Feedback
Willkommen, ich lade Sie ein, hier Ihr Feedback zu hinterlassen. Danke für zahlreiche Einträge

(Insgesamt 29 Einträge)

von Jeannette aus Amriswil am 08.11.2018 08:06
Hallo zäme 😊

Es isch eifach es riese Erlebnis gsi die Behandlig bi de Sandra!!!! Es het mich soviel wiiter bracht und ghulfe... Ich chans nur jedem empfehle! Sandra isch so en fröhliche, empathische und tolle Mensch! Danke für alles Sandra!

von Hans aus Uttwil am 27.10.2018 10:43
Hoi Sandra.
Mit nur 3 Sitzungen von der Hypnose bei dir haben wir meine immer wiederkehrende Depression so gut bekommen das ich mich so gut wie schon lang nicht mehr fühle. Mein Alltag privat und beruflich haben wieder Sinn. Ich danke dir von Herzen für deine Geduld aber auch Direktheit, für deine Kompetente Art und einfach für alles. Du bist ein toller Mensch und eine noch bessere Therapeutin. Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen können. Gruss Hans

von O.Z. aus Sankt Gallen am 25.06.2018 07:42
Wegen jahrelangen Schlafproblemen habe ich die Hypnosetherapie als meine letzte Möglichkeit genutzt um wieder Mal Durch zu schlafen. Liebe Sandra. Dein Anker funktioniert du hast es mit deiner Therapie geschafft das ich wieder Ruhig Ein und Durchschlafen kann. Ich bin überzeugt von Dir als Therapeutin und auch von der Hypnose

von H.S. aus Thurgau am 26.03.2018 16:28
Sandra habe ich durch meine regelmässigen Massagen bei ihr kennengelernt. Ich wurde wieder von meinen langjährigen Depressionen eingeholt und Sandra lud mich zu ihrem Infoabend ein um mir ein Bild über Hypnose zu machen ob das was wäre für mich. Eine Woche danach vereinbarte ich einen Termin für die Hypnose weil es so nicht mehr mit mir weitergehen konnte. Ich hatte schon einiges hinter mir von Akupunktur bis lange Psychiater Sitzungen. Nach nur einer Sitzung habe ich soviel aufarbeiten können und verliess die Praxis mit einem guten Gefühl wie schon lange nicht mehr. Seither habe ich meine Medikamente bereits verringert und ich fühle mich gestärkt und meine Fröhlichkeit kam wieder. Sandra ich habe dich bereits weiter empfohlen und werde es auch wieder tun wenn es sich ergibt. Danke das ich ein grosser Teil zurück bekommen habe durch dich den ich in mir verloren hatte. Gruss H.

von Erika aus Steckborn am 26.01.2018 11:18
Hallo Sandra
Da ich über den Jahreswechsel mein Wohnort vom Kanton Thurgau in den Kanton Zürich gewechselt habe melde ich mich erst jetzt mit Verspätung!Ich war im alten Jahr in einer Hypnosetherapie bei dir,wo ich etwas ganz neues erfahren durfte!Egal welches Thema,Problem bei mir das mit meiner Mutter und meinen ewigen Schmerzen hat mir dank deiner Unterstützung sehr geholfen!Diese Therapieform die mit dem Unterbewusstsein in Verbindung ist,kann auf diese Art sehr viel verbessert oder auch ganz behoben werden!Es war für mich eine neue hilfreiche Erfahrung und hat mir prima geholfen!Ich kann die Behandlung bei dir Sandra Züllig bestens weiterempfehlen!

Befreiende sonnige Grüsse aus dem Zürcheroberland Erika

von Anonym am 17.01.2018 19:59
Vielen Dank für die Hilfe die du mir geben konntest.

von Ursula B. aus dem Thurgau am 14.12.2017 22:44
Liebe Sandra

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die erfolgreiche therapeutische Hypnose vom 24. Nov. 2017 bedanken.
Von der ersten Begegnung an habe ich mich in deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt.
Deine positive Energie hat mich einfach beeindruckt.
Du bist eine lebenserfahrene Persönlichkeit mit hervorragenden und fundierten Fachkenntnissen.

Meine erste Begegnung mit dir war im Frühling 2017, an der Ausstellung 50plus in Weinfelden.
Im November besuchte ich bei dir den Infoanlass.
Du hast den Ablauf und die Wirkung der therapeutischen Hypnose sehr verständlich erklärt.
Meine Fragen hast du alle bestens beantwortet. Meine Ängste waren wie weggeblasen.
Ich war fest überzeugt, dass das der Richtige Weg ist, um meine Blockade endlich loszuwerden.
Eine Woche später war’s dann soweit.

Mein Ziel bestand darin, dass ich alle Wege, egal welcher Untergrund, problemlos bewältigen kann.
Seit meinem Unfall (Sturz) Mai 2015, mit Verletzungen der Schulter und Hand ( 3 Operationen) hatte ich schon grosse Mühe über leicht abwärts führende Wege zu gehen. Auch Rampen in Unterführungen waren schon ein Problem. Wege mit Kies, Laub oder Schnee wurden immer mehr zur Belastung. Diese Blockade hat mich in meinem Alltag immer mehr eingeschränkt. Auch hatte ich immer wieder innere Bilder vom Sturz.
Ich habe es erfolglos mit Gleichgewichtstraining aller Art und Entspannungstechniken probiert.
Beim Arzt wurde das Thema ignoriert mit den Worten: Ein Trauma braucht halt Zeit bis es verarbeitet ist.

Die Hypnose empfand ich wie eine Abenteuerreise in mein Unterbewusstsein. Ich hörte deine angenehme Stimme. Du hast mich an meinen Ort in der Kindheit geführt. Die Emotionen waren heftig. Du hast mir geholfen die heftigen Gefühle zu neutralisieren und hast mir einen Hypnose-Anker gegeben. Ich fühlte mich jederzeit beschützt.
Später durchlebte ich nochmals meinen Unfall. Zusammen haben wir das geschehene neutralisiert.
Zum Schluss bin ich den steilsten Weg über Laub und Kies von meinem Lieblingsaussichtspunkt hinunter gegangen.
Du hast mir noch einen "Anker" mitgegeben.
Ich kam locker und entspannt unten an. Dazwischen hatte ich die schöne Aussicht genossen.
Ganz sanft holst du mich in die Gegenwart zurück. Ich bin ganz erstaunt, wach und fühle mich ausgesprochen wohl. Ich kann mich an alles erinnern.

Seit der Hypnose bei dir fühle ich mich entspannt, locker und leicht. Eine grosse Last ist von mir abgefallen.
Ich sehe keine inneren Bilder mehr von meinem Sturz.
Ich kann alle Wege, egal welcher Untergrund, problemlos bewältigen. Treppen gehe ich ganz locker hinunter. Mein gesundes Bewegungsbedürfnis ist wieder zurück.
In den letzten 2 Wochen war ich bei jedem Wetter viel unterwegs um meine neue "Freiheit" zu erkunden und geniessen.
Die beiden "Anker" kann ich ganz gezielt einsetzen.
Mit deiner grossartigen Hilfe habe ich mein Ziel bestens erreicht! Juhui…..die Blockade ist weg!

* Während meinen Ausflügen habe ich bemerkt, dass ich keine Höhenangst mehr habe.
* Ganz unverhofft hat sich auch mein Ess- Verhalten verändert. Ich bin nach der Mahlzeit satt. Keinen Heisshunger mehr, keine gelüste auf Süssigkeiten. Wie bei meiner Ernährungsumstellung vor 4 Jahren.

Die 2. Sitzung war für mich auch sehr wertvoll. Ich konnte dir Erzählen was sich bei mir alles positiv verändert hat und nachfragen, was ich noch nicht ganz verstanden habe und Zusammenhänge begreifen.
Es ist für mich sehr beruhigend, dass ich mich erinnern kann was in der Hypnose passiert ist.
Du hast gut zugehört und sofort bemerkt, dass mir noch etwas auf der Seele brennt. Mit dem EFT Konzept hast du mir eine Methode gezeigt wie ich das Problem selbst angehen kann.
Das hat mir gut geholfen. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich das Problem selbst lösen.

So viele positive Veränderungen in so kurzer Zeit. Einfach grandios!!!! Danke für alles!
Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen.

Ich wünsche dir persönlich und beruflich alles Gute, viel Glück und Erfolg


Ursula


von Josef S. aus Schönholzerswilen am 23.11.2017 15:33
Ärzte wussten nicht mehr weiter und ich auch nicht mehr mit meinem Problem der Ängste in jenster Form und das schon über ein längerer Zeitraum. Immer nur Pillen nehmen war für mich auf Dauer nichts bis eine Freundin die bei Sandra war mir die Hypnose vorschlug. Ich habe Kontakt mit Sandra aufgenommen und wurde freundlich zu einem Beratungsgespräch eingeladen. Nachdem war ich überzeugt und ging eine Woche später zu Ihr in Therapie. Nach der ersten Sitzung und der Ursache die offensichtlich die Angstzustände hervirruf würde die behoben und da merkte ich das sich was getan hatte. In einer weiteren Sitzung wurde noch alles gefestigt und ich wusste das ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlasse.
Sandra ich danke dir das ich keine Zukunftsängste und Angst unter Leute zu gehen mehr habe und wie du gesagt hast, ich kann wieder durchschlafen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und hatte das Entlich ernst genommen zu werden mit meinem Problem. Es geht mir mit jedem Tag besser und ich werde Dich in Person und die Hypnosetherapie wie du sie machst mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Mach weiter du und dein Therapieangebot sind eine Bereicherung.
Gruss Sepp

von Barbara Keller aus Zuben am 19.09.2017 17:28
Hallo Sandra, ich bedanke mich ganz vielmal bei dir für deine Hilfe. Meine ganze Unruhe , Nervosität und Flugangst ist wie weggeblasen. Dank dir konnte ich ganz entspannt in die Ferien.
Ich kann nur sagen:wenn irgend ein Problem vorhanden ist,meldet euch Bei Sandra. Sie weiss bestimmt einen Rat und wird euch helfen.

von 20 Jahre aus TG am 07.09.2017 16:41
Hoi Sandra. Ich danke Dir so fescht für die beschte 2Sitzunge wo ich bi dir hatte. Ich hab übrigens vor der Prüfung und während der Prüfung alles so gemacht wie besprochen. Und He, hab Bestande👍. Du bist echt cool und hast es menschlich so drauf. Hab mich sehr gut aufgehobe gefühlt und es war alles so leicht verständlich wie du alles bim Vorgespräch erklärt hast. Dich kann man echt empfehle und Hypnose hilft wirklich👍

von A.S. aus Lengwil am 07.09.2017 09:00
Lange Zeit litt ich unter Angst und Panikattacken, ich las die Werbung von Sandra und dachte mir nach Jahrelangem Schlucken von Tabletten das Hypnose mir helfen kann. Nach 2 Sitzungen bei Sandra konnte ich endlich wieder unter Leute, die 3. Sitzung bestärkte mich die Attacken unter Kontrolle zu bringen. Danke Sandra dass ich heute wieder Angstfrei durch den Tag komme und meine Panikattacken sich durch deine Hypnose fast aufgelöst haben. Ich habe wieder Lebensmut und Qualitäten gefunden. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen.

von Claudia am 07.08.2017 15:13
Durch ihre sympatische und kompetente Art fasst man schnell Vertrauen zu Sandra! Mir hat die Sitzung gut getan und es hat sich rasch ein Türli geöffnet für meinen neuen Traumjob

von Kathrin aus TG am 26.06.2017 22:20
Sandra hat mir in kürzester Zeit einen Termin ermöglicht.
Fühlte mich in ihrer Nähe wohl und vertraut.
Konnte mich stärken und gleichzeitig entspannen.
Sandra ist eine sehr herzliche und kompetente Person,die ich sehr gerne weiterempfehle!

von Sascha H aus St.Gallen am 25.06.2017 08:15
Ich habe mit der Hypnosesitzung bei Sandra nur positive Erfahrungen gemacht. Zu Ihr ging ich wegen einer Gewichtsreduktion und ich habe innert 3 Monaten rund 15 kg abgenommen. So wie Sandra die Sitzung gestaltet, merkt man das Sie das was Sie macht liebt und lebt. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin sehr dankbar dafür Gruss Sascha

von Ueli aus Bottighofen am 23.06.2017 15:06
Eine sanfte Hypnosebehandlung durch Sandra ist der Eintritt in eine neue Welt,
wo über das Unterbewusstsein festgefahrene Verhaltensmuster aufgelöst
und die eigene Lebensqualität nachhaltig positiv beeinflusst wird.

von Gottfried am 23.06.2017 15:03
Ich konnte alte Sachen, die mich immer noch belastet haben, besser abschliessen.
Ich fühle mich selbstsicherer.

von R.K aus TG am 11.06.2017 09:14
Ich war wegen Bluthochdruck durch Empfehlung bei Frau Züllig. Zu Beginn skeptisch und nervös nahm mir Frau Züllig die Bedenken in einem sehr einfühlsamen und fachlich kompetenten Gespräch. 4 Monate ist es seither das ich für 2 Mal bei Frau Züllig war. Ich konnte dank der Techniken die ich erlernte, meine Medikamente um de hälfte verringern, mit dem positiven Nebeneffekt das ich viele Unsicherheiten im Leben nicht mehr habe. Gehe guter Dinge durchs Leben, dank Hypnose und Frau Züllig

von Angela aus Amriswil am 05.05.2017 07:58
Tausend Dank, liebe Sandra, dass du mir mittels Hypnose geholfen hast, meine Kieferschmerzen (entstanden durch nächtliches Zähneknirschen; Bruxismus) endlich so in den Griff zu bekommen, dass ich - zusammen mit der genialen EFT-Klopftechnik - auf dem besten Weg zu einem schmerzfreien Leben bin. Du bist ein ganz toller Mensch; ich schätze deine herzliche und kompetente Art sehr! Danke für alles

von Doris aus dem Thurgau 20.03.2017 am 20.03.2017 21:02
Danke liebe Sandra,durch deine sympatische und kompetente Art hast du mir geholfen mein Selbstvertrauen, meinen Mut, meine Zufriedenheit und mein Vertrauen in mich selbst, durch die Hypnose und die EFT-Klopftechnik positiv zu verändern!

von B.U. aus Bottighofen am 09.03.2017 07:21
Um meinem Bluthochdruck nicht weiterhin passiv nur mit Tabletten zu korrigieren, wollte ich bewusst mit Hilfe von Sandra und mit ihrer Hypnose die Ursachen aufdecken, um eine Beeinflussung und Verbesserung der Werte zu erreichen. Sandra überzeugte mich durch ihre sachte und forschende Vorgehensweise, durch ihr Fachwissen und ihre herzliche Art. Da bei mir psychische Ursachen und ein mangelndes Selbstbewusstsein meinen Blutdruck beeinflussten, vermittelte mir Sandra als Ergänzung und Stärkung meines Selbstbewusstseins in einer zweiten Sitzung die EFT-Klopftechnik zur eigenen Anwendung am eigenen Körper. Diese lässt sich zielgenau kontrollieren und den sichtbaren Erfolg erleben. Wichtig ist dabei das eigene aktive Dazutun, um eine positive Veränderung herbeiführen zu können!

Herzlichen Dank Sandra für deine wunderbare Hilfe und positive Unterstützung.

von Jennifer aus Thurgau am 22.01.2017 10:26
Hallo liebe Sandra, da ich noch in der Ausbildung bin möchte ich nicht meinen ganzen Namen schreiben, aber ich denke auch wenns ein halbes Jahr her ist weisst Du wer ich bin . Ich hatte Angst in die Schule zu gehen, zu meiner Ausbildung, Angst und Panik davor Freunde zu treffen, einkaufen zu gehen und zog mich komplett zurück. Mein ganzes Leben wurde durch Angst und Panikattacken beim einkaufen bestimmt. Ich stiess auf Dein Inserat und wusste ich muss was ändern, auch weil meine Eltern und die Psychologin mich in eine geschlossene Anstalt schicken wollten. Auch wenn Du mich während der ersten Sitzung heim geschickt hast um mich zum denken anzuregen kam ich voller Überzeugung zur zweiten. Danke liebe Sandra, dass Du zu Beginn so liebevoll "hartnäckig" geblieben bist. Ich möchte Dir heute berichten, dass ich nach zwei Sitzungen bei Dir meine Angst vor der Angst(so hast Du es genannt), im Griff habe. Seit Anfangs Jahr habe ich wieder die Ausbildung weitergeführt, die Schule besucht und mir eine eigene Wohnung genommen. Mein Leben hat sich durch Dich, Hypnose völlig zum positiven geändert. Ich brauche auch keinen Psychologen mehr. An alle da draussen; Hypnose ist nichts schlimmes, wenn Ihr was habt, dann geht zu Sandra, Sie hats echt im Griff . Danke Dir nochmal umarm di. Jenni

von Nathalie aus Thurgau am 17.12.2016 19:56
War sehr zufrieden, du hast zugehört und nachgefragt. Es hilft das du dir Zeit nimmst und man nicht unter Zeitdruck ist. Würde oder werde ( fals bedarf) wieder kommen. Danke dir!

von Melanie Z. aus Altstätten am 14.12.2016 15:27
Durch ihre sympathische und kompetente Art habe ich mich verstanden und aufgehoben gefühlt.
Die Sitzung hat mir einen wertvollen Startup-Kick gegeben, durch die innewohnende Kraft zielführend an mir zu arbeiten.

von Regula L. aus Frauenfeld am 11.12.2016 08:35
Ich war bei Sandra wegen starken Angst und Pankikattacken die überhand von meinem Leben nahmen. Ich suchte nach Hypnose in der Region wo es doch eine vielzahl an Anbietern gab. Doch Sandra ihre Homepage stach für meine Begriffe mit Übersichtlichkeit und Transparenz heraus und ich vereinbarte einen Termin den ich eine Woche später bekam.Es ist für mich viel an Veränderung durch die Hypnse passiert. Ich geniesse beispielsweise wieder mein Leben, ohne Angst sterben zu müssen, privat hat sich auch ein Tor für mich geöffnet. Hypnosetherapie kann ich nur empfehlen, in nur einer Sitzung habe ich soviel erreicht, sowie auch Sandra die mit soviel Menschlichkeit die letzten ZHweifel verschwinden lässt.

von Sascha H. aus St.Gallen am 17.09.2016 17:12
Liebe Sandra, ich habe absichtlich ein paar Monate abgewartet, weil ich schauen wollte was sich nach der Hypnose bei Dir tut. Heute, 3 Monate später bin ich ein Fan von Dir und Deiner Hypnose. Ich habe zwischenzeitlich über 15 Kilo abgenommen dank der Hypnose, bin ein ganz anderer Mensch und habe wieder freude am leben. Vielleicht schaffen wir es mal auf einen Cafe miteinander ? Würde mich freuen. Ich werde für dich auf jeden Fall Werbung machen! GLG SASCHA

von R.W am 13.07.2016 13:53
Ich habe keinen Ausweg mehr aus dem Kreislauf mit dem Alkohol gefunden. Dann habe ich Sandra aufgesucht. Verständnisvoll und die Warmherzigkeit in Person. Sofort fühlte ich mich aufgehoben und verstanden. Nach einer Sitzung mit Dauer von 3 Stunden habe ich keinen Alkohol mehr im Haus und kein Verlangen danach. Ich habe neue Wege gefunden und neue Kraft geschöpft und möchte Dir liebe Sandra danken. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Nadia aus Thurgau am 04.07.2016 10:05
Als ich unsere Tochter (11jährig) telefonisch zu einem Termin zur Hypnose angemeldet habe, bemerkte ich sofort das wir bei Frau Züllig am richtigen Ort sind. Nachdem ich Psychologische Hilfe suchte wegen den Verlustängsten unserer Tochter und sich nichts getan hat, dachte ich aufgrund dem Inserat in der Zeitung das Hypnose eine Möglichkeit wäre. Heute, 6 Wochen nach nur einer Sitzung bei Frau Züllig kann ich sagen das es die richtige Entscheidung war. Frau Züllig hat nach anfänglichen Unsicherheiten meine Tochter spielerisch aufgefangen und auch die Art und Weise wie offen und freundlich Sie auf uns zuging imponierte. Nachdem ich unsere Tochter abgeholt habe war Sie begeistert und sie kann Ohne Ängste wieder unbeschwert durch den Tag. Frau Züllig, ich danke Ihnen sehr auch für Ihre telefonischen Erkundigungen NACH der Behandlung, was mir sehr geholfen hat und Sicherheit gab. Ich kann Frau Züllig als Therapeutin und die Hypnose als solches nur weiterempfehlen. MfG

von Anita am 17.06.2016 20:54
Liebe Sandra

Durch die Hypnosesitzung bei dir geht es mir wieder viel besser. Meine Problme hast du erkannt und behandelt.
Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Bis auf ein weiters mal.

Es grüssli Anita

von Gabriela am 21.05.2016 06:17

Liebe Sandra
Die Beschreibung über dich ist genau richtig. Auch ich durfte deine Herzlichkeit erfahren. Sofort fühlte ich mich sehr wohl bei dir.
Nach der Behandlung (Hypnose) war ich bereits ein anderer Mensch. Du hast die Ursache meines Problems sehr schnell herausgefunden und behoben.
Deine Nachbehandlung ohne Kosten hat mich ebenfalls sehr beindruckt.
Sandra ist meinerseits sehr zu empfehlen durch ihre Kompetenz, Erfahrung, Einfühlsamkeit. Ihre fröhliche herzliche Art steckt sofort an.
Vielen herzlichen Dank ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools