Radio Rauchfass
Willkommen im Gästebuch von Radio Rauchfass!

(Insgesamt 12 Einträge)

von Peter Lauer aus Bistum Hamburg ( Nord ) in Hamburg am 23.10.2017 18:02
Hallo ihr Lieben ALLE!
Ich dachte dass Ich euch diese INFO mitteilen Sollte.
Ich werde ca von 01.02.2018 bis 28.02.2017 nach Nürnberg umziehen.
Grund ist dass die Firma wo ich derzeit Arbeite, in Nürnberg eine neue Produktions-Straße Aufbauen will.
Da ich von Bayern komme, wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte nach Nürnberg umzuziehen.
Nah klar habe ich LUST, in meine Irdische Heimat BAYERN! Also werde ich Bayrischen Boden wieder unter meine Füße bekommen. Ich werde dann im Frühjahr zu euch kommen und euch Besuchen Wenn es gestattet ist?
Liebe Grüße und für ALLE von Herz und Seel " GOTTES REICHEN SEGEN " euer Peter.

von Peter Lauer aus Bistum Hamburg ( Nord ) in Hamburg. am 13.07.2017 15:43
Danke für die Nachricht von euch.
Wenn ich meine Lebens Biografie in kurzen Worte beschreibe. So ist es kein Wunder dass Ich von euch im Schönen Bayern weiß.
Geboren bin ich in München!
Aufgewachsen in denn Stäten Stuttgart und Köln.
Studiert habe ich in Berlin.
Und nun Wohne und Lebe ich seid 10-Jahre in Hamburg.
Ich bin Quasi ein Bayern - Münchener im Hamburger exilium bzw. exsilium.
Also ist der Freistart Bayern und deren Bistümer nichts Fremdes für mich.
Magst du Valentin Öfele bitte eine Nachricht von mir geben? Er möge auf eure YouTube Kanal gehen und denn Link Anschauen " ( " https://www.youtube.com/watch?v=7sz7WJsz5SM
" ) ".
Ich habe da ihn eine Frage hinterlassen.
Leibe Grüße und für Alle denn Segen von der Trinität Gottes. " Gelobt sei Jesus Christus ".
Euer Katholischer Glaubensbruder im Herren ( So Gott Will ) Peter.
Kommentar:
Danke für die Segenswünsche und viele Grüße aus der "Heimat" (klar, die ist eigentlich im Himmel; aber Bayern ist ja auch ganz schön ). Der Valentin schaut dann mal bei YouTube nach...

von Peter Lauer aus Bistum Hamburg ( Nord ) in Hamburg. am 12.07.2017 12:30
Hallo und Moin - Moin aus dem Hohen Norden Deutschlands und des Bistums Hamburg ( Nord ).
Eine Frage hätte ich betrifft Radio Rauchfass!
Ist es Geplant oder vielleicht in Planung dass von Radio Rauchfass T-Shirt - Langarmshirt - Hoodie - Kapuzenshirt auf denn Markt kommen?
Liebe Grüße und " Gelobt sei Jesus Christus " Euer Katholische Nordischer Glaubensbruder im Herren ( So Gott Will ) Peter.
Kommentar:
Hallo Peter,
das freut uns ja, dass jemand aus dem "Hohen Norden" unser kleines Radio gefunden hat! Da wir völlig ohne Sponsoren arbeiten und auch groooßzügig auf Werbeeinnahmen verzichten (hüstel, hüstel) haben wir bisher keine merchandising-Artikel geplant. Nach dem Kauf von einem T-Shirt wären wir pleite... Viele Grüße Richtung Hamburg und viel Spaß mit Radio Rauchfass!

von Jutta Kapfer aus Blindheim am 07.05.2017 15:45
Auch von mir ein ganz großes Lob an das gesamte Team von Radio Rauchfass !
Ihr seid ein klasse Team :-) !!!
Bitte weiter so !!!
Lg Jutta

von Silvia Kaltenstadler aus Gremheim am 01.05.2017 20:39
Hallo Radio - Rauchfass - Team!
Herzliche Glückwünsche zu Eurem 2. Geburtstag an das gesamte Team.
Danke für 25 Sendungen, für über 17520 Stunden oh air, für gute Unterhaltung und Information, für Eure tollen Tweets und Eure Grüße am Morgen, die mir schon am Morgen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern (und das ist nicht einfach ) und neben den vielen tollen Beiträgen natürlich auch besonders für Poesie mit Valentin:-)... Wie wär's mit nem Geburtstagskuchen für Euch! Ich würde Euch gerne einen spendieren!
Viele liebe Grüße
Silvia Kaltenstadler

von Silvia Kaltenstadler aus Gremheim am 14.02.2017 09:20
Hallo Radio Rauchfass,
herzliche Valentinsgrüße an Euch alle! Dankeschön für die gute Unterhaltung, die tollen Interviews,Informationen. Und Eure Tweets sind klasse! Durch Euch bin ich zum Twitterfan geworden.

Immer auf dem Laufenden - natürlich mit Radio Rauchfass!

Silvia Kaltenstadler

von Robert Stangl aus Schwenningen am 08.02.2017 12:09
! ! ! Radio Rauchfass ist eine echt coole Sache ! ! !
Hier sieht man dass Kirche auch Spaß macht !

von Bschorer Marianne u. Karl-Heinz aus Bissingen-Fronhofen am 22.01.2017 19:56
Hallo Valentin,
wir haben gerade deinen Beitrag über eure Sternsinger-Aktion gesehen!
Hast du großartig gemacht!
Überhaupt: Ganz dickes Kompliment an alle RR-Macher! Eine richtig tolle Idee! Macht weiter so!
Gruß nach Blindheim von Melinas, Jonas' und Bastians Oma & Opa aus Fronhofen.

von Silvia Kaltenstadler aus Gremheim am 17.11.2016 22:13
Hallo liebes RR-Team,

ich wollte Euch nur mal eben ein großes Kompliment für Eure tollen Sendungen machen. Eure abwechslungsreichen Beiträge höre ich mir immer wieder gerne an, neuestens ja auch über die aktuelle Lokalpolitik. Das finde ich prima. So einfach ist das ja nach wie vor bei den meisten Schwaben nicht, sie dazu zu bewegen in ein Mikro zu sprechen. Ihr seid die "Süßwarenabteilung im Supermarkt für die Ohren", denn auch bei Euch höre ich immer wieder gerne vorbei und freue mich über Eure neuen Ideen auf Sendung. Den Omis wünsche ich, dass Ihr Weihnachtswunsch in Erfüllung geht. Ob das klappen wird mit Janis Joplin als Hintergrundmusik...
Dankeschön und weiter viel Spaß!

Silvia Kaltenstadler

von Schneck Wolfgang aus Dillingen am 04.06.2016 10:04
Liebe Radio-Macher, diese Tage habe ich zum ersten Mal Eure website aufgemacht und bin echt überrascht, was Ihr da für Kraft reinsteckt, GROSSES KOMPLIMENT!

Wolfgang Schneck, Dillingen
Editiert am: 04.06.2016 10:25 von Administrator

von Alexandra Reiner aus Blindheim am 14.04.2016 21:30
Liebes Radio Rauchfass-Team!
Eure neue Homepage ist euch super gelungen. Tolles Design und schön übersichtlich. Großes Kompliment!
Grüßle ins Studio
Editiert am: 14.04.2016 21:40 von Administrator

von Radio Rauchfass am 13.04.2016 22:54
Eine neue Homepage braucht auch ein neues Gästebuch. Natürlich haben wir all die netten Einträge im bisherigen Gästebuch nicht vergessen! Und freuen wir uns jetzt auf neue...
Editiert am: 14.04.2016 21:41 von Administrator

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools