(Insgesamt 63 Einträge)

von Ulrike Juhnke aus Köln am 28.10.2017 17:34
Wir waren vom 03.-09.09.17 auf diesem wunderbaren Platz und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Aufnahme war extrem unkompliziert, der Platz ist herrlich großzügig, Sanitär sehr sauber, Betreiberin und Gäste angenehm und sehr freundlich.
Die Natur drum herum einfach nur schön, man kann sich kaum satt sehen.
Hier wird Entspannung möglich, danke für den tollen Aufenthalt.
Ulrike & Brigitte

von Kristofer Fichter am 09.10.2017 16:12
★★★★★
Sehr schöner, kleiner und ruhiger Zeltplatz. Mit Feuerstellen vor jedem Platz, viel Freiraum, kostenlosen Duschen und liebenswertem Personal. Hervorragend für Motorradfahrer am Umbrail-Pass gelegen.

von Christine & André Portenier aus CH-3604 Thun am 25.08.2017 17:18
Also liebe Lenka und lieber Hans-Jakob
Das ist so ......
Entweder erzählen wir jetzt Stundenlang
was alles gut ist ... etwas anderes gibt es nicht zu berichten ...
Jedes mal wenn wir bei Euch auf dem
Camping alles das was Positiv ist geniessen dürfen haben wir tatsächlich
einen Tag nach der Abreise schon (Heimweh)nach pe da Munt
Nicht nur nach dem Campingplatz sondern auch nach den Personen
(die obenerwähnten)
Herzlichen Dank für die gute Zeit im Juli 2017 und Bitte ... bleibt uns noch lange erhalten
Alles Gute wünschen wir Euch und bis bald einmal wieder
Eure Christine Euer André

von Helmut Vogl aus Dortmund am 25.08.2017 11:36
Guten Tag liebes Team vom Camping Sta. Maria!
Wir haben ihren Campingplatz im Juni dieses Jahres kennengelernt und waren so begeistert von der Natur und Ruhe, dass wir gerne mit Freunden 2018 wiederkommen werden.

von Birgit aus Deutschland am 15.08.2017 10:41
Camping Pe da Munt
„ Der Campingplatz ist ein wirkliches Kleinod. Eine Journalistin hat ihn als Kleinkanada bezeichnet und genau diese Umschreibung trifft es auch. Der Platz ist terrassiert und somit gibt es viel freien Blick in die Natur. Die Möglichkeit zum Lagerfeuer machen ist an jedem Stellplatz vorhanden und das macht den Platz auch so gemütlich und einzigartig. Die Leitung ist sehr freundlich und auch mit Hund ist man sehr willkommen, die Gassimöglichkeiten sind perfekt. Wanderungen sind problemlos vom Platz aus möglich, der Ort mit Einkausmöglcikeiten und Busverbindungen ist schnell erreichbar.

von Ursula Röthlisberger und Holger Fuchs aus Deutschland am 10.08.2017 10:50
Hallo,
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den schönen Tag auf Ihren Campingplatz. Ich war mit meiner Partnerin Ende Juli in Santa Maria. Wir haben uns auf Ihren gemütlichen Campingplatz sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Röthlisberger und Holger Fuchs

von Willhelm aus Biel am 31.07.2017 13:25
Alles bestens! Alles ist vorhanden, was man sich als Camper wünscht. Rezeption freundlich, Sanitäranlagen top und sauber, Restaurant gut, Infrastruktur bestens und natürlich das Lagerfeuer zum selber Grillen.

von Bühler aus Ostermundigen am 26.07.2017 11:03
Wir besuchten den Camping Pè da Munt für ein verlängertes Wochenende. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und der Platzeinweiser war äusserst zuvorkommend. Das Sanitärgebäude bietet alles was man braucht und war auch immer sehr sauber. Für die Freizeitgestaltung ist die Gegend einfach einmalig. Wandern, biken,.... Wir kommen gerne wieder.

von Trottmann aus Duisburg am 23.07.2017 10:56
Empfehlenswert
Danke für die ausserdordentliche freundliche Begrüssung. Selten haben wir eine so tolle Begrüssung erlebt und eine so gründliche Einweisung und Sanitarischen Sauberkeit. DANKE an die Dame am Empfang. Der Campingplatz ist sehr empfehlenswert mit der Feuerstellen, Kinderspielplatz etc.

von DE ROVER aus NIEDERLANDE am 05.07.2017 08:59
JEDES JAHR SUPER AUF DEM CAMPING PE DA MUNT. ES KLAPPT EINFACH ALLES UND ES IST WUNDERSCHÖN, WIR DANKEN DER LEITERIN LENKA, MANN MERKT DAS SIE MIT KÖRPER UND SEELE DIESEN AUSERGEWÖHNLICHER ORT FÜHRT. DANKE LENKA. BIS IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER.

von Uschi und Siggi Kather aus 52156 Konzen am 01.07.2017 21:10
Wir waren vom 13.6.2017 bis zum 21.6.2017 auf dem Platz, es hat uns super gut gefallen. Die Lage in der Höhe und am Rand vom Wald ist toll. Es ist alles sehr unkompliziert und natürlich, keine Gartenzwerge und so. Abends am Feuer sitzen ist natürlich auch schön. Der Wochenendbesuch der Kinder und Enkelkinder war Dank des einfachen Spielplatzes auch schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch den Veneziano und den Chardonnay unten im Pavillon haben wir genossen. Es war eine gute Zeit, vielen Dank.

von Fam. Hofstätter aus Dresden am 28.06.2017 12:48
Urlaub PUR
Unsere Ankunft am Campingplatz kam für die Rezeption überraschend einen Tag früher. Das Personal ist super nett und hat uns herzlich willkommen geheißen. Wir bekamen ganz unkompliziert einen tollen grossen Platz. Das Team des Campings hat für uns mit unseren Freunden, einen gigantischen Doppelplatz ausgewählt. Es war ein wunderschöner Urlaub, mit Feuer, schönem Wetter, Kindgerechten Wanderwegen, frischen Brötchen am Morgen, wunderbare saubere Duschen und Waschräumen. Danke schön wir kommen bestimmt wieder.

von Thomas aus Entlebuch am 19.06.2017 08:36
Sehr schöner überschaubarer Campingplatz. Sehr gute Lage (10 min. zu Fuss für Busshaltestelle oder grösserer Einkauf). Sehr unkonpliziert und freundliche Platzführung. Komme sicher wieder. Vielen Dank.

von Jan am 14.06.2017 12:54
Habe noch nichts besseres gesehen!
„Super Camping Platz an guter Lage„ Schöner Platz in einem Waldstück am Bach. Unparzelliert und grosszügige Stellflächen. Sehr saubere Sanitär- und Wirtschaftsräume. Kleines Restaurant mit Aussenplätzen (gegessen haben wir nichts, dafür ein feines Calanda Bier getrunken). Für Gäste die in der Nacht (oder nach Geschäftsschluss) eintreffen, steht ein Stellplatz zur Verfügung. Nettes Personal dass die Gäste gut einweist. WLAN auf dem grössten Teil des Platzes sehr gut und kostenlos. (Wir waren als Paar nur zum weiter empfehlen).

von Töff-Club aus Thurgau am 06.06.2017 20:10
Immer wieder an Pfingsten treffen wir uns auf dem wunderschönen Campingplatz Pè da Munt in Sta. Maria. Bei schönen oder schlechten Wetter, an unsere Feuerstelle ist es immer lustig und schön. Am Campingpersonal vielen, vielen Dank für die sehr gute und nette Gastwirtschaft. Also bis 2018 an Pfingsten wünschen wir euch eine gute Saison und alles alles gute. Grüsse vom Töff-Club, Thurgau.

von Bachmann aus Steckborn am 04.06.2017 15:57
Super Campingplatz. Sehr terassenformiger Platz direkt neben dem Haupthaus. Sanitäranlagen haben schon ein paar Jahre hinter sich, sind jedoch sehr sauber. Sehr freundliche Platzbetreiber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Umgebung genossen. Viel zu schön um nur kurz bei der Durchfahrt nach Italien anzuhalten. Kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!!!

von Elfride & Horst aus Berlin am 02.10.2016 11:29
Wir waren im August 2016 hier und wir waren begeistert.
Allein das Bergpanorama ist schon die Reise wert. Darüber hinaus war es ein
toller Platz, alle Plätze mit Feuerstellen, toller Brotservice und tolle Gastfreundschaft.
Wir haben den Platz zu jeder Zeit sauber vorgefunden, die Sanitäranlagen waren immer vorbildlich.
Wir kommen wieder.

von Ulrike & Peter aus München am 15.09.2016 13:55
Wir haben uns sehr, sehr wohl bei euch gefühlt. Der Campingplatz ist To, werden nächstes Jahr sicher wiederkommen.

von Hildegund u. Günther Beranek aus D-73230 Kirchheim am 10.09.2016 18:54
Wir waren v. 16.8. bis 25.8.2016 aus dem CP.Der Platz liegt wunderschön am Ortsrand von Sta Maria, von wo aus man sehr schöne Wanderungen unternehmen kann.Man fühlt sich sofort heimisch auf dem Platz. Die Sanitäranlagen sind stets gut gepflegt und die Platzbetreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.Einmalig ist, dass auf jedem Stellplatz eine Feuerstelle angelegt ist, die auch von vielen Gästen eifrig genutzt wird. So entsteht jeden Abend echte Lagerfeuerromantik.
Wir kommen bestimmt wieder.

von Jdda und Gebi Kern aus Niederbüren am 25.08.2016 16:17
In Sta. Maria, auf dem Camping Pè da Munt, nehmen wir das Wetter grad wiä's chunnt.
An einem Tag ist's kalt, vielleicht auch kälter, dabei werden wir nur ein paar Stunden älter.
Dann ist die grosse Hitze angesagt, aber nie wird über's Wetter je geklagt,
weil wir meinen, dass es hier sei jedem Fall viel besser wiä dehei.

Schaut man sich unser Plätzchen an,
fragt man sich nicht: ach, wann fahren wir denn wieder nach Hause.
Hier geniessen wir die Sommerpause schon zum 33 Mal in unserem Leben. Heute, mit 66 kann's kaum Schön'res geben! Sollten wir 99 werden ist klar: wir haben vor uns nochmals 33 Jahr!
Hinterher schöne Grüsse und viel viel Dank und Glück.
Jdda & Gebi

von Juta aus Kopenhagen am 23.08.2016 11:54
Wirklich super nichts auszusetzen,alles top, sehr gute Erholung konnten wir auf diesen Platz geniessen. Was uns beeindruckt hat ist, die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber obwohl wir nichts bemerkt haben, wann geputzt wurde.

von Deb Skelton aus London am 18.08.2016 12:08
Übersicht: Fantastic site esp loved the fire pit
Insgesamt: 10/10
Ort: 10/10
Preis-Leistungs-Verhältnis: 9 / 10
Qualität der Unterkunft: 10/10
Ausstattung/Aktivitäten: 8/10
Kundenservice: 10/10
Kinderfreundlichkeit: 10/10
Sauberkeit: 10/10
W-Lan: frei und kostenlos
The pitches, fire pit and relaxed atmosphere
Nicht gefallen: nichts
Würden Sie wieder kommen? Ja
Unterwegs als: Familie mit Kleinkindern
Datum des Aufenthalts: Aug 2016
Gebucht über Pitchup.com: "Deb Skelton"

von Eva-Maria aus Solothurn am 17.08.2016 11:38
Der Schönste und sauberste mit liebe betriebener Campingplatz den ich kenne. In allen Belangen Note 6. "super, super, super".

von Rudolf Kröll aus Leipzig am 13.08.2016 20:22
Genial angelegt und sehr gut unterhalten. Sehr saubere Sanitäreinrichtungen. Auch die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin und des Platzwartes lässt keine Wünsche offen. Jedesmal immer wieder eine Freude hier zu sein. ”

von ACCARIS aus LAUSANNE am 12.08.2016 08:50
NICHTS ZU BEMÄNGELN, SENSATIONELL, GERNE WIEDER NÄCHSTES JAHR.

von Dieter aus Berlin am 11.08.2016 16:25
Ein sehr schöner Campingplatz. Sehr freundliche Bedienung und die sanitäre Anlagen sind einfach aber top sauber. Habe noch nichts besseres gesehen ! Preiswert und gut gelegen,ÖV, Natur, Biker etc.) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

von Paul Hellbing aus Stuttgard am 06.08.2016 12:47
Genial gelegener Campingplatz am Waldesrand. Genial angelegt und sehr gut unterhalten. Sehr saubere Sanitäreinrichtungen. Auch die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Rezeptionistinnen und des Platzwartes lässt keine Wünsche offen. Die Feuerstellen die es nur hier gibt. Jedesmal immer wieder eine Freude hier zu sein. ”

von Gabel aus Innsbruck am 29.07.2016 11:25
Sehr schöne Lage, ruhig, Natur pur, Anlage sehr-sehr sauber, Feuerstellen am jeden Platz, für Kinder ein Erlebnis, freundliches und sehr kompetentes Personal, es fehlt an nichts!

von Anthony Hamilton aus GB am 24.07.2016 19:30
Liked:
Location and the staff were very friendly
Disliked:
Hap hazard allocation of the pitches and the reception not being open until 5.00 pm to receive guests
Would they recommend this to a friend? yes
Would they stay here again? yes
Pitchup.com user name: anthony_h107497
Travelling as: Mature couple
Date of stay: Jul 2016
Booked via Pitchup.com: Yes Pitchup.com booking ID: 7C7GHJDE
Pitchup.com booking date/time/name: 7C7GHJDE: 2016-07-18 to 2016-07-20 "anthony hamilton"

von Schmied & Hofmann am 22.07.2016 11:40
Wir von Platz-Nr. 15 würden gerne noch ein paar Tage länger bleiben wenn das möglich ist. Es ist so wunderschön hier auf dem Campingplatz und auch das Val Müstair.

von Audrey am 17.07.2016 20:25
Ich danke Ihnen, dass wir auf diesem wunderschönen Zeltplatz übernachten dürfen. Es ist toll, dass Sie den ganzen Tag über arbeiten, denn dann kann man immer ins Restaurant oder in den Kiosk gehen. Die Zeltplätze sind toll und wunderschön, weil sie eine Bank und eine Feuerstelle haben.
Liebe Grüsse von Audrey

von Bikermann aus Solothurn am 10.07.2016 20:33
Super Camping Platz an guter Lage
„Schöner Platz in einem Waldstück am Bach. Unparzeliert und grosszügige Stellflächen. Sehr saubere Sanitär- und Wirtschaftsräume. Kleines Restaurant mit Aussenplätzen (gegessen haben wir nichts, dafür ein feines Calanda Bier getrunken). Für Gäste die in der Nacht (oder nach Geschäftsschluss) eintreffen, steht ein Stellplatz zur Verfügung. Nettes Personal dass die Gäste gut einweist. WLAN auf dem grössten Teil des Platzes sehr gut und kostenlos. (Wir waren als Paar nur zum weiter empfehlen).

von Irene Dinkel aus Egg b. ZH am 26.06.2016 18:54
Schöner naturnaher Zeltplatz. Wunderbar ruhig. Mit unendlich vielen Möglichkeiten zum Wandern und Biken. Werde sicher wiederkommen...

von Nils aus NL am 23.06.2016 11:41
Dieser Camping ist ein Juwel, Wunderschön!
Auf jeden Fall eine Reise wert.

von Ulf aus Brig am 20.06.2016 11:47
Ein schöner Platz auf dem man freundlich empfangen wird. Die Betreiber sind für alle Fragen ständig ansprechbar. Unkompliziert, so macht das Spaß. Keine gestutzten Hecken oder meterhohe Sichtschutze. Es ist ein schönes nebeneinander hier. Die Sanitäranlagen sind etwas älter, sind aber top renoviert und gut aufgeteilt. Duschen ist kostenlos. Brötchen können bestellt werden und schmeckenfein. Es gibt einen Kinderspielplatz und Grasfussballplatz neben der Zeltwiese und Kinder können sich da gut frei beschäftigen. Für Hundebesitzer super zu empfehlen. Wir sind mehr zur Erholung hingefahren und haben uns nicht viel in der Gegend bewegt, daher nix vegatives hier, nur zu empfehlen.

von B.& D. Müller aus Basel am 14.06.2016 15:39
Sehr schöner naturbelassener Platz mit Feuerstellen in herrlicher Umgebung! Sehr nette Platzleitung. Saubere und gut ausgestattete Sanitäranlage. Kein Entertainment: sehr positiv!

von Hekkema aus NL am 14.06.2016 15:34
Deze beoordeling is als enquête afgenomen door onze inspecteur op de camping zelf.

von Johann-Ulrich Hofstetter aus Steckborn am 10.06.2016 11:20
Ein wunderschöner Platz in einer schönen Umgebung. Gute Sanitäreinrichtung. Hat mir ausserordentlich gut gefallen.

von Leu aus Oberwil am 08.06.2016 13:15
Wir haben uns auf dem Campingplatz sehr wohl gefühlt. Er hat eine Tolle Lage, sehr nette Platzinhaber, morgens gibt es frische Brötchen. Der Platz ist ruhig und romantisch, die Umgebung einfach traumhaft. Auch wenn der Platz keinen hohen Komfort bietet, werden wir in diesem Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren. Da es erlaubt ist Feuer zu machen, kommt abends eine irre Stimmung auf, romantisch und abenteuerlich zu gleich.

von Manfred Neumann aus Hertrag vom Juni 2013 am 03.06.2016 12:25
Kleiner Campingplatz, super Lage ideal für Wanderer und Leute die mal abschalten wollen.Sanitär klein aber sehr sauber.

von Miroslavjirout aus Hertrag vom Juli 2015 am 03.06.2016 12:22
malý útulný kemp přímo na úpatí stélvia na švícarské straně. má solidní soc.zařízení,automat na nápoje a občasnou obsluhu personálu. ideálni na krátkodobý pobyt.

von Miroslavjirout aus Hertrag vom Juli 2013 am 03.06.2016 12:20
útulný,klidný,ideální na přespání pod stélviem za cenu 50 F za den pro 3 moto, 3 osoby a 1 stan.bezchybné soc.zařízení a česky mluvící recepční původem z ostravy

von Lukas aus Hertrag vom Juni 2014 am 03.06.2016 12:17
Tento kemp má ustretových majiteľov,sociálne vybavenie je na veľmi dobrej urovni. V kempu sa nachádza aj malá kuchynka s automatickou práčkou. Oblasť kempovacieho miesta je pod lesom pri potoku na relatívne tichom mieste

von Detti aus Hertrag vom Juli 2013 am 03.06.2016 12:14
gemütlicher, kleiner Natur- Camping der Gemeinde Sta.Maria. Liegt direkt am Umbrailpass, ab den Abendstunden und Nachts war es aber sehr ruhig. Die Betreiber waren sehr nett und stets hilfsbereit. Reception ist nur zu bestimmten Zeiten besetzt, eine Anreise ist jederzeit (auch spät) noch möglich. Sanis sind etwas knapp bemessen aber in gutem Zustand und sauber. Ein rustikaler Spielplatz für die Kids ist vor Ort und ein Spielplatz der Gemeinde ist in unmittlb. Nähe. Genial ist die Feuerstelle an jedem Stellplatz, gibt Abends eine richtig tolle Stimmung. Schöne Wanderungen oder Mountainbiketouren direkt ab Platz möglich.

von Renè aus Hertrag vom Sept.2013 am 03.06.2016 12:11
Sehr schöner und ruhiger Camping platz, sehr gut gelegen für sehr schöne Bike Routen nach italien und österreich. anstrengende Touren aber mann wird belohnt mit sehr schönem gebirge - Panorama, und sensationellen abfahrten. Camping = " klein und fein

von Oliver aus Hertrag vom Sept.2014 am 03.06.2016 12:09
Eine absolut Wohlfühloase, sehr einfach aber sauber, mitten in eine rwunderbaren Natur. Jeder Stellplatz hat eien eigene Grillstelle. Sanitäranlagen sind einfach, aber Top sauber. Für diesen Platz gibt s ein absolut passendes Sprichwort : Weniger ist mehr.

von Sebastian aus Hertrag vom Juli 2014 am 03.06.2016 12:05
Extrem schöne und natürliche Anlage, blitzeblanke Sanitäranlagen (saubere Duschkabinen mit Heizung & kostenlosem Warmwasser), Kühl- und Gefrierschrank, Feuerstelle und Bank auf jeder Parzelle (reichlich Holz für ca. 2 Abende gibt es für 10 CHF). Einkaufsmöglichkeiten entweder am Kiosk oder in kleinen Supermärkten im Ort, ca. 1 km Fußweg entfernt. Der Platz ist total ruhig - einzig den Fluss hört man leicht rauschen. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderer und Bergsteiger im Val Müstair. Aufgrund der Abgeschiedenheit von jeglicher Großstadtnähe wird der Platz auch weniger von feiernden Jugendlichen frequentiert, sodass man durchaus bis 10 Uhr ausschlafen kann.

von Roemi aus Juli 2014 am 03.06.2016 12:03
Ruhe in Mutter Natur. Einfach traumhafter Camping. Ruhe um richtig zu entspannen. Sehr guter Platzwart. Feuerholz kann sehr günstig gekauft werden

von Holger aus Hertrag vom August 2014 am 03.06.2016 12:00
Echtes Naturcamping.Meine Bewertung Ist aus der Sicht eines echten Naturliebhabers zu verstehen. D.h.: Der perfekte Platz für alle die auf Konsum, Animation, Halli Galli, unnötigen Luxus und überflüssigen Schnick-Schnack gerne verzichten können. Gratulation an die Betreiber! Hoffentlich bleibt das auch so! Gruss Holger

von U. Schäfer aus Hertrag vom Juli 2011 am 02.06.2016 20:07
Für Wander - und Naturfreunde ein Muss!!!! Das Personal ist sehr freundlich und da der Platz hauptsächlich von Naturliebhabern aufgesucht wird, ist es recht ruhig. An manchen Plätzen hat man 12 Stunden Sonne im Sommer,was auf 1400 m Höhe nicht zu verachten ist.

(Insgesamt 63 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools