Conny's Gästebuch
Herzlich Willkommen bei ihrer Hundetagesmutter / Hundepension in Hamburg-Bramfeld!

(Insgesamt 13 Einträge)

von Anke Bracht aus Hamburg am 26.03.2019 17:55
Es war Liebe auf den ersten Blick. Meine quirrlige Weimarenerin Mia fühlt sich super wohl bei Conny. Ich bin momentan beruflich viel unterwegs und brauchte dringend ein Zuhause auf Zeit, wo sich Mia gut fühlt. Ich weiß, wie anstrengend und hyperaktiv sie manchmal ist und das ist auch ein Teil ihrer Geschichte. Aber bei Conny ist alles in Ordnung, sie hat ihre Hunde - auch meine pubertierende Hundegöre - bestens im Griff. Und Mia? Sie guckt sich inzwischen nicht einmal mehr um, wenn ich sie abgebe, sie hat nur den großen Auslauf und ihre Bande im Blick. Das ist für mich eine wahnsinnige Beruhigung. Wenn ich sie abhole, ist sie glücklich und ausgepowert und einfach nur Zucker. Ich kann Conny nur von ganzem Herzen empfehlen.


von Anke aus Uhlenhorst am 05.03.2019 18:10
Zunächst einmal: Ich bin total happy. Endlich kann ich wieder reisen (das ist mein Job) und weiß meine Mia in besten Händen. Sie ist eine Weimaranerin (geboren Ende 2016), stur und dabei sehr sensibel. Da ich allein lebe, ist sie auf mich fixiert und es ist nicht leicht, sie in eine Gruppe zu integrieren, weil sie so lebhaft ist und eine niedrige Frustschwelle hat. All das ist bei Conny auf das Beste gelungen. Der Hund ist ausgeglichen, hat Spaß, es ist einfach wunderbar. Und: Conny kennt ihre Pappenheimer und korrigiert sofort. Wenn ich fünf Sterne vergeben dürfte, würde ich sechs geben.

von Barney & Cooper aus Bergstedt am 06.10.2018 13:57
Mein Kumpel Cooper 🐶 und ich 🐶 waren für fünf Tage bei Conny, weil meine Herrchen und Frauchen sich eine Stadt angucken wollten...bäh, langweilig. Wir hatten es besser und spannender! Und obwohl ich manchmal ein kleiner Stinkstiefel bin und mein Kumpel Cooper recht schüchtern bei großen Hunden ist, konnte Conny gut mit uns klarkommen, sodass wir uns wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen wir ja wieder mal ein paar Tage hin.🐶🐶 was das ganze noch toppen würde, wenn wir dann doch mal im Wald spazierengehen würden. 🌲🌳🌲🌲🌳

von Caro aus Hanburg am 13.02.2018 20:38
Mein kleiner Prinz Eddy ist bei Conny und ihrer Hundebande regelmäßig in der Tagesbetreuung und fühlt sich dort pudelwohl. Wenn ich ihn morgens hinbringe, er mit fliegenden Ohren reingaloppiert und ich das Gefühl habe, er würde auch gerne länger bleiben, wenn ich ihn abhole, dann weiß ich, dass ich einen guten Platz für ihn gefunden habe. Ich habe auch immer das Gefühl, dass Conny die Situation trotz vieler Hunde im Griff und einen guten Überblick hat. Danke, Conny!

von Hildegard Buter aus Meschede am 10.12.2017 12:27
Liebe Conny, nochmals ganz herzlichen Dank, dass du unseren Dackel Martha gestern so spontan nett aufgenommen und betreut hast. Wir konnten sorglos zur Beerdigung in Hamburg gehen. Als wir gegen zehn Uhr bei Dir ankamen, hab ich sofort gemerkt, dass es Martha bei Dir gut geht. Du hast ein Herz für Hunde und kannst mit ihnen umgehen, auch wenn sie speziell sind wie unsere Martha. Als wir sie wieder abholten, merkten wir, wie gut es ihr ergangen war. Wir würden Sie jeder Zeit wieder zu dir bringen. Leider wohnst du nicht in unserer Nähe, aber wenn wir mal wieder in Hamburg sind, sehen wir uns wieder. Liebe Grüße von uns und vor allem von Martha.

von Ulrike aus Farmsen-Berne am 06.12.2017 19:41
Felipe, unser Strassenkind aus Spanien, kann noch nicht alleine bleiben - so sind wir zu Conny gekommen! Er fühlt sich so wohl mit seinen Kumpels. Kaum, dass sich die Tür öffnet flitzt er zur Haustür und wartet, dass man ihm aufmacht. Wenn wir ihn abholen ist er entspannt und erledigt vom vielen spielen - die Zeit bei Conny ist ein echter Glücksfall für ihn. Danke, dass du dich so liebevoll um unseren kleinen Schatz kümmerst :-)

von Wiebke aus Hamburg am 13.07.2017 11:37
Unser Labradoodle Kalle hat bei Conny ein zweites Zuhause gefunden. Er fühlt sich sehr wohl und freut sich jedes Mal unbändig, wenn es in seinen "Hundekindergarten" geht.Ein sehr gutes Gefühl für uns! Ob Wochenende oder Ferien, Conny ist immer für ihn da.

von Vanessa aus Bramfeld am 07.06.2017 14:41
Conny ist eine super Hundemutter! Man hat das gefühl man kennt sich seit Jahren obwohl es erst 5 min. sind Für die Hunde ist es ein Paradies!!Unsere Hündin June hofft wahrscheinlich jetzt schon,dass wir schnell wieder in Urlaub gehen und sie bei Conny bleiben darf

von Barbara Stepke aus Hamburg am 04.01.2017 10:50
Ich habe den Tipp von meiner Tochter bekommen.Meine Püppi wird immer so nervös wegen der Silvesterknallerei.Diesmal habe ich sie über die Feiertage in die Obhut von Conny gegeben und habe heute einen völlig entspannten Hund wieder abgeholt.Das mache ich nächstes Silvester wieder so!

von Nicole Zairi aus Hamburg am 15.12.2016 17:19
Mein kleiner Schatz hat sich von dem ersten Moment an bei Conni wohlgefühlt. Uns ist da ein richtiger Engel übern Weg gelaufen. Und ich als Hundemama weiß meinen Schatz in guten Händen. Kommen jetzt immer wieder gerne zu dir /euch 😍😍 Dickes Dankeschön!
Editiert am: 26.03.2018 14:25 von Administrator

von Nicole aus Hamburg Bramfedld am 13.12.2016 20:32
Ich möchte hier mal ein ganz dickes festes Dankeschön hier lassen. Mein kleiner Charlie ist 10 Wochen alt und wsr das erste mal ohne Mama und Papa .und er hat sich von der ersten Minute sauwohl gefühlt. Wir sind sondern über die Betreuung Mega zu Frieden da er hier alles hat und es ihm an nichts fehlt .mein kleiner Schatz geht nun regelmäßig zu der lieben conni und Familie weil es ein toller Kindergarten ist mit super ĺieben Menschen und Spielkameraden. 👍👍

von Lea aus Hamburg am 05.12.2016 12:44
Ich habe lange überlegt,ob ich meinem kleinen Liebling den Flug nach Fuerteventura zumuten soll,oder nicht.
Ich habe mich dann für Connys Hundepension entschieden und habe es nicht bereut.Alles ist super gelaufen und ich habe regelmäßig Bilder über Whats App
gesendet bekommen.Nächstes Jahr mache ich das wieder so!

von Micaela aus Hamburg am 04.05.2016 21:24
Liebe Conny,
ich gebe jetzt schon seit 8 Jahren meinen Chihuahua Charlie regelmäßig zu dir. Sie liebt es sehr und kann es montags früh kaum erwarten wieder zu dir zu kommen. Weiter so!

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools