken weiter alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.

von Mama am 16.04.2018 22:27
Mein lieber Schatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido



Waren heute doch bei der TÄ ,weil es Garfield wieder schlechter ging

Nun sind die Sorgen um Garfield noch ein bischen größer geworden, wenn es bis morgen nicht besser wird will die Tierärztin reinschauen in Garfields Bauch,sie nimmt an weil es nicht besser wird mit dem fressen und das er immer wieder bricht ,das es ein versteckter Tumor sein könnte...

Bitte passt gut auf ihn auf und bitte drückt noch ein bischen mehr eure Pfötchen für ihn,,,

Ich bin so verzweifelt ...



Eines nachts ganz still und leise macht sich ein Küschen auf die Reise! Es fliegt ganz heimlich hin zu dir.... und weißt du was? Es ist von mir!

Hab euch lieb

von Miezen-Hilde aus Gotha am 16.04.2018 18:23
Nun ist der Tag schon fast geschafft
und ich nutze die Gelegenheit um euch
liebe Sternengrüße zu schicken. Ihr sitzt
jetzt mit allen euren Freunden zusammen
auf dem großen Gemeinschaftswölkchen
und ihr lasst den Abend ganz gemütlich
ausklingen. Liebe Streicheleinheiten und
ein Bussi aufs Näschen sollen euch durch
den Abend begleiten. Eure Bettchen habe
ich euch zu Recht gemacht unter jedes
Kissen habe ich etwas Gutes zum Naschen
gelegt. Lasst es euch schmecken und dann
schlaft gut und habt süße Träume ihr süßen
kleinen Sternchen.


von Inge am 16.04.2018 15:12

für Euch liebe Engelchen
habt ihr einen schönen Tag mit den Freunden gehabt



drückt weiter fest die Pfötchen für Garfield
von Mama bringe ich Euch auch viele Grüsse
sie denkt an Euch alle
träumt schön im Bettchen




Inge grüsst alle Zuhause
viel viel Glück und alles gute für Garfield

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 16.04.2018 04:50
Guten Morgen liebe Brigitte, wir wünschen dir Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido einen schönen Tag. Alle guten Wünsche für Garfield.

von Carmen am 16.04.2018 03:48


Liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon und Frido
ich komm ganz geschwind zu euch aufs Wölkchen, verteile ein paar Küsschen und Kraulerchen und lass euch für später
ein Körbchen mit Leckerlis.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir liebe Brigitte

Carmen und ihre Fellengelchen- und näschen

von Inge am 15.04.2018 17:45

Euch liebe Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido


ich wünsche Euch eine gute Nacht
nach dem langen spielen
drückt Pfötchen für Garfield
von Mama schicke ich Euch auch liebe Grüsse sie hat Euch lieb



Inge grüsst alle Zuhause
alles gute und viel Glück für Garfield
drücke fest die Daumen

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools