BAZIE JOSIE WILLI CARLO LEON UND FRIDO SAGEN DANKE FÜR DEN LIEBEN EINTRAG UND WÜNSCHEN ALLEN BESUCHERN EINEN SCHÖNEN TAG

(Insgesamt 250 Einträge)

von Carmen am 20.07.2018 04:40


Liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
ich wünsche euch einen schönen Tag im RBL. Stell schnell ein Frühstückskörbchen auf euer Wölkchen, verteile noch ein paar
Küsschen und bin dann auch schon wieder weg.

Einen schönen Freitag wünsche ich dir liebe Brigitte

Carmen mit ihren Engelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 20.07.2018 04:14
Schönen Freitag wünschen wir dir lieben Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte.


von Mama am 19.07.2018 21:51
Mein lieber kleiner Garfield mein kleiner BazieSchatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido

Meine Mäuse , auch heute wieder istbes spät geworden ,ihr kennt das schon, heute war die Friseuse da, es war nötig ,eure Mama sieht aus wie ein Gespenst hat Mandy gesagt,,, die vielen Sorgen und das mein kleiner Garfield nun auch zu euch gehen muste ,hat mich schon sehr mitgenommen. Mir ist alles so ein bischen egal. Um die Oma kümmere ich mich schon,aber es fällt mir schon alles sehr schwer, als ob mich die Kraft verläst.

Ich wünsch euch nun eine Gute Nacht und streich euch in Gedanken über eure Köpfchen
Gleich geht die Laterne auf euren Gräbern an ,dann sehr ich es bevor ich ins Bett gehe wenn ich noch einmal einen Blick in den Garten werfe

Hab euch lieb


von Inge am 19.07.2018 17:03

seid ihr heute im Schatten

auch Garfield gefällt es





und träumt schön





Inge grüsst alle Zuhause
alles gute für Oma





von Carmen am 19.07.2018 11:14


Sieben kecke Schnirkelschnecken
sassen einst auf einem Stecken,
machten dort auf ihrem Sitze
kecke Schnirkelschneckenwitze.
Lachten alle so:
"Ho, ho, ho, ho, ho!"

Doch vor lauter Ho-ho-Lachen,
Schnirkelschneckenwitze-Machen,
fielen sie von ihrem Stecken:
alle sieben Schnirkelschnecken.
Li egen alle da.
Ha, ha, ha, ha, ha!
Josef Guggenmos * 1922 †2003

Hallo Sternlein Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfiel
heute komm ich auch wieder vorbei. Ein kleines Gedicht hab ich mitgebracht, natürlich nicht nur, es gibt auch wieder ein großes Schälchen mit Leckerlis, dann verteile ich noch dicke Küsschen und sanfte Streichler.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir liebe Brigitte

Carmen und ihre Engelchen

von Miezen-Hilde aus Gotha am 19.07.2018 11:07
Ihr lieben Engelchen heute
ist ein ganz besonderer Tag. Es ist
mein allerletzter Arbeitstag. Deshalb
habe ich auch leider ganz wenig Zeit
aber ihr sollt es jeden Tag wissen
ich denke an euch und eure Freunde
weil ich euch so sehr vermisse.
Fühlt euch ganz lieb geknuddelt von mir
ganz liebe Grüße schicke ich hier.

So reicht es heute leider nur für
ein kleines aber feines Gedicht.
Bin in Gedanken täglich bei euch
denn ich vergesse euch nicht.

Habt wieder einen schönenTag
dort oben im Regenbogenland.
Meine Gedanken sind bei euch
ihr lieben süßen Sternenmiezen.


von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 19.07.2018 04:31
für dich liebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte.

von Mama am 18.07.2018 22:59
Mein lieber kleiner Garfield mein kleiner BazieSchatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido

Und wieder ist es etwas spät geworden und ich hab es gerade noch geschafft bevor ihr eure Äuglein zu macht ,um euch schnell noch Gute Nacht zu sagen und euch einen süßen Traum und ganz ganz viel Küsschen auf eure kleinen Näschen zu schicken

Hab euch lieb



von Inge am 18.07.2018 17:10

Für Euch Engelchen
sicher seid ihr am Sternensee

spielt schön mit Garfield u den anderen Freunden




träumt auch schön




Inge grüsst alle Zuhause
alles gute für Oma





von Miezen-Hilde aus Gotha am 18.07.2018 11:43
Hallo ihr kleinen Engelchen
Zum Mittwoch will ich euch wieder einen
ganz lieben Gruß senden. Er ist bepackt
mit lieben Streicheleinheiten Küsschen
und Leckerlis und landet gerade jetzt
auf euren Wölkchen. Die letzten Tage
waren ja so warm das ihr es nur am
Sternensee ausgehalten habt.
Gemeinsam habt ihr die neuen Engelchen
abgeholt und habt sie gleich mit zum
Sternensee genommen. Auf der coolen
Wasserrutsche beim Tauchen und beim
Wasserballspielen hattet ihr alle Freude.
Deshalb seid ihr jetzt auch wieder auf
den Sprung um an den See zu gehen denn
ein Teil eurer Freunde sind schon dort.
Na da will ich mich beeilen mit Kraulern
Küßchen und Leckerlis. So und nun saust los.


von Carmen am 18.07.2018 05:58


Morgens in den Garten trat
Liese, klein und niedlich.
Saß ein Häslein im Salat,
schmaust und tat sich gütlich.

Liese sprach: Du armes Tier,
wart einmal, indes ich
lauf ins Haus und hole dir
zum Salat den Essig.

Kommt zurück schon mit dem Krug.
Niemals lief sie schneller –
Essig gießt sie jetzt genug
auf den Hasenteller.

Lie selchen, ich danke dir,
sprach der kleine Fresser.
Eigentlich doch schmeckt es mir
ohne Essig besser.
Johannes Trojan (1837-1915)

Liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
heute lass ich euch auch wieder ein großes Körbchen mit Leckerlis hier, Kraulerchen und Küsschen bekommt ihr natürlich auch noch.

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich dir liebe Brigitte.
Danke für deine Genesungwünsche, bisher haben alle Untersuchung nichts ergeben. Ich hab ja immer mal auf das Kästchen geschaut wenn es gemessen hat, selbst beim Sitzen war der Blutdruck doch schon wieder zu hoch, erst im Laufe des Nachmittags wurde er dann besser. Mal sehen das der Arzt heute spricht.

Carmen und ihre Engelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 18.07.2018 03:28
Auch am Mittwoch gibt es liebe Grüße für dich liebe Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte von uns.

von Mama am 17.07.2018 23:18
Mein lieber kleiner Garfield mein kleiner BazieSchatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido

Meine Mäuse ich bin sehr spät ,aber wollte schnell noch einmal nach euch schauen
Mama wünscht euch schnell noch Gute Nacht und schickt euch einen süßen Traum und ganz ganz viel Küsschen auf eure kleinen Näschen
Passt gut auf Garfield auf

Hab euch lieb



von Inge am 17.07.2018 20:39
Grüsse für Garfield
leider komme ich nicht rein auf die Seite beim speichern geht es nicht
bringe seine Post hier :
----------------------------
Grüsse für Dich Engelchen Garfield
ich schicke Dir viele Streichler

Inge grüsst alle zuhause

beim anklicken des Captcha geht es bei Garfield nicht

von Inge am 17.07.2018 16:00
Grüsse für Euch Engelchen
spielt schön mit Garfield
zum Dienstag

da seid ihr heute auch so schick.




habt alle Spass mit den Freunden
und träumt schön




Inge grüsst alle Zuhause
alles gute


von Miezen-Hilde aus Gotha am 17.07.2018 10:43
Huhu da bin ich wieder ihr Süßen. Na ihr
Engelchen seid ihr denn schon wach? Ja ich
habe es schon gehört das ihr bis tief in die
Nacht hinein Kessys Geburtstag gefeiert habt.
Ich bin so froh und dankbar das so viele
liebe Freunde mit ihr gefeiert haben. So war
es ein schöner Tag für sie. Und heute geht
es weiter auf Harris Wölkchen denn hier ist
heute Engelstag von Babe. Aber jetzt gibt
es erst einmal ganz liebe Krauler Kuschler
und Küsschen für jeden von euch. Dann
helfe ich euch noch dabei das Fellchen
zu putzen denn ihr wollt ja dann auch chic
sein wenn es zur nächsten Feier geht.
So und nun wird es für mich Zeit das ich
mich so langsam auch wieder auf den
Heimweg mache den ich muß dann in die
Spätschicht. Euch wünsche ich wieder einen
wunderschönen Tag mit viel Spaß und lustigen
Spielen.


von Carmen am 17.07.2018 05:41


Ein kleiner guten Morgengruß an euch liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
und das Frauchen Brigitte
von
Carmen mit ihren Fellengelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 17.07.2018 03:51
Für Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte von uns.

von Mama am 16.07.2018 21:23
Mein lieber kleiner Garfield mein kleiner Bazie Schatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido

so nun bekommt ihr auch hier noch einen lieben Gruß

Hab die Oma ins Krankenhaus gebracht. Ach das war heut so ein durcheinander ,,,

Sie hatten kein Bett für sie obwohl ich immer eine Woche vorhern den Termin extra bestätigen lasse. Ich musste mich erst kümmern ,mit dem Arzt reden .

Ach die arme Oma natürlich war das alles ein bischen viel für sie ,bin gespannt ,was sie mir erzählen wird

Euch wünsche ich nun zusammen mit Garfield Bazie und natürlich deinen vielen neuen Freunden einen schönen Kuschelabend und schicke wieder viele tausend Küsschen und einen süßen Traum zu euch

Hab euch lieb







von Inge am 16.07.2018 17:14
grüsse für Euch Engelchen
sicher feiert ihr mit Katzenmädchen Kessy ihren 11. Geburtstag
da gibts ja wieder feine Leckerlis und abends Feuerwerk



Inge grüsst alle Zuhause
alles gute

von Miezen-Hilde aus Gotha am 16.07.2018 10:05
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Nun kommt ganz flott zum Kuscheln und Kraulen.
Und dann geht es ab durch die Mitte zu meinen
Engelchen. Sie warten schon auf euch alles ist
vorbereitet die lange Geburtstagstafel auf der
Regenbogenwiese lädt zum Gelage ein. Es gibt
einfach alles was das Herz bzw. der Magen
begehrt. Unsere Kessy ist schon total aufgeregt
sie freut sich auf euch ihre lieben Freunde die
heute alle ihren Geburtstag mit ihr gemeinsam
feiern werden. Ganz tolle Überraschungen wird
es geben und für die Gewinner der vielen Spiel
gibt es ganz tolle Preise.

Zum Beispiel für den Gewinner im
Kirschkernweitspucken gibt es einen
Gutschein für eine Ballonfahrt. Für den
Gewinner vom ach jetzt hätte ich doch beinahe
mich verplappert dabei soll ich doch gar nichts
verraten. Also dann psst ich habe noch nichts
gepetzt. So ihr Engelchen wir können leider
nur in Gedanken heute dabei sein aber wir feiern
hier unten unten auf der Erde mit Kendy das
ist Kessy ihr Bruder der heute ja auch seinen
Geburtstag hat. Irgendwann feiern wir wieder
alle zusammen.



von Carmen am 16.07.2018 03:34


Guten Morgen liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
so, heute wieder zu früher Stunde ein Besuch bei euch.
Mit dabei hab ich wieder ein Körbchen mit allerlei Leckerlis, Küsschen und Streichler gibt es natürlich auch noch.
Dann wünsche ich euch wieder viel Spaß heute im RBL.

Einen schönen Montag wünsche ich dir liebe Brigitte

Carmen und ihre Sternchen

von Anonym aus Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 16.07.2018 03:27
Liebe Grüße für Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte.

von Mama am 15.07.2018 20:49
Mein lieber kleiner Garfield mein kleiner Bazie Schatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido



Der Tag ist wieder so schnell vergangen,, ich hatte heute viel zu tun bei der Oma, weil sie morgen wieder für 2 Tage ins Krankenhaus muss,,

Dann wollte ich ja auch ganz viel an Garfields Neuen Gedenkseite verändern, aber irgendwie habe ich heute gar nicht viel fertig gebracht..

und so spät ins Bett gehn wie die letzten Tage kann ich heute auch nicht,muss morgen früh ganz zeitig los, um 6.00 uhr kommst ja schon das Taxi und ich muss ja erst zur Oma hinfahren ,und ihr helfen oh weh,,

Heute bleibt also nur noch Zeit zum Gute Nacht sagen und Küsschen zu geben und süße Träume zu wünschen.


Für später wünsch euch gleich eine Gute Nacht und einen süßen Traum


Heute schick ich euch wieder mein Lieblings Gedicht
Katzenzauber

Ihr Fell schimmert im Sonnenlicht,
ihre Augen leuchten im Mondelein,
was ist das?
Ihr Gesicht ist zart und klein,
ihre Körper ist geschmeidig und rein,
was ist das?
Ihr Fell, ihre Augen, ihr Gesicht, ihr Körper,
das alles kann nur der KATZENZAUBER sein ...

Autor leider unbekannt



Hab euch lieb

von Inge am 15.07.2018 18:01

wünsche Ich Euch allen

Ich bringe Euch auch was vorbei



und schöne Träume

Inge grüsst alle Zuhause
alles gute

von Carmen am 15.07.2018 05:38


Guten Morgen liebe Sternlein Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
auch heute am Sonntag komm ich wieder zu euch aufs Wölkchen. Ein großes Körbchen mit verschiedenen Leckerlis lass ich euch hier.
Dicke Küsschen bekommt ihr natürlich auch noch auf eure Näschen und Streichler übers Fellchen.
Habt wieder ganz viel Spaß heute.

Liebe Brigitte
einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Carmen und ihre Engelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 15.07.2018 04:19
Schönen Sonntag wünschen wir dir lieben Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte.

von Mama am 14.07.2018 23:02
Mein lieber kleiner Garfield mein kleiner BazieSchatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido


Mama wünscht euch nur auch hier schnell noch eine Gute Nacht und schickt euch einen süßen Traum und ganz ganz viel Küsschen auf eure kleinen Näschen
Kümmert euch bitte lieb um Garfield

Hab euch lieb

von SIMA am 14.07.2018 22:58




Thales von Milet (um 625 - 545 v. Chr.), griechischer Philosoph und Mathematiker,
einer der Sieben Weisen
Nach Aristoteles


"Das Prinzip aller Dinge ist Wasser; aus Wasser ist alles,
und ins Wasser kehrt alles zurück."






Wir wünschen ein schönes Wochenende

Minza und Mama


von Miezen-Hilde aus Gotha am 14.07.2018 20:57
Hallo ihr Engelchen
Ich komme euch besuchen und schaue
mal was ihr heute so für Pläne habt.
So ihr wollt euren Garfield heute mal
zeigen wie schön eine Kutschfahrt
durch euer Regenbogenland ist. Die
Pferdchen sind schon eingespannt
und ganz ungeduldig warten sie
darauf das es gleich los geht.
So langsam hat Garfield ja nun
schon alles kennengelernt. Da ihr
euch alle so lieb um ihn kümmert
hat er sich schon ganz gut eingelebt.
Ja ihr seid eben die Besten und
keiner muß hier alleine oder traurig
sein dafür sorgt ihr lieben Sternchen.
So von mir bekommt ihr jetzt alle noch
eine Portion Leckerlis sowie ganz liebe
Krauler und Küsschen.

Liebe Brigitte es ist so traurig was geschehen
ins Regenbogenland mußte dein Garfield gehen.
Nun bist du wieder in Trauer weine dich ruhig aus
lass den ganzen Schmerz der dich jetzt quält heraus.
Dann denke an alles Schöne was Garfield dir hat gegeben
ich weiß du bist dankbar das es ihn gab in deinen Leben.
Stille traurige Grüße sende ich an dieser Stelle hier
meine Gedanken sind bei Garfield und und bei dir.


von Inge am 14.07.2018 16:12

Euch Engelchen
Bazie mit Garfield u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido

und was feines
träumt schön alle




Ganz liebe Grüsse an alle Zuhause
heute denkt man wieder was vor einer Woche war .
alles gute



von Carmen am 14.07.2018 05:38


Liebe Sternchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
auch heute bin ich schnell hier um Küsschen, Knuddler und Leckerlis an euch zu verteilen.

Einen schönen Samstag wünsche ich dir liebe Brigitte

Carmen mit ihren Engelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 14.07.2018 03:27
Grüße an Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Brigitte.

von Mama am 13.07.2018 22:27
Für meinen Tapferen Garfield




Erst ein paar Tage bist du nicht mehr da,

vergessen werde ich wohl nie, was an diesem letzten Tag deines Lebens geschah.

Warsche inlich fehlte dir die Kraft schon lange,

hast so gekämpft, und mir war so oft so bange....

Ich war nicht da, aber du hast geduldig gewartet auf mich

Endlich kam ich heim,hab ganz schnell in den Arm genommen dich.

Ich habe gemerkt,die Last, mich nicht auf deinem letzten Weg bei dir zu wissen,

ist endlich von dir gewichen.

Du wurdest ganz ruhig auf meinem Arm,

und ich hielt dich ganz fest, ganz ganz lang.

So lange bis dein Köpfchen wurde ganz schwer, ,,,

es zerreist mir jetzt noch das Herz ,so sehr,,

So bist du ins Regenbogenland gegangen ganz leise ,,,

Ich bin so sehr dankbar dafür,konnte dich doch noch begleiten

auf deiner letzten Reise ..

Ohne dich zu sein ist ganz fürchterlich,,

warst doch von Anfang mein kleiner Sonnenschein für mich,

fühle mich ganz schrecklich ohne dich ,

Hast soviel Trost mir gegeben nach Bazies Tod,

nun bist auch du dort, an diesem anderen Ort.

Auch du hast ein Stück von meinem Herzen mit dir genommen.

Ich frage mich schon ,wie oft kann so was geschehen,,,

das , das ein Herz aushält ,ohne ganz daran kaputt zu gehn ..

Gelernt habe ich schon das ein Herz groß genug ist, um für viele Engelchen Platz zu haben.

Aber das mit dem kaputt gehn hab ich noch nicht so richtig verstanden ..

Vermissen werde ich dich für immer und ewig , bist und bleibst so ein ganz großer Schatz für mich...ich liebe dich

Deine traurige Mama

von Mama am 13.07.2018 22:24
Mein lieber kleiner Garfield mein kleiner BazieSchatz und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido

Habe heute nachmittag etwas Zeit gehabt und habe etwas für Garfield geschrieben ,wie es mir gerade so eingefallen ist,,,,
Das hatte ich ja damals für dich auch gemacht

Natürlich unter Tränen ,das ist halt so .. wie heist es in der Traurigen Geschichte von dem kleinen roten Kätzchen...

Jed e Träne heilt ein bischen das Herz jeder Mama und jeden Papas,,,

Deshalb ist es wohl nicht schlimm wenn man soviel weint um euch..

hat denn der Garfield heute mit dir und den anderen ein bischen gespielt,,, ???

Ein bischen ,na das ist ja schon mal ein Anfang


Nun lauft schnell zu eurem Kuschelwölkchen ,und legt euch wieder ganz nah zu den anderen ,dann ist es schön kuschelig.

Zwar nicht ganz so wie zuhause ,aber viel besser als alleine zu liegen ..

Mama schickt euch einen süßen Traum und ganz ganz viel Küsschen auf eure kleines Näschen

Hab euch lieb

von Inge am 13.07.2018 21:55
Garfield mit Bazie zusammen
im RBL
und spielen auf der schönen Wiese

Inge grüsst alle Zuhause
Bild ist Geschenk -Samstag ist Garfield eine Woche im RBL
Mama ich spiele schön mit Bazie und den vielen Freunden
es geht mir gut Ball spielen macht Spass
Dein Garfield mit Bazie und den anderen
bin ich nicht schick mit dem Blumenkränzchen hat mr Bazie gemacht

von Inge am 13.07.2018 17:05

Engelchen Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido u Garfield

noch was für euch

und schöne Träume
morgen lieber Garfield bist eine Woche im RBL
die zeit vergeht



ganz liebe Grüsse an Zuhause alles gute

von Carmen am 13.07.2018 06:01


Liebe Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
viele guten Morgenküsschen für euch, Streichler und ein paar Leckerlis.

Einen schönen Freitag für dich liebe Brigitte

Carmen und ihre Schätzchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 13.07.2018 03:31
schicken dir lieben Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte.

von Mama am 12.07.2018 23:05
Mein lieber kleiner Garfield meine liebe Bazie und liebe kleine Josie lieber Willi und lieber Carlo Leon und Frido



Wenn auch spät bekommt ihr schnell noch einen lieben Gruß

Bitte kümmert euch morgen ein bischen um den Garfield ,das er mit euch spielen geht und nicht nur vom weitem zuschaut ,,,

" Ich weis ,,er hört jetzt zu ,und denkt die Mama spricht über mich ,,als ob ich schon schlafe,, aber ich hör genau zu

Sie verlangt von mir ,,was sie selber noch nicht kann...

Ja ja mein kleiner Garfield ,,, du hast ja recht ,,,"



Ich habe ihm schon geschrieben er soll es mir versprechen das er nicht mehr so traurig sein soll, aber eigentlich kann ich ja auch nichts dagegen tun das ich traurig bin..

Ich muss auch erst lernen mit der Traurigkeit umzugehen , vielleicht muss Garfield das auch..

Aber versuch es trotzdem ,oder setzt dich mal zu ihm und erzähle mit ihm,,,,
Mir vorzustellen das er da alleine sitzt ,macht mich gleich noch trauriger ...

Irgend wann hat er dann vielleicht doch lust mit euch zu spielen und herum zu rennen ...

So nun geht es aber ab auf eurer Kuschelwölkchen
Mir das vorzustellen wie ihr alle ganz eng aneinander liegt ,tut gut

Ich wünsch euch eine Gute Nacht und einen süßen Traum

und schick euch ganz viele Küsschen

Hab euch lieb

von Miezen-Hilde aus Gotha am 12.07.2018 20:20
Ein großes Paket kommt jetzt am Donnerstag
in der Abendstunde zu euch aufs Wölkchen
geflogen. Ja es ist von mir. Es ist ziemlich
schwer denn ich habe es gefüllt mit tausend
Küsschen und genau so vielen Kuschlern für
euch ihr kleinen Engelchen. Packt es mal aus
denn die Leckerlis habe ich ganz unten
deponiert. Ich hoffe ihr hattet wieder
einen schönen Tag mit euren Freunden und
könnt jetzt zufrieden und glücklich so
langsam in eure Wolkenbettchen klettern.
Ein paar Gutenachtgeschichten wollt ihr euch
noch erzählen aber ich kann heute nicht mit
zuhören denn ich muß dann in die Nachtschicht.
Die Gutenachtkerzchen zünde ich noch schnell
an für euch. Dann wünsche ich eine super
ruhige Nacht und die schönsten Träume.


von Inge am 12.07.2018 17:06

Liebe Engelchen
habt ihr mit Garfield eine schöne Tour gemacht und den Freunden

und noch feines gibts

und ganz schöne Engelträume




Ganz liebe Grüsse an Zuhause
Liebe Brigitte viel Kraft



von Carmen am 12.07.2018 12:04


Es treibt mich fort...
(Heinrich Heine)

Es treibt mich fort von Ort zu Ort,
du weißt nicht mal warum;
im Winde klingt ein sanftes Wort,
schaust dich verwundert um.

Die Liebe, die da hinten blieb,
sie ruft dich sanft zurück:
O komm zurück, ich hab dich lieb,
du bist mein einz´ges Glück!

Doch weiter, weiter, sonder Rast,
du darfst nicht stille stehn;
was du so sehr geliebet hast,
sollst du nicht wiedersehn.

Heute komme ich auch wieder mit einem großen Körbchen Leckerlis zu Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
aufs Wölkchen. Auch ganz viele Küsschen und sanfte Streichler gibt es noch.

Liebe Brigitte
einen angenehmen Tag wünsche ich dir.

Herzliche Grüßle
Carmen mit den 16 Sternchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bärle im Herzen am 12.07.2018 03:10
Liebe Grüße für Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte.

von Miezen-Hilde aus Gotha am 11.07.2018 18:16
Hallo ihr kleinen Engelchen
Da bin ich wieder mit Streicheleinheiten
und ganz vielen Küßchen. Leckerlis spare
ich diese Woche ja erheblich denn auch
heute geht es am Nachmittag wieder zum
Engelchentag von Benji und Luna und zu
Nickis Geburtstag. Da werdet ihr wieder
genug mit den feinsten Köstlichkeiten
verwöhnt werden. Die tollsten Spiele
und auch einige Überraschungen warten
wieder auf euch. So nun muß ich aber
auch schon wieder mich von euch hier
verabschieden denn ich will noch bei
euren lieben Freunden einen Besuch machen.
Euch wünsche ich einen schönen Tag dort
oben in euren wundervollen Regenbogenland.

Ein extra liebes Grüßchen für dich kleiner Garfield
ich hoffe du hast dich schon ein bisschen eingelebt.
Liebe Grüße und einen ganz festen Drücker für dich
liebe Brigitte.


von Inge am 11.07.2018 15:59
Grüsse für Euch liebe Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido u Garfield

habt viel Spass
und spielt schön mit Garfield und all den neuen Engelchen


und schöne Engelträume
Garfield schick Mama einen Traum dass es Dir gut geht im RBL und Bazie passt sehr gut auf





Inge grüsst alle Zuhause
Extra Grüsse für Mama



von Carmen am 11.07.2018 06:33


Kleine Engelchen Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido und Garfield
ich wünsche euch heute wieder einen schönen Tag im RBL. Lass euch noch ein Körbchen mit Leckerlis hier und Küschen
und Streichler bekommt ihr natürlich auch noch.

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich dir liebe Brigitte

Carmen mit ihren Fellengelchen

von Martina, Lucy, Miss Muffin mit Bäle im Herzen am 11.07.2018 02:59
Liebe Grüße auch heute für Bazie, Josie, Willi, Carlo, Leon, Frido, Garfield und Brigitte.

von Regina am 10.07.2018 19:40

Lieber Garfield, ich habe auf der HP von Inge verfolgt, wie es mit Deiner Krankheit mal auf, mal ab ging. Ich schick Dir einen lieben Gruss auf Dein Wölkchen, dort wird es Dir immer gut gehen und Du hast viele Freunde bei Dir.
Liebe Brigitte, mitfühlende Grüsse schicke ich zu Dir. Ich weiß, wie traurig es ist, wenn Krankheit einem eine geliebte Seele nimmt. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir.
LG Regina

von Inge am 10.07.2018 17:45

Für Euch 7 Engelchen
Bazie u Josie u Willi u Carlo u Leon u Frido u Garfield

Ja da schaut Garfiels was da im RBL alles ist
ihr habt ihn ja am Pfötchen genommen
und strommert mit ihm über die schöne Wiese

noch was für Euch aber bestimmt
nascht ihr heute wieder beim Geburtstagsengelchen


und schöne Träume




Inge schickt liebe Grüsse an Zuhause


(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools