Haustiertransport Paraguay
Wenn Sie mit unserer Leistung zufrieden waren, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen. Auch für Wünsche und Anregungen haben wir ein offenes Ohr.

(Insgesamt 8 Einträge)

von Familie W. aus Paraguay am 31.08.2017 22:21
Vielen Dank lieber Ruben, für den reibungslosen Ablauf unserer Reise von Sao Paulo nach Paraguay! Wir wurden pünktlich mit unseren Hunden am Flughafen abgeholt und sicher von Ruben und seinem Team an unser Ziel gebracht. Sehr empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder mit dir reisen. Danke

von Marco aus Villarrica am 20.07.2017 20:39
Hallo Ruben,
vielen Dank nochmal für professionelle Abwicklung unseres Hundetransportes. Wir sind Anfang Juli mit drei kleinen Hunden in Sao Paolo gelandet. Ruben stand zur vereinbarten Uhrzeit am Flughafen und nahm uns die Sorge und die Hunde ab. Nach einer Übernachtung in Sao Paolo ging es dann gemeinsam Richtung Paraguay. Alles hat super geklappt... LG Marco

von Fischer Manuela und Jochen am 22.01.2017 01:43
Wir landeten am 16. 01.2017 in Sao Paulo und wurden schon von Ruben und Vanessa erwartet. Unsere beiden französischen Bulldoggen Shiva und Murphy durften draußen gleich aus der Box. Ruben chauffierte uns sehr sicher und entspannt. Das Auto ist geräumig und klimatisiert. Unsere Hunde konnten sich im Auto frei bewegen und es gab ausreichend Pausen. Ruben hatte auch genügend Wasser für die Bullies dabei. In Brasilien gab es noch ein leckeres Essen. Wir können Ruben auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für den Transport🐶🐶
Danke Ruben und Vanessa 🌺

https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=1236377649782946&id=100002321694908&comment_id=1236416023112442&notif_t=like&notif_id=1484685319364143&ref=m_notif
Editiert am: 22.01.2017 02:19 von Administrator

von Anette aus Guarambaré am 10.04.2016 21:51
Leider hat der vorherige Gästebuchanbieter sein Dienste eingestellt. Deshalb habe ich die alten Einträge ins neune Gästebuch übernommen.
Editiert am: 10.04.2016 21:52 von Administrator

von Melanie Aydin aus Deutschland am 10.04.2016 21:39
Eintrag vom 12.10.2015
Lieber Ruben,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Fahrt von Brasilien sao paulo nach Paraguay gurambare.
Bereits am Flughafen in sao paulo wurden wir und unsere 4 hunde herzlichst empfangen. Pünktlich höflich und im guten deutsch hast du uns sicher und zuverlässig nach gurambare gefahren.uns fehlte es an nichts während der Fahrt. Fürs leibliche Wohl von Mensch und Hund wurde sich von Anfang an gesorgt und für die 4 hunde an board gab es Wasser und pipi pausen.wir fühlten uns von Anfang an sicher und sehr gut betreut. Beim Grenzübergang hat uns Ruben geholfen und auch sonst in jeder Art freundlich unterstützt. Die Hunde durften sich im Auto frei bewegen.ich selbst kann Ruben mit bestem Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen. Es War schön dich kennengelernt zu haben und wünsche dir alles liebe und gute der Welt.
Editiert am: 10.04.2016 21:50 von Administrator

von Alex Und Franci aus Deutschland am 10.04.2016 21:19
Eintrag vom 06.08.2015
Wir sind mit unseren drei Bulldoggen von Buenos Aires nach Villarica gereis. pünktlich wurden wir am Flughafen Ausgang erwartet, unser Gepäck verladen, die Hunde bekamen etwas zu trinken und los ging die Fahrt. Ruben spricht fließend Deutsch,
Für die Kinder gab es DVDs welche auf der Fahrt geschaut werden konnten. Ruben ist sehr höflich, hilfsbereit und ein sehr sicherer Fahrer. Auch beim Grenzübertritt war er sehr hilfsbereit mit allen Papieren für uns und auch die Hunde. Wir können seinen Service nur weiter empfehlen und werden bald eine seiner Touristic Touren buchen.
Editiert am: 10.04.2016 21:21 von Administrator

von Marion u. Volker mit Grizo aus Spanien am 10.04.2016 21:18
Eintrag vom 26.07.2015
Hola Ruben und Raquel.
Vielen Dank für die gute Reise von Estanzuela-Itauguá nach Sao Paulo,
die wir, Volker, Marion und unser Hund Grizo,
mit Euch machen durften.
Viele neue Eindrücke und Pausen bei Deinen Bekannten machten die Reise angenehm.
Auch nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz in Sao Paulo auf dem Flughafen.
Wir werden Euch weiter empfehlen und wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt.
Liebe Grüsse aus Spanien.
Editiert am: 10.04.2016 21:22 von Administrator

von Reiner und Anette Arnold aus Guarambaré am 10.04.2016 21:16
Eintrag vom 23.06.2015
Wir sind mit unseren Hunden von Sao Paulo bis vor die Haustüre in Paraguay/Guarambaré gefahren worden. Alles ohne Probleme. Hatten sehr viel Spaß unterwegs. Haben viele Pausen für die Hunde gemacht, damit sie sich bewegen können und natürlich auch für uns, damit wir nicht verhungern. Wir waren sehr zufrieden und können Ruben nur weiterempfehlen.
Editiert am: 10.04.2016 21:21 von Administrator

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools